• 26.09.2020, 22:27
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 320.

Today, 8:03am

Author: mditsch

RE: Ich führe diesen Thread mal weiter, dann brauche ich keinen neuen aufmachen :-D

Quoted from "Fieldrider" Hi Leute, mal so ne Frage in die Runde wie eure Meinung dazu ist: Bei mir im Rechner läuft noch ein Intel i7-3960X (OC aktuell auf 4,4GHz), DDR3 Ram und 2x Titan X Pascal (2016). Nun habe ich mir einen Super-Ultraweit Monitor zugelegt mit 5120x1440p und die Grafikkarte(n) sind da schon mittlerweile ganz schön am kämpfen und auf Höchsten Einstellungen läuft z.B. Division 2 auch nicht mehr (also spielbar ist es dann zumindest nicht mehr für mich xD, Problem ist da auch, d...

Wednesday, September 23rd 2020, 10:07am

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11

Quoted from "DedSec" Darüber lässt sich trefflich streiten. Es geht auch nicht um die Beweihräucherung bestimmter Anbieter. Was ich sagen will ist: Die Qualität eines Produktes kann noch so gut sein. Wenn die Marktstrategie und die Einstellung zum Kunden nicht stimmen, wird das Angebot keinen für das Unternehmen durchschlagenden Erfolg haben. Na, hier werden aber Thesen an die Tür genagelt...mein lieber man..

Tuesday, September 22nd 2020, 12:43pm

Quadro verursacht ständig BSODs obwohl nicht per USB angeschlossen

Quoted from "aquapotato" Quoted from "aquapotato" Ich habe aber jetzt nochmal was getestet was ich vorher noch nicht auf dem Schirm hatte. Im BIOS zwei Sachen umgestellt: unter "Platform Power" gibt es die Option "Power Control", diese habe ich von Auto auf Enabled gestellt. In der Beschreibung darunter stand irgendwas von Netzteilen und Abstürzen bei zu geringer Lastunter "Advanced CPU Settings" die Option "Power Current Idle Control" von "Auto" auf "Typical Current" gestellt. Laut Internet hi...

Wednesday, September 9th 2020, 6:39am

Aquaero suite 26 , ständig ca 27 % Cpu Auslastung

Quoted from "thetourist" Hallo ! Hab grad das "normale" Windows neu installiert und siehe da , die Aquasuite läuft wieder so , wie es sein soll ..... Also lag es wol doch an der Insider Version von Windows .... mit welchen Werten für die Suite und Service?

Tuesday, September 8th 2020, 11:32am

Quoted from "sebastian" Der Service sollte max. 1..2% CPU Last erzeugen. Auch die aquasuite erzeugt im Normalfall keine oder nur eine unwesentliche CPU Last. Sichert mal den Inhalt des Ordners: Source code 1 C:\ProgramData\aquasuite-data und dann mit dem Installer eine Neuinstallation machen. (Muss man dann auswählen). mache ich heute abend. vorher geht leider nicht

Tuesday, September 8th 2020, 6:28am

Quoted from "sebastian" Quoted from "thetourist" Win 10 Insider Preview 64 bit nimm mal ein normales windows daran liegt es nicht. Habe auch die aktuellste windows insider drauf und bin mit der AS X.26 in den Bereichen von 15% & 10%.

Monday, September 7th 2020, 4:42pm

RE: D5 neXT keine Lüfter - Defekt?

Quoted from "brein001" Hallo zusammen. Ich habe Probleme, dass bei meiner neue D5 neXT sich die Lüfter (PWM 4 Pin) nicht drehen. Ist was defekt oder muss ich noch was einstellen Einstellungen - Pumpe auf Virtueller Durchfluss gesetzt. - Lüfterprofil Leistung 100% Anzeige: - D5 zeigt 100% - Auquasuite zeigt 100% Ausgang, Spannung 12.1V, Strom 0,00A, Leistungsaufnahme 0,0W und Drehzahl 0 rpm Versionen: Aquasuite x.26 D5 next 1017 - Seriennummer 29687-59702 Hardware - Es wurden unterschiedlichste ...

Sunday, September 6th 2020, 7:07am

RE: Octo + Aquastream

Quoted from "Noosi" Hi, folgende Combo ist bei mir im Einsatz : 1x Aquastream Ultimate - nichts weiter angeschlossen 1x Octo mit HighFlow und 6 Lüftern beides ist seperat über USB mit dem Mainboard verbunden. Ist es sinnvoll beide Geräte per Aquabus zu verbinden? Vorteile? Und welches Kabel passt dazu? Aquastream 3 Pol. normal, Octa 4 Pol. mini. Danke! Hi, dazu brauchst zwingend einen Aquero, denn nur das kann als Aquabus-Master agieren.

Wednesday, August 19th 2020, 5:11pm

Neu: aquasuite X

Quoted from "sebastian" Quoted from "mditsch" Bestünde die Möglichkeit, dass ihr im nächsten Release auch ein Eingabefeld für die Absender-Mailadresse abfragt, welche dann an an den Mailserver übergeben wird? ist doch schon in den Accounteinstellungen vorhanden: Email Adresse ok, war ein Verständnisproblem meinerseits in Verbindung mit meinem smtp setup. Passt jetzt. Danke für die Info.

Wednesday, August 19th 2020, 8:22am

Hi, meine Mail-Benachrichtigungen aus dem Playground werden vom Empfänger-Mailsystem (hotmail) immer als SPAM einsortiert und das lässt sich leider auch nicht "weglernen", weil als Absendeadresse immer die Empfängeradresse mitgegeben wird. (Vermutlich, weil ich keinen Benutzername zum SMTP Zugang benötige). Bestünde die Möglichkeit, dass ihr im nächsten Release auch ein Eingabefeld für die Absender-Mailadresse abfragt, welche dann an an den Mailserver übergeben wird? Würde das Problem lösen.

Sunday, August 9th 2020, 2:09pm

Octo help

Hi FantasticCG, have you handled a power off as described before? Sometimes this helped in the past. If not, something is wrong with your USB connection (Motherboard ports were tested before, so only cables or OCTO itself could be the reason why). If you think it's the OCTO, it would be the best to contact monday AC support by mail (info@aqua-computer.de)

Sunday, August 9th 2020, 10:51am

Octo help

Quoted from "InfoSeeker" I am not positive, but it looks like your license for the aquasuite has expired and you need to purchase an extension, or use the free 2016 5.3 version Hi Infoseeker, why do you think that he needs to extend his licence? Aquasuite couldn't find the OCTO and that's the reason why it is giving all this messages. He has to check his USB conection and to switch off completly his PC, to remove also the power cord from his PC and to keep this for minimum 5 minutes. Then he ha...

Monday, August 3rd 2020, 12:47pm

Das SMTP über port 25 funktioniert mit der X.25 jetzt auch. Danke und "well done"

Sunday, August 2nd 2020, 6:00pm

RE: Quadro Lüftergeschwindigkeit außerhalb von Windows/aquasuite läuft dauerhaft auf 100%

Quoted from "Abe81" Hallo, ich nutze Windows eigentlich nur zum Spielen und verwende Linux als Produktiv-OS. Jetzt habe ich mir die Quadro zugelegt und bin von ihr sowie der auqasuite auch begeistert. Aber sobald ich Windows verlasse, laufen die Lüfter dauerhaft auf 100% - vermutlich aus Sicherheitsgründen? Gibt es dafür eine Option, die ich übersehen habe (also z.B. dass das zuletzt genutzte Profil auf dem Quadro-Speicher festgehalten wird und auch außerhalb von Windows genutzt wird)? Oder ein...

Wednesday, July 29th 2020, 6:39am

MPS 400 flow no reading ! WHY ?????

Quoted from "DirtyBear" If that simple I dont need to ask but thx then for helping, you should describe what you have made for to be sure, that you have enough flow in your build. What are with the temps of your componentes and water? Are they ok and on which level? If they are fine, then it could be, that your MPS is defect.

Tuesday, July 28th 2020, 11:51am

RE: MPS 400 flow no reading ! WHY ?????

Quoted from "DirtyBear" Hi Before the MPS 400 working great at my old setup But after I switch to a new case the 6 LT did detect the MPS 400 but no reading so please is there any way I could fix this ?? Please help maybe your flow is too low because of (for exmaple) air in the loop? Your MPS is specified from 80l/h to 400l/h. When your flow is too much below 80l/h it will be the case, that it is showing "nothing"

Monday, July 27th 2020, 12:05pm

Neu: aquasuite X.24 - Immer auf dem Laufenden // Update: X.24 - jetzt mit weiteren Funktionen

Quoted from "sebastian" Quoted from "mditsch" Denke, die SW will nicht über Port 25. OK, akzeptiert, erledigt, danke. Eventuell blockiert da die Windows Firewall den Port? Siehtst du da was in den Windows Logs. Habe ich natürlich auch mal deaktiviert gehabt. Keine Veränderung.. hier mal die Konfig für das Mailkonto ich muss revidieren. Aquasuite probiert doch, aber dann nach EHLO bricht die Aquasuite ab. Hier ein Beispiel einer erfolgreich versendete Mail vom PC mit Acronis (gleicher PC): Jul 2...

Monday, July 27th 2020, 6:33am

Neu: aquasuite X.24 - Immer auf dem Laufenden // Update: X.24 - jetzt mit weiteren Funktionen

Quoted from "sebastian" Quoted from "mditsch" ohne Benutzer und Passwort. dann richte mal einen benutzter ein oder teste es mit einem GMX oder Gmail konto. Danke für die sehr hilfreiche Antwort. Ich schrieb doch bereits, dass ich in den Logs des SMTP keinen Verbindungsversuch sehen kann. Funktioniert für sämtliche andere Tools und Geräte, mit denen ich relgemässing System- & Applikations-messages als Mails absetze (min 12), nur halt mit der Aquasuite nicht. Denke, die SW will nicht über Port 25...

Friday, July 24th 2020, 4:17pm

Mail konto funktioniert nicht?

Hi, irgendwie schaffte ich es auch bereits der der X.23 nicht, dass der Mailversand funktioniert. ich adressiere meinen internen Mailserver als Relay über den Standard SMTP Port 25, ohne Benutzer und Passwort. Hatte Hoffnung, als ich in der ReadMe was von Fix für Mailkonten las, aber leider nix. Passiert nix, bereits beim Test schon nicht. Finde auch nix in den Logs des Mailservers, dass eine Verbindung überhaupt versucht wurde. Klappt das bei jemand anders über Port 25 und bitte keine Diskussio...

Thursday, July 16th 2020, 3:47pm

Quoted from "Shoggy" Das ist ein systemspezifisches Problem, das nur selten auftreten sollte. Bei dir ist nach dem ersten Neustart der Service noch nicht lizenziert um sofort mit Systemstart zu arbeiten. Es würde auch reichen wenn du nach dem aquasuite Start einfach noch ein paar Sekunden wartest. Sobald der Service seine Lizenz hat und korrekt los läuft kommen auch die Daten. Danke. Schreibts doch am Besten in ReadMe mit den Hinweisen

Thursday, July 16th 2020, 3:25pm

Quoted from "mditsch" Quoted from "sebastian" Quoted from "mditsch" logisch, hatte mich ja deutlich drauf hingewiesen hast du dann noch ein mal neu gestartet? Also nach dem du festgestellt hast das es nicht geht? Wenn nicht -> PC neustarten. warum hätte ich nochmals booten sollen, stehe nicht unbedingt darauf hatte ja geschrieben, dass wieder alles da ist, weil ich es aus dem Backup es wieder geholt habe und jetzt die X.22 deshalb auch wieder drauf ist. Installiere aber nochmals, kein Problem u...

Thursday, July 16th 2020, 3:18pm

Quoted from "sebastian" Quoted from "mditsch" logisch, hatte mich ja deutlich drauf hingewiesen hast du dann noch ein mal neu gestartet? Also nach dem du festgestellt hast das es nicht geht? Wenn nicht -> PC neustarten. warum hätte ich nochmals booten sollen, stehe nicht unbedingt darauf hatte ja geschrieben, dass wieder alles da ist, weil ich es aus dem Backup es wieder geholt habe und jetzt die X.22 deshalb auch wieder drauf ist. Installiere aber nochmals, kein Problem und kann auch gerne meh...

Thursday, July 16th 2020, 3:03pm

Quoted from "Shoggy" Quoted from "mditsch" Hilfe, nach instyllation der X.23 ist mein Playground leer??? alle weg: virt. Sensoren, Profile, alles.. Nur bei mir oder so gewollt? Den PC hast du neu gestartet? logisch, hatte mich ja deutlich drauf hingewiesen. Mache aber zum Glück einmal die Woche ein Vollbackup und ist wieder alles da mit der x.22. Kann gerne nochmals was testen, wenn du willst.

Thursday, July 16th 2020, 2:13pm

Hilfe, nach instyllation der X.23 ist mein Playground leer??? alle weg: virt. Sensoren, Profile, alles.. Nur bei mir oder so gewollt?

Monday, July 6th 2020, 6:45am

RE: Connect AIDA 64 with Aquasuite

Quoted from "Braveshock" Hi, I cant find anywhere how to connect for example AIDA64 or hwinfo with aquasuite. Could you tell me how I can do that? I have both programs installed but dont see anything under aquasuite: for me it's under "Data from Aqua Computer service"

Friday, June 26th 2020, 6:39am

Pumpe nicht im Aquasuite erkannt

Quoted from "Dansgame" Ja das Problem ist ich habe davon 0 Ahnung und es gibt keine Läden hier (Berlin) die Wasserkühlung anfassen weil ja was kaputt gehen könnte was mache ich da nun ? ich hatte halt gehofft, das man die Pumpe einfach irgendwie wieder in schwung kriegen kann durch einen Befehl oder Kabel neu anschließen.... Berlin ist doch eine riesen Stadt. Damit ist doch die Chance auch gar nicht mal so klein, dass sich auch hier jemand tummelt, der aus Berlin kommt und dir helfen kann und w...

Thursday, June 25th 2020, 7:22pm

the Octo can work for windows 7

Quoted from "Taubenhaucher" I sincerely hope that the die hard Windows 7 users use it only without internet access........... But how then writing in an internet forum? Dying hard means very often at the end:dying with a lot of pains.. Live well ans prosper

Thursday, June 25th 2020, 3:00pm

Quoted from "stingray" Quoted from "mditsch" Quoted from "stingray" Quoted from "Stephan" .,,perhaps Octo makers should modify their product requirements to reflect this and grab the Win 7 users also.. that's not a question to "Octo makers". That's simply a result, because of Windows 7 is completly outdated and can't because of that fulfill the needed requierements for some funny possibilities. theres many more die hard win 7 users than you realize,and quite satisfied with it. agree. they are s...

Thursday, June 25th 2020, 2:21pm

Quoted from "stingray" Quoted from "Stephan" .,,perhaps Octo makers should modify their product requirements to reflect this and grab the Win 7 users also.. that's not a question to "Octo makers". That's simply a result, because of Windows 7 is completly outdated and can't because of that fulfill the needed requierements for some funny possibilities.

Thursday, June 25th 2020, 6:40am

Pumpe nicht im Aquasuite erkannt

Hi, zuerstmal würde ich alle Stecker an der Pumpe kontrollieren, ob die noch richtig und fest sitzen und dann ein paar Infos über die verbauten Wasserkühlungskomponenten. Ein paar Bilder der Komponenten können auch ganz hilfreich sein.

Saturday, June 20th 2020, 6:47pm

Redundante Kopie auf 2. Festplatte

Sieh dir das Tool mal an. Es beinhaltet auch ein tool "realtrime sync", das Ordner überwacht und bei einer Änderung einen sync durchführt https://freefilesync.org/

Thursday, June 18th 2020, 7:10am

Dringend System neu installieren aquasuite Einstellungen sichern?

Quoted from "Erzi" Wenn du nichts installierst ist es ja normal das alles mit den alten Einstellungen läuft. Wird ja in den Geräten gespeichert. Die laufen ja autonom. die Geräte ja, aber sämtliche Einstellungen und Konfigurationen, die in der Aquasuite sind oder aus der Aquasuite kommen, sind dann weg. Ich habe das das letzte mal über den extrem user-unfreundlichen Weg gemacht, dass ich vorher schaute, ob ich die aktuellste Version drauf hatte. Wenn ja, sicherte ich direkt alle Ordner, die ich...

Monday, June 15th 2020, 7:17am

Quoted from "Omaschabubu" Quoted from "WallaceTX" Ich habe aktuelle die X.20 Version installiert und alle RGBx Geräte (farbwerk 360, D5 NEXT, QUADRO und OCTC) arbeiten bei meiner Konfiguration ohne Fehler. Hast du es mit einem Reset der Konfiguration versucht? oh wie ich sehe hatte ich mich vertan, habe auch x.20. Nur da funktioniert nichts mehr wie vorher. Habe schon alles versucht, komplette neu Installation, RGBpx konfig mehrfach neu gemacht. Das kuriose ist, das es direkt nach der Installat...

Monday, June 15th 2020, 7:14am

Neu: OCTO - die kompakte 8-Kanal Lüftersteuerung mit 100W Leistung

Quoted from "Kiunuro" Danke Dir, ich werd mal auf Verdacht so einen Eiszapfen bestellen und hoffen, dass es funktioniert. Find ich aber schon kurios, dass man in der Bedienungsanleitung zwar sagt, dass da 4 Temperaturfühler angeschlossen werden können, aber dann nicht darüber informiert welche genau verstehe ich nun nicht: wenn eh noch erst bestellen musst, warum nicht gleich die von AC, denn dann hast auch deine Garantie, dass es funktioniert?

Wednesday, June 3rd 2020, 7:52pm

Glasbearbeitung, nur wie? :(

Quoted from "m4jestic" Aquastream - und zwar die alte, wasserdichte hähh, welche ist das exakt? Unterscheidet die sich von der aktuellen XT?

Monday, June 1st 2020, 2:29pm

aquasuite - Profile auswählen

du musst die RGBpx Profile deines Gerätes noch den Aquasuiteprofilen zuweisen. Profile im Quadro: Profile im Playground --> Globale Profile der Aquasuite: und damit schaltet bei mir die Aquasuite automatisch zwischen zwei Beleuchtungsmodi je nach Vordergrund-Anwendung um:

Sunday, May 31st 2020, 4:43pm

Aquastream XT

Quoted from "ratcatcher" Die Erklärung mit den Luftblasen wäre unlogisch - das Rattern kann bis zur 40 min bleiben und außerdem hätte es doch nach der Inbetriebnahme sofort auftreten sollen und nicht erst eine Woche später. das mit den 40min hattest vorher aber nicht geschrieben gehabt wende dich am besten per mail an den support (support@aqua-computer.de). Ich glaube nicht, dass hier von uns eine Lösung gefunden werden kann

Saturday, May 30th 2020, 9:53pm

Pumpe in Aquasuite niedriger regeln

Quoted from "DannyA4" Ja, das habe ich auch schon gelesen. Sorry, bin eben ziemlich enttäuscht von der Aquastream.. Vielleicht ist eine Wasserkühlungt auch einfach nicht das richtige für mich, schließlich geht es mir nicht um Bestwerte bei OC und son Kram, ich möchte einfach nur ein..am besten lautloses System. ne custom Wasserkühlung, wie du eine hast, ist eben etwas, mit dem man sich intensiv auseinandersetzen muss und alles untereinander abgestimmt sein muss, deshalb eben custom. Ich habe au...

Saturday, May 30th 2020, 9:00pm

Aquastream XT

Quoted from "ratcatcher" Oh, mein Fehler, ist wirklich eine Ultimate. Jetzt erinnere ich mich auch im review was von einer Woche Probezeit gehört zu haben. Wie gesagt, der Durchflusskennwert ist mir eher egal. Mir geht es hauptsächlich um die Geräusche, ich habe 'nen Haufen Geld in die Hand genommen, um das System möglichst leise zu machen. Habe viele reviews geguckt um 'ne passende Pumpe zu finden und jetzt das! Gibt es wirklich nichts, was da helfen kann? das Problem mit dem ab und an rattern...

Wednesday, May 27th 2020, 3:20pm

AquaSuite lässt sich nicht installieren

Quoted from "LavaLampe" Geht leider auch nicht... verhindert evtl irgendeine der Sicherheitseinstellungen von Win10 oder einer anderen Sicherheits-SW die Ausführung? check das mal..

Monday, May 25th 2020, 2:19pm

wie Quadro Firmware Aktualisieren per aquabus?

Quoted from "p4r4d0xs" Quoted from "Erzi" Quoted from "p4r4d0xs" Schade. Weiß jemand ob es da seitens Aquacomputer ein Tool geben wird? Irgendwie muss man doch seine Firmware aktualisieren können trotz aquabus Was meinst du denn mit TROTZ Aquabus. Darum gehts doch gar nicht. Du kannst die Aquabus ja bestehen lassen, aber zusätzlich musst du deinen Quadro per USB mit deinem Mainboard verbinden. Dann kannst du das Firmwareupdate machen und wenn dich die USB Verbindung stört kannst du sie danach a...

Monday, May 25th 2020, 11:48am

wie Quadro Firmware Aktualisieren per aquabus?

Quoted from "p4r4d0xs" Schade. Weiß jemand ob es da seitens Aquacomputer ein Tool geben wird? Irgendwie muss man doch seine Firmware aktualisieren können trotz aquabus kann ich mir nicht vorstellen, da dafür der Aquabus auch technisch nicht unbedingt geeignet ist.

Tuesday, May 19th 2020, 12:52pm

Frage zu den Durchflußsensoren "Durchflusssensor high flow USB G1/4" & "Durchflusssensor high flow G1/4 für aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust

Quoted from "SpyderHead" Also ich hab den high flow USB drin und kann da genau gar nichts kalibrieren. Ich vermute mal stark, dass sich das mit dem Kalibrieren auf die mps flow Sensoren bezieht, da diese ja den Durchfluss über einen Drucksensor ermitteln. ok, dann ist das ein Fehler der Beschreibung auf der Shopseite. Macht so Sinn.. Danke.

Tuesday, May 19th 2020, 12:50pm

Frage zu den Durchflußsensoren "Durchflusssensor high flow USB G1/4" & "Durchflusssensor high flow G1/4 für aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust

Quoted from "maexi" ich versteh die Frage nicht. Hier mal ein Bild aus meiner AS. Die kleinste Literzahl ist der USB-DFM die beiden anderen ist die Next Pumpe 1 und 2 [attach]7505[/attach] Etwas vergessen die Pumpen arbeiten mit 45% Leistung Wessen Frage verstehst du nicht? meine Ausgangsfrage oder eine andere?

Monday, May 18th 2020, 7:03am

Hi, isch hätt da mal ne Frage: Es gibt im Shop die zwei Durchflußsensoren "Durchflusssensor high flow USB G1/4" & "Durchflusssensor high flow G1/4 für aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust". So wie ich das verstehe, sind das doch im Kern die gleichen Sensoren, nur eben die Anzahl der Schnittstellen und Möglichkeiten variieren etwas. Aber warum muss/kann jetzt die USB Variante kalibriert werden, während die ohne USB nicht kalibriert werden muß/kann?

Thursday, April 30th 2020, 7:49am

Shop unübersichtlich

Hi AC, war gerade mal wieder im Shop um was für einen anderen Post über ein Farbwerk360 oder Octo nachzusehen. Aber hatte echt Schwierigkeiten diese im Shop zu finden, da links in der Rubrikleiste nur vom Farbwerk für RGBpx und vom Octo gar nicht gesprochen wurde. Das Octo fand ich dann nach einigen Suchen unter der Rubrik QUADRO.. Wenn wir schon dabei sind: Direkte Verlinkungen der einzelnen Produkte zu Anleitungen, User Kommentare, User-Bewertungen etc wären natürlich ein Traum für einen Kunde...

Thursday, April 30th 2020, 7:40am

RE: RGBpx and motherboard + RAM LEDS

Quoted from "arandomdan" I was thinking about switching to Aquaero's RGBpx to manage all of my LEDs in my case. I was just curious if it can control my Corsair Vengeance RAM LEDs and the LEDs on my motherboard (Gigabyte Z390 Aorus Master). If not, is support planned? Thanks! Hi arandomdan, the Aquero can't handle RGBpx, only RGB. For RGBpx yo have to use a Quadro, Farbwerk360 or Octo

Sunday, April 26th 2020, 2:35pm

RE: Octo - Profilauswahl für RGBpx fehlt

Quoted from "eisbehr" Ich habe ein Problem mit den RGBpx Einstellungen bei meinem Octo. Es fehlt die Möglichkeit die Controller den Profilen zuzuordnen. Bei meinem Farbwerk läuft alles wie immer, man klickt auf den Controller und wählt die Zuordnung für Profil 1, 2, 3 und/oder 4. Bei dem Octo fehlt diese Möglichkeit, obwohl sie da sein sollte. Und ich meine es ging auch immer. Neuste Aquasuite und Firmwareupdates sind drauf. So sieht es beim Farbwerk aus, die Option fehlt beim Octo: Mache ich w...

Tuesday, April 14th 2020, 2:55pm

WHEN LINUX VERSION?

Quoted from "magade" how can you read out hardware information of linux host on a windows VM??? by using motherboard internal usb cabled on Aquaero? all of your AC watercooling devices have to be configured with Aquasuite in the Windows VM. The AC devices will store this configuration in the devices itself and will work without having AS running. So you can stop the windows VM host when this configuration is made If for any other reason a HW monitoring of PC devices or components will be needed...

Wednesday, April 8th 2020, 10:15am

Quadro Fragen - Werte ohne Aquasuite auslesen?

Quoted from "Diago" Bei mir sind die Werte die HWinfo anzeigt vom Quadro aber grober Quatsch aktuellste Version von HW info drauf? Ich benutz aktuell die v6.25-4135