• 26.11.2020, 07:07
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, October 7th 2020, 11:20am

Author: EnigmaG

Playground Bug Liter pro Minute

Quoted grundsätzlich ist das richtig und gewollt, aber der wert sollte dann auch richtig umgerechnet sein, also von l/min auf l/h. Das stimmt, aber die Statistigwerte sind fölig daneben (Neue Bitmap (2)). Mein fehler Neustart und es Past. Alles scheid zu funktoniren wie es solte. (Datenquwelle AE5LT Flo1) Aquasute auf l/min setzen geht, wenn man alle Werte in l/min haben will. Anzeigewehrt ist immer was in AS gesetzt ist, der Flo1 eingangswehrt ist immer in l/h.

Thursday, October 1st 2020, 8:24am

First time aqua computer hardware

You can combine fans into groups, e.g. all the same size intake fans OCTO is overkill for 6 PMW fans and 1 pump in my opinion 2 3 Y cables or 1-2 SPLITTY9 and you're golden with the AE6 alone

Monday, September 21st 2020, 4:39am

USB vs Aquabus

Quoted from "turgin" are there advantages to connecting them to the Aquaero via Aquabus? Aquabus does not need any software, you can use values in the Aquaero from the other devices even if the AquaServer is not (yet) running Quoted from "turgin" Can I have both the USB and Aquabus connected to each simultaneously? Yes you can.

Saturday, September 19th 2020, 12:12pm

D5 NEXT mit AIO Stecker des Mainboards verbinden

Die mps D5 konnte das, die Next nicht mehr, soweit ich im Handbuch lese.

Thursday, September 17th 2020, 2:58am

My 6 Pro has a High and Low aquabus port

Quoted from "Tanquen" I do have the 53257 in line temp sensor and did not know what port to use. Sounds like the high port as it has 4 wires? Yes, it belongs on the high Quoted from "Tanquen" Please note: The “Flow 2” connector may also be labeled as “aquabus low” on the device. The function of this header is determined solely by the current firmware version of the aquaero. Starting with firmware version “2010”, this header can be connected to a flow sensor irrespective of connector labeling. T...

Sunday, September 13th 2020, 11:32am

Aquasuite X.26 vom 20.08.2020 keine Systemtemps mehr

AS Server Beenden und Neu Starten Hilft bei mir immer wen das nach einen Update auftritt.

Monday, September 7th 2020, 6:51pm

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Quoted from "TurricanM3" Stephan schreibt ja extra nur die beiden auf der planen Unterseite. Also nur die von dir markierten Unteren. A Ok danke.

Monday, September 7th 2020, 1:18pm

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Quoted from "Shoggy" So: Quoted from "Stephan" Befestigt werden kann der high flow NEXT an den beiden Schrauben auf der planen Fläche der Unterseite. Diese sind dazu vorgesehen und wir liefern zwei längere Schrauben zur Montage am Gehäuse im Lieferumfang mit. Die?

Tuesday, September 1st 2020, 10:57am

[Gelöst] Möglicherweise Software-Bug in Aquasuite X.26 vom 20.08.2020

Quoted from "Shoggy" Neben der Minimal- und Maximal-Leistung ist ein Info-Icon. Wenn du da drauf klickst öffnet sich ein Simulator, der die Umskalierung interaktiv erläutert. O Tatsächlich, ist mir nie aufgefallen.

Saturday, August 29th 2020, 3:44pm

So wich ich das auf deinem Bild sehe hast du einen Regelbereich von 10%-90% eingestellt. Das bedeutet Regler 0% =10%(oder aus) Regler 10%=18%(10+8 ) 20%=26%(10+16) 100%=90%(10+80) So ist es zumindest beim AE.

Saturday, August 29th 2020, 1:33pm

Bei AE ist die regeln % des Regelbereiches, vermute bei der Next auch. Also wenn min z.B. 100rpm ist und max 1000, dann ist der Regelbereich 900, 10% ist dann 90+100, also 190rpm. Hoffe das Hilft. PS: Alles links von Start sollte aber sowieso irrelevant sein, da sollte der Ausgang entweder 0 oder Minimum sein je nach dem ob du Minimum halten angewählt hast.

Saturday, August 29th 2020, 10:19am

aquaero temps

So my AE5 has 2 temperature sensors, fan amplifiers 1 & 2 and 3 & 4. I'm not sure if I understand your question

Friday, August 28th 2020, 7:41pm

Aktivierte Keys

Quoted from "Psycho1812" und wie läuft es wenn man jetzt das farbwerk und ne aquastream XT hat dort steht bei der neuen suite aktualisierung bis 31.12.2016 kann ich wenn ich son key gekauft habe, diesen dann für ein endgerät anwenden weil oben nur son plus für schlüssel registrieren steht Du kannst den Schlüssel auf ein einziges Gerät anwenden, zur installieren musst du dies Gerät mit USB verbunden haben. All so am besten das Gerät nehmen was du am längsten behalten willst. Wenn du ein neu es a...

Wednesday, August 26th 2020, 10:53am

How I can manage Aquero for FAN and Pump settings

Don't have a remote control, but I'm pretty sure you can use it to switch profiles. The AE allows 4 profiles. For your purposes you can create one with your performance settings and another with your quieted. You can also set alarms so that they switch profiles. (e.g. if water temperature in quieted over 45 ° C go to performance)

Wednesday, August 26th 2020, 9:33am

Aquesro Power Connect

In my opinion, it is easier and safer to use a shutdown command via usb. A hard shutdown is only necessary if the system has hung up completely and then you have other problems. PS: Quoted Thank You! So actually it is replace power button. No, this is the power on line, as long as it is connected to ground, the Power supply is on. You connect the relay as opener in series. If you want to use the power button you have to connect the relay parallel to it as closer.

Wednesday, August 19th 2020, 10:04am

Aquero configuration

Set up your outputs for for your range: and then your controller (example curves): 100%= Max range, 0%= Stop or min

Tuesday, August 18th 2020, 4:49pm

Durchflusssensor high flow USB G1/4 & Temperatursensor inline G1/4

Quoted from "ronin7" kann der Durchflusssensor high flow USB auch die Wassertemperatur messen oder was versteht ihr unter Umgebungstemperatur (vgl. Artikelbeschreibung)? "Die USB-Variante des high flow Sensors besitzt eine integrierte Auswertelektronik mit USB- und aquabus-Schnittstelle, konfigurierbarem Alarmausgang und einem externen Temperatursensoreingang" denke da hat du dich verlesen. Quoted from "ronin7" Wenn ich die Wassertemperatur messen will, brauche ich dann also einen Temperatursen...

Saturday, August 15th 2020, 5:17pm

PC Absturz

Hat du mal mem86 probiert?

Monday, August 10th 2020, 8:29pm

Airplex 850 kein durchfluss

Ich vermute er meint den 840

Saturday, August 8th 2020, 3:11pm

Win 10(2004) crashes on x25 update

Ich hab X25 und Win2004, keinerlei Probleme, da muss noch ein andere Faktor im Spiel sein.

Saturday, July 25th 2020, 2:23pm

Sharing Flow Sensor Data

Can you send me a picture like that from the pump side, you made me curious.

Tuesday, July 14th 2020, 6:19pm

Sharing Flow Sensor Data

Sorry i can not help you. Thought there should be a display tab just like the Vision.

Tuesday, July 14th 2020, 7:14am

Sharing Flow Sensor Data

aquasuite>Vision>display>Datenquelle>neuer Sensor>"mps"(High Flow, not d5)>Sensordaten>Flow Hope this helps, and sorry I'm too lazy to look up the English names, but it should be a direct translation ps: I think you must have at least AS file server running, if not the AS. pps: have no "Next" but should work the same way

Sunday, February 9th 2020, 8:33pm

Aquaduct Trotz Wasserkühlung Grafikkarte bei IDLE auf ca. 50-60 grad...

Meine GK ist bloß eine 1080ti, die hat in Idel Wassertemperatur. Hast du überprüft ob du die GK richtig an den Kreislauf angeschlossen hast (Foren und Hinten) und das der Kühler richtig montiert ist?

Wednesday, November 13th 2019, 7:01am

Mainboard Kühler für den Z390 Chipsatz von Asus ?

Quoted from "Crimson" Quoted from "Grestorn" Quoted from "Crimson" Quoted from "EnigmaG" Ok ok, I´m not worthy! I´m not worthy! Was soll das denn jetzt? Geschmack liegt halt immer im Auge des Betrachters... Das war doch klar ein Kompliment an Dich, Crimson. Weil Dein Design wirklich gut gelungen ist. Ich denke, das hast Du in den falschen Hals bekommen. Kein Plan... Weißt ja wie das ist mit der Kommunikation über Text Ja sorry, war positiv gemeint.

Tuesday, November 12th 2019, 3:20pm

Quoted from "Crimson" Ich hab mir die Arbeit gemacht (bei meinem Z370 Aorus Gaming), weil mir persönlich so ziemlich alle angepappten Teile an heutigen Motherbaords überhaupt nicht gefallen Bei meinem Z390 Aorus Master ist der verwendete Kühlkörper ausreichend, aber diese dumme Plastikblende wird beim nächsten Zerlegen auch entfernt. Ok ok, I´m not worthy! I´m not worthy!

Monday, November 11th 2019, 7:15am

Also ich hab mir einfach gleiche ein ASUS MAXIMUS-XI-FORMULA geholt und dazu einen cuplex kryos NEXT . Warum sich die Arbeit machen und der Kühler schaut auch noch besser aus als alles was es so zum nachrüsten gibt. PS: Ich denke nicht das der Markt für Mainboard Kühler noch recht lukrativ ist und das es sich für AC wahrscheinlich nicht Rentiert.

Monday, October 7th 2019, 11:49pm

Frage zum ersten Befüllen der Wasserkühlung mit Kühlflüssigkeit

Um ein ATX -Netzteil (24Pin) einzuschalten muss Pin 16[grün] (PS_ON) mit Masse verbunden werden (Alle Schwarten Kabel, z.B. Pin 17) dafür gibt es Stecker oder wen du weist was du tust kannst auch einen anderen Leiter benutzen.

Friday, August 9th 2019, 12:47am

PC piept nach Einbau von neuem RAM

Hast du die neuen Riegel mal einzeln getestet?

Thursday, December 7th 2017, 12:27pm

Was ist Aquabus???

Mein Fehler, dachte da es parallel verkabelt ist es wäre ein Parallelbus.

Thursday, December 7th 2017, 10:22am

Was ist Aquabus???

Aquabus ist der parallel-Bus von Aquacomputer und erlaubt dem Aquaero Daten von anderen Aquacomputer Geräten direkt zu lesen. Wenn du keine Aquaero benutzt ist der Aquabus völlig unbedeutend für dich.

Sunday, August 13th 2017, 3:13pm

Aquaero 6 pro question

You find the information in the Manual page 9

Monday, March 13th 2017, 8:08am

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Quoted from "aruff" Wer schafft denn solche Regeln? Das Thema ist doch von allgemeinem Interesse. Zudem kann durch die Öffentlichkeit gezeigt werden wie denn der Support arbeitet. Das kann ja auch eine Demonstration der Kundenfreundlichkeit werden. Sagt ja keiner das du es nicht auch noch ins Forum stehlen darfst,aber schicke es doch auch per Mail an den Support. Erstens haben die dann deine Daten für Rückfragen und 2 müssen hier die Modts nicht alle Infos aus dem Forum zusammensuchen.

Sunday, March 12th 2017, 2:05pm

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Ja wenn du ein Support-Problem hast E-Mail es direkt an den Support. Die Mots und andere Leute helfen hier meisten aus wen du bedienungsprobleme hasst. Fehlermeldungen und Support-anfragen aber immer per Mail.

Sunday, February 19th 2017, 7:48pm

Aquaero 6 Pro and Relay... clarifications....

On my main board are <4 sec soft-off >4 sec hard-off so i would say Switch for 2 sec for soft-off or Switch for 10 sec for hard-off if you have the relay on the Power-switch

Thursday, February 2nd 2017, 3:44pm

Unterschiedliche Geräte an Splitty9

Ok die beiden und der Durchflussmesser haben die selbe Standrat Aquabusadrese, also die musst per USB umstellen.

Thursday, February 2nd 2017, 3:01pm

Unterschiedliche Geräte an Splitty9

Quoted from "thegian" Kann man eigentlich 2x Aquacomputer + 1 Durchflusssensor von Aquacomputer + 1 Poweradjust an dem 8 Lüfter hängen, an den Splitty9 anschliessen um dann mit einem Kabel direkt an den Aquabus von Aquaero6 XT? Werden da alle Geräte richtig erkannt oder muss man zuerst an das Mainboard USB? Was ist 2x Aquacomputer? Du kannst alle Aquabusse mit den Aquabus von Aquaero6 XT verbinden, ob mit Splitty oder y-kabel ist egal Hauptsache alle Kanäle 1-1. Um das anschließen alle Geräte a...

Wednesday, February 1st 2017, 2:55pm

Aquaero 6 + Passivkühler

Quoted from "sebastian" Wenn du nicht aus allen Kanälen bis an die Grenze der Spezifikation der Belastbarkeit gehst solltest du den Kühler drauf machen. Sebastian das ergibt keinen Sinn, meinst du vielleicht "Wenn du nicht aus auf allen Kanälen bis an die Grenze der Spezifikation der Belastbarkeit gehst solltest du den Kühler drauf machen." ?

Sunday, January 29th 2017, 4:47pm

Aquaero Piept bei kalten Temperaturen

Ok kann es sein das du den Lüfter bei so niedrigen Temps zu tief runter regelst so das er stehen bleibt (oder nicht an läuft) und Alarm auslöst.

Sunday, January 29th 2017, 3:04pm

Aquaero Piept bei kalten Temperaturen

Mach mal eine Screenshot von dem Alarmeinstehlungen.

Sunday, January 29th 2017, 9:00am

D5 Pumpensteuerung über Aquaero6 unterschiedliche Werte.

Das passt, 25% ist die Grundleistung. 75% werden geregelt. 75/100*34=25,5% 25,5+25= 50,5% Ausgang

Tuesday, January 24th 2017, 7:59pm

Farbwerk wie früher?

Quoted from "sda2" Hallo zusammen, gibt es diese Einstellungsseite wie in Post 10 vom Shoggy nur im Aquaero? Ich habe aktuell nur eine AS XT Ultra und das Farbwerk über USB verbunden. Könnte ich mit einem Aquaero über den Aquabus das Farbwerk so steuer wie auf dem Bild? Denke ja, und der hat nur 4 davon. Was habt ihr alle gegen Blau-Grün-Gelb-Rot?

Monday, January 23rd 2017, 8:59am

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Quoted from "Luedi" Meine erste WaKü war von ac. Und WaKüs sind keine Handys, die jährlich gewechselt werden. (Es sei denn, es ist ein iPhone ...) Z.B. läudt die Eheim mit aquainlet nach über 10 Jahren noch einwandfrei und der cuplex hat mir den entsprechenden Halterungen mehrer CPUs mitgemacht. Motherboard halten auch 4-8 Jahre falls dich nicht das Updatefieber packt und haben auch nur 2-3 Jahre Support und der wird im Gegensatz zu AC nicht verlängert wen du eine neue CPU oder GK kaufst. Quote...

Sunday, January 15th 2017, 3:10pm

new here

Quoted from "owikhan" how i set maximum pump speed? If you want help, you have to tell use what Devices you have and what your goals are.

Sunday, January 15th 2017, 12:30pm

new here

Aquasuite has nothing to do with getting speed out off a CPU, the Aquasuite controls Aqua-Computer-Devices only. If you want help, you have to tell use what Devices you have and what your goals are.