• 24.05.2017, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 323.

Montag, 15. Mai 2017, 17:47

Forenbeitrag von: »Fieldrider«

Bild von der Aquasuite...

Ja da hast du wohl recht

Montag, 15. Mai 2017, 03:11

Bild von der Aquasuite...

Ja das stimmt. Ich nutze "nur" die Ansich in der Suite, was bei mir so aussieht: (wenn wir schonmal dabei sind Bilder davon zu teilen xD )

Donnerstag, 4. Mai 2017, 17:18

Neu: cuplex kryos NEXT

Worauf wartest du denn genau? Dass im Shop "Verfügbar" steht?

Donnerstag, 27. April 2017, 20:14

Vision

Per USB theoretisch so viele du willst Nur falls du ein Aquaero hast und die VISIONs ebenfalls per Aquabus anschliessen möchtest, dann bist du durch die Aquabus-Adressen limitiert. Was aber nicht heißt, dass du dann nicht noch weitere Module nur per USB betreiben kannst

Sonntag, 16. April 2017, 11:21

NVIDIA TITAN Xp

Ja, die Namensgebung ist sehr fragwürdig Aber es ist ja nicht nur das "Geforce" das bei den beiden neuen Karten fehlt, sondern halt auch das "GTX", um klarzumachen, dass sie keine Gamingkarten sind xD

Samstag, 15. April 2017, 17:56

aquaero USB Anschluss: Adapter für USB 3.0

Keine internen USB 2.0? Echt? Sowas gibts schon? Der adapter sieht gut aus, ja

Samstag, 15. April 2017, 11:33

NVIDIA TITAN Xp

Gib mal bescheid was beides angeht

Donnerstag, 13. April 2017, 13:14

NVIDIA TITAN Xp

Das schein die Titan XP (die erste, 3584 Cores) zu sein und nicht die Titan Xp (die neue, 3840 Cores) von der wir hier schreiben

Mittwoch, 12. April 2017, 16:55

Neuen Rechner zusammen bauen

Das gleiche gilt für die GPU xD aber wie gesagt, ist halt Ansichtssache Als ich noch Soft-Tubing verbaut hatte, benutzte ich 13/10er, als alternativekann man 16/10er nehmen, mit denen kann man besser engere Radien biegen ohne dass die Schläuche abknicken

Mittwoch, 12. April 2017, 16:40

Neuen Rechner zusammen bauen

Zitat von »recovery« aber heute reicht auch eine mit lüftung Das ist immer Ansichtssache xD Bei der CPU reicht auch ein guter CPU-Luftkühler

Mittwoch, 12. April 2017, 16:35

Anschluss Aquaero 5 Pro

Der Splitty ist ja nur ein Splitter, heißt er läuft ohne externe Stromversorgung. Bräuchtest in dem Fall also nur eine Verlängerung und könntest den Splitty in der Nähe des Radiators platzieren.

Dienstag, 11. April 2017, 23:02

Anschluss Aquaero 5 Pro

Zu 2.: Wenn die Lüfter die Belastungsgrenze der einzelnen Ausgänge nicht überschreiten dann geht das, ja. Alternativ könntest du auch jeweils ein Splitty9 zu benutzen (wenn der Platz dafür da ist).

Sonntag, 9. April 2017, 16:52

Losing settings after every restart Aquaero 6 XT

Oh jeah, thats the next point. Did you select a different Profile (2-4) in the Aquero Settings tab and saved your settings there? I actually don't believe in it, but If you would have done so then I need to say: The Aquaero always starts with Profile 1 as default.

Samstag, 8. April 2017, 18:31

Serial kryoconnect for kryographics Pascal for NVIDIA TITAN X

Jeah, something like this woukd be nice, that true. But I have run my two in parallel connection even if the manual says to not do so and have no big problems with it. Only that one GPU is around 1-3 degrees warmer as the other. Could be that the overall temps would be a bit cooler if its connected with a serial connection, but for me its fine.

Samstag, 8. April 2017, 06:04

Losing settings after every restart Aquaero 6 XT

Did you safe the Settings afterwards by klicking on the Floppydisk Symbol on the Aquaero Tab?

Freitag, 7. April 2017, 01:40

NVIDIA TITAN Xp

Ich denke mal, dass das Layout das gleiche bleibt. ist ja der gleiche Chip und nur schnellerer VRam, was aber die Passform nicht behindert. Weiß nicht, ob die Stromversorgung wie bei der 1080ti auch hier eingesetzt wird (hab da noch nichts drüber gelesen), aber da der Titan X kühler auch auf der 1080ti passt, sollte er auch auf der Titan Xp passen.

Donnerstag, 6. April 2017, 23:17

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »CompuChecker« Gibt es bereits eine Fehlerbehebung, mit dem Windows Creators Update? Benutzt du irgendein Overlay-Programm wie MSI Afterburner? Da scheint es Probleme mit zu geben Schau mal hier (hab grad gesehen, dass du da schon Kommentiert hattest, hast die weiteren Kommentare schon gelesen? ) Mal was anderes: weiß vielleicht jemand, ob und wie ich die Maximal Temp wie in den Statistiken bei den Graphen als einzelne Nummer anzeigen lassen kann? Wäre nett

Donnerstag, 6. April 2017, 16:46

Neu: VISION - immer alles im Blick

Hängen alle drei am Hubby7

Donnerstag, 6. April 2017, 14:33

Nochmal Sorry für den nächsten Doppelpost, aber ich #Push nochmal @AC: Wird es in irgendeiner art ne Funktion geben, um die Visions immer mal zu synchronisieren? Also das alle die selbe Seite anzeigen. Die werden zwar Am Start synchronisiert, aber komischerweise zeigen die dann nach ner Weile wieder unterschiedliche Seiten an.Ebenfalls ist es etwas Merkwürdig, dass eins meiner Module (insgesamt habe ich drei, eins im NEXT und zwei für Kryographics) während des Systemstarts durch die Seiten rollt...

Sonntag, 2. April 2017, 17:15

Controlling DDC pumps using aquabus

And then, try to connect it to Fanport 1.

Dienstag, 28. März 2017, 17:50

Block Kompatibilität 1080ti

Ne nicht ganz. Kurze bis lange Lieferzeit je nach Kühler. Einfach bestellen, kann aber bis zu 14 Tagen dauern, da die Kühler produziert werden Oder mal bei Aquatuning oder Caseking nachschauen ob die grad welche auf lager haben

Sonntag, 26. März 2017, 21:44

Frage: DFM High Flow USB und Aquaero 6 XT

Ich habe meinen High Flow USB auch per 3Pin Aquabus angeschlossen und sehe den Flow im Aquaero. @TE: Ich weiß, du hast schon geschrieben, dass du "Priorität: Aquabus" eingestellt hast. Aber ich frage nur noch mal zu Sicherheit. Du hast beim DFM unter "System" auch die Priorität auf Aquabus gestellt und dann gespeichert, ja? Vielleicht könntest du davon ja auch nochmal einen Screenshot anhängen Ich hänge mal meine Einstellungen hier dran

Samstag, 11. März 2017, 00:18

Paar Fragen zum Aquabus Geräte + aquaero

Der Splitty9 verteilt das Aquabus-Signal nur, ihn selber siehst du nicht unter Aquabus, nur die ganzen Geräte, die du an den Splitty anschliesst, z.B. ein Farbwerk.

Donnerstag, 9. März 2017, 15:48

Grafikkarte kühlkörper Universal ?

Und ich meine, alle paar Jahre kann man doch mal ein wenig dafür investieren. Ich würdes ja verstehen, wenn du jede neue Graka mitnehmen würdest, dann wärs mir vllt. auch zu ätzend, aber alle paar Jahre geht doch eig. Aber da hat jeder andere ansichten

Mittwoch, 8. März 2017, 17:33

cuplex kryos NEXT with VISION 2011/2011-3

Sounds good, have fun with it It's a very nice cooler

Sonntag, 5. März 2017, 15:25

Shortening of lengthening LED strips

Hi, Yes, you can cut them on the contacts as seen here: Klick me For connection two stripes together, you could solder the contacts together or buy some conectors,like these for example: Klick me This is just an example, this one is for normal LED-Stripes, for RGB you need to have one with four contacts. And they come different shapes, there are also comnectors with short cables so that you could place them on the top and on the side of a PC case or there are 90° corner pieces or ven T-pieces. Y...

Donnerstag, 2. März 2017, 17:34

Aquaero + Farbwerk + Poweradjust: do I need a aquabus splitter cable?

No, its just because the Farbwerk hast two aquabus ports on it where you can connect another device to it. I am not sure if the poweradjust has two of these too, I have none The Farbwerk just acts like an inbuilt Y-splitter I guess

Donnerstag, 2. März 2017, 13:01

Die Lüfterkurven kannst du mit den Profilen sichern. Aber wenn du das System neu aufsetzt, dann kannst du die Profile zwar sichern (sicherheithalber), aber wirklich nötig sollte das nicht sein. Die Lüfterkurven z.B. werden im Aquaero selbst gespeichert.

Mittwoch, 1. März 2017, 22:57

Welche einstellungen meinst du genau?

Mittwoch, 1. März 2017, 13:52

Aquaero + Farbwerk + Poweradjust: do I need a aquabus splitter cable?

If you connect the Farbwerk via USB to your PC, then you can control it over the "Farbwerk"-Tab in the Aquasuite. If you add the Aquabus connection, you can control the Farbwerk with the controller Tab on the Aquaero. Then you have to set the outputs on the four Farbwerk channels to "Aquabus". You could use an Y-splitter or you could connect the Poweradjust to the second Aquabus port on the Farbwerk, Aquaero > Farbwerk > Poweradjust When you control it with the Aquaero you would also have the ad...

Mittwoch, 1. März 2017, 01:18

Aquasite 2017-1.3 Not Installing

Is your clock and date set correctly? I've read that the Downloadserver could have problems with that if it's not.

Montag, 27. Februar 2017, 01:12

Seit der AS2017, also noch relativ frisch, werden die Daten über den Service direkt Softwareintern abgegriffen. Vorher brauchte man dafür auf jeden Fall externe Programme wie HWInfo oder Open Hardware Monitor, um diese Daten anzeigen zu lassen. Diese sind nun zwar nicht mehr zwingend nötig, können aber trotzdem noch verwendet werden. @Martin86: Das könntest du z.B. mal versuchen. Open Hardware Monitor installieren und schauen, ob deine Graka dort ordnungsgemäß angezeigt wird

Sonntag, 26. Februar 2017, 18:01

Ist eigentlich schon möglich, wird dir die nicht angezeigt?

Donnerstag, 23. Februar 2017, 18:30

Display selbst nicht, aber du kannst das ganze Modul einzelnd kaufen

Sonntag, 19. Februar 2017, 21:46

Genau, diese Version hat ein Loch für die Heatpipe. Die ist dann bei der Aktiven Backplate selbst bei. Da wird dann nur das Terminal ausgetauscht

Sonntag, 19. Februar 2017, 18:00

Neu: Dr. Delid - Werkzeug zum Entfernen/Montieren des Heatspreaders von Intel Skylake und Kabylake CPUs

Verzögert sich wohl ein wenig. Einfach abwarten, die kommende Woche findet es sicher den Weg in den Shop

Sonntag, 19. Februar 2017, 10:32

Ja, das ist die Version ohne Loch für die Heatpipe

Sonntag, 19. Februar 2017, 01:05

Die Standby-Seite ist die "Logo"-Seite, richtig? Da habe ich leider bereits schon eigene Bilder reingeladen. aber wenn da vllt. bald was kommt, dann kann ich solange noch abwarten, Danke dir schonmal

Samstag, 18. Februar 2017, 18:03

Sorry für den Doppelpost, aber ich #pushe mal kurz Gibt's es ne Möglichkeit, das Display abzuschalten, wenn der PC aus ist? Bei mir leuchten die Display dann trotzdem weiter... Hab's zwar schon bei den Seiten selber mit "Bei Inaktivität - Aus" probiert, aber dann gehen die komischerweise auch aus, wenn ein Spiel läuft.

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:39

cuplex kryos NEXT für RYZEN AM4

Kommentar von Stephan letzten Samstag in nem anderen Thread: Zitat Kommen alle in den nächsten Wochen. Als erstes natürlich erst einmal die kross NEXT Serie.

Montag, 13. Februar 2017, 20:56

2x Poweradjust, 2x AC Durchflussmesser, Aquaero 6 XT

Oh ja, stimmt. Bin leider grad nicht zuhause, sodass ich nicht selbst mal nachschauen kann und hab meinen High Flow auch grad erst seit letztem Wochenende neu in betrieb, deshalb hab ich den aufbau der Seiten davon noch nicht ganz so im Kopf Wenn du das auf MPS flow umstellst, dann müsste das aber kommen mit dem Kalibrierwert, oder? XD Oder was gabs denn noch links für zwei Tabs? Bei mir konnte ich aber auch nichts einstellen wenns auf High Flow USB gestellt ist, ich denke mal das wird alles kor...

Montag, 13. Februar 2017, 19:35

Joar, 262 l/h ist schon nicht übel Kannst ja mal auf dem Tab vom DFM schauen, ob der Kalibrierwert auf 169 steht. Wenn er das schon tut, dann sollte der Wert schon stimmen

Montag, 13. Februar 2017, 19:04

Wird in der Aquasuite in der Datenübersicht (Der Punkt unter den Übersichtsseiten) bei "Durchflusssensoren" denn ein Wert angezeigt? Bei mir steht der dort ganz unten. Hast du aquabus jetzt komplett rausgeschmissen? Wenn ja, versuch doch noch mal eine Verbindung zwischen DFM und Aquaero

Sonntag, 12. Februar 2017, 21:59

Aquastream XT Ultra "mit integriertem" DFM?

Ah ok, danke Wäre das auch geklärt

Sonntag, 12. Februar 2017, 21:45

Aquastream XT Ultra "mit integriertem" DFM?

Sorry falls ich mich grad irre, aber hat die Aquastream nicht einen Virtuellen Durchflusssensor? Oder hat dieses Modell keinen? Konnte dazu auf der Produktseite nichts finden, vielleicht hab ich aber auch nur überlesen Wenn doch, könnte das der angezeigte Wert sein?

Freitag, 10. Februar 2017, 12:36

Was hattest du denn für aquabus-Kabel an den Durchflusssensoren? 3pin oder 4pin? Ausserdem brauchst du aquabus ja eigentlich auch nur zwingend, wenn du das ganze auch mal ohne Aquasuite laufen lassen willst.