• 21.10.2017, 10:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 14:32

Forenbeitrag von: »Chris88«

cupros kryos next kompatibel mit EK Waterblock compression ACF fittings?

Kryos Next Anschlussgewinde: G1/4 EK Fitting: thread: G1/4"

Dienstag, 3. Oktober 2017, 15:28

Aquadukt 360

Dann setz mal die Frequenz niedriger, er kann anscheinend deine vorgegebene Frequenz nicht erreichen und startet dann immer erneut einen Versuch hin zu kommen. Kannst auch testhalber mal Automatik einstellen, dann sucht er sich selbst eine Maximalfrequenz (läuft aber auch ein paar mal neu hoch)

Dienstag, 3. Oktober 2017, 15:05

Aquadukt 360

Automatik oder Manuelle Vorgabe der Frequenz?

Samstag, 30. September 2017, 16:59

RTSS 7.0 Beta mit Plugin Support.

Kann man auch mit HWInfo lösen

Montag, 25. September 2017, 10:40

Aqualis D5: Montagematerial für Befestigung an einem Radiator?

Baumarkt -> Winkel und Blech kaufen -> Bohren und fertig?

Samstag, 23. September 2017, 08:19

M2 SSD Kühler

Das Problem sind denke ich den Schläuche bzw. die durch die Biegungen der Schläuche entstehenden Kräfte/Spannung auf die M2 SSD Karte und die Halterung. Da reißt dir sehr schnell mal die Befestigung aus, oder das PCB verdreht sich. Da kann viel passieren, wenn die Schläuche nicht wirklich ohne große Kräft auf diese kleinst Karte wirken.

Montag, 18. September 2017, 08:09

Old Memories Sammeltopic - 1. Post lesen !

Ja ist schon richtig schade, dass es hier so ausgestorben ist. Früher war das AC Forum meine Startseite, aber da es jetzt meist nix zum lesen gibt ... Bin jetzt etwas aktiver im HW-Luxx.

Donnerstag, 14. September 2017, 14:20

Nach 9 Jahren muss ein neuer Pc her, passt das so?

Musst du halt für dich Abwägen... Ich würde zum Ryzen Setup greifen, weil ich da zumindest angekündigterweise einfach die nächste CPU-Generation auf meinen alten Sockel schnalzen kann und kein neues MB brauche. Bei Coffee Lake soltlest du dann auf jeden Fall auch nen i7 nehmen, der 6C/12T hat (und somit von der Kern und Thread Anzahl gleichwertig zu nem Ryzen R5 ist). Hast halt aber das "Dilemma", dass das Mainboard halt bloß mit dieser CPU Generation läuft.

Donnerstag, 14. September 2017, 12:46

Nach 9 Jahren muss ein neuer Pc her, passt das so?

Auf jeden Fall nen i7 oder Ryzen R5 nehmen, die nächsten Jahre werden Anwendungen definitiv besser für Multicore Setups optimiert! Die GTX1060 reicht für FullHD und hohe Settings wohl im Moment noch gerade so. Wenn du Reserve haben willst, dann eher ne GTX1070 oder gleich ne GTX1080, dann hast du für FHD lange Ruhe. Würde halt an deiner Stelle beim Gehäuse sparen.. 200 Ocken für nen Case finde ich echt übertrieben..

Donnerstag, 14. September 2017, 08:12

Brauche Hilfe: GPU Temperatur zu hoch mit GTX1080 und Kryographics

Mach doch dann gleich mal ein Foto vom PCB mit Kühler daneben, nicht dass sie wirklich was geändert haben :/

Dienstag, 5. September 2017, 08:08

Mehrere RGB Beleuchtungsmodul

Zitat von »Hufeisen« warum sollte das nicht gehen? Du kannst natürlich die Farbe der Beleuchtungsmodule nur gemeinsam steuern, d.h. alle angeschlossenen Beleuchtungsmodule haben immer eine einheitliche Farbe. Liegt wahrscheinlich an der Schaltung bzw. den Vorwiederständen..

Montag, 21. August 2017, 17:33

Bin auf der Suche nach einem Plexiglasdeckel -> cuplex XT

Geh in die nächste Werkstatt, die machen dir das bestimmt für etwas in der Kaffeekasse

Freitag, 18. August 2017, 09:52

Problem mit EVGA GTX 1080 Ti SC & kryographics Pascal

Eine Lösung wäre die extra erhältliche Backplate zu verbauen: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…c4afk6j7fpikrqn Wenn es denn wirklich an der Temperatur eines Bauteils auf dieser Seite liegt.

Montag, 7. August 2017, 10:22

Neu: VISION - immer alles im Blick

Zitat von »Blackvoodoo« Ich habe nur die Hardware gewechselt Und genau daran liegt es!

Dienstag, 1. August 2017, 11:55

Threadripper CPU Block ?

Sie werden sich halt noch nicht entschieden haben.. der Markt ist hier einfach nicht so groß und es ist eben nicht mit ner neuen Halterung getan.

Dienstag, 1. August 2017, 11:04

Threadripper CPU Block ?

Hier zum Beispiel ja: Kryos für x399 Threadripper AC wird sich äußern, sobald sie sich entschieden haben .. wer nicht warten kann muss halt zur Konkurrenz gehen.

Dienstag, 1. August 2017, 10:31

Threadripper CPU Block ?

Motherboard Complte Kühler für ROG’s Zenith Extreme (x399) undASRock X399 Professional Gaming in Planung ? EIn Thread reicht..

Freitag, 28. Juli 2017, 07:26

Aquasuite Wassertemperatur in OSD anzeigen

Läuft der Aquasuite Service denn ???

Montag, 24. Juli 2017, 19:20

Aquasuite Wassertemperatur in OSD anzeigen

Jup HWInfo zeigt dir auch die Sensoren des AE an. Kannst sie dann dort dem OSD hinzufügen

Sonntag, 2. Juli 2017, 15:09

Kühler für Skylake-X und X299er Boards

Ich weiß ja nicht die wie VRM Designs wirklich aussehen werden.. Aber wenn da eh wieder jeder Hersteller anders designt wird es sich keine eigenen VRM Kühler geben.. Am besten selbst mal abmessen und den Kühler der am besten passt, selbst modifizieren. So hab ich es bei meinem ASRock AB350M Pro4 gemacht.

Samstag, 1. Juli 2017, 07:08

Pumpe und Lüfter sollen laufen obwohl PC abgeschalten

Wenn es ein normales NT ist, kannst du es natürlich einfach Dauerbrücken. Die anderen 12V NTs laufen oftmals einfach sowieso durch..

Samstag, 1. Juli 2017, 07:03

Grafikkarten mit standard Layout + Waküler

Würde ich auch so sehen. Ist einfach Glückssache. Die ganzen Pascal Chips skalieren eh fast nicht auf Voltage, leider..

Montag, 19. Juni 2017, 09:23

Zotac 1080 Ti AMP Core Edition

Schau mal im Luxx oder Computerbase, meine dort schon mal was von dem Problem gelesen zu haben.

Freitag, 19. Mai 2017, 10:52

Kaufberatung Wasserkühlung AMD Ryzen 1800X OC auf 8X4.0 GHZ

Realistisch wäre den Bereich 50-60 °C anzupeilen, mit OC und hoher VCore eher 55-65 °C. Das einzige was du machen kannst ist, versenke ein 200L Fass im Boden und nimm das als "Radiator", dann hast du immer schön kaltes Kühlwasser

Donnerstag, 11. Mai 2017, 13:02

Aquasuite Software Temperatursensor über Aquacomputer Dienst anzeigen

Wird der Aquasuite Service über die Windows Aufgabenplanung gestartet ? Dann könnte man hier einfach mal eine Verzögerung hinzufügen und sehen, ob das Problem immernoch auftritt..

Donnerstag, 20. April 2017, 19:34

Neu: aquastream ULTIMATE

Ich hab für Ersatzzwecke ein 9VAC Netzteil

Freitag, 31. März 2017, 13:16

Neu: kryoM.2 micro

Ahhh, hätte das net 3 Tage früher kommen können :X

Dienstag, 28. März 2017, 09:07

AM4 Sockel Umrüstsatz für antike Kühler

Wie siehts denn da jetzt mit der Verfügbarkeit aus ? Hatte vor 2 Wochen den Umrüstsatz für den Cuplex Pro bestellt und schön langsam sollte auch mal mein neues Mainboard da sein und wollte das neue System in Betrieb nehmen. Wurde heute versendet.

Montag, 27. März 2017, 07:25

Frage: DFM High Flow USB und Aquaero 6 XT

Nein brauchen beide eine andere Adresse, sonst kommen sie sich in die Quere.

Mittwoch, 22. März 2017, 15:42

Wirkungsvolles Entkoppeln der Eheim Pumpe

https://shop.aquacomputer.de/product_inf…9iul6fnh43ii3md

Mittwoch, 22. März 2017, 12:08

PayPal Geld eingefroren, Käufer reagiert nicht.

Frag das doch am besten mal beim PayPal Support an.. ist ja schließlich deren System :X

Mittwoch, 22. März 2017, 07:21

Aquasuite 2017 Windows 10 15060.0 Insider

Zitat von »sebastian« Zitat von »raven1« Eure Software läuft nur mit einer "alten" d3d und das bei jedem der die insider hat Ende Gelände Das ist ein Problem auf DEINEM System, das ist kein generelles Problem. Deshalb Mail an den Support mit ALLEN Infos. Zitat Läuft nicht weder inst.Software noch der Installer. Melde Dich beim Support! Sonst ist das absolut sinnlos dazu noch eine einzige Zeile zu schreiben. Naja NUR auf seinem System auch nicht.. sind schließlich 3 Benutzer hier in Thread mit g...

Mittwoch, 15. März 2017, 12:40

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Vollbildanwendung ist nicht gleich Vollbildanwendung.. Gibt zB den Unterschied zwischen maximiertes Fenster oder Vollbild. Es gibt da anscheinend keinen richtigen Standard was eben zu diesen bizarren Problemen führt. Glaube da liegt es eher an Windows und Graka Treibern als an der Aquasuite.. jm2c

Freitag, 10. März 2017, 11:40

Verdunstung von Kühlflüssigkeit

Ich denke der erhöhte 'Verlust' von Kühlmittel liegt eher daran, dass die Luft aus dem System kommt und in den Ausgleichsbehälter Aquaduct wandert.

Donnerstag, 9. März 2017, 11:34

Grafikkarte kühlkörper Universal ?

Zitat von »Martin86« Zitat von »wpuser« Aqua Computer bietet sowas nicht an. Die Konkurrenz hat sowas, aber da kostet so ein Austausch-Modul, das an die Grafikkarte angepasst ist, auch über 50 € und die Kühlleistung ist natürlich schlechter, da nur der Chip aktiv gekühlt wird. Dann wird es vieleicht mal zeit das sowas auch hier kommt. kann ja nicht sein das ich der einzige bin den das stört. Sag den PCB Designern sie sollen immer das gleiche Layout nutzen oder nur Wärme auf der GPU erzeugen, da...

Mittwoch, 8. März 2017, 07:30

Im Shop sind die Kühler schon

Freitag, 3. März 2017, 15:33

AMD & nVidia Enttäuschung zur CES

Joah ein Upgrade macht egtl nur für Leute mit Sandy/Ivy Bridge wirklich Sinn. Ich denke im Moment nicht das Intel so viel in der Hinterhand (kurzfristig) hat.. die haben immer nur darauf gesetzt den Prozessor sparsamer zu machen und höhere Taktraten zu erreichen.. eine gänzlich neue Architektur müsste langsam mal nach 7 Generationen her :X und die wird bestimmt nicht schon im Herbst auftauchen. Just my 2 cents

Freitag, 3. März 2017, 07:32

In den 8 Core Anwendungen sind sie doch grandios vor Intel... zumindest wenn man den Preis auch mit beachtet Zudem gibt es noch große Unstimmigkeiten bei den Benchmarks von Spielen.. ich denke BIOS Updates und Treiber/Spiele Updates werden auch nochmal etwas rauskitzeln, so das vllt noch - ~15% am Schluss zum i7-7700K übrig bleiben. Da es auch 8C/16T ist, aufjedenfall eine Zukunftsinvestition.. vor allem wenn ich bedenke wie lange mir mein i7-2700K nun gereicht hat, wird das nächste CPU Update w...

Montag, 27. Februar 2017, 10:52

Welches Durchflusssensor ist besser

Das nicht, aber den High flow kannst du eben selbst "reparieren" der MPS Flow stirbt normal einfach.. Es ist eben nur auffällig, dass es in diversen Foren viel häufiger Probleme mit dem MPS Flow gibt.

Montag, 27. Februar 2017, 10:03

Welches Durchflusssensor ist besser

Beim MPS Flow kommen viel häufiger Ausfälle vor (hier im Forum und auch im Hardwareluxx), liegt einfach an der Messmethodik und deren Konstruktion. Den anderen Sensor kann man auch mal selbst aufmachen und "reparieren" fallls sich was festgesetzt hat.

Dienstag, 21. Februar 2017, 08:22

Reicht ein 400W Netzteil für diese Konstellation?

Was will dein Kollege denn damit überhaupt machen? Auch mal spielen ? Wenn ja was und auf welcher Auflösung?

Montag, 20. Februar 2017, 21:13

sollwertRegler bei Aquasuite

https://de.wikipedia.org/wiki/Regler

Montag, 20. Februar 2017, 07:33

Warum nicht? Ich bleibe auch bei meinem Cuplex PRO... sooo viel nimmt sich das ja auch nicht.. und warum nochmal 80€ für nen neuen Kühler ausgeben..

Freitag, 10. Februar 2017, 14:40

WaKü für neuen Rechner anpassen

Kurz zur Hardware, willst du nicht noch 1-2 Monate warten auf Ryzen? Da fallen bestimmt auch die Intel Preise noch etwas und vielleicht gibt es ja von AMD auch für dich einen P/L Schlager.

Mittwoch, 8. Februar 2017, 16:05

AMD Ryzen Preise Gerade eben geleakt worden. Finde den 1700(X) ja wirklich interessant. Mal sehen worin sich die beiden im Endeffekt unterscheiden. Wenn der 1700 keine Locks o.ä. hat wird das bestimmt ein OC-Schlager.

Dienstag, 31. Januar 2017, 07:59

Dual Channel ohne Boot

Hast du die Möglichkeit es mit einer anderen CPU zu testen? Würde meinen die hat einen Schuss weg

Freitag, 27. Januar 2017, 15:50

aquacomputer durchflusssensor high flow läuft an Schnittstelle aus?

Schraub ihn doch mal auf und schau rein.. evtl ist nur die Dichtung verrutscht, wie auch immer :X

Montag, 23. Januar 2017, 07:47

CPU Temp zu hoch?

EINlass von Oben sollte kein Problem sein.. hatte ich auch schon so verbaut