• 08.07.2020, 23:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Monday, June 22nd 2020, 6:55am

Author: Peter von Frosta

Drucktest nicht bestanden, wie am besten vorgehen.

Wenn Du die Pumpen-Kombi in Verdacht hast, löse den Schlauch auf der Saugseite und verbinde ihn mit dem T-Stück, wo jetzt der Schlauch für die Druckseite der Pumpe angeschlossen ist. [attach]7604[/attach] Wenn der Druck dann hält ist es die Pumpen-Kombi...

Monday, June 22nd 2020, 6:39am

QUADRO: Datenexport

Das müsste doch mit den virtuellen Software Sensoren funktionieren? Im Fall der Taktfrequenz einfach den Eingang durch 1000000000000000 teilen und dann entsprechend exportieren.

Monday, June 22nd 2020, 6:22am

Designvorschlag: Steckverbindungen bei OCTO, Farbwerk und Co. liegend statt aufrecht

Hier gibt es zumindest die benötigte 90° Molex-Buchse: https://www.rm-computertechnik.de/Shop/8…y-Kupplung.html Entweder mit einem weiteren Adapter arbeiten oder das Kabel auftrennen und entsprechend verbinden.

Monday, June 8th 2020, 12:21pm

maximaler Wert dauerhaft speichern

Cool - Danke -> funktioniert! Da muss man aber auch erst einmal drauf kommen, dass das überhaupt erlaubt ist

Monday, June 8th 2020, 9:35am

maximaler Wert dauerhaft speichern

Hallo, ich habe eine Übersichtsseite mit Aquasuite erstellt - hier wird u.a. auch die CPU-Temperatur angezeigt. Ich würde gern in einer separaten Anzeige die maximale Temperatur in dem aktuellen Betriebszeitraums des PC anzeigen. Die Werte unter "Statistik" für diesen Sensor werden nur für den Anzeigezeitraum des Diagramms "gespeichert" (bei mir 2min). Im "Playground" bei den Virtuellen Software Sensoren gibt es die Funktion "Peak" allerdings auch nur für den Zeitraum "x" und hier ist "x" = max ...