• 14.08.2020, 13:48
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Friday, July 17th 2020, 12:48pm

Author: Torumbian

Ist das gebrauchte Ware?

@ m4jestic sorry aber der TE hat lediglich nachgefragt und das ist sein gutes Recht. Meines Erachtens hat er abklären wollen ob er evtl. ein gebrauchtes Produkt vom Händler AT bekommen hat. Sei es ob es eingebaut, Rückläufer oder was auch immer. Wenn ich ein überklebtes Siegel vorfinde schaue ich auch zweimal hin was mit dem Produkt ist. Nicht desto Trotz war es eine normal Klärung die in sich eigentlich abgeschlossen ist. Ich vermute auch im Interesse des TE.

Sunday, June 14th 2020, 11:01pm

Rückmeldung D5 Next Betriebsgeräusch

Minimalleistung ist nicht immer besser für die Lautstärke. Wie gesagt bei mir sind es genau 60% (37xx rpm). Am besten mal in kleinen Schritten ausprobieren.

Sunday, June 14th 2020, 6:22pm

Rückmeldung D5 Next Betriebsgeräusch

Subjektiv fand ich die andere Pumpe auch ruhiger. Wie Du aber hier oft nachlesen kannst ist dies aber auch mit der D5Next erreichbar. Meine läuft bei 60% am unauffälligsten/ruhigsten (offenenes Gehäuse 0,5m entfernt).

Saturday, June 13th 2020, 8:10pm

Neu: cuplex kryos NEXT sTRX4 FC | Update: jetzt auch mit VISION RGBpx

Jupp, auch wenn das Design auf dem Intelkühler nicht ganz so zum tragen kommt, gefällt es mir besser als das neue Design des Intel. Seid ihr euch sicher das ihr keine Unterlassungsklage von "Apfel" bekommt wegen der abgerundeten Ecken

Saturday, June 13th 2020, 11:47am

Aquastream ultimate undicht

Hallo, nach dem Bild würde ich sagen das das die Phobya Verlängerungen sind. Diese hatte ich bei mir auch nicht dicht bekommen (genauso wie dieser länglich eckige Abzweig), deshalb hab ich diese verbannt. wenn du die Fittinge behalten willst musst du wohl oder übel eine Gewindeabdichtung (Teflonband /-faden) herstellen, der 0 Ring wird nicht dichten.

Saturday, June 6th 2020, 4:12pm

Wasserblock für die INNO3D GeForce RTX 2070 Twin X2 Rev.2

Nach dem Bild zu urteilen, würde ich sagen das du eine Grafikkarte mit verkürztem PCB hast. Das heißt diese ist nicht Referenzdesign und somit wirst Du einen speziellen angepassten Kühler brauchen.

Thursday, June 4th 2020, 9:16pm

Glasbearbeitung, nur wie? :(

Quoted from "m4jestic" Das ist aber kein Problem, da es eh von vornerein mein Plan war eine Backplate fürs Gehäuse zu bauen, nur wird die eben aus 6,5mm Multiplex-Holz statt aus Acryl gefertigt. Die hält das dann problemlos Hast Du Dir mal Dibond Platten angeschaut? Die sind stabil und leicht. Je nach Geschmack kann man die matte oder die glänzende Seite als Anschicht nehmen.

Wednesday, June 3rd 2020, 2:26pm

Glasbearbeitung, nur wie? :(

sehr gut geworden, gefällt mir auch Aber Du weißt das Du nun den Rest des Rechners auch modden mußt.

Wednesday, January 15th 2020, 8:31pm

Combining an Aquero 6XT with multiple Quadros to run a complex setup?

3x D5 Pumpen direkt An einen x4 anschliessen ( https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3775 ),

Tuesday, January 7th 2020, 3:49pm

Bau eines Schreib/Computer Tisches mit integrierter Wasserkühlung

Jupp gefällt mir Da sieht man was man mit ein biss`l handwerklichen Geschick, Platz und passenden Werkzeug erreichen kann.

Sunday, January 5th 2020, 9:36pm

Erste Versuche mit dem Aquaero Eco-System

Quoted from "Sebas" 1. Der high flow mps hat einen internen Wassertemperatur Fühler, Hat der High Flow nicht nur einen Anschluß für einen ext. Fühler ?

Saturday, December 21st 2019, 3:51pm

Wasserkühlung eure hilfe

Moin moin erstmal hier im Forum, Dem zuvor geschriebenen kann ich mich nur anschließen. Ich gehe mal davon aus das Du den Tower 900 (Vitrine) meinst. Zu dem Passt für mich am besten der Heatkiller Tube von Watercool dazu. (hochkant, schlank und die seitlichen Streben wie beim Tower)