• 14.12.2019, 01:53
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 301.

Tuesday, October 29th 2019, 7:26pm

Author: DedSec

Neu: aquasuite X

Quoted from "sebastian" Quoted from "DedSec" Nach dem Update auf die X6er-Version stürzt die Aquasuite ca. 4 Sekunden nach dem Start ab. Wenn das passiert bitte in dem Zustand wo die aquasuite abstürzt den ordner: C:\ProgramData\aquasuite-data zippen und mit den Fehlerberichten aus der Ereignissanzeige per Mail an: info@aqua-computer.de Nur dann kann das was da schief läuft gefunden werden. Ich bin froh, nunmehr eine Antwort bekommen zu haben. Man konnte das Problem identifizieren und mit der n...

Friday, October 18th 2019, 3:10pm

Nach dem Update auf die X6er-Version stürzt die Aquasuite ca. 4 Sekunden nach dem Start ab. Es ist wirklich jedesmal dasselbe. Muss ich wieder alles nach einer Neuinstallation von vorne aufbauen?

Saturday, September 14th 2019, 8:15am

Quoted from "Taubenhaucher" Hast Du die Lösung aus dem Thread probiert, den sebastian verlinkt hat? Wenn ich den detection level auf "none" setze, funzt die Suite wieder. Tatsächlich hat mein Virenscanner schon des öfteren das Verhalten des AB moniert und die Ausführung verschiedener Module blockiert.

Friday, September 13th 2019, 2:01pm

Ich denke, dass vielmehr die Programmierung der Aquasuite das Problem ist. Den RivaTuner brauche ich auf jeden Fall für meine übrigen Anwendungen. Bis zum Windows-Update funktionierte ja auch beides zusammen. Weshalb ist es nicht möglich, die Aquasuite entsprechend zu programmieren?

Thursday, September 12th 2019, 9:08pm

Ich hasse es abermalig vorstellig zu werden, aber nach dem eben erfolgten Windows-Update startet die Aquasuite nicht mehr. Folgende Fehler werden angezeigt: 1. aquasuite.exe 10.0.0.0 5d2446f5 d3d9.dll 10.0.18362.329 1ac9a115 c0000005 00000000000ac44e 2e5c 01d5699ccacaa2e8 C:\Program Files\aquasuite\aquasuite.exe C:\WINDOWS\SYSTEM32\d3d9.dll b999f3da-d782-481b-a996-674b2d21e763 2. aquasuite.exe 10.0.0.0 5d2446f5 d3d9.dll 10.0.18362.329 1ac9a115 c0000005 00000000000ac44e 3a78 01d5699ca7720047 C:\P...

Wednesday, July 24th 2019, 6:02pm

Die gezippte Version des Ordners wurde eben übersandt. Alle Updates wurde ohne Überspringen einer Versionsnummer installiert (X1->X2->X3->X4) Eine Neuinstallation habe ich durchgeführt. Ist halt alles ärgerlich, wenn man eine Seite mühsam aufgebaut hat, wieder eine Stunde unnötige Arbeit. Ich kann ja auch nix dafür, dass die Suite -jetzt nach langem einwandfreien Funktionieren- wieder abstürzt. Zur Fehlerkultur: Vielleicht hättet Ihr als Hinweis vor dem Update mitteilen können, dass ein "Service...

Wednesday, July 24th 2019, 4:41pm

Ich habe keine Neuinstallation gewählt, weil ich die Einstellungen beibehalten wollte. Das ist die erst Fehlermeldung von Windows kurz nach Systemstart: aquasuite.exe 10.0.0.0 5d2446f5 unknown 0.0.0.0 00000000 c0000005 00007ffd376147e4 55c 01d5422d332a0638 C:\Program Files\aquasuite\aquasuite.exe unknown 2e76fb32-b905-4931-93f7-eba1e5a0c006 Das ist eine weitere (Netruntime): Anwendung: aquasuite.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahm...

Tuesday, July 23rd 2019, 7:22pm

Auch eine De- und anschließende Installation der Suite bringt keine Änderung. Die Software stürzt nach ca. 5 Sekunden einfach ab. Ich bin ziemlich verärgert. Was kann ich tun?

Tuesday, July 23rd 2019, 5:10pm

Quoted from "Taubenhaucher" Auf den Punkt "Daten aus Aqua Computer Dienst" hast Du geklickt? Der Hintergrunddienst Läuft? Ist irgendwas an der Hardware geändert? Mehr Informationen sid generell hilfreich, wenn man Hilfe haben möchte Wenn ich "Daten aus Aqua Computer Dienst" in der Schnellansicht anklicke, öffnet sich zwar der Pfad "Aqua Computer Hartdware Monitor", darunter befindet sich nur ein Teil aus AIDA64 (CPU-Package) und darunter ein Ordner "Aquaero", aber HWInfo ist nicht enthalten. Le...

Tuesday, July 23rd 2019, 8:46am

Wurde mehrmals neu gestartet! HWInfo erscheint nicht als Datenquelle.

Tuesday, July 23rd 2019, 7:58am

Nach dem letzten Update auf die X4-Version fehlt mir HWInfo als Datenquelle. Die angezeigten Werte in der Suite sind dadurch unbrauchbar. Wie füge ich HWInfo wieder ein, und weshalb schmeißt mir ein Update wieder alles durcheinander?

Saturday, June 15th 2019, 12:06pm

Ich habe die 9,90 € jedenfalls schon abgedrückt. Läuft supi

Sunday, May 19th 2019, 6:13pm

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Quoted from "Grestorn" Wird man natürlich nicht machen, das ist mir klar. Aber dass ich meinen PC auf unabsehbare Zeit lahmlege, ist eigentlich nicht sonderlich prickelnd für mich. Weshalb ziehst Du von vorneherein irreale Umstände in Erwägung? Gehe doch auf das Angebot von Stefan ein. Für den Fall der Fälle habe ich mir die billigste NVidia für 40 € gekauft. Damit wird man doch zwei Wochen überbrücken können. Sollte die Gainward in Bälde die Grätsche machen, stehst Du noch schlimmer da als jet...

Sunday, May 19th 2019, 2:34pm

Quoted from "Taubenhaucher" Ich würde vorschlagen auf Stephans Angebot einzugehen. So kann die Karte nicht betrieben werden. Sehe ich auch so.

Saturday, May 18th 2019, 9:12pm

Nein, ich meine nicht das Board. Ich habe angesichts Deiner Schilderungen massive Zweifel, ob dieses Provisorium alle wichtigen Komponenten im ausreichenden Maße kühlt.

Saturday, May 18th 2019, 6:42pm

Quoted from "Grestorn" Hier das Update... .., aber Ende gut, alles gut. Ob das Ende gut wird, wird sich noch zeigen.

Tuesday, April 30th 2019, 8:54pm

Ja, das habe ich, sogar mit einer guten Kühlleistung von ca. 16° C im Delta. Schau am besten in meine Signatur, da dies hier ein "Herstellerforum" ist - wie mir schon vorgehalten wurde. Gleichwohl komme ich angesichts der vielfach aufgeworfenen Fragen und Diskussionen zur Kompatibilität von Kühlblöcken nicht umhin, auf sorgfältig angefertigte Kompatibilitätslisten anderer Hersteller hinzuweisen. In meinem Fall hat das bei der Auswahlentscheidung enorm geholfen. Der Kühlblock hat gepasst wie ange...

Thursday, April 25th 2019, 11:47am

Neu: aquasuite 2018

Quoted from "xtrame90" gibt es keine Aquasuite 2019? Ja, wann erscheint die Suite 2019?

Monday, April 8th 2019, 5:13pm

In der neuesten PCGH ist ein ausführlicher Testbericht über die Kühlblöcke für die 2080er ti.

Sunday, March 17th 2019, 3:06pm

Quoted from "Stephan" Das schneint ein sehr spezielles Problem und anscheinend nur in Kombination mit Assassin's Creed Odysey. Keine Garantie, dass dies in absehbarer Zeit gefunden werden kann. Alternativ mal Backup ziehen und System-Widerherstellungspunkt aufrufen. Ich habe die Ursache inzwischen gefunden: Die ACOdyssey.ini hatte ich mit dem Editor von "WindowsMode=2" auf ...=3 umgestellt. Dadurch sollte das Spiel stabiler laufen, wenn es auf einer PCIe_SSD installiert ist. Denn diese ist für ...

Saturday, February 16th 2019, 10:31am

Leider habe ich wieder ein Problem mit der Aquasuite. HWInfo befindet sich nicht mehr als mögliche Datenquelle in der Suite. Dadurch zeigen mache Sensoren -99° C an. Wir kann ich HWInfo wieder einbeziehen?

Thursday, February 7th 2019, 8:45am

Die empfohlene Deaktivierung von Audio/Video in der Suite hat nichts gebracht. Wenn das nicht behoben wird, ist die Suite für mich nicht mehr brauchbar.

Tuesday, February 5th 2019, 7:29pm

Hier ist eine weitere Fehlermeldung:

Monday, February 4th 2019, 6:42pm

Hallo Freunde, ich habe mit der AS 2018-9 seit Kurzem folgendes Problem: Nachdem ich Assassin's Creed Odysey gespielt habe, lässt sich die Suite nicht mehr auf den Desktop aufrufen. Zwar ist das Icon-Symbol noch in der Fußleiste, aber die Suite erscheint nicht mehr nach Anklicken auf dem Desktop. Erst dachte ich, sie sei auf dem von Windows angenommenen "zweiten Desktop" (der Sound wird mit HDMI abgegriffen und in den AVR geführt, Windows erkennt diesen als "zweiten Monitor"). Doch selbst wenn i...

Friday, January 11th 2019, 10:14am

Quoted from "DonnyDepp" Watercool hatte auch lieferschwierigkeiten bei der zweiten Ladung wegen fehlerhafter Beschichtung der kompletten charge. Das war sicher der Fall, aber gleichwohl sind sie wesentlich schneller. Ich hätte gerne wieder AC gekauft, doch die Informationspolitik und die vergleichsweise langen Lieferzeiten vergällen mir die Freude daran.

Friday, January 11th 2019, 7:31am

Quoted from "Blackvoodoo" Habe keinen bestellt. Vielleicht wieder bei der nächsten Generation von Grafikkarte. AC hat einfach viel viel zu spät ihren Kühler fertig gehabt. Heute wird Kühlblock und Backplate von Watercool geliefert. So gut die Aquasuite inzwischen läuft, so sehr habe ich nach den Informationen hier den Eindruck, die "großen Hunde haben längst gepinkelt", bevor AC das Bein in die Höhe bekommt.

Saturday, December 22nd 2018, 5:33pm

Die EVGA GeForce RTX 2080 Ti XC Ultra Gaming, 11GB GDDR6, Dual Hdb Lüfter & RGB LED 0 11G-P4-2383-KR, ist nun bestellt. Der Support hat mir mitgeteilt, der kryographics 2080 Ti sollte kompatibel sein. Ich gehe davon aus, dass dies ebenfalls für die Backplate gilt? Eine Montageanleitung zu den beiden Produkten in Shop wäre nicht schlecht (hattet Ihr bisher immer).

Tuesday, November 20th 2018, 8:41pm

Das würde ich doch gerne lieber von AC selber hören als von einem Fan. Nach den derzeitigen Berichten about dying 2080ti kann man nur hoffen, dass sich die Investition lohnen wird.

Thursday, November 15th 2018, 7:52pm

Alles wieder okay. Mit dem Update der Software ging's wieder bis auf die Diagramme. War aber kein Problem, es neu zu konfigurieren.

Thursday, November 15th 2018, 4:45pm

Nach dem Firmware-Update auf 2018-7 wird HWInfo nicht mehr eingebunden. Dadurch wird nur noch ein Teil der bisherigen Daten in der Suite angezeigt. Auch die Aktivierung des Backups brachte nichts. Es hatte alles so gut funktioniert. Wie bekomme ich das wieder hin?

Thursday, October 25th 2018, 4:11pm

Quoted from "Stephan" Wir bekommen umfangreiche Daten von Nvidia - das reicht aber nicht aus seriös einen Kühler dafür zu entwickeln. Andere machen dies anscheinend, wir gehen da kein Risiko ein. Durch die Verzögerungen bei Nvidia kommt es nun auch bei uns zu einer Verspätung. Daher werden wir Stand heute von einem Versand ab Ende Oktober ausgehen. Allerdings werden wir den Kühler in den nächsten Tagen in den Shop aufnehmen - dann kann bestellt werden. Was ist denn nun mit dem Kühler?

Friday, September 28th 2018, 8:41am

Seid mir nicht böse, aber ich bräuchte eine belastbare Aussage über die Kompatibilität der Kühlblöcke. Es ist keinem geholfen, wenn die Blöcke wieder gehäuft zurück gehen, weil sie nicht passen. Sorry, aber EK macht das vorbildlich.

Wednesday, September 26th 2018, 4:03pm

Quoted from "Stephan" Die Kühler (2080/2080Ti) wurden auf Basis von Nvidia Daten entwickelt. Diese beinhalten auch die Bestückungsoptionen. Somit werden alle Hersteller die das Nvidia PCB verwenden abgedeckt. Zur Zeit ist dies der Großteil der Karten - wir werden hierzu noch Daten folgen lassen. Es ist aber davon auszugehen, dass dies sich mit der Zeit ändern wird. Wenn für die EVGA 2080 ti XC Ultra ein Kühlblock angeboten wird, werde ich noch eine Backplate hinzunehmen.

Wednesday, September 26th 2018, 2:43pm

Der Kühler ist lediglich zum Founders Edition PCB kompatibel oder wird auch etwas für Custom-Modelle angeboten?

Sunday, September 16th 2018, 9:03am

Kryograpics für Nvidia Geforce RTX 2080

Quoted from "Stephan" Um mal etwas sinnvolles beizutragen: Der Kühler ist in Arbeit Es wird definitv eine Lösung von uns geben. Werdet Ihr die Kühler nur für das Referenzdesign anbieten oder habt auch etwas für die Custom-Modelle wie der EVGA 2080 ti XC Ultra?

Wednesday, September 5th 2018, 8:37am

Quoted from "Blackvoodoo" Bitte auch ein Modell ohne den RGB Mist produzieren. Das ganze geblinke will doch keiner. Dem kann ich mich nur anschließen!

Wednesday, August 22nd 2018, 2:28pm

Das geht ja wie das Brezelbacken

Wednesday, August 22nd 2018, 8:19am

Das freut mich zu hören. Auf einen Kühlblock nebst Backplate für eine 2080 ti würde ich spannen.

Monday, July 30th 2018, 6:07pm

Wie komme ich in die Quellcode-Bearbeitung?

Wednesday, July 25th 2018, 3:54pm

RE: Wassertemperaturen

Quoted from "Gortosch" Hallo, kurz zu meinem System. GForce GTX 1080Ti, 8700K (etwas OC) MB Kühlung, 2x 360er Radiatoren Hardtube 16/12 PETG aquastream Ultimate und leider einen aquainlet XT 6 Noctua Lüfter (front pull nach innen top push nach außen). Das System ist luftfrei. Ich habe ein maximales Delta von 9°C mit dem ich soweit echt zufrieden bin. Allerdings bedeutet das auch, wenn ich eine Raumtemperatur von 30 31°C habe kommt die Wassertemperatur auf 40°C. Jetzt ist die aquastream zwar bis...

Saturday, July 21st 2018, 10:20am

Quoted from "COLORADO" Frage wurde bereits gestellt .leider keine Antwort. Wie bindet man HWInfo64 AIDA64 (wieder) in die Aquasuite ein? AIDA64 unter Datei/Einstellungen/externe Applikationen: Aktiviere das shared Memory => Haken setzen HWInfo unter Einstellungen/ show sensors on startup, minimize sensors on startup => Haken setzen. Bei mir meinte jedoch vor kurzem der Virenscanner, die "verdächtige Datenübermittlung" verhindern zu müssen.

Friday, July 20th 2018, 8:33pm

NEU: Digitaler Temperatursensor calitemp und aquabus X4 Hub

Ich bin froh, dieses calitemp gekauft zu haben. Funktioniert einwandfrei. Als nächstes werde ich die Pumpe über das Aquaero steuern.

Thursday, July 19th 2018, 2:12pm

Ich habe ein kleines Problem, das ich allerdings mit der 2017er Version auch manchmal hatte: Die AquaSuite verbleibt in der Fußleiste nachdem Spiele wie ACO oder STALKER gespielt wurden. Sie lässt sich nicht mehr aufrufen, sondern muss neu gestartet werden. Woran liegt's?

Sunday, July 15th 2018, 9:00am

HWInfo64 5.86-3480 übernimmt kein "automatic logging"

Problem gelöst: Der VirenScanner meinte, den Start des Sensorpanels verhindern zu müssen.

Saturday, July 14th 2018, 11:53am

Ich wollte auch nicht behaupten, dass es ein Problem der Aquasuite sei. Gleichwohl muss ich das Sensorfenster jedesmal beim Start aufrufen, damit HWInfo in die Aquasuite einbezogen wird. In den Einstellung ist minimize Sensors on start up eingestellt.

Saturday, July 14th 2018, 11:01am

Hallo Freunde, letztens habe ich mich noch darüber gewundert, weshalb HWinfo nicht mehr als Datenquelle in der Aquasuite 2018-2 auftaucht, obwohl unter "sensors/configure sonsors/enable automatic logging" das Häkchen gesetzt war. Sobald ich das Programm wieder in die Taskleiste setzte, verliert es offenbar die Einstellung "automatic logging". Damit steht HWInfo aber nicht mehr als Datenquelle zur Verfügung. Was kann ich tun?

Thursday, July 12th 2018, 6:04pm

Wie binde ich HWInfo64 (wieder) in die Aquasuite 2018-2 ein? Sie ist als mögliche Datenquelle nicht mehr (neben AIDA64) vorhanden.