• 04.07.2020, 10:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Friday, June 19th 2020, 6:20pm

Author: CarstenH

Anregung Ambient RGBpx

sicher kann man jederzeit alles ändern aber wozu sollte man das brauchen? Die "knick Methode" habe ich bei meinem Bruder am Fernseher gemacht und das funktioniert seit Jahren. Ich denke auch das der Monitor die letzte Instanz ist und man kein weiteren "out" brauch. Naja wie auch immer. Es hat jetzt geklappt. Ich habe mir 12mm breite und 320mm lange Streifen aus verzinken Stahl geschnitten und diese mit Spiegelklebenand am Monitor befestigt. Ich denke das sollte besser halten,besonders auf rauen ...

Friday, June 19th 2020, 6:12pm

D5 Next "Alarm Pumpenleistung zu gering"

Wie oben beschrieben, springt meine Pumpe nicht mehr an. Sie gibt nur noch Alarm. Ausgebaut und alle Kabel, auf richtigen Sitz geprüft, habe ich schon. Weiß jmd was da sein könnte. Mfg

Friday, June 19th 2020, 7:05am

Anregung Ambient RGBpx

Hallo, Habe Gestern die Ambient RGBpx verbaut. Diese steifen Led Leisten sind, über Nacht, abgefallen - war zu erwarten Kein Wunder, bei den steifen Streifen. Dazu kommt das mein Monitor (Acer Predator) hinten geriffelt ist. Ich habe schon einmal eine Ambiente Beleuchtung, für ein Fernseher, nachgerüstet. Diese Methode fande ich besser als diese. Dort hat man eine vorher definierte LED Leiste (von einer Rolle) bekommen. Also nicht diese mit Silikon ummantelte. je nach Zoll Größe des Gerätes bzw ...