• 21.09.2017, 19:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 4. Juli 2017, 10:30

Forenbeitrag von: »CaBaL2k«

Aquasuite Verständfrage beim Aquaero Regler

Hmm Ok, dann ist das aber etwas umständlich beschrieben, denn Starttemperatur steht ja auch unten in den Settings, wo ich entsprechend 25 und 30 eingestellt habe. Das ist ja genau der Punkt, wo auch die Kurve startet. Der rote Balken taucht irgendwie nirgends mit einer Beschreibung oder einer sich ändernden Zahl auf, wenn ich den bewege. Aber ja, das macht grundsätzlich Sinn, würde auch erklären, warum bei 30°C sich noch nichts bewegt hat Ändert aber nichts dran, dass die Aquasuite Software echt...

Montag, 3. Juli 2017, 22:00

Hi Sebastian, im Handbuch fand ich dazu nicht wirklich was. Ich mein den Strich hier, wenn ich den weit nach rechts schiebe, müsste der Lüfter ja dann, nach Deiner Aussage, wieder ausgehen, was er aber nicht tut. Kurvenregler ermöglichen eine intuitive und einfache Konfiguration individueller Regelkurven. Dazu können 16 Temperaturwerte mit zugehöriger Ausgangsleistung definiert werden. Zwischen den definierten Punkten wird automatisch linear interpoliert. Die Regelkurve wird sowohl im Gerätedisp...

Montag, 3. Juli 2017, 11:10

Habe jetzt am Wochenende nun doch das Geld für eine Aquaero in die Hand genommen und bereue es bisher auch nicht Bisher sind nur meine Lüfter und der Wassertempsensor dran, werde noch die Pumpe bei Aquabus ranhängen, das macht wieder einen USB Port frei. Eine Sache hab ich aber nicht verstanden. Ich hab mir einen Regler erstellt, Lüfterspeed anhand der Temperatur. Innerhalb des Diagramms, gibt es so einen schmalen vertikalen roten Balken, den man hin- und her schieben kann. Ich habe leider nicht...

Dienstag, 28. März 2017, 08:59

Block Kompatibilität 1080ti

Gibt's eigentlich irgendeinen Liefertermin? Mein System könnte jetzt komplett gebaut werden, fehlt nur noch der Block für die TI

Freitag, 10. März 2017, 13:06

Das klingt sehr gut, ich hoffe die Karte wird so langsam verfügbar, ich sitze schon auf heißen Kohlen. Die ganzen Teile für's neue System liegen schon da, fehlt nur noch die Grafikkarte plus Kühler und ein Aquaero.

Dienstag, 7. März 2017, 14:41

Aquabus nur durch Aquaero auslesbar?

Ich habe aktuell eine D5 mit USB im System verbaut und habe mir jetzt ein PowerAdjust 3 geholt und wollte damit meiner Lüfter steuern. Habe dann aber erst gemerkt, dass da nur ein Satz Lüfter und nicht drei angeschlossen werden können. Erst lesen und nicht nur nach der Optik gehen Jetzt hat ja die Pumpe einen Aquabus Ausgang und die PA3 einen Eingang. Kann ich die PA3 per USB mit dem Board verbinden und die Pumpe dann nur mit Aquabus an die PA3 und kann die immer noch steuern, oder kann das nur ...

Mittwoch, 1. März 2017, 11:30

Heyho, gestern kam die erste Lieferung für mein neues System und jetzt warte ich noch auf die Verfügbarkeit der 1080ti. EKWB hat ja gerade die Info rausgegeben, dass die Titan X Pascal Blöcke auch kompatibel mit der 1080ti sind. Ich gehe jetzt mal grundsätzlich davon aus, dass das auch mit den kryographics der Fall sein wird. Würde mich aber über eine offizielle Info freuen, dann könnte ich den Kühler schon einmal ordern

Samstag, 12. März 2016, 17:00

Überwachung der D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus-Schnittstelle

Hallo in die Runde, ich habe jetzt schon seit einer ganzen Weile die D5 mit USB im Einsatz und das einzige was ich mit der Aquasuite überwachen kann ist die Drehzahl. Ich habe allerdings in der Übersicht, wo die Diagramme defininiert werden können auch die Möglichkeit Druck und Durchfluss als Sensor einzustellen, allerdings sind die Werte immer 0. Sind das Werte, die die Pumpe liefern kann, oder wird das nur mit weiteren Sensoren von Aquacomputer machbar. Auch hat die Pumpe ja eine Möglichkeit Z...