• 23.10.2017, 17:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 237.

Heute, 06:38

Forenbeitrag von: »oetzi«

Benötige Hilfe bei einem Schreibtisch Projekt

Hallo das mußt du wissen. du Kannst dir ja mal die Daten der Lüfter anschauen was die an Luft bewegen

Heute, 06:36

Neu: kryographics VEGA

Gibt es jetzt eigentlich schon mal einen Termin wenn es den Kühler mit anderen LED´s ( RBG ) gibt ?

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 09:56

M2 SSD Kühler

Wenn ich endlich mal mein Board bekommen würde kann ich es mal ausmessen. Denke aber mit Anschlüsse nach oben sollte es gehen

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 09:54

Double Protect Ultra entsorgen

Würde mich auch mal interessieren

Dienstag, 26. September 2017, 09:14

M2 SSD Kühler

Zitat von »quacklength« Ich habe mir aus den Klammern des AC-Passivkühlers, einem Kupferblech und Anschlussterminals eines Konkurenten selbst einen M.2 SSD Kühler gebaut. Läuft jetzt seit Ostern dieses Jahres problemlos bei max. 30°C, egal an welchem Messpunkt der 960 Evo. Fände es aber auch cool, wenn es ne fertige Lösung geben würde oder zumindest Klammern, die 2-3mm mehr Materialstärke erlauben. Das Ausfräßen des Kupfers, damit die Klammern passen, war ganz schön fummelig. Das schaut doch ni...

Montag, 25. September 2017, 12:21

Ist evtl. auch schon was bekannt ob die Kühler auch auf die Karten von ASUS passen ? Und ab wenn gibt es die Version mit RGB LED und VISION Block

Montag, 25. September 2017, 12:19

Zitat von »DerDaus« Würde gerne eine montierte kaufen gibt es die bald bei Euch oder ist selber machen angesagt??? Das ist eine gute Frage. Hätte da auch Interesse dran.

Montag, 25. September 2017, 12:18

Double Protect Ultra entsorgen

Evtl. hat ja AC einen Hinweis oder was steht im " Sicherheitsdatenblatt "

Montag, 25. September 2017, 12:16

M2 SSD Kühler

Zitat von »John_W« So eine M.2 ist doch hinten angeschraubt und vorne gesteckt. das sollte schon halten denk ich oder meinst du die Steckkarte ? Bei meinem Asus Board gibt es ein 3D Druck zum anfertigen für einen Lüfter. ein bekannter hat das File noch etwas Verfeinert. Hab jetzt den Kühler mal mit bestellt, da wäre es schade den mit nem Plastik Lüfter zu zum bauen Könnest du mal ein Bild von den Halter besorgen wie es dein Freund gemacht hat. Zitat von »Chris88« Das Problem sind denke ich den ...

Mittwoch, 20. September 2017, 12:22

M2 SSD Kühler

Zitat von »Shoggy« Um mal bei deinem Beispielbild zu bleiben: wie gedenkst du den Stromstecker anzuschliessen wenn dieser vom Kühler blockiert wird? Das ist mit das Hauptproblem bei der Geschichte. Auf vielen Mainboards wird es zu Platzproblemen kommen. Das ist wohl war aber wenn Euer passiv Kühler hier ran passt würde ich den Aktiven Kühler so bauen das er mit den Haltern ran geschnappt werden kann und die Anschlüsse mit Hilfe einen Anschlussterminal nach oben legen, denke das wäre machbar

Mittwoch, 20. September 2017, 09:07

M2 SSD Kühler

Zitat von »Mr. Krabs« Du meinst sowas in der Größenordnung des Aquaero Wasserkühlerrs? Ja gute Idee das wär doch was jetzt müsste nur noch AC einen Halter bringen

Dienstag, 19. September 2017, 12:21

M2 SSD Kühler

Ne weil ich sonst einen Steckplatz verliere und das Board 2 Plätze für M2 SSD hat siehe Bild

Dienstag, 19. September 2017, 09:10

M2 SSD Kühler

Hallo AC Ihr habt ja den schönen pasivt Kühler für die M2 SSD Platten wäre es nicht möglich so was auch als Wasserkühler zu bringen evtl. kann man einen Spannungswandler Kühler her nehmen . Würde ja gerne den aktive von euch nehmen habe aber direkt am Board zwei Steckplätze wo ich die Platte einstecken kann Board wäre das ASUS ROG RAMPAGE VI EXTREME weil hier ein Adapter Serie dabei ist wo die Platte der längs nach steht

Freitag, 1. September 2017, 09:07

Ab wann kann man evtl. mit einer RGB Version rechen. Und bringt Ihr z.B. wie schon mal angefragt evtl. auch was für die ASUS Karte ?

Donnerstag, 31. August 2017, 09:25

Der link geht nicht Und bringt AC einen Kühler für diese Vega x 64 von ASUS auch noch ?

Mittwoch, 30. August 2017, 09:24

Ja eine andere LED wäre gut , optimal wäre es eine RGB LED einzubauen mit Option am Farbwerk anzuschließen. Werden die Kühler auch auf die kommenden ASUS Karten passen ? Hoffe ihr bringt die aktiven Backplatten!!!!! Kann man bei euch dann auch gleich montierte Karten auf Anfrage kaufen ?

Dienstag, 29. August 2017, 09:06

RX Vega Block geplant?

Hallo AC wie schaut´s aus.

Freitag, 25. August 2017, 06:24

RX Vega Block geplant?

Hallo, das Ende der Woche ist so nahe wie schaut es mit den Kühlern für die RX Vega aus ?

Mittwoch, 9. August 2017, 12:18

Kühler

Es gibt eine Karte von ASUS die hat einen Wasserkühler drauf ASUS GeForce GTX 1080 Ti ROG POSEIDON Der Kühler von AC passt nur auf die Founders und nicht auf die Pascal-Architektur

Mittwoch, 15. März 2017, 09:15

wie kalibriere ich meinen MPS Flow 200 ?

Servus, ich habe meinen so neu kalibrieren müssen weil er ab und zu die Einstellungen verloren hat. Einfach der Pumpe kurz den Strom abstellen in der Software dann auf kalibrieren drücken. Sollte klappen

Freitag, 18. März 2016, 09:17

Aquabus

seit der Installation der neuen Software zeigt mir die Software nicht mehr meine 2 Poweradjust 2 mehr per Bus an . In der Übersicht der Lüfter fehlen diese jetzt. An was kann es liegen bei der vorherigen Version ging es ?

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 09:10

Multiswitch in Aquasuite integrieren

Schön wäre es halt wenn Ihr so was anbieten würdet. Es sind nicht alle so fit in Elektrik. Als Träger könnte ja die Blende Fungieren wo man auch den Poweradjust ran schrauben kann.

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 09:17

Eine Neue Version mit den selben Anschlußsteckern wäre super so müsste man nicht alles ummodeln oder neu verlegen. Oder AC macht den alten Multiswitch komatipel oder die Aquasuite das man das teil per USB betreiben kann. Also auf geht AC ran an das Teil

Montag, 14. Dezember 2015, 09:12

Corsair Gehäuse mit externen Radiatoren

Sehr schön geworden

Montag, 14. Dezember 2015, 09:12

Es ist einfach nur schade das AC so geniale Geräte nicht mehr unterstützt gerade im Modding Bereich wo man Lichter oder ähnliches schlaten will. Wäre es doch so einfach das Gerät mit aufzunehmen. Oder kommt etwas neues auf diesen Sektor -> AC .

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 12:10

Hallo AC ist es nicht möglich den Multiswitch per USB Steuerung in die aktuelle Aquasuite zu integrieren. Es haben ja wie es scheint viele Nutzer diesen noch im Einsatz und müssen mit 2 Aquasuite Versionen arbeiten. Wär echt cool von euch. Es gibt bestimmt viele die meiner Meinung sind.

Montag, 30. November 2015, 09:08

G19

Wäre eine Batch datei möglich die aus den ü einfach ein u macht ?

Donnerstag, 26. November 2015, 09:22

HowTo: User helfen User - AquaSuite Daten auf der G19 - AquaSuiteWriter by RiC0MD the easy way

Echt super Arbeit, habe nur ein Problem, wenn man bein Aqualis denn Füllstand ausgibt wird er als Füllstand.vale Füllstand.unit gemacht bekomme es aber nicht hin das LCD Host denn Füllstand mag . Habe schon festgestellt es liegt am ü . Wen ich mit einen Edititor das ü raus mache geht es aber dann bleibt der Wert stehen. Bitte um Hilfe

Montag, 8. Juni 2015, 06:54

PWM Lüfter

Hallo, ich greife das Thema hier nochmal auf. Benötige 4 Leise Lüfter für einen Antminer S4, die Originalen sind zu laut. PWM Lüfter mit sehr großer Fördermenge werden benötigt. diese sind von Werk eingebaut: Dimension: 120*120*38mm Voltage: 12V Start voltage: ≧8V (Power ON/OFF) Power consumption: 1600RPM 1.68W / 4000RPM 25.8W Rated current: DutyCycle 100% @ 2.15A Air Flow: 4000RPM @ 178.3CFM (Max be 239CFM) Noise: 4000RPM @ 56.7 dB-A (Measured in a Non-EchoChamber) Air Pressure: 1600RPM 2.88 MM...

Donnerstag, 9. April 2015, 10:50

Lüfter

Also ichbrauche die Lüfter um ein Luftstrom in Gehäuse eines Miners zu erzeugen dieser ist Luftgekühlt ich habe auf der Vorderseite 2 PWM Lüfter und auf der Hinterseite 2 normale Lüfter. Was ich weis das ich einen hohen Durchsatz brauche zur Kühlung, deshalb hohe Fördermenge bei geringer Lautstärke. Von den Originalen Lüftern erkennt man nix was die haben.

Mittwoch, 8. April 2015, 12:10

Lüfter

Hohe Fördermenge bei ca. 23 - 27 Dezipel

Montag, 23. März 2015, 06:54

Lüfter

Hallo, ich brauche 2 120 er Lüfter 1 PWM Lüfter leise mit hoher Förderleistung 4 pol. Anschluss 1 ohne PWM leise mit hoher Förderleistung 3 pol. Anschluss welche würdet Ihr nehmen?

Freitag, 20. Februar 2015, 12:08

Automatische Entlüfter

Würde es nicht auch über die Druckausgleichsmembrane gehen

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 12:11

MPS

Irgend wo habe ich mal gelesen mann sollte in die Durchflussensoren nur mit geraden Anschlüssen rein weil bei Winkeln eine Verwirbelung entsteht die Falsche Werte erzeugen kann

Dienstag, 16. Dezember 2014, 09:12

per USB

aber über USB geht der Multishwith noch zum betreiben oder ist das auch vorbei ?

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 09:11

aquasuite 2015 Version 9

Zitat von »Shoggy« Nein, dieser Anschluss ist vorerst ohne Funktion und ändert nichts an der internen aquabus-Verwaltung für die Highspeed-Geräte. Es wäre aber Super von Euch wenn Ihr da mal was machen könntet das man mehr Geräte über den Aquabus anstecken könnte. Ist da was geplant ?

Dienstag, 9. Dezember 2014, 09:10

Aquabus

Wie ich da ja gelesen habe fällt ja der Low Aquabus weg ( Tubmeter, Multishwitch ) können dann mehr mps geräde angeschlossen werden als 4?

Donnerstag, 20. November 2014, 12:07

Aquatube Deckel mit Senkschrauben?

Eine zu schnelle Drehzahl würde das Plexi ehr schmelzen. Und durch die Senkungen da am Rand eh nicht viel stehen bleibt würde durch den Kegel der Druck zur Wandung noch erhöht. Würde ich nicht machen

Dienstag, 18. November 2014, 12:22

Schlauch

Du kannst dir evtl. Knickschutzfedern auf die Schläuche machen so habe ich 180° auf engen raum hinbekommen.

Dienstag, 18. November 2014, 12:21

Farbwerk

So bestellt ist es, hoffe die Lieferzeit ist nicht zu lange

Dienstag, 7. Oktober 2014, 14:52

Durchfluß

Womit hat man die Beste Kühlleistung im allgemeinen niedrige Durchflußmenge Wasser länger im Kühler und im Radiator oder hohe Durchflußmenge nur kurze Zeit im Radiator unf Kühler ?

Mittwoch, 20. August 2014, 09:15

PWM Ausgang am Aquaero 5

Hallo, ich will über den PWM Ausgang am AE5 ein Relais steuern ich habe Spannung anliegen aber das Schütz ziegt nicht an. Jetzt die Frage wenn ich beide Ausgänge parallel schalte ist das möglich damit ich mehr Leitung habe das as Relais anzieht ?

Dienstag, 12. August 2014, 12:23

Stromproblem

Wie ich ja schon geschrieben habe steht in der Anleitung +3,3 V und +5V max. 150 Watt zusammen. deshalb wollte ich ein Zusatznetzteil nehmen das die ganzen Pumpen Lüfter und den Mutiswitch versorgt um so das Netzteil zu entlasten. siehe Beschreibung hier Denke mir das könnte helfen.

Montag, 11. August 2014, 12:12

Stromproblem

Am Multiswitch hängt viel dran LED´s und alle Ausghänge mit Ka.Lampen 1 Ultra Stram 2 Poweradjust Ultra 2 D5 Pumpen ich denke das sind ein paar Watt Und noch 6 Festplatten

Montag, 11. August 2014, 12:11

Stromproblem

Am Multiswitch hängt viel dran LED´s und alle Ausghänge mit Ka.Lampen 1 Ultra Stram 2 Poweradjust Ultra 2 D5 Pumpen ich denke das sind ein paar Watt

Montag, 11. August 2014, 09:17

Stromproblem

Ja das habe ich gemacht da steht +3,3 V und +5,5 Volt max 150 Watt, dehalb wollte ich ein Teil der Komponenten ( Pumpen, Mutiswitch, Poweradjust ) über ein externes Netzteil versogen. Und hoffe das das Problem damit gelöst ist.

Montag, 4. August 2014, 06:36

Stromproblem

War nur eine Idee das ich zuviel auf der Seite her wegziehe das deswegen die Spannung einbricht .

Freitag, 1. August 2014, 12:14

Stromproblem

Mein Asus Board bringt öffters die Meldung Warung +3,3 ist nur 2,987 V An was kann das liegen? Würde es helfen einige Laufwerke und die Pumpen, Poweradjust,... über ein externes Netzteil zu versogen? Bitte um Hilfe. Momentanes Netzteil ist ein 1200 Watt von bequiet ist im "The Cube" drin unter selbsgebautes

Mittwoch, 2. Juli 2014, 09:14

Wasserkreislauf als reine Dekoration mit Glitter im Wasser als Blickfang?

Vielleicht wäre ein Versuch mit einer alten Pumpe möglich ? Das sich die Partikel nicht absetzten wäre vielleicht im Ausgleichsbehälter so ein Sprudelstein wie im Aquarium nötig für genug bewegung und im Deckel des Behälter so eine Ausgleichsmembran.

Mittwoch, 2. Juli 2014, 09:11

Bilder

Bilder