• 07.04.2020, 15:30
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Friday, June 29th 2018, 2:42pm

Author: Haldi

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Quoted from "Metaller666" Noch ganze zwei Tage verbleiben... Samstags / Sonntag arbeitet doch niemand...

Friday, September 29th 2017, 8:24pm

RTSS 7.0 Beta mit Plugin Support.

Hallo, Die neuste MSI Afterburner Beta 17 mit Riva Tuner Statistics Server 7.0 bietet wieder Plugin Support. Quelle: https://forums.guru3d.com/threads/rtss-6…38#post-5475498 Da die Aquasuite ja Datenexport anbietet sollte es ja nicht allzu kompliziert sein ein Plugin zu entwerfen für MSI Afterburner. Gibt hier bestimmt ein par kluge Köpfe die beides nutzen und für kompatibilität sorgen werden Ich wollte es nur mal anmerken für alle die es sonst verpasst hätten. MFG Haldi

Thursday, March 12th 2015, 1:08am

RE: farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Quoted from "Shoggy" Abgestimmt auf das farbwerk haben wir ab sofort auch die passenden Aqua Computer 12 V LED-Stripes im Sortiment. Die normalen Stripes sind selbstklebend.[/YOUTUBE] Ich hätte da eine Frage zu den LED-stripes. Die dinger sind Selbstklebend... wenn ich die nun auf eine Fläche aufkleben will, wie krieg ich da eine 90° Kurve hin ? Die sehen irgendwie nicht so aus als ob sie sich bequem biegen lassen würden. Ich würde die gerne auf einer 30x30cm Fläche am Rande zu aufkleben, oder ...

Thursday, May 15th 2014, 9:58pm

aquasuite 2014 - 2.3

Quoted from "sikutux" Aquaero --> Sensoren--> Software-Temperatursensoren--> Sensor mir AC Service benutzen Haken setzen --> Datenquelle wählen HW info muss im HG laufen glaube aber das funz nur mit aquero bin mir aber nicht ganz sicher mfg sikutux Mhmm, da ich nur eine Aquastream XT verbaut habe scheint dies Tatsächlich der Fall zu sein. Wäre aber schon komisch wenn ein Feature für die Aquasuite 2014 angekündigt wurde nur mit Aquareo funktioniert und nicht mit der Software alleine.

Wednesday, May 14th 2014, 8:02pm

aquasuite 2014 - 2.3

Könnte sich jemand erbarmen und mir Schritt für Schritt erklären wie man in der Aquasuite den Open HW Monitor einrichtet ? Sowohl dieser als auch HWinfo zeigt bei mir nichts an, obwohl in den Einstellungen "Der Service ist installiert" und "Der Service wird ausgeführt" steht. [attach]4721[/attach]

Tuesday, November 19th 2013, 7:11am

Neu: kryographics Hawaii für Radeon R9-290X und 290

Das habe ich eben auch gelesen, doch werden die 7970 Brücken als "Twinconnect " für die AquagraFX bezeichnet. Kryographics wird lediglich die 780 und titan bezeichnet. Da fragt man sich doch, Stimmt das? und wenn ja wieso? Was ist so extrem anders das es neue braucht ?

Tuesday, November 19th 2013, 12:03am

Neu: kryographics Hawaii für Radeon R9-290X und 290

Seh ich das richtig das der Crossfire connector der 7970 Nicht mehr auf diesen Kühler passt ? Wieso das ?