• 27.02.2020, 00:48
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Monday, January 27th 2020, 2:35pm

Author: sol5

NEU: farbwerk 360

Quoted Dann hast Du Profil 1 für den Bootvorgang und das Profil, für das Du eine Regel eingestellt hast, für den "Normalbetrieb" in Windows. Das ist natürlich richtig, aber damit verliert man ja ein Profil für die Nutzung, weil zwei Profile für den "Nomalbetrieb" benutzt werden. Ich fände es aber einfach gut, wenn es möglich wäre, dass das Farbwerk sich den letzten Zustand merkt. Andere Komponenten scheinen das ja auch so zu handhaben.

Monday, January 27th 2020, 1:28pm

D5 next - Durchflussmessung

Mich ficht dabei auch nicht an, dass der gelieferte Wert nicht perfekt ist. Das 2. Szenario war mehr zu Eurer Information gedacht, wenn Ihr noch ein bisschen optimieren wollt. Was allerdings stört, ist wenn die Pumpe ständig einen Alarm meldet, nur weil die Drehzahl reduziert wurde ...

Monday, January 27th 2020, 1:22pm

Ich denke ein Problem ist dabei die Farbe der Profile. Wenn man im Alltag an jeder Stelle auf eine Ampel getrimmt wird, ist es komisch wenn das Startprofil, bei dem alles in Ordnung sein sollte, nicht grün ist.

Monday, January 27th 2020, 1:43am

D5 next - Durchflussmessung

Hallo, ich experimentiere gerade mit meiner Wasserkühlung, und im dem Zusammenhang mit der Software Durchflussmessung der D5 next. Dazu habe ich die beiden folgenden Beobachtungen gemacht: 1) System mit 10/13mm Schläuchen/Verbindern ->, Wassertemperatur 32~37°C D5 next +Pumpenadapter für D5 +aqualis micro -> 360mm Radical -> cuplex kryos NEXT -> kryographics NEXT RTX 2080 Ti -> ... Wird die Drehzahl der Pumpe von 100% direkt auf ~55% geregelt, vermeldet die Pumpe für 1-2s einen errechneten Durch...

Monday, January 27th 2020, 1:21am

Hallo, ich bin zusammen mit dem Farbwerk360 über folgendes Problem gestolpert: Das Farbwerk merkt sich im Gegensatz zu D5 next oder der aquero 6 im Zusammenspiel mit der Aquasuite X11 nicht das letzte verwendete Profil, sondern setzt beim Starten des Rechners immer Profil 1 aktiv. Ist das ein Fehler oder Absicht? Gruß, Lars