• 29.10.2020, 15:24
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Tuesday, September 29th 2020, 8:10pm

Author: toothy

Display Konfiguration D5 next

Hallo in die Runde und folgende Frage: Die D5 Next bietet ja die Möglichkeit verschiedenen Daten auf der dem Display anzeigen zu lassen. Eine mögliche Kombination ist: Lüfterdrehzahl / Wassertemperatur. Die Lüfter meiner Radiatoren werden über die Octo angesteuert, auf dem Display der D5 Next steht bei "RPM" immer der Wert "0". Meine Vermutung ist das die Software automatisch für die Anzeige die Daten vom Lüfterausgang der Pumpe bezieht. Gibt es eine Möglichkeit eine andere Datenquelle (Octo) fü...

Monday, April 27th 2020, 5:58pm

Temperatur Ryzen 3800x

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde die Woche wenn ich Zeit habe nochmal benchen und schauen wo ich lande. War mir einfach nicht sicher ob so hohe Temps eventuell außergewöhnlich wären.

Sunday, April 26th 2020, 8:18pm

Temperatur Ryzen 3800x

Hallo, ich habe gestern meine erste Custom Wakü verbaut. Vorab! ich bin sehr beeindruckt von der Qualität der Aquacomputerprodukte als auch des tollen Supports seitens der Mitarbeiter. Eine dickes Lob und großes Dankeschön dafür! Nun meine Frage: Ich verwende wie im Threadnamen angegeben einen Ryzen 3800x. Unter Last erreicht mein Loop eine Temperatur von 30-34°C Wassertemperatur. Leider wird die CPU dabei 62-70°C warm. Ich verwende den Kryos next Acryl mit Vision als CPU Block. Ich habe (aufgru...