• 28.09.2020, 23:02
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Search results

Search results 1-50 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, September 27th 2018, 10:32am

Author: Syn74x

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

toll gemacht sieht absolut spitze aus - eigentlich brauch keine neue GPU aber wegen dem Kühler könnte ich schwach werden

Monday, September 24th 2018, 10:39am

Author: Syn74x

Projekt: Hackintosh // Goodbye Apple Hardware // Zurück zu den Wurzeln

sieht bisher TOP aus. Das V3000 könnte ich mir selbst gut vorstellen. Lässt du die Radiator blenden silber oder werden die schwarz (würde ich persönlich favorisieren ) ? Weiterhin viel Erfolg, ich werde reglmäßig reinschauen

Saturday, September 8th 2018, 5:29pm

Author: Syn74x

Aqualis bei hohen Wassertemperaturen undicht

ich hatte mal ein ähnliches Problem und war echt am verzweifeln - am Ende hat sich herausgestellt das der AGB nicht 100% in den Pumpenadapter reingedreht war ... :p Versuch vllt als erstes nochmal alles festzuziehen.

Tuesday, June 20th 2017, 8:10am

Author: Syn74x

Neu: cuplex kryos NEXT

Hat jmd von euch schonmal den Next geöffnet? Habe das Problem, dass ich den Dichtungsgummi nicht mehr reinbekomme... irgendwelche Tipps?

Saturday, December 24th 2016, 2:54pm

Author: Syn74x

Aqualis 880 Pro

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass AC auf Email immer eingeht und auch für Kritik offen ist. DAs ist auch wesentlich einfacher für einen Hersteller auszuwerten als Forenposts! Vllt. schreibst du noch zusätzlich eine Mail.

Thursday, November 3rd 2016, 10:38pm

Author: Syn74x

Neu: cuplex kryos NEXT

Quoted from "Fieldrider" Ich würde sagen, das ist viel mehr das Anschlussterminal mit Display, in diesem Fall (auf dem Bild) sieht es nach einer Aktiven Backplate mit Vision aus. Aber wird es wohl natürlich auch bei den Wasserkühlern selber geben. oder vllt. noch geiler: Das Anschlussterminal einfach seperat zu kaufen. Bei den GPU-Kühlern ist das ja kein Problem die dann nachträglich anzubauen, nur bei dem Kryos muss es halt die unterschiedlichen Varianten geben weil sich ja das eigentliche Geh...

Tuesday, November 1st 2016, 5:35pm

Author: Syn74x

Fragen zu Airplex Gigant / Aquaero 6 pro / interner Aufbau aqualis

Ja hab ich angeguckt und ich meiner Meinung nach passt das so. .. 100% sicher bin ich mir dennoch nicht. Aber egal ich Klär das mit ac am Telefon.

Monday, October 31st 2016, 10:23pm

Author: Syn74x

Fragen zu Airplex Gigant / Aquaero 6 pro / interner Aufbau aqualis

Werde sehen was der MPS Flow am macht, er liegt schon hier.... Dem Handbuch kann ich nicht wirkluich was entnehmen ... für was solllen die ganzen öffnungen im Deckel sonst gut sein ?

Monday, October 31st 2016, 7:25pm

Author: Syn74x

Fragen zu Airplex Gigant / Aquaero 6 pro / interner Aufbau aqualis

Quoted from "Dops" 4. Zufluss zum AGB ist falsch danke für deine Antwort. - was sind die probleme mit dem mps flow ? hätte ja oberhalb und unterhalb 10 cm gerades stück ... - was ist am Zufluss falsch ?

Monday, October 31st 2016, 1:03pm

Author: Syn74x

Fragen zu Airplex Gigant / Aquaero 6 pro / interner Aufbau aqualis

nächste Frage: es wird im Gigant intern folgendes verbaut: - D5 mit pumpenadapter - aqualis 880 mit Wassersäuleneffekt - mps flow - Hubby; Splitty funktioniert der Kreislauf so wie auf meiner Skizze (werde das mit PETG Röhren realsieren und möchte gleich alles richtig machen - lässt sich dann nicht mal eben schnell umverschlauchen):

Tuesday, October 11th 2016, 9:00pm

Author: Syn74x

Fragen zu Airplex Gigant / Aquaero 6 pro / interner Aufbau aqualis

Danke für die Antwort... kann anscheinend nicht mit der Schieblehre umgehen :p Was werden dann die Senkkopfschrauben und die Schrauben für das Lüftergitter haben?! M4 oder m5 ?

Sunday, October 2nd 2016, 5:23pm

Author: Syn74x

Fragen zu Airplex Gigant / Aquaero 6 pro / interner Aufbau aqualis

warte leider noch immer auf ein paar Teile bevor es richtig losgehen kann, allerdings hätte ich schonmal eine frage für zwischendurch: Welche Größe haben Befestigungsschrauben für das Aquaero 6 am Gigant ? M2 oder M2,5 ?

Monday, September 19th 2016, 4:16pm

Author: Syn74x

Fragen zu Airplex Gigant / Aquaero 6 pro / interner Aufbau aqualis

Danke für die ausführliche Erklärung. Besteht eigentlich die Möglichkeit das ganze über ein externes Netzteil zu betreiben und die Anschaltung der Komponenten über USB zu steuern?

Sunday, September 18th 2016, 11:04am

Author: Syn74x

Fragen zu Airplex Gigant / Aquaero 6 pro / interner Aufbau aqualis

Hallo, nach ein paar Jahren Wakü Abstinenz habe ich mir die Tage einen Airplex Gigant mit Aquaero 6 pro bestell und habe noch ein paar Fragen. Mein Plan ist es mittels Schienen folgendes im Gigant zu verbauen: Aqua Computer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus Schnittstelle Pumpenadapter für D5-Pumpen für aqualis Basis mit Füllstandsmessung, G1/4 Durchflusssensor mps flow 200, G1/4 Ist es möglich alle 3 Komponenten direkt am Aquaero anzuschließen?! Gruß Jan

Saturday, February 22nd 2014, 8:32pm

Author: Syn74x

Bitfenix Prodigy

Habe selbst einen Phanteks Kühler verbaut. Bin sehr zufrieden. Wakü lohnt imo bei dem Case nicht wirklich ... viel Raidfläche läßt sich da nicht unterbringen um vernünftig CPU und GPU zu kühlen.

Monday, July 22nd 2013, 8:34pm

Author: Syn74x

Möglichst kompaktes x86 Board

Intel NUC vllt ne Option ?!

Wednesday, August 22nd 2012, 6:59pm

Author: Syn74x

Notebook/Ultrabook mit Dockingstation gesucht

warum man auf dem proz keine vm laufen lassen können soll ist mir auch schleierhaft aber vllt gibts dazu noch ne erklärung. aber eigentlich ist es Schwachsinn. hab hier auf meinem macbook air neben mountainlion ne win 8 vm laufen ein archlinux inkl gnome3. das funktioniert bei mir zumindest einwandfrei ...

Tuesday, August 21st 2012, 4:46pm

Author: Syn74x

Notebook/Ultrabook mit Dockingstation gesucht

bis nächstes jahr wird sich bestimmt einiges tun in sachen dock für ultrabooks (wahrscheinlich über die thunderbolt Schnittstelle) aber im moment gibt es noch nichts. 15" ultrabook gibt es meiner meinung nach nur von samsung. mit 1000€ wirst du so oder so nicht weit kommen... also entweder nach was anderem suchen oder die ganze nummer verwerfen

Thursday, August 2nd 2012, 9:06pm

Author: Syn74x

JDownloader für Linux von entferntem Rechner steuern?

schau dir doch mal für linux pyload an. das äuft auf meinem debian "server" und wird über ein webinterface gesteuert... oder halt per ssh auf der Shell

Tuesday, May 22nd 2012, 8:29pm

Author: Syn74x

Playstation3 - welche Spiele muss man haben?

Bei BeatmUps darf aber street fighter 4 nicht fehlen!

Saturday, March 24th 2012, 5:34pm

Author: Syn74x

iPad2 iOS 5.1 Jailbreak

Warum Jailbreak? Es gibt genug auf dem Enterprise Markt. Das letzte was ich wollte, waeren Leute die mit nem Jailbroken Device mein Netzwerk, Intranet usw. kompromiettieren. Wuerde auf jeden Fall auf ne MDM Loesung setzen!

Saturday, February 25th 2012, 6:13pm

Author: Syn74x

Datenbankauswahl - Kriterien?

wie gesagt schick mal deine mail per pm und ich schick dir das whitepaper. ist ca. 80 seitig aber ist interessant zu sehen wie die kriterien gesucht werden...

Saturday, February 25th 2012, 9:56am

Author: Syn74x

Datenbankauswahl - Kriterien?

Anforderungen sind ganz wichtig. Schick mir aber mal ne pm mit deiner Email Adresse hab hier ein nettes Whitepaper, dass OpenSource Datenbanken vergleicht vorallem MySQL und PostreSQL. Hier wurde ein kleiner Katalog erstellt um ein DBS fuer analytische Zwecke innerhalb einer BI Umgebung zu finden.

Friday, January 13th 2012, 9:42am

Author: Syn74x

Langlebige Tastatur

Quoted from "Man_In_Blue" Ich hab noch keine flache, mechanische Tastatur gefunden... sind die denn vom Schreibfluss so viel besser? Ich liebe das Keyboard von meinem Lenovo T60p und das von meinem IBM T40 war genau so gut... sowas fände ich glaub ich fast noch besser! Sören Wenn du bisher damit gut gefahren bist: click

Friday, January 13th 2012, 9:20am

Author: Syn74x

NAS, ist das möglich?

Man kann den WHS 2011 auch mit paar Tricks auf kleinere Platten installieren. Er lief bei mir auf einer 32gb SSD. Ich kann dir spontan allerdings nicht beantworten wie viel Platz man wirklich mindestens benoetigt. Hier ein Link zu einem kleinen Tutorial: click

Tuesday, September 13th 2011, 7:38am

Author: Syn74x

Externe Montage eines Airplex evo 1080

koenntest du das hier meinen: click mich

Friday, September 9th 2011, 10:33pm

Author: Syn74x

HTC Desire S oder Samsung Galaxy S plus

wird man bei Android nichtmehr mit den noetigen Updates versorgt? So hab hier ein Nexus One und ein Galaxy S2, und auch hier bekomm ich einfach mein Update ohne es suchen zu muessen. Auch Datensicherung ist ne kleinigkeit, egal auf welches Geraet von welchem Hersteller auch immer ich umziehen werde ... Zusaetzlich hab ich aber wenn ich mit den Geraeten rumspielen will ALLE Moeglichkeiten ... Weiss also nicht wirklich was das iPhone hier besser kann !? Uebrigens wem der Speicher fuer die Musik au...

Thursday, August 25th 2011, 4:31pm

Author: Syn74x

von Mini-SSD booten

Hoechstwahrscheinlich wird dein BIOS es dir aber nicht ermoeglichen von der msata ssd zu booten ...

Wednesday, August 24th 2011, 10:53am

Author: Syn74x

iphone 3gs oder 4 ohne vertrag oder mit ? was ist am sinnvollsten?

@futureintray welchen vertrag hast du denn genau? hoert sich sehr interessant an.

Thursday, March 17th 2011, 12:26pm

Author: Syn74x

Kostenloser Kartenservice (map24, googlemaps, ect.)

Ich kann dir auch googlemaps empfehlen. Habe mich damit lange beschäftigt und kann mir sagen die API ist perfekt dokumentiert, man bekommt Hilfe in Foren und es gibt tolle Beispiele im Netz. Wenn ich heute Abend am privaten Rechner sitze werd ich mal paar nützliche links taussuchen.

Wednesday, March 16th 2011, 11:41am

Author: Syn74x

android handy, was muss drauf?

habe gestern GoSMS entdeckt. gefaellt mir wesentlich besser als die originale sms App oder handcent. Go SMS

Thursday, March 3rd 2011, 8:29am

Author: Syn74x

Laptop-Suche: Alles Mist auf dem Markt :(

was ist bitte an nem 16:9 bildschirm mit 1366×768 aufloesung bitte geil ?

Wednesday, November 10th 2010, 11:51pm

Author: Syn74x

Kontakte zusammenfassen?

Quoted from "futureintray" Quoted from "koaschten" Das Stichwort bei den kostenlosen Lösungen ist denk ich mal definitiv google contacts, das kann sogar "exchange" womit man dann mail/contacts/calender auf iphone oder android devices kriegt. hab heute meine kontakte aus outlook exportiert, leider kann google nur csv datein importieren. sprich daten wie bilder für die einzelnen personen verschwinden, bzw werden nicht übernommen.... guck dir mal gsyncit an. kostet zwar ein paar euronen, aber man ...

Wednesday, November 3rd 2010, 11:53pm

Author: Syn74x

welche ssd ist die schnellste?

Quoted from "Athlonheizer" Quoted from "cronix" Also bei mir ist das auch mit Windows 7 ein Unterschied von Tag und Nacht :X Genau wegen solcher Aussagen hab ich mich dazu verleiten lassen eine SSD zu kaufen. Du hattest vorher bestimmt ne grottenlahme Festplatte im Rechner. Oder? Versteh mich nicht falsch, mein Rechnerstart ist schon schneller als zuvor und Programme machen sich auch schneller auf, aber bei Aussagen wie der Deinen hatte ich echt mehr erwartet. Im Nachhinein betrachtet hätt ich ...

Friday, October 22nd 2010, 5:44pm

Author: Syn74x

android handy, was muss drauf?

Habe heute die Winamp beta entdeckt. Gefällt mir schon wesentlich besser als der originale Players...

Tuesday, October 19th 2010, 1:07pm

Author: Syn74x

android handy, was muss drauf?

Quoted from "elbarto`" So, erster post mit android Also ich finde auch ebuddy besser als nimbuzz trillian sollte man sich auch mal angucken. hat mir persönlich am besten gefallen.

Tuesday, October 19th 2010, 10:12am

Author: Syn74x

android handy, was muss drauf?

läuft super smooth. noch fixer wie cyanogen 6 .... http://www.youtube.com/watch?v=QdrXCjZOqDQ ist eigentlich ne aufgemotzte version von rodriguez

Tuesday, October 19th 2010, 9:08am

Author: Syn74x

android handy, was muss drauf?

ich hab mir gestern mal zum testen das miui rom draufgeworfen. gefält mir sehr gut ... http://www.youtube.com/watch?v=Or-9T44Bt…player_embedded

Friday, August 20th 2010, 1:39pm

Author: Syn74x

1 oder 2 Kreisläufe?

da reicht ja mal locker der 1080er. ins schwitzen kommt der mit dem bissl net so schnell ...

Thursday, August 19th 2010, 2:38pm

Author: Syn74x

Erfahrungen mit Nexenta als OS ???

natürlich wird das ausprobiert. erfahrungen sind aber trotzdem recht nützlich mein aktueller homeserver läuft mit debian. aber wie gesagt würd ich gerne mal was anderes probieren. was mir gleich mal garnicht bei nexenta gefällt ist die nicht wirklich vorhandene doku. hier sieht es bei opensolaris doch schon wesentlich besser aus. gibt es eigentlich bei irgendeinem system die möglichkeit ein raid5 bzw raidz zu erweitern ?

Thursday, August 19th 2010, 1:02pm

Author: Syn74x

Erfahrungen mit Nexenta als OS ???

hiho, ich bin im mom am überlegen was ich für ein OS für nen neuen Fileserver verwenden soll. Vorerst soll es nur ein Fileserver mit SMB werden, später jedoch auch noch ein wenig Ergänzt werden (FTP, mysql, php, Mail- & Webserver). Mit Linux kenn ich mich eigentlich sehr gut aus, aber ich würde gerne mal was neues probieren und erlernen. Also dachte ich zuerst mal an Opensolaris um mal ein wenig mit ZFS rumzuspielen. Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe bin ich noch auf Nexenta gestoßen. Es hört...

Friday, August 6th 2010, 5:19pm

Author: Syn74x

Der große Autothread Teil VI

ok ich werd mir das mal anschauen. das getriebe soll wie gesagt in nen legacy der fürs autocross herhalten muss leistungstechnisch denk ich mal bewegt er sich im mom um die 450ps und 550-600nm. da der motor am anfang nicht gescheit lief hat das seriengetriebe erstmal mitgespielt. nun ist allerdings 2 mal der 2 gang übern jordan gegangen also muss was neues gescheites her, dass auch hält. problem ist auch das man net immer auf den buckelpisten sauber schalten kann deswegen solls vllt direkt auf s...

Friday, August 6th 2010, 4:52pm

Author: Syn74x

Der große Autothread Teil VI

lol ich glaube son db9 ist nochmal ne ganz andere preislage. komplett mit sperren sollte der spass auf max 8-10k kommen. mehr würd schon wehtun

Friday, August 6th 2010, 4:21pm

Author: Syn74x

Der große Autothread Teil VI

kennt von euch zufällig jmd. ne quelle wo man sich getriebe fürn motorsport bauen lassen kann. soll etwas für nen subaru legacy bj 92 sein.

Thursday, July 1st 2010, 2:07pm

Author: Syn74x

iPhone ohne Vertrag mit E-Plus

als schutzfolie kann ich sehr "invisible shield" empfehlen. hat allerdings aber auch seinen preis. ot: gibt es hier eigentlich auch android user ?

Monday, March 1st 2010, 2:38pm

Author: Syn74x

Mainboad/CPU Suche für Server

jdownload ohne gui ist im moment nicht startbar. würd ich also nach einer alternative suchen...

Tuesday, February 23rd 2010, 1:02pm

Author: Syn74x

Intel SSD X-25M 80GB was muss ich beachten?

Quoted from "To4St4rr" Ich will ja keinem auf den Sack gehen, aber was mache ich mit dem fehlenden MSAHCI-Treiber? ich find zu deinem problem irgendwie auch nix. geh mal ins luxx forum, ich denk da kann dir bestimmt einer helfen ...

Monday, February 22nd 2010, 3:47pm

Author: Syn74x

Intel SSD X-25M 80GB was muss ich beachten?

Quoted from "Overmind" Quoted from "Syn74x" so sieht das bei mir aus. laufen aber noch paar anwendungen nebenbei: Was benutzt du für einen Chipsatz? ist ein intel x38 mobo mit intel ICH9