• 07.07.2020, 14:51
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Sunday, July 27th 2003, 6:08pm

Author: Yonk

Re: Aopen HQ08

wicked =) aber ok =) jetzt hab ich wieder n paar ideen mehr ... nur weiter so ...

Sunday, July 27th 2003, 4:45pm

Re: Aopen HQ08

hab mir ueberlegt ... den evo240 ueber den festplattenkäfig oben zu bauen ... passt von der breite ... wird aber n loch im deckel lassen ... naja ... den ausgleichsbehalter von oben (3.5erfdd +2 laufwerksschaechte (da haett ich ausnahmsweise noch platz) die pumpe unten is klaa. evtl hatt ich mir auch ueberlegt den radi unten rechts (von der seite gesehen hinzulegen und n stueck aus der seite rauszuschneiden ... radi sollte aber oben im sys sein oder ?

Sunday, July 27th 2003, 3:50pm

Aopen HQ08

Hallole erstmal, hab jetzt endlich meine wakü bekommen (highendset240) und bin am ueberlegen wie ich das teil nun in mein gehaeuse bekomm ... hab hier im forum schon n gesucht aber nix u meinem gehaeuse gefunden (vielleicht aber auch nur falsch gesucht). Also ich bin stolzer besitzer eines Aopen HQ08 http://www.aopen.nl/products/housing/hq08.htm is n paar jahre alt aber das teil is einfach gut ! jetzt die frage hat schonmal jmd in so ein gehaeuse (oder baugleich (H*0) ne wakue eingebaut ? mein r...