• 11.12.2019, 16:11
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 66.

Tuesday, June 24th 2003, 5:02pm

Author: Knakie

Re: Peltier Element

danke ich habe mir ein 120 W bestellt

Sunday, June 22nd 2003, 5:02pm

jo danke aber du hast meine lüfter noch nicht gesehen *g*

Saturday, June 21st 2003, 7:49pm

Re: GameBoy (-Display) an PC anschließen

ich hoffe die pics können helfen oder ??? mich würde nur intressiern wo ich den com anschluss dran löten muss und welche sofware ich dann brauche viel wichitger

Saturday, June 21st 2003, 7:45pm

Re: GameBoy (-Display) an PC anschließen

Hoi ho intresse habe ich da aber auch ;D ;D ;D hir gleich mal ein paar PiX Elektronik ist voll ok ;D

Saturday, June 21st 2003, 7:36pm

ich will damit nur versuche machen ;D nichts kühlen z.B. einen Eiswüfel machen *g*

Saturday, June 21st 2003, 7:02pm

Peltier Element

Hoi ich hatte mir vor so ein 40*40* Peltier Element zu kaufen und würde gerne mal von euch was dazu hören also wenn ich das richtig verstanden habe solte ich die warme fläche oben auf 0 grad bekommen wäre es dann unten -60 grad ??? oder wie funktzuniert das ganze ??? sonst würde ich mir diesen hier nämlich kaufen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32175 oder hat der zu wenig poweR ? sonst würde ich mir so einen holen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3420040462&ca...

Thursday, June 12th 2003, 1:10am

Re: Wie Autoradi reinigen?

nimm zu guter Letzt noch ROhrreiniger das gibt dann den dreck den rest glaub mir mal aber schön einwirken lassen und vorsicht es ensteht gute hitze angegriffen wird nichtsnur sehr leicht erstmal muss ja der dreck weg

Wednesday, June 11th 2003, 9:12pm

Re: Plexi polieren?

hm Atta oder wie das heißt womit man den herd sauber macht damit habe ich die seiten von meinen Plexi Poliert wird super Glatt ... nimm am bessten ein mircofaser tuch oder ein stoff lappen

Saturday, May 31st 2003, 7:00pm

Re: Dremel vs. Stichsäge

zZz ich habe alles schon getestet stichsäge naja dremel ist auch nicht so der hit wenn man es richtig 100 % sauber haben will ist k laser ist aber viel zu teuer aus meiner sicht ich nehme am liebsten iimmer Laubsäge kann ich nur weiter empfehlen säge leich schräg halten und immer das Blatt sehr sehr stram halten dann passt das schon ! mfg David

Thursday, May 22nd 2003, 11:49pm

Re: Rote KK, die in der Praxis Orange leuchtet

H3 H3 da kenn ich einen trick ... aber vorsicht einfach der Dide mal ein bischen mehr Volt geben also schon ein bisschen mehr mehr aber net zu lange dann wieder nomal strom schon ist sie orang läuchte aber schacher.... Ich denke das damit auch die lebensdauer weit runter geht aber besser als garnichts

Wednesday, May 21st 2003, 7:46pm

Re: Überflüssige NT kabel

Als ganz esay einfach ab kneifen habe ich auch gemacht mußte einfach nahh am stecker machen so esay brauchste nicht mal isolieren

Tuesday, May 20th 2003, 10:32pm

Re: Beamerdisplay Eigenbauanleitung *Pix*

also erstmal nice nice work ich habe das meiste überflogen mich stellt die frage ob man einen tageslicht projektor brauch oder ob das z.b. auch so ginge ??? Also ohne einen Tageslichtprojektor oder änliches

Sunday, May 18th 2003, 3:54pm

Re: interessantes Gimmick für overclocker

Will haben wo gibts dasgenau hat da jemand mal in pic von ???

Saturday, May 17th 2003, 7:15pm

Re: klare pur schläuche

habe nichts dazu geschrieb und auf ´meinen schlauch ist kein aufdruck

Saturday, May 17th 2003, 1:41am

Re: t*******.....

Quoted from "topcgi" Wie wäre es mit Teurex  :'( oder nicht gleich t-rex

Saturday, May 17th 2003, 1:23am

Re: Angst, das was ausläuft

No risk no fun nein nein plug and cool da ist echt hammer dicht werden in alle großen Firmen benutzt die halten bis zu 600 bar aus !!!! ALso ich hatte mal einen der kaputt war aber das merkst du dann schon beim einfüllen und der kaputte war nicht von aqua-computer die die hir haben sind sehr gut sehr dicht ;D

Saturday, May 17th 2003, 1:21am

Re: die letzte Füllung...

vor über 4 monaten

Wednesday, May 14th 2003, 12:13am

Re: Teflon Mauspad?

Ich baue denn mal 5 stück ein paar aus meinen clan habe großes intresse und dann nächste Lan h3 h3 *teflonelitepadzokk0r* dann höre ich nur diese teflonprogam0r *grr*

Sunday, May 11th 2003, 6:03pm

Re: Meine Neue Durchflußkontrolle

Selbst wenn es abgeguckt ist sieht die version 100.000.000 besser aus und ist sicher auch quallitativ besser. Und was ist schon daran schliemm sich auf einer solchen page tipps zu holen ich glaube das das sowieso alle machen .... und das das teil von mavin auch nachgebaut wird wie es jetzt ist also ich wüste nicht was man daran noch verbessern könnte auser vieleicht eine leuchtene Folie .... und das ist ja sowieso geschmacks sache mfg Knakie

Sunday, May 11th 2003, 4:42pm

Re: monster airplex

naja über trieben ist es aber für server farmen pervekt oder für mich zum schnapps brennen lol naja bisschen sehr groß ist fehlt nur noch die adappter das man 2 übereinander bauen kann mfg Knakie

Tuesday, April 29th 2003, 11:44pm

LCD-anzeige kaputt @ mp3 player :( *pics*

also ich habe ein prob bei meinen mp3 player ist die LCD anzeige kaputt gegangen er ist von chic und die LCD-anzeige hat die serien nummer L4-211 kann mir da einer helfen ???????? ein bild von dem player [img] http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_88c4e3e363d3f31d90f6b253750f716b/i-1.JPG[/img] leider ist die scheiss anzeige beim garten umgraben kaputt gegangen und ohne ist das net so toll ich habe die zwar jetzt ausgebaut brauche aber schnell eine neue weil das teil habe ich damals für 180 € ...

Thursday, April 17th 2003, 7:01pm

Re: Was haltet ihr für Luxus?

löl luxus ist geil n ur so ist er scheisse --__--

Tuesday, April 15th 2003, 11:02pm

Netzteil probs ... traffo :(

Also läute ich habe leider ein prob mit meinen netzteil ganzer pc ist 100 % leise jetzt ist mir aufgefallen was da so brummt da ist ein traffo dieses große ding da im netzteil Ich denke mal das ein traffo ist da es ummantelt ist mit messing blech oder so was. .... was kann ich jetzt dagegen machen Ich weis das es da so ein zeuch für gibt nur muss ich die dann aus packen aus dem messing ??? Mfg Knakie

Tuesday, April 15th 2003, 10:45pm

Re: AC bei giga(download??)

Ich mache mal gerade was k dauer nicht so lange ;=)

Wednesday, April 9th 2003, 11:32pm

Re: Kupferblock Festplattenkühlung  *Pix*

jo das stimmt .... ich habe es boren lassen .... nach den ersten 4 bohren Also Du brauch eine sehr gute und genau standbohrmaschine und EDELSTAHL bohrer V2 tauglich

Wednesday, April 9th 2003, 9:50pm

Re: Kupferblock Festplattenkühlung  *Pix*

Also ich habe mir auch eins gebaut und bin bei 3 festplatten bei 5 € geblieben für die anschlüsse und Kupfer ;D ;D 3 KG reines kupfer habe ich verarbeitet Kupfer @ Schrottplatz für 3 € 5 KG Wichtig EDELSTAHL BORER KUPFER SCHMIERT WIE SCHEISSE !!! habe da 4 metall bohrer drin gelassen FOTOS INTRESSE ?

Wednesday, April 9th 2003, 9:43pm

Re: TheGoldfinger 3ter platz bei DCMM

n1 arbeit echt ich wolte mir jetzt einen eigenen tower bauen eine frage wie hast du das so vercromt oder wie dasheißt und was kostet so was ???

Wednesday, February 26th 2003, 9:50pm

Re: Wakü-NT

löl zzZzzZZzz warum wasserkühlung geht auch passiv wasserkühlung zuviel arbeit

Thursday, February 13th 2003, 9:28pm

Re: Frechheit !

Quoted from "prof" hrhr, wenn da nur mein netzteil nich waer An dieser Stelle ein dreifaches *helau* *helau* *helau* auf die Erfindung der Wakü !!!! zZZzZZzz netzteil habe ich passiv ;D davon höre ich noch weniger .... garnichts ;D

Monday, February 3rd 2003, 12:38am

Re: Plexiglas Reststück?

kann dir wohl ein 4mm stück geben ist aber kein plexi ist ihrgendwas neuers haben dir mir im laden gesagt ... ich habe festgestellt das es viel viel härter ist .... und hitze bestänig ... und beim sägen und kleben bleibt es sauberer....... also keine weissen streifen usw...

Tuesday, January 28th 2003, 9:57pm

Re: Mein neues Projekt ...... AB

Krasss ;D nice idea habe in mom auch eine :;D werde es auch mal posten ;D

Tuesday, January 28th 2003, 8:00pm

Re: Netzteil passiv 300 watt:) pics

vieleicht kann ein nt töten *löl* aber no risk no fun ;D

Sunday, January 26th 2003, 1:23am

Re: HDD-Entkopplung per O-Ringe? Hitzeprobleme?

arbeite gerade an sowas mit edelstahl usw mehr verrate ich noch net ...... ;D

Wednesday, January 22nd 2003, 11:09pm

Re: 2 Fragen ... AMD u. festplatte

Raw sagt er bei formatiern und zeigt er in windoof an also kann ich nicht drauf zugreifen

Wednesday, January 22nd 2003, 10:53pm

2 Fragen ... AMD u. festplatte

Also ich habe eine 80 Gb festplatte seit dem letzten mal platt mache funtzt die nicht mehr der sagt das das dateisystem RAW wäre und ich kann nicht formatiern was jetzt ? Also habe einen 1800+ AMD XP wie weit übertakkten mit wasserkühlung und wie stelle ich das an ????? gibts da software in bios kann ich nur bis 133 gehen ein MSI board und zwar das K7T266 AMD Athlon(tm) XP 1800+ 1.53 GHZ bei dem AMD ka wüßte ich auch mal gerne

Wednesday, January 22nd 2003, 8:55pm

Re: Altes Telefon Umbauen?!? Möglich?!?

Quoted from "Ferdi" Hi leutz, ich wollte mal fragen ob man diese alten Telefone mit Wählscheib umbauen kann und darf! Wenn man es darf... mmh... wäre es möglich? Ich habe keine Idee wie das gehen sollte aber vielleicht weiß ja jemand (z.B. Rippie ;D) was... THX von Ferdi ;D also von der Telekom ist zu 100 % verboten an ihrgend einem telefon rum zu schraube weil man da viele sachen drin verändern kann z.B. dich ruft jemand an und du drückst einen knopf schon ist es umsonst für beide ich gebe daz...

Wednesday, January 22nd 2003, 8:49pm

Quoted from "DeadEye" Nicht nur du hattest Elektrotechnik!   Hatte es 3 Jahre! Also erstmal sin im netzteil kleine feinsicherungen die sofort rausspringen wenn irgendwo im netzteil oder im pc n kurzschluss ist. (glaub mir!  ;D ) und in deutschlad sollte es eigentlich immer so sein das jeder raum oder 2 an einer extra sicherung hängt. und das is ne 16A. und wann zieht man schon mal 16A im haus. (außer wenn man seine endstufe einschaltet) ich muss aber auch zugeben das ich es schon 2 mal geschaff...

Thursday, January 16th 2003, 10:49pm

Re: Festplatte wie kühlen?

kauf dir doch einfach zwei kupfer blöcke loch durch bohren für die schrauben an der festpallte das gleiche diese schraub verschlüse hir aus dem shop kaufen gewinde schneider gewinde scheiden die schraub dinger reinschrauben an schlissen und loss

Thursday, January 16th 2003, 10:38pm

Quoted from "DeadEye" dann lass ma die neuen bilder sehn! wenn des nach 1 monat immer noch ohne probleme tut, dann überleg ich mir des auch mal! löl das tut super lasse dan rechner ja tag und nacht an und das ding bleibt stabil jetzt bei 35 grad also baut euch das auch ist voll hammer man kann den kühlkörper ja auch unter einer alu blende verstecken also ist echt hammer ;D so leise

Wednesday, January 15th 2003, 9:48pm

Re: Pumpen drosseln

hmm in einer pumpe ist doch auch nur ein motor nach meinen wissen also ich würde es einfach mal mit einem betowinderstandt versuchen oder einen trafo habe davon weniger arnug habe mich mit sowas noch nicht bescheffigt teste es doch einfach mal schlisse einen generator an und veringer die spanug ...... langsam .... guck aber das die pumpe noch läuft .....

Wednesday, January 15th 2003, 9:24pm

Quoted from "TemplarOfSteel" Also ich finds goil. Und auch für Nicht.Profielektroniker möglich, weil ja im Prinzip nur verlängert wird. Nur... muss das denn so weit weg vom NT sein? Mir würd schon ne geWaKüte Platte reichen, an der das alles befestigt is die dann direkt unterm NT hängt bzw von außen dran bzw sogar drinnen. Sieht imo besser aus. Aber sehr gute Idee. wir nicht ganz zunzen weil du löcher bohren mußt .... damit du die transen isolirt daran bauen kannst ..... Wer intersses an so was...

Monday, January 13th 2003, 7:02pm

Quoted from "Puffmais" also mit den transistoren an kabeln würde ich vorsichtig sein. einer, der sich damit wirklich auskennt, hat schon erfahrung damit gemacht, dass bei voll-belastung des nts die kabel anfangen zu schmoren! nt bauer machen die anschlüsse nicht umsonst so kurz es geht! LoL man soll ja auch kein netzwerkkabel benutzen sonderen richitges Kabel kaufen es solte immer dichker sein als die anschüsse an den transen wenn die nicht druch die paltine passen wie bei mir größer bohren !!!...

Monday, January 13th 2003, 4:50pm

also der kühlkörper da max die tempratur 39.1 grad und so nomalerweiße 36 Grad druchgehend ich mache die tage mal neue fotos vom aufbau zum nachbauen und das panzertape habe ich abgemacht gibt auch gute schrauben in mom hat er 37.1 Grad

Sunday, January 12th 2003, 11:22pm

Quoted from "DeadEye" also was ihr immer habt mit "kurzen" und so. 220 am finger is nich weiter schlimm. so lange du des nich in die handfläche bekommst oder der strom über dein herz fließt kannst du dran nich eingehn! außerdem is ein netzteil kein hexenwerk! genau so sehe ich das auch ist genau so wie eine lampe einbauen ....

Sunday, January 12th 2003, 10:26pm

Warte noch auf die wasserkühlung !!! seit fast 4 wochen ein großer kühlkörper .... habe ihn aber mitlerweiße festgeschraubt .... und zum tehma das da noch was leitet habe die transen isolirt ...

Sunday, January 12th 2003, 10:19pm

Netzteil passiv 300 watt:) pics

Also da immer wieder die frage im forum kommt leises netzteil habe mir mal die arbeit gemacht und habe mein netzteil passiv gekühlt da bei mir der lüfter langsam immer lauter wurde also bitte dazu ein paar pics ich kann euch nur dem tipp geben es nicht nachzumachen und wenn sich besser gut zu erkundigen !!!! also bitte Da bin ich gerade an dem netzteil zu arbeiten kann euch nur sagen sehr sehr sehr viel arbeit !!!!!! da es 6 transistoren sind und je 3 anschlüsse leider musste ich im kalten kelle...

Saturday, January 11th 2003, 7:01pm

Re: ???SMD???

nicht einfach aber zu schaffen ;D das ist der kleinste SMD bauteile gibts auch größer ich denke mal nich das du die kleinsten kaufen soltest ;D die zu löte finde ich einfach pinzete und einen guten lötkolben mit sehr feinerspitze

Saturday, January 11th 2003, 6:45pm

Re: BierkastenServer

löl net schlecht gibts immer noch läute die kein geld für einen tower haben ? *gg* nein nein sauber ;D