• 19.11.2017, 07:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 21. August 2017, 12:29

Forenbeitrag von: »Benny²«

Bin auf der Suche nach einem Plexiglasdeckel -> cuplex XT

Frag doch mal direkt bei AC an? Die werden entsprechend Werkzeuge ja sowieso da haben...

Donnerstag, 9. März 2017, 10:26

Grafikkarte kühlkörper Universal ?

Entweder ich kühl die Karte richtig mit Wasser oder gar nicht... Vielleicht kriegst das PCB etwas runter, aber GPU und Speichern werden das nicht merken...

Sonntag, 12. Februar 2017, 04:30

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Wie kriege ich denn Daten abseits des Hardware Monitors zur Anzeige in die Aquasuite? (Z.B. Netzwerktraffic, Wetter, Uhrzeit, Foobar Music...) Gibts da detailierte Infos oder Beispiele?

Montag, 30. Januar 2017, 14:39

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Lässt sich die Leiste "Aquasuite 2017-1.3" eigentlich ausblenden? [attach]5978[/attach] Fänd ich deutlich schöner auf meinem Mini Display...

Mittwoch, 25. Januar 2017, 06:56

Neu: VISION - immer alles im Blick

Wird es ein größeres Display für den Tisch geben? Displaygröße des Aquaero z.B.

Montag, 12. Dezember 2016, 13:24

TV: Konverter von 1x Optisch auf 1x Chinch + 1x Klinke und aus beiden Anschlüssen Sound ausgeben?

Servus, dieser hier gibt den Ton parallel auf beiden aus. https://www.amazon.de/Konverter-Wandler-…spdif+converter gruß Benny

Sonntag, 7. August 2016, 15:13

kryographics GTX 1080 - die Temps werden einige Zeit nach der Monatge schlechter! Warum?

Ich hab 2 GTX 1080 als SLI Gespann im Einsatz, beide jeweils mit kryographics GTX 1080 und beide Kühler mit deiner Fräskante. Selbst unter Volllast erreichen die Karten maximal 42-44° °C Aber im Forum zu jammern scheint einfacher, als den Kühler von AC tauschen zu lassen mit dem Risiko hinterher erkennen zu müssen, dass es doch nicht am Kühler liegt...

Samstag, 26. März 2016, 14:49

IWV-Telefon auf MFV umrüsten (Amtszusatz Feldtelefon Bundeswehr für z.B. Fritzbox/Easybox etc.)

Wieso schaltest nich einfach nen Konverter dazwischen? Hab ich schon diverse male gemacht, geht 1A. http://www.amazon.de/Reiner-IWF-Konverte…l/dp/B005IVYAYS

Dienstag, 10. März 2015, 19:19

Welchen Netzwerk-Media-Player für FullHD *.mkv

Ja... => FANTEC 3DFHDN

Montag, 9. März 2015, 21:36

Neuling - Wasserkreislauf funktioniert nicht richtig

Nichts anderes macht der Stecker... ;-)

Sonntag, 8. März 2015, 16:48

Neuling - Wasserkreislauf funktioniert nicht richtig

Mach einfach mal ne Brücke ans Aquaduct und lass es laufen... Wenn das geht => Fehler im PC Wenns nicht geht => Fehler im Aquaduct

Samstag, 21. Februar 2015, 19:57

Gigant 3360 leckt :(

Schreib den AC Support direkt an, hier im Forum wird dir keiner Helfen können... Ggf. schreits halt nach Austausch...

Montag, 9. Februar 2015, 01:00

Neu: kryographics GTX 980

Gibts die SLI Bridge auch als nur als Dual Modell ohne den 3. Anschluss?

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:26

Airplex Evo 1800 und aquastream XT USB 12V Pumpe

Zitat von »johnwayne« danke für die info aber es hört sich so ein wenig an als hättest du dir irgendwann eine stärkere pumpe gekaufet?!? Ja, jetzt sinds 2 Aquastream XT - nicht weils ichs brauch sondern weils ichs kann ;-)

Samstag, 7. September 2013, 06:33

Airplex Evo 1800 und aquastream XT USB 12V Pumpe

Klar reicht die, habe selbst einen 1800er an der Wand hängen und habs lang nur mit einer 1046 betrieben...

Dienstag, 13. August 2013, 05:34

Aquastream-Controller Widerstand durchgebrannt. Ersatz?

Auf dem Bild: http://extreme.pcgameshardware.de/attach…ld-dsc02086.jpg sinds 1,66 +-1% Ohm..

Samstag, 10. August 2013, 06:59

Erstes haus C:

Zitat von »Dino« Hi wusstet ihr, dass Adam Rieses Kleine Schwester Milchmädchen war? Die Milchmädchenrechnung sieht so aus: 243 Monate mal 1000€ (oder 2000DM) ins Schliessfach gelegt sind 243.000€. 243 Monate mal 1000€ (oder 2000DM) auf ein Konto mit NUR 3% Zinsen gelegt sind tadaaaaaa 333.000€ Das Milchmädchen hat bei 3% Verzinsung 90.000€ Gewinn gemacht und 37% Zinsen angehäuft. Bei 4% Jahreszinsen sind es schon 128.000€, oder mehr als 50% Zinsgewinn. Dino Ärgerlich wärs halt, wenn das Milchm...

Dienstag, 24. Juli 2012, 17:08

An die Elektrikprofis: Herd an eine Phase - Kabelquerschnitt?

Also bei einigen Beiträgen hier sträuben sich mir die Haare, mir war echt nicht klar dass Strom mehr Kraft hat wenn er durch 3 Leitungen kommt, als durch eine. Neu ist mir auch, dass eine 16A Sicherung schon bei 16,1 Ampere gleich fliegt, aber sebastian hats ja schon erwähnt... Hol dir nen Elektriker der sich damit auskennt, ich habs ja hier schon öfter erwähnt. Wenn was schiefgeht (jetzt oder später) und der Sachverständiger es sieht freut sich am Ende nur die Versicherung...

Mittwoch, 18. April 2012, 20:35

Hardware mit 5 Beinen gesucht

Sedus Open Up Seit 2006 hab ich den und möchte ihn nicht mehr missen

Montag, 5. März 2012, 16:14

Kabel ganz bisschen angebohrt?!?!

Zitat von »Wudel« Nur weil das kupfer der ader zu sehen ist heisst das noch lange nicht dass auch der querschnitt verringert wurde Das kann auch noch 100 Jahre so funktionieren, wenn aber etwas passiert kann ich dir garantieren, dass ein Sachverständiger erkennt, dass das Kabel zusammengeflickt wurde. Und das ist genau der Moment wo deine Versicherung jubelt...

Sonntag, 4. März 2012, 01:35

Externe Festplatte/ HD Receiver: Geräte blinken ohne Strom??!

Spannungsprüfer und Steckdose checken ob da wirklich keine Spannung fließt, die Relais verkleben gerne... Hängen die externe Platte und der Receiver zufällg am Netzwerk an einem Router/Switch der trotzdem noch läuft?

Sonntag, 4. März 2012, 01:28

Kabel ganz bisschen angebohrt?!?!

Der beschädigte Teil des Kabels gehört ersetzt. Verringerter Leitungsquerschnitt <-> Brandsicherheit...

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:22

Soundkarte (kein Gamer-Müll) gesucht

Auch wenn ich über deine Ansichten teilweise schmunzeln musste, kurz und knapp: Als Soundkarte kann ich dir die ASUS Xonar Essence STX ans Herz legen, funtzt unter XP, Vista sowie 7 ohne Probleme... Die Karte liefert einen 1A Analog Sound (getestet mit Beyerdynamic A1/T1 Kombination sowie an einem RX-V3800 )

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:30

amazon und die Vormachtstellung...

Um das Monopol zu halten müssen irgendwo Späne fallen und unzufriedene Mitarbeiter sind ersetzbar, unzufriedene Kunden nicht.

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:55

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Uploaded with ImageShack.us

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 01:21

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Im Santa and I Know it (LMFAO Parodie)

Mittwoch, 30. November 2011, 19:28

Wasserkühlung PVC-Rohre

Im "Aqua Computer" Forum sicherlich nicht, dass ist eher ein Fall fürs Forumdeluxx zum Beispiel...

Dienstag, 29. November 2011, 21:37

2 X Aquastream XT Ultra pumpen anschliessen.

Alle 3 jeweils per eigenem USB Kabel zum Mobo.

Dienstag, 29. November 2011, 17:58

aquaero 5 XT Update / Kostenloses Glas für bereits gelieferte aquaero XT!

Gibts eigentlich irgend einen Trick, die Restliche Folie sauber zu entfernen? Die wurde bei meiner Blende durch die Metalleinsätze teilweise mit in die Aussparung gezogen und rund um die Aussparungen sieht man auch diverse Risse im Glas...

Montag, 14. November 2011, 01:02

Bezugsquelle für spez. Elektronikbauteile?

Das Hauptproblem ist, dass alte Bauteile nicht mehr produziert werden oder sich die Bezeichnungen/Hersteller ändern... Eine Bezugsquelle außer den wohl bekannten kann ich dir nicht wirklich nennen, aber lässt sich mit denn Kenndaten kein gleichwertiges Bauteil finden?

Sonntag, 9. Oktober 2011, 04:05

Aquastream XT Ultra hat Haarriss

Nicht immer liegts an den Adaptern...

Sonntag, 9. Oktober 2011, 03:13

Aquastream XT Ultra hat Haarriss

Ich hatte auch Probleme mit Pumpenadaptern an meinen Aquastreams, bei mir waren beide Pumpen undicht - auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass für die Aquastream nur die Pumpenadapter von Aquacomputer vernünftig funktionieren... Was natürlich schön und gut ist, wäre da nicht dieser Hinweis: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1301 Bitte beachten Sie: Die druck- und saugseitigen Anschlüsse sind identisch zur Eheim 1046. Ein Adaptersatz und passende Anschlüsse müssen separat erworben w...

Donnerstag, 8. September 2011, 06:31

Zwei IPs trotz DHCP (einmal per DHCP, einmal manuell)

Nein, das geht nicht mit DHCP, da sich die Netze Unterscheiden müssen. (was mit DHCP nicht gewährleistet sein kann) USB=>LAN Adapter kosten nur ein paar Euro, wär denke ich die einfachste Lösung...

Mittwoch, 7. September 2011, 19:21

Zwei IPs trotz DHCP (einmal per DHCP, einmal manuell)

Mit einer zweiten Netzwerkkarte...

Samstag, 3. September 2011, 21:10

5 baugleiche 120mm Lüfter an einem einzigen 3pin Anschluss?

Ja, du musst halt das RMP Kabel von 4 Lüftern kappen, so dass nur eins durchkommt, da diese sich sonst überlagern...

Freitag, 5. August 2011, 13:27

Godlike Uploaded with ImageShack.us

Montag, 18. Juli 2011, 19:59

Radiator auf dem Tisch und Rest darunter JA oder Nein?

Funktioniert anstandslos [attach]2195[/attach]

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:52

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:01

Montag, 11. Juli 2011, 21:40

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Kanns auch kaum noch abwarten...