• 21.07.2017, 14:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 612.

Mittwoch, 12. April 2017, 09:21

Forenbeitrag von: »multisaft«

Aquastream Ultimate + Mo-Ra / Plug&Cool Schläuche

Ich hab im System 19/13 er Schlauch. Schöne dicke Bratwürste Für den nächsten Umbau werde ich aber 16/10er mit Schraubverschlüssen nehmen.

Dienstag, 6. September 2016, 13:05

Hilfe, welche Laing Pumpe kaufen?

@ m4jestic Dein Vorschlag war aber auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Wenn alle User die online kaufen immer 2/3 zurück schicken würden, wäre wohl kein onlinehandel mehr aus Kostengründen möglich bzw würde alles deutlich teurer werden. Ich hoffe das der TE Deinem Vorschlag nicht nachgeht.

Dienstag, 6. September 2016, 12:56

Hilfe, welche Laing Pumpe kaufen?

Zitat von »Warhead« Zitat von »m4jestic« Zitat von »brainless« Und genau solche Leute wie du sind daran schuld, dass Amazon anfängt Kunden zu speren, die zu oft Ware zurück schicken. Das glaub ich kaum. Amazon (und auch AC) hat an mir viel zu viel verdient, als dass die drei Mal wo ich was zurückgeschickt hab irgendwen jucken nur weil du dein lächerliches taschengeld bei den firmen gelassen hast, müssen die dir solche aktionen durchgehen lassen? du spinnst aber mal richtig und solltest dich mal...

Mittwoch, 5. August 2015, 12:21

aquasuite 2015 Version 9

So test mit der Logitech Software gemacht, neues Update rübergebügelt und BÄM!!!! Läuft Super Tip, danke sehr. Problem behoben

Mittwoch, 5. August 2015, 11:46

aquasuite 2015 Version 9

Danke für die Rückantwort. Es ist ja nicht so als ob es nur nicht auf dem Desktop angezeigt wird, sondern das es in der Aquasuite nicht mehr drin steht obwohl ich es dort HÄNDISCH eingetragen habe. Die zuvor selbst befüllten Felder sind jetzt leer. Das kann nach meinem Verständnis eigentlich nicht am USB liegen da ich die Felder ja selbst auffülle und nicht irgendwo ausgelesene Daten anzeigt werden oder? Wie gesagt die Regelung und alles andere läuft, aber eben mit der oben genannten Einschränku...

Dienstag, 4. August 2015, 18:14

aquasuite 2015 Version 9

nun unter Win10 verliert bei mir die software immer die Namen der sensoren/lüfter/regler uswuswusw. funktion ist da, nur die beschriftungen sind immer alle plötzlich weg. das alles läuft kann ich so also nicht unterschreiben

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:49

Vorschlag: Neuigkeitenübersicht

Hallo Aquacomputer, etwas das ich sehr vermisse ist ein Sticky wo man immer einen Link zu den aktuell neuesten Hardwarevorstellungen/Ankündigungen findet. Ich werd jedesmal Wahnsinnig wenn ich wieder wie gerade im Moment zB die Ankündigung zu den poweradjust 3 suchen muss. Könntet Ihr das nicht einfach schön in einem Post verlinken so wie die anderen schönen sachen auch? Und nein, im "alte Vorstellungenthread" find ich nix :-)

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:02

Aquaero 6 Toleranz im 5,25" Schacht

Weil man beim TH10 kein extra pedestal und top braucht?? meiner meinung nach sieht das auch scheiße aus mit den zusätzlichen teilen. die spalten gefallen mir nicht die sehen so klobig aus. Aber gut zu wissen das die problematik mit dem 5 1/4 LS behoben ist, bei mir soll das TH10 in wenigen Tagen ankommen

Samstag, 18. Januar 2014, 19:55

Pumpenleistung aquaduct 720 XT mark V ceramic

Bei der Menge an Verbindern und Komponenten ist der Durchfluss vollkommen in Ordnung.

Mittwoch, 10. Juli 2013, 14:59

Suche umfassende und verständliche Beratung: Neueinstieg in Wasserkühlung: Mind. CPU und GPU; Investition <1.000,- Euro

Ob pnc oder verschraubt ist wohl grundsätzlich egal. Ich persönlich habe mich für verschraubt entschieden da mein vertrauen für steckverbinder einfach nicht ausreicht. Die ganzen worst case scenarien hier lassen sich aufbaubedingt durch "gewissenhaftes arbeiten und einlesen in die Materie" schlichtweg umgehen sofern man hochwertige Produkte einsetzt. Ich würde mich nicht nur auf die hier gegebenen Infos beschränken, sondern einige Zeit damit verbringen mir diverse Arbeiten zb im hwluxx Forum anz...

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:25

Wieso keine Coollaboratory Liquid Ultra für kryographics GTX TITAN?

Zugegeben, ich versuche ebenfalls immer das beste rauszuholen und gebe dann mehr Euros aus als die letzten 2 °C wert sind Ebenfalls war ich bis heute auch der Meinung die MetallLeitflüssigkeit/past wtf würde nach gewisser zeit fest werden und das auseinandernehmen würde dann nur mit Erwährmung funktionieren. Da hat sich scheinbar einiges getan in der Zwischenzeit Ich oute mich jetzt mal: Ich kaufe Grakas immer nur fertig montiert xD Wieso auch nicht, solange caseking die EVGAs mit montiertem Aqu...

Sonntag, 30. Juni 2013, 10:26

Zitat von »RED-FROG« und ist noch dümmer als die Leute die ständig behaupten: "ob 3°C mehr oder weniger wen juckts" und ist noch dümmer als die Leute die ständig behaupten: "ob 3°C mehr oder weniger ist nicht egal. Interessante globalisierte Aussage ohne einen Nachweis von Dir das 3°C wirklich etwas ausmachen. Und bevor Du jetzt großflächig ausholst, bedenke das die erwähnten 3°C bzw 6°C von mir weit weg der Maximaltemperaturgrenze genannt waren. Da Lebensdauer zu Temperatur sowieso eine e Funk...

Freitag, 28. Juni 2013, 21:30

Ich mag Spitzfindigkeiten... deshalb: auch Dein Flüssigmetall altert. Heute isses schon älter als gestern Um noch was sinnvolles zu schreiben möchte ich dir sagen das ich bei den Grafikkarten eigentlich keinen sinn daran sehe die letzten 1 Grad Temperatur mit Metallgedöhns rauszukitzeln da im vergleich zum Luftkühler mit Wasser ja sowieso schon nur wenige °C von der Wassertemperatur Abweichung entsteht. Ob unter Last nun 39 oder 44 °C auf der GPU rumeiert dürfte schlichtweg egal sein.

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:10

Produkankündigungen bitte auf Seite 1 ANHEFTEN! Danke.

Zitat von »NikoMo« dafür gibt's doch die history produktankündigungen.... und wo genau gibts die?

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:41

Spirale

Einfach biegen würde ich aus gründen der rissbildung nur bei teilen machen durch die keine Flüssigkeit Fliesen soll

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:37

Wassertemperatur steigt enorm hoch

Ja das sieht gut aus mit den Anschlüssen.. Du hast einen 360er für CPU und 2 grakas. Eventuell etwas zu wenig radiatorfläche? Ich habe für 2gtx680 und den 2600k zb einen 9x140er Radiator. Also quasi die 3fache radiatorfläche von dir.

Dienstag, 14. Mai 2013, 15:37

Mach doch mal ein Bild wo man deine Schläuche am Radiator sieht.

Montag, 13. Mai 2013, 16:03

Wird der ganze Radiator eigentlich warm wenn du 40 grad erreichst.? Wenn nicht hast du in und Out nicht richtig am Radiator angeschlossen. Prüfe nochmal ob du wirklich einen IN und einen OUT verwendest.

Montag, 15. April 2013, 12:01

Mit steigender Wasssertemperatur steig auch die Coretemp

Meiner sieht genau so aus. Ich schau mir bei den temps nur die package temp an. bei 32 Grad Wasser hab ich unter Last beim zocken 50 Grad .

Mittwoch, 10. April 2013, 16:32

Überhitzung Grafikkarte durch mangelnder Wäremabtransport

Bei mir liegt der tempunterschied zwischen Wasser und GPU Temp unter volllast einer 680 bei 10-15c. Deine differenz ist deutlich zu hoch. Schau mal ob du min 30l/h durchliest hast. Wenn ja scheint der kühler falsch montiert zu sein. Check auch mal ob die angezeigte wassertemperatur auch wirklich so stimmt. Fiebertermometer hilft hier ungemein.

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:16

Seltsame Nebengeräusche?!

spulenfiepen beeinträchtig ja nicht die funktion der karte. insofern hat man da nur eine chance mit kulanz. Garantieseitig kann man da nix machen. Dazu gab es mal im ct n artikel, ist aber schon ne weile her.

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:07

Rechner schaltet sich einfach aus

Okay, Bugcheckcode 0 ist natürlich super schau dir trozdem den minidum an, eventuell kannst du dann das modul genauer identifizieren das den BSOD verursacht. Wenn du den modulnamen kennst kannst du dann suchen zu welcher hardware der treiber dann gehört. so kannst du zumindest deine fehlersuche etwas eingrenzen. Da man ja selten alles doppelt zuhause rumliegen hat ist eine komplette trial und error suche etwas schwierig. meistens ist der fehler ja auch noch sporadisch, dann wirds ohne eingrenzen...

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:59

Rechner schaltet sich einfach aus

Wenn Du schon im ereignismanager drinne warst solltest Du auch alles was dort drinne steht anschauen Der Kernel Power Fehler ohne den zugehörigen BugCheckCode ist vollkommen unnütz. Selbst mit dem BugCheckCode ist er nur teilweise aussagekräftig. Microsoft sei dank kannst Du aber das durch die analyse des Minidump, recht einfach herausfinden welches Modul nun tatsächlich deinen Fehler verursacht. Dazu brauchst du eigentlich nur das "Windows Software Development Kit. Da ist dann der Windows Debug...

Montag, 21. Januar 2013, 20:21

3.2.1.... Meins!

Nennt der seine Zockerhöhle doch tatsächlich "Arbeitszimmer" is klar

Montag, 14. Januar 2013, 20:53

aquasuite 2012 funktioniert nicht mehr

Im Ereignismanager, auf den alten Desktop, dann rechts unten das charms menü öffnen, dort auf systemsteuerung. jetzt auf verwaltung unda dann ereignisanzeige. im neuen fenster oben links in der ansicht auf "Ereignisanzeige (Lokal)" klicken. in der mitte wirst du den fehler in der kathegorie "kritisch" finden. doppelklick auf die ac software und unten auf details oder allgemein. da isses. genau wie bei win7 auch. btw läuft bei mir unter win8 x64 pro alles einwandfrei.

Samstag, 29. Dezember 2012, 21:21

kein Wasserfluss

Bin ich eigentlich der einzige dem die Haare zu Berge stehen wenn er "Alu-Profil" ließt? ALU + Kupfer = Pöhse! Jaja, Korrisionsschutz uswuswusw... Sollte der nicht gescheit gemischt, im Verlauf der Nutzung das Mischverhältnis zu ungunsten des Schutzes schwenken oder am besten einfach nur Wasser verwendet werden, na dann viel Spaß. Alle anderen Punkte wurden ja schon angesprochen: - AGB falsch rum und falsch positioniert - Feuchtigkeit im Gehäuse Herrje... Gut gemeinter TIP: Wenn Du jemanden in D...

Dienstag, 18. Dezember 2012, 09:39

Feedback erwünscht: DP Ultra

Ich verwende das dp-Ultra seit es hier verkauft wird. Bis dato noch die erste Füllung drinne, alles tip Top wie am ersten Tag. Keine schwebstoffe, keine Verunreinigungen usw. Ich mach aber auch vor dem verbau alles penibel sauber. Selbst anschlussfittings werden bei mir vor Gebrauch mit Spüli sauber gemacht

Dienstag, 27. November 2012, 12:34

Paralleler Durchfluss

Zitat von »RedFlag1970« Zitat von »multisaft« wieso`? auf der einen seite rein, durch beide karten durch, auf der anderen seite wieder raus. die werden halt einfach parallel durchströmt. is standart. Hmm, ich wollte nicht das die Karten parallell durchströmt werden.... Finde ich eher suboptimal und ob die 2. Karte verstopft oder nicht weiss man nie wirklich.... jo, aber das war ja nicht die frage :-) - ich selbst würde bei paralleler durchströmung auch anderst vorgehen. da hätte jede karte nen ...

Dienstag, 27. November 2012, 12:24

Paralleler Durchfluss

wieso`? auf der einen seite rein, durch beide karten durch, auf der anderen seite wieder raus. die werden halt einfach parallel durchströmt. is standart.

Freitag, 23. November 2012, 17:06

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

ich behaupte jetzt mal kackfrech: bei der Größe isses für den zocker pc vollkommen latte ob kupfer oder alu.

Donnerstag, 22. November 2012, 10:31

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

endlich eine sinnvolle Möglichkeit das weihnachtsgeld auf den kopf zu hauen!

Freitag, 16. November 2012, 19:35

Erleuchtung für die Leistungsmessung gesucht.

dh also ich nehme den tempsensor VOR und einmal den NACH dem Radiator oder? Also nicht den der Zimmertemperatur.

Freitag, 16. November 2012, 17:52

Erleuchtung für die Leistungsmessung gesucht.

Kann mir jemand explizit erklären wie diese Leistungsmessung zu stande kommt? Ich sehe den durchfluss und die beiden tempsensoren. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher welche sensoren da nun wirklich rein gehören und weshalb das mit dem durchfluss zusammenhängt... gibts da n wiki wo das gescheit beschrieben ist?

Donnerstag, 15. November 2012, 20:30

MPS Pressure - aber welcher?

is zwar ot aber mach ma bilder von deiner Schlüssel

Donnerstag, 15. November 2012, 19:28

Ich glaube das bei mir der AC-Filter der pöhse pupe is

Donnerstag, 15. November 2012, 15:09

Was mich wundert ist das du den doppelten durchfluss von meinem system hinbekommst mit fast gleichen teilen. nicht das ich was dagegen hätte

Donnerstag, 15. November 2012, 14:17

Fragen zu einer Zusammenstellung an AC-Teilen:

Ok das war eigentlich nicht was ich wissen wollte aber ich habs auch blöd gefragt Da ich aber so oder so mindestens 3 meter abstand zwischen den Aquaeros habe fällt der Aquabus sowieso flach. Schön wäre gewesen wenn die Daten der PA2 die ich an dem LT angeschlossen habe auf dem Display des Aquaero XT anzeigbar gewesen wären Das geht aber so wohl nicht wenn ich das richtig interpretiert habe.

Donnerstag, 15. November 2012, 13:33

Ok danke dir. Eine Frage noch zwischen den beiden Anschlussmöglichkeiten. Was ist der Unterschied zwischen 2 Aquaeros die einmal: - per USB in die AS eingebunden werden (XT + LT) - das Master AQ (XT) per USB und das Slave AQ (LT) per Aquabus am Master? (als slave geflshed) Wo liegen pro und kontra bei den beiden Möglichkeiten?

Donnerstag, 15. November 2012, 13:28

Wie lange darf eigentlich eine Aquabusverbindung zwischen einem Aquaero 5 XT und einem LT sein?

Mittwoch, 14. November 2012, 19:04

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

Zitat von »muesli« 1. die Profile müssen weiterhin am Gerät gewechselt werden? 2. hab ich grad Tomaten auf den Augen, die Übersichtseiten sind verschwunden (hatte doch ebend noch die Logdaten am AE selbst aktiviert) komisch, bei mir ist da ein Reiter " Anzeigeseiten" @Sebastian Mit der neuen Version von heute habe ich bist jetzt keine Probleme mehr. Die Crashdumps von den AS Abstürzen wäre wohl überflüssige Arbeit. Scheint so als ob die paar Systemupdates die gerstern nacht ausgerollt wurden + ...

Mittwoch, 14. November 2012, 11:59

Zitat von »sebastian« Wir haben die Version aktualisiert. Damit sind die Firmwareupdate Probleme die bei einigen aufgetreten sind behoben. Somit sollte das Update nicht mehr hängen bleiben. Im Multimonitorbetrieb ist nun die komplette Fläche aller Screens nutzbar. sehr schön, das mit dem multimonitorbetrieb ist bei mir sehr wichtig die angefragten daten schick ich euch heute abend sobald ich wieder daheim bin. hast du einen bestimmten wunsch wohin ich das schicken soll?

Dienstag, 13. November 2012, 22:22

Ok danke. Muss ich mir noch mal zu Gemüte führen.

Dienstag, 13. November 2012, 20:17

Zitat von »muesli« das WICHTIGSTE fehlt, der link zum dl da wo er immer ist... unter support, download, software.

Dienstag, 13. November 2012, 20:08

Die Aquasuite stürzt repoduzierbar ab bei: aquaero5 > Logdaten > Logdatensyncronisieren, 100% erreicht, Softwarecrash Zitat aquaero5 > System > Systemmeldung > meldung von Gerät laden, 100% erreicht, Softwarecrash Kurvenregler > den Schieberegler von linear auf progressiv verschieben > crash 1) Alle Sensoren haben keinen Namen mehr, also sind komplett leer. Ist natürlich witzig sich da die Sensoren zusammen zu suchen. Nachdem man sie benannt hat, die AS beendet und startet, BÄM wieder alles leer...

Dienstag, 13. November 2012, 15:05

hmmm... unter diesem Aspekt ist das sicherlich ein gerechtfertigter einwand. ich bin mir noch nicht sicher ob ich überhaut einen runden AGB will nachdem der letzte zerplatzt ist. (kein AC - Teil denoch ein hochwertiger Hersteller) das plastik wurde porös. kann man den einzeln auch von unten verschrauben? muss ich mal schauen.

Montag, 12. November 2012, 22:35

Danke sehr für die Antwort. Was mich etwas irritiert ist das hier: Zitat Ich persönlich würde aber lieber den AGB und die Pumpe aufteilen. Einerseits geräuschtechnisch, andererseits würde ich mit dem AGB die weichen, gelben Entkopplergummis nicht verwenden wollen, denn dann "klappt" der AGB weg, schließlich hat der ein anständiges Gewicht. Ich will doch mal stark hoffen das der AGB mit dem Pumpenhousing verschraubt wird Und gerade weil ich durch den AGB die Masse am Pumpengehäuse vergrößere hab ...

Montag, 12. November 2012, 21:28

Good evening Männers, ich hätte mal ein paar Fragen zu verschiedenen Teilen: aqualis Basis für Pumpenadapter 450 ml - Art.Nr.: 34044 Deckel für aqualis aus Delrin, vier Bohrungen - Art.Nr.: 94213 Ist das wirklich der passende Deckel zum aqualis Basis? Pumpenadapter für D5-Pumpen für aqualis mit Füllstandsmessung, G1/4 - Art.Nr.: 41095 Ist der oben genannte aqualis Basis hierzu kompatibel? (Füllstandsmessung) Pumpenadapter für D5-Pumpen, kompatibel mit aqualis, G1/4 - Art.Nr.: 41094 Ist der hier ...

Donnerstag, 8. November 2012, 18:43

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »Stephan« Update: Wir werden in das Release noch Anpassungen für Windows 8 aufnehmen. Damit wird die Release Version bereits unter Windows 8 ohne größere Probleme funktionieren. Durch die Anpassungen wird das Release erst kommende Woche erscheinen. Wir fanden das aber trotz der Terminverschiebung als wichtig. Ich finde es erstklassig wenn man auf dem laufenden gehalten wird :-) (und das ist jetzt kein sarkassmuss sondern ernst )

Dienstag, 6. November 2012, 10:57

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

mir fehlt der desktopoverlay der rest is mir latte und win8 fixes halt.