• 19.11.2017, 11:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 132.

Freitag, 17. November 2017, 16:24

Forenbeitrag von: »water-noob«

RPM wert d5 pumpe

Zitat von »wpuser« Zitat von »water-noob« steht die Priorität auch auf Aquabus? Diese Einstellung gibt es seit der aquasuite 2017-3 nicht mehr. Noch gar nicht gesehen. Da kannste mal sehen wie lange ich meine pumpe schon nicht mehr eingestellt habe.

Mittwoch, 15. November 2017, 14:23

Forenbeitrag von: »water-noob«

RPM wert d5 pumpe

das is ne gute frage. ich habe bei mir dauerhaft sowohl USB als auch BUS dran. kann dir vllt jemand beantworten der die D5 nur per Bus laufen hat. sorry

Dienstag, 14. November 2017, 16:50

Forenbeitrag von: »water-noob«

RPM wert d5 pumpe

Hattest du die Pumpe wenigstens 1x per USB verbunden? steht die Priorität auch auf Aquabus?

Samstag, 23. September 2017, 12:40

Forenbeitrag von: »water-noob«

D5 655 Single Pumpe geht nicht

vllt habe ich es zu kompliziert geschrieben. 24-pin -> abziehen 8-pin EPS -> abziehen 8-pin oder 6-pin Grafikkarte -> abziehen SSD, HDD, ODD, lüfter etc -> dran lassen oder vllt sogar noch zusätzlich anklemmen verständlicher?

Donnerstag, 21. September 2017, 14:37

Forenbeitrag von: »water-noob«

D5 655 Single Pumpe geht nicht

du solltest immer irgendwas mit ans netzteil hängen (HDD,ODD o.ä.). nur alles was strommäßig ans mainboard (24pin und 8pin EPS) und die graka geht abklemmen, sonst kann das passieren was shoggy beschrieben hat

Donnerstag, 21. September 2017, 09:09

Forenbeitrag von: »water-noob«

D5 655 Single Pumpe geht nicht

also funktionieren das netzteil und die pumpe seperat, nur im zusammenspiel nicht? verstehe ich das richtig?

Mittwoch, 20. September 2017, 16:13

Forenbeitrag von: »water-noob«

D5 655 Single Pumpe geht nicht

hast du die pumpe mal auseinandergebaut ob vllt etwas blockiert? kommt denn spannung an der pumpe an d.h. an dem molexstecker (vllt mal nen anderen stecker probieren)?

Dienstag, 19. September 2017, 10:06

Forenbeitrag von: »water-noob«

M2 SSD Kühler

meinst du so etwas? klick mich

Mittwoch, 13. September 2017, 12:39

Forenbeitrag von: »water-noob«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Zitat von »Michael_Jim« verstehe das ganze Rumgeheule nicht. Da werden hunderte an Euro für Wasserkühlung und Hardware ausgegeben und dann wird wegen 10 oder 15€ gemeckert?! Wer kein Update will, der lässt es eben bleiben. Wer Angst hat, dass sie unter Windows 10 nicht mehr läuft, der sollte sich Gedanken machen, ob er das richtige OS nutzt. Wenn die Software stabil und bugfrei läuft ist doch alles gut. Wünschenswert ist es natürlich, dass durch die zusätzlichen Geldeinnahmen auch die Softwareq...

Samstag, 5. August 2017, 16:22

Forenbeitrag von: »water-noob«

aquasuite startet nicht mehr seit Win10 Creator's Update

ich lese mal mit. hatte das selbe problem und hab es einfach umgangen indem ich das update weider deinstalliert habe. vllt kommt ja was brauchbares bei dir rum

Freitag, 28. Juli 2017, 13:00

Forenbeitrag von: »water-noob«

Neu: VISION - immer alles im Blick

hat deine ENTER-Taste auch Probleme??

Freitag, 21. Juli 2017, 20:03

Forenbeitrag von: »water-noob«

Motherboard Complte Kühler für ROG’s Zenith Extreme (x399) undASRock X399 Professional Gaming in Planung ?

Zitat von »Sahnetorte« Hättest du in diesen Thread hier geschaut: Kühler für Skylake-X und X299er Boards? wüsstest du die Antwort. Die vom Threadersteller genannten Boards sind aber für AMD und nicht für Intel Skylake!

Montag, 10. Juli 2017, 02:41

Forenbeitrag von: »water-noob«

Neu: cuplex kryos NEXT

nimm nen messschieber und dann weisst du es genau. und wenn eine 5mm LED zu groß ist, wirds wohl 3mm sein.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 23:28

Forenbeitrag von: »water-noob«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Zitat von »Mr. Krabs« Zitat von »Grestorn« Wenn ich das schon lese, "das schnelle Geld haben". Die Leute, die die Aquasuite programmiert haben, wollen jeden Monat ihr Gehalt und das schon seit Jahren. Die Quersubventionierung durch die verkaufte Hardware reicht wohl einfach nicht, dafür sind die Stückzahlen wohl zu klein. Durch das neue Lizenzmodell, kommt ein wenig(!) Geld vermutlich erst 2018 in die Kassen, ein wenig mehr erst 2019. Da kann man kaum "vom schnellen Geld" reden. Sorry, aber Dei...

Mittwoch, 7. Juni 2017, 17:21

Forenbeitrag von: »water-noob«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

boah. ich finde das echt ätzend wie hier manche rumheulen. 15€ für 2 Jahre sind doch jetzt nicht das geld. grafikkarten, mainboards und co kosten ein vielfaches. und die Aquasuite is ja nun mal echt umfangreich was die funktionen angeht. ich habe mir mein aquaero auch 2016 gekauft und war zum zeitpunkt als das lizenzsystem losging auch schon über die 90 tage. aber aquacomputer hält ihr zeugs aktuell und dafür bin ich gerne bereit 0,63€/Monat zu zahlen.

Samstag, 6. Mai 2017, 21:03

Forenbeitrag von: »water-noob«

Aquasuite Übersichtsseite lässt sich nicht mehr bearbeiten

Danke für die Anwort. Ich hab das mal probiert mit dem Export und Import. hat leider nix gebracht. hab sogar mal die seite komplett gelöscht und dann wieder importiert. an welche Mail-Adresse soll ich mein File schicken? MfG

Dienstag, 2. Mai 2017, 00:57

Forenbeitrag von: »water-noob«

Neu: kryoM.2 evo - Die nächste Generation der M.2 SSD-Kühlung

Also ich muss schon sagen das ist ein sehr cooles Teil. Mir stellt sich nur die Fragen warum orangene LEDs genommen wurden. Warum keine weissen? Die sind ja eigentlich an sich neutraler als orange. In meine nächste Ausbaustufe kommt auf jeden fall son Ding rein.

Dienstag, 2. Mai 2017, 00:31

Forenbeitrag von: »water-noob«

Aquasuite Übersichtsseite lässt sich nicht mehr bearbeiten

Moin Leute Ich habe mir eine Übersichtsseite erstellt, die mir auf nem kleinem Display angezeigt wird. Jetzt habe ich das Problem das ich sie bearbeiten und einen Teil verschieben will (siehe Anhang). Wenn ich alles verschoben habe und dann auf das Schloss-Symbol klicke verschiebt sich alles wieder an seine alte Position. Ich bin am verzweifeln. Habe schon versucht es einzeln zu verschieben, aber auch das bringt nicht gewünschten Erfolg. Hat vllt jemand ne Idee woran es liegen kann das sich die ...

Samstag, 18. Februar 2017, 23:05

Forenbeitrag von: »water-noob«

Paar Fragen zum Aquabus Geräte + aquaero

Nabend 1. dazu kann ich nichts sagen. ich habe beide sowohl mit USB als auch mit BUS verbunden 2. der LOW Speed anschluss ist deaktiviert. steht aber auch in der Anleitung 3. dazu kann ich auch nichts sagen. aber wäre wirklich mal interessant zu wissen. 4. Der Splitty ist, wie schon wie dir vermutet, ein grosser Y-Adapter MfG

Sonntag, 12. Februar 2017, 20:47

Forenbeitrag von: »water-noob«

Unregelmäßiges Surren/Brummen von Eheim HPPS

also ich denke nach 10jahren kann die pumpe schon mal eine neue welle und ein pumpenrad vertragen. kostet ja nich die welt. das würd ich auf jeden fall mal ausprobieren.

Samstag, 4. Februar 2017, 20:43

Forenbeitrag von: »water-noob«

Farbwerk Probleme

ich habe die anleitung sehr genau diurchgelesen "bevor" ich mir das gerät gekauft habe Zitat von »sebastian« Das halte ich für ein Gerücht. Wie soll das gehen? Die Platinen sind alle gleich. Eventuell war etwas in der Software verstellt. nein. wenn ich rot einstelle kommt blau raus. hatte ich schon mal in einem anderen thread erläutert. und zum thema zusammenbau: das diese art von verbinder echt nich das gelbe vom ei is habe ich schon beim ersten strip gesehen und sehr darauf geachtet. aber is j...

Samstag, 4. Februar 2017, 09:55

Forenbeitrag von: »water-noob«

Farbwerk Probleme

Zitat von »sebastian« Alle Geräte werden vor dem Verpacken immer geprüft. Insbesondere auch die farbwerke wo auch alle Kanäle geprüft werden. warum höre ich dann öfter von problemen (grade was die Farben angeht) mitm Farbwerk? das ist jetzt mein 3tes Farbwerk. bei meinem 2ten farbwerk waren rot und blau vertauscht. und zwar auf der platine. damit kann ich leben, aber nicht damit das immer eine Farbe am Strip anliegt Zitat Diese LED Strip Verbinder sind leider alles andere als Optimal. das war d...

Freitag, 3. Februar 2017, 14:46

Forenbeitrag von: »water-noob«

Farbwerk Probleme

ICH habe das Farbwerk nicht kaputt gemacht, weil der Strip zuerst an einem anderen Farbwerk hing und da funktioniert hat!!!! Das heisst das Farbwerk kam schon defekt bei mir an. aber deiner Reaktion nach bleibe ich auf nem 3-Kanal Farbwerk sitzen.

Donnerstag, 2. Februar 2017, 20:26

Forenbeitrag von: »water-noob«

Farbwerk Probleme

danke für deine Antwort ich habe jetzt mal diesen weißen stecker vom anschlusskabel abgeschnitten und die adern (R,G,B und 12V) direkt auf den strip gelötet. dieser (und auch der originale mit stecker) strip funktioniert an nem anderen farbwerk so wie er soll. nur an dem problem-farbwerk ist auf kanal 3 immer noch grün mit drin. im umkehrschluss heißt das doch eigentlich das das farbwerk an sich nen treffer hat oder?

Sonntag, 29. Januar 2017, 18:55

Forenbeitrag von: »water-noob«

Aquaero Piept bei kalten Temperaturen

was steht denn bei deinen Systemmeldungen? da steht wann und was für ein ein alarm ausgelöst wurde. vllt kann man das anhand dessen eingrenzen

Freitag, 27. Januar 2017, 16:30

Forenbeitrag von: »water-noob«

Farbwerk Probleme

hat keiner ne Antwort parat ob ich richtig liege oder nicht?

Mittwoch, 25. Januar 2017, 20:49

Forenbeitrag von: »water-noob«

Farbwerk Probleme

Hi Leute und vor allem an die Jungs Von Aquacomputer Ich habe mir ein Farbwerk gekauft das mir Kopfzerbrechen bereitet. Die Problematik ist das der 3te Kanal ein Dauer-Grün ausgibt. Egal was ich einstelle, es ist immer grün mit drin. Kanal 1,2 und 4 funktionieren einwandfrei. nun habe ich das Gerät bei Caseking abegegeben und es wurde zu AC geschickt. Habe es dann mit der Begründung: Status: Strip falsch angeschlossen--> Kurzschluss Bitte überprüfen sie den Anschluss ihres LED Strips zurück beko...

Montag, 23. Januar 2017, 15:12

Forenbeitrag von: »water-noob«

ASRock Superalloy H110-dgs Bios Bug

das sieht mir fast nach Grafikkarte aus nich nach BIOS

Montag, 23. Januar 2017, 15:11

Forenbeitrag von: »water-noob«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Ich verstehe nicht warum hier so viele rummeckern wegen dem Lizenzsystem. AC bietet meiner Meinung nach qualitativ gute Produkte die auch noch durchdacht sind. Selbst wenn man sich ne Lizenz für 2 Jahre kaufen muss, dann sind das 0,63€ im Monat. Wer sich ne Wakü holt sollte das wohl noch inna Kasse ham. Vor allem wenn man bedenkt das sich die Software immer weiter enwickelt. Aber nen CPU-Kühler für 80€+ holen der über Jahre so bleibt wie er ist. Aber das ist meine Meinung. MfG

Sonntag, 22. Januar 2017, 15:16

Forenbeitrag von: »water-noob«

CPU Temp zu hoch?

und zu dem thema entlüften: du hast ja den Aquainlet. über den seitlichen anschluss ist das entlüften allgemein etwas schwieriger als über den vorderen. wird öfter berichtet und hatte auch schon das Vergnügen.

Sonntag, 22. Januar 2017, 15:12

Forenbeitrag von: »water-noob«

CPU Temp zu hoch?

das stimmt wohl. ich würde aber trotzdem nochmal deine WLP überprüfen

Samstag, 21. Januar 2017, 22:43

Forenbeitrag von: »water-noob«

CPU Temp zu hoch?

ich kann meinem vorredner nur zustimmen. da scheint was mit deiner WLP nich in Ordnung sein. habe den gleichen prozessor (auf 4,3GHz) + ne 980Ti (beides mit Kryonaut) mit im Loop und hab ne Idle von 30°C aufm Prozessor. wenn WLP schon spröde is nich verwenden. dann ist se fertig. nimm Hydronaut oder Kryonaut von Thermal Grizzly. Die Coolermaster-WLP kenn ich nich. aber wenn mein vorredner sagt das se gut is wirds stimmen.

Mittwoch, 18. Januar 2017, 19:39

Forenbeitrag von: »water-noob«

Anschluss meines neues Projektes an ein Aquaero was benötige ich

kannst dir alles aufm aquaero anzeigen lassen. den link haste schon bei meinem letzten comment drin. noch mal für dich https://shop.aquacomputer.de/product_inf…m8k6ors3bc2ds5a

Mittwoch, 18. Januar 2017, 19:28

Forenbeitrag von: »water-noob«

Anschluss meines neues Projektes an ein Aquaero was benötige ich

du steuerst die pumpen ja nich übers aquaero sondern über die aquasuite. und als internen hub würd ich den hubby nehmen. der is sehr gut. klick mich an den Hub kannste auch die beiden High-Flows anschließen wenn du die mit usb nimmst. also Aquaero+2 Aqualis+2 Highflow and den hubby und fertig

Mittwoch, 18. Januar 2017, 19:03

Forenbeitrag von: »water-noob«

Anschluss meines neues Projektes an ein Aquaero was benötige ich

ich seh grad das das vllt doch etwas schwieriger wird weil die D5, die Aqualis und der Highflow USB die gleichen adressen verwenden (12-15) die Highflow's kannste ja wie von dir anfänglich geplant anschließen. jetzt sind nur noch die aqualis offen. grummel also ich würde die 4 D5 und die 2 High-Flow über nen Hubby auf usb laufen lassen. und die beiden Aqualis über aquabus per splitterkabel

Mittwoch, 18. Januar 2017, 19:01

Forenbeitrag von: »water-noob«

Anschluss meines neues Projektes an ein Aquaero was benötige ich

lad dir mal die Anleitung fürs Aquaero runter. auf Seite 49 kannste dann noch mal schauen

Mittwoch, 18. Januar 2017, 18:59

Forenbeitrag von: »water-noob«

Anschluss meines neues Projektes an ein Aquaero was benötige ich

das sollte funktionieren. vergiss aber nich alle geräte min 1x mit usb zu verbinden um sie auf aquabus (und die entsprechenden Adressen) zu stellen

Mittwoch, 18. Januar 2017, 18:34

Forenbeitrag von: »water-noob«

Anschluss meines neues Projektes an ein Aquaero was benötige ich

du kannst die D5 mit Aquabus-Schnittstelle und die beiden Aqualis bedenkenlos and den High-Bus ranhängen. der bus is ja nur zur kommunikation mitm Aquaero. kannst ja theoretisch auch alle per usb mitm board verbinden (dafür würd ich dann aber den Hubby empfehlen)

Mittwoch, 18. Januar 2017, 18:25

Forenbeitrag von: »water-noob«

Anschluss meines neues Projektes an ein Aquaero was benötige ich

die D5 und den aqualis kannste doch per Aquabus ans aquaero hängen (entweder per splitterkabel oder du nimmst den splitty)

Sonntag, 1. Januar 2017, 18:14

Forenbeitrag von: »water-noob«

Farbwerk Grün und Blau Kanäle vertauscht ?

tut mir leid das sagen zu müssen. aber dann habt ihr bei dem farbwerk nicht genau gearbeitet. der stripe+anschlusskabel funktioniert an dem anderen farberk genau so wie er soll. ich hab jetzt 3 farbwerke und bei 2 gab es probleme mit den farben.

Sonntag, 1. Januar 2017, 04:42

Forenbeitrag von: »water-noob«

Farbwerk Grün und Blau Kanäle vertauscht ?

hab schon gedacht das ich immer die montags-farbwerke kriege. ich hatte mir jetzt noch eins gekauft. bei dem wars so lustig, dass wenn ich alle farben AUS geschaltet habe, das ich immer noch grün anliegen hatte. möchte jetzt mal schon den Mods von AC vorweg kommen. Ja ich habe die originalen Anschlusskabel und Stripes benutzt. Das Farbwerk ist schon von Caseking zu euch geschickt worden.

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 16:37

Forenbeitrag von: »water-noob«

Aquasuite und USB Erkennung

sorry. auf das naheliegendste bin ich gar nich gekommen. Zitat USB-Kabel A-Stecker auf Buchsenleiste, Länge 200 cm https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3388

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 16:12

Forenbeitrag von: »water-noob«

Aquasuite und USB Erkennung

das wäre dann natürlich doof. Zitat von »Chris88« Hoffentlich hast dir bei der Aktion nicht schon was kaputt gemacht :/

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 16:07

Forenbeitrag von: »water-noob«

Aquasuite und USB Erkennung

sorry. grad gesehen das es doch falsch ist. das benötigte kabel kriegste aber vllt auch bei conrad. wenn de einen umme ecke hast [url]https://www.conrad.de/de/usb-20-anschlusskabel-1x-usb-20-stecker-a-1x-usb-20-stecker-intern-4pol-040-m-schwarz-vergoldete-steckkontakte-ul-zertifiziert-akasa-976294.html[/url] das ist sogar noch günstiger https://www.caseking.de/akasa-externes-z…m-zuad-132.html

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 16:05

Forenbeitrag von: »water-noob«

Aquasuite und USB Erkennung

das kabel ist doch richtig was du hast.

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 15:44

Forenbeitrag von: »water-noob«

Aquasuite und USB Erkennung

nehme ich an du benutzt so einen adapter um die USB-Anschlüsse der AS und des Aquaero nach hinten zu führen? wenn ja, hast du vllt die stecker verdreht? taucht die pumpe denn in der Aquasuite als eigenständiges gerät auf?

Dienstag, 20. Dezember 2016, 16:14

Forenbeitrag von: »water-noob«

Aquaero 6 XT Profil von Datei laden

ich sage mal .nein. du musst ja die datei aufm rechner haben, und wenn keine verbindung Aquaero-Rechner besteht geht das nicht

Montag, 19. Dezember 2016, 18:45

Forenbeitrag von: »water-noob«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Herzlichen Glückwunsch.