Search results
Search results 1-50 of 853.
Vorgestern mittag ist bei meinem Nachbarn auch ein Auto im Garten gestanden... Scheint es wohl überalll zu geben
Quoted from "bekiro" kann mich tahigwa nnur anschliessen. und anschliessen mit einem rasiermesser (ich meine einen richtigen rasiermesser!) über die frisch rasierte haut ziehen. aber nicht nass! sondern trocken. damit holt man sich noch die letzten feinen haare weg. Das mag das Messer aber überhaupt nicht...
Quoted from "Wurzelsepp" hm, mein bruder durfte nach den Schießübungen im wald, naja, was heißt durfte, MUSTTE, die leeren Patronenhülsen wieder aufsammeln und abgeben! O_o Das ist schließlich Eigentum der Bundeswehr, das lässt man nicht einfach so im Wald vergammeln
Ähm das ist ziemlich schwierig die Drehzahl wird über den Widerstand zur + Leitung ausgelesen http://home.arcor.de/weisserm/ger/elektr…ktronik_lft.htm
Hmm der könnte auch nur vom Fotograph erschreckt worden sein
Mir hat man auch mal was in der Nase wegoperiert, bzw. "weggebrannt". Hat wie beim Grillen gerochen und ich durfte auch eine Woche mit Tampons in der Nase rumlaufen...
Oder schnapp dir ne RAL Farbtonkartei und vergleich die Farben. (falls du nen Cube hast )
Ich hab die Weller WHS 40 Bin damit total zufrieden.
Quoted from "Cartman" GANZ KLAR Und
Bei ner neuanmeldung prüft Ebay ob man 18 ist
Quoted from "Sergej" In den letzten Saisons hatte Ferrari einfach den mit Abstand besten Wagen. Da hättest Du einen fritierten Hamster reinsetzen können und der wäre noch spielend auf dem ersten Platz gelandet ... Was da passieren würde hat man ja mit Nikki Lauda gesehen, als der mal wieder in einen F1 Wagen gestiegen ist...
Die unendliche Geschichte war Horror für mich und so ein anderer Film bei dem an einer Stelle ein Henker eine Magd köpfen soll (Ja das war ein Kinderfilm, meine Schwester fand den nie besonders schlimm) Ach ja, und jedes Jahr wenn der Nikolaus in den Kindergarten/Grundschule kam (ich bin immer weggerannt)
Erklär das meinem Chemielehrer und den fehlenden Punkten in einer älteren Chemiearbeit aber egal
@powerslide: Wasserstoff und Sauerstoff kommen aber Molekular vor also 2g bzw 32g
http://www.bit-tech.net/article/58/ Wie wärs damit?
@moinky: Wenn er/sie durch die ersten 2-3 Reihen Leute gerannt ist, weis doch keiner mehr, wer das gerade war und was er gemacht hat...
Gordon Lightfoot - If you could read my mind Righteous Brothers - Unchained melody und you've lost that loving feeling Elvis - are you lonesome tonight
2 40 adrige? Könnte funktionieren
1. Comment tu t'appelles 5. une bière (ist aber auch ein Sarg)
Mir passiert es manchmal, dass ich während eines Traums, der mir irgendwie nicht passt (warum auch immer) denken kann, ich soll aufwachen, was dann auch meistens passiert (oder es passiert das, was Trouble schon erwähnt hat)
;D ;D ;D Die Geschichte hätte ruhig noch länger sein dürfen. /me muss mal wieder BOFH lesen
Ich kucks mir nicht an, ich vertrag noch keine solchen Schocker am frühen morgen
Hi, ich hab vor ein paar Tagen zwei 12V Blei-Säure Batterien für lau bekommen. Allerdings weis ich nicht, wie und wie lange man die laden soll (12V warsch. aber wie sieht es mit den A aus?) Falls es hilft, auf der Seite steht folgendes: Panasonic LC-R1212P1 (12V,12Ah/20HR) Constant Voltage Charge Voltage regulation Cycle use: 14,5~14,9V (25°C) (Initial current: less than 4,8A) Standby use: 13,6~13,8V (25°C) Nonspillable Wäre super, wenn mir einer helfen könnte thx
Quoted from "den" tja is schon fies er hat ihn immerhin in den rücken geschossen anstatt ihn zu einem fairen duell zu stellen. Hat ja auch die Spielkarten geklaut
http://clanid.gamedaemons.net/ ;D (hoffentlich nicht auch schon al*)
Getaway Stockholm Hat was mit Porsche zu tun, ist aber kein Cayenne
Hot Action Cop - Fever for the Flava
Naja, in besagtem Film waren es Stifte (die es zumindest hier im Bastelgeschäft gibt, sind aber ziemlich dick ca. 1 cm²)
Nicht viel besser als der hier ;D http://www.darwinawards.com/deutsch/darw…win1988-01.html
Quoted from "Barufaia" ich hab eine FArge falsch beantwortet, die mit dem DVR Schande über mein Haupt ;D Bei mir war das ein DVD Brenner 10/11
Hmm in dem GB finden sich (nach den ersten Seiten bisher) keine kritischen Kommentare sondern nur Lobeshymnen Naja, wie auch immer
Quoted from "TheCrow" hat wir das nicht schon? : cu, TheCrow Mir ist exakt der gleiche Satz durch den Kopf als ich das gelesen habe...
*gnaaaahhhh* *auchhabenwill*
Rolling Stones - Satisfaction
Ich hab schon nen erste Hilfe Kasten für den Morgen danach verschenkt Also ne Blechkiste rot lackiert (Casemodding lässt grüßen) und dann alles Gute rein: Alka Seltzer, Bullrichsalz, **tztüten etc.
das war doch schon in irgend nem THPS drin
Wo wir bei Lötspitzen sind: Kann mir jemand sagen, wo es andere Lötspitzen für die Weller WHS 40 gibt? (Den Laden, in dem ich die Station gekauft habe, gibt es nicht mehr)
B52: 3 cl Irish Cream (Baileys) 3 cl Kahlua 3 cl Rum (oder Grand Marinier) ->Anzünden, lecker
Noch kein armer Mensch der Win ME ist? ;D /me ist Slackware Linux
Wenn es die Agent Smith Brille geben würde, hätte ich sie gekauft, aber es gibt leider nur die normale "Agent" Brille...
Was kann schwimmen, fliegen und fängt mit Z an? *extremdämlich* Hab ganz vergessen die Lösung zu posten zwei Enten Woahahaha
Warum so kompliziert? 2poliger Umschalter und die Sache ist gegessen
Irgendwie ist auf der Seite ziemlich viel von moviemistakes.com genommen...