• 24.11.2017, 14:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 56.

Freitag, 3. November 2017, 15:53

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite 2017-3.1, Daten ohne Grenzen

Zitat von »sebastian« Wenn man 2 Farbwerke am aquabus benutzt gibt es aktuell einen Bug. wie hier beschrieben: Neu: aquasuite 2017-3, Daten ohne Grenzen Innerhalb der nächsten 14 Tage erscheint noch einmal ein Bugfix Release in dem alle bis dahin bekannten Bugs in Firmware und aquasuite behoben werden. Vielen dank für die rasche Antwort. Dann werden wir mal abwarten und Tee trinken

Freitag, 3. November 2017, 15:50

Zitat von »sebastian« Zitat von »DjTomCat1980« Ja lol hier wird auch nur drauf geantwortet wo man lust drauf hat. da kann ich erst was zu sagen wenn ich das prüfen kann. Man kann ja wenigstens eben schreiben, das es geprüft werden muss und nicht einfach gar nicht drauf antworten. So weis derjenige auch des zur Kenntnis genommen worden ist.

Donnerstag, 2. November 2017, 21:47

Ja lol hier wird auch nur drauf geantwortet wo man lust drauf hat.

Donnerstag, 2. November 2017, 20:56

Habe aquasuite 2017-3 installiert und so steht es oben als Progrmmname. Seit dem kann ich meine 2 farbwerke nicht mehr getrennt steuern über den aquabus das eine farbwerk hat aquabus 20 und 21, wird auch konfliktfrei vom aquaero 6 Pro angezeigt. Soblad ich bei farbwerk 1 eine farbe zuweise leuchtet bei farbwerk2 die gleiche frabe mit auf, ob wohl ich bei frabwerk 2 noch gar keine farbe zugewiesen habe. Somit ist keine gentrennte Steuerung der 2 farbwerke mehr möglich.

Montag, 30. Oktober 2017, 12:28

Kühlerkompatibilität für die Zotac GeForce GTX 1080 Ti AMP Extreme

AC entwickelt so weit ich weiß die Kühler nur für das Referenz Design.

Mittwoch, 27. September 2017, 20:30

Double Protect Ultra entsorgen

Normalerweise ist der Hersteller bzw. der Verkäufer auch dazu verpflichtet es zurück zunehmen und fach gerecht zu entsorgen, wenn da richtig informiert bin.

Donnerstag, 20. April 2017, 20:24

Aquasuite schaltet den PC einfach schlagartig ab

Ich kann sagen das ich keine Treiber oder Programme von Asus Installiert hatte. Ich habe immer meine Treiber direkt von Intel oder z.B. Nvidia bezogen. Die Treiber von Asus sind nämlich aus der Steinzeit. Was sein könnte ist das Asus BIOS anders Geschrieben sind als die von ASrock, das da irgendwo der Knackpunkt liegt. Ich habe jetzt ein MSI Z270 Gaming Pro Carbon mit einem I7 7700K und habe auch keine Probleme. Vielleicht sollte man es mit einem anderen Asus Mainboard versuchen.

Donnerstag, 20. April 2017, 19:36

Zitat von »drdeath« Probiert doch mal aus, was passiert, wenn die Aquasuite läuft, aber alle AquaComputer-Geräte abgesteckt sind. Wäre interessant, ob es die Aquasuite alleine oder nur in Kombination mit der Hardware auslöst. Das habe ich auch probiert, Fehler kam trotzdem. @vencam: Ja bei mir sieht es nicht besser aus mit dem Rechner wenn man Wakü hat geht das mit dem ausbau nicht so einfach. Welches Z77 Mainboard hast du denn? Test-Rechner läuft bis jetzt ohne Probleme ca 10 Stunden, werde am...

Donnerstag, 20. April 2017, 16:41

Zitat von »sebastian« Ohne eine Fehlermeldung aus der Windows Ereignissanzeige das sich irgendwie einer Software zuordnen lässt wird es schwer da etwas genaueres zu sagen. Microsoft hat mit dem letzten großen Update einiges mehr geänder und es sieht so aus als wenn noch längst nicht alles so rund läuft wie es sollte. Die Abstürze waren bei mir im Ende Januar/ Anfang Februar, wo ich meine Sachen bekommen habe. Da war noch nichts mit dem großen Update von Windows. Mir wurde auch nur Kernel Power ...

Dienstag, 18. April 2017, 22:03

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Rechner, war ein Z77 Chipsatz und ein I7 3770K, der Rechner ging einfach aus ohne jede Vorwarnung. Ich musste erst Netzteil aus schalten und warten bis das Mainboard stromlos war und dann lief es wieder, und fing auch so in der zeit an wo ich meine Vision Sachen bekommen habe, wo man die 2017 Version für braucht. Ich dachte das Mainboard ist platt und bin jetzt auf eine neue Plattform um gestiegen z270 und i7 7700K, bis jetzt keine Probleme. Werde jetzt m...

Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:19

Neu: VISION - immer alles im Blick

Zitat von »Fieldrider« Muss man für die VISIONS, wie bei anderen Geräten auch, eine Aquabus-Adresse festlegen? Wenn ja, in welchem Zahlenbereich liegen die? Ja muss man. Der Adressbereich ist von 22-25 einzustellen.

Samstag, 4. Februar 2017, 22:32

Thermaltake The Tower 900 Casemod

Hallo User, ich möchte euch einen Mod von mir Vorstellen über das besagte Gehäuse in der Überschrift. Hier ist der Link zum umbau: http://extreme.pcgameshardware.de/casemo…0-case-mod.html Ich hoffe es gefällt euch und über ein Feedback würde ich mich freuen.

Montag, 30. Januar 2017, 07:41

aquaero 6 und Vision

Ist denn eine Konfiguration des Displays über den aquabus möglich?

Samstag, 28. Januar 2017, 20:28

aquaero 6 und Vision

Ja wenn ich es über USB anschließe dann dann funzt es ganz normal.

Samstag, 28. Januar 2017, 17:04

aquaero 6 und Vision

Zitat von »Fieldrider« Ach ne, sorry. Klar muss das VISION ständig per USB angeschlossen sein, damit es überhaupt Strom bekommt um zu laufen (ist mir gerade so eingefallen, dass das ganz logisch wäre xD ) Wenn du in meinem ersten Post gelesen hättest das nur das Vision-Logo im Display angezeigt wird, muss ja das Vision-Modul ja Strom bekommen, damit das Display ja was anzeigen kann. Und ohne Strom würde ja das Vision-Modul ja gar nicht im aquaero angezeigt werden unter aquabus. Das Vision-Modul...

Samstag, 28. Januar 2017, 08:25

aquaero 6 und Vision

Danke für die Antwort. Ich habe das Vision-Modul als erstes per USB angeschlossen und konfiguriert auch den aquabus-Kanal eingestellt und gespeichert. Und es funzt irgendwie immer noch nicht. Ich zietiere: aquabus-Schnittstelle VISION bindet sich nahtlos in eine bestehende aquabus-Umgebung ein und kann z.B. von einem angeschlossenem aquaero 5/6 Daten übermittelt bekommen. So können z.B. Sensordaten vom aquaero auf einem VISION Gerät ausgegeben werden. Ebenfalls liefert VISION seine Sensorwerte a...

Freitag, 27. Januar 2017, 22:15

aquaero 6 und Vision

Ich habe ein aquaero und ein Vision-Modul über den aquabus verbunden. Aber wie kann ich jetzt das Display vom Vision-Modul konfigurieren? Das einzige was das Vision-Modul anzeigt ist das Vision-Logo. Wenn ich in der aquasuite bin unter aquaero/aquabus wird mir das Modul auch an gezeigt. Vielen dank im voraus für eure hilfe.

Freitag, 20. Januar 2017, 17:05

Aquaero 5 LT Lüfterausgang verstärken?

Ich glaube das hier wird gesucht http://extreme.pcgameshardware.de/erweit…hlight=Poweramp

Donnerstag, 24. November 2016, 08:22

Wann gibt es die apuasuite 2017 zum Download?

Samstag, 19. November 2016, 18:23

Grandios was ihr da wieder präsentiert habt. Zum Glück kommt jetzt bald Weihnachten.

Sonntag, 28. August 2016, 20:54

Neu: kryographics für Nvidia TITAN X

Sehr schick. Dann kann ich ja hoffen das ich meine Backplate auch diese Woche bekommen.

Montag, 22. August 2016, 06:16

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Das ausmessen ist ein Kinderspiel, aber meine Sachen kommen erst in 2 Wochen und bis dahin möchte ich mir eine Abdeckung fräsen in meiner Firma, wo ich dann direkt alle benötigten Bohrungen setzen kann. Ich der Bedienungsanleitung habe ich den Bohrungsabstand leider nicht gefunden.

Sonntag, 21. August 2016, 14:40

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Hallo Aqua Computer Team, Ich bräuchte bitte den Lochabstand von den Abstandshaltern/Befestigungen. Und die Gewindegröße der Abstandshaltern/Befestigungen. Grüße DjTomCat

Donnerstag, 18. August 2016, 21:18

Nicht nur dich macht die Lükü Irre. Ich frag mich wie man bei dem Preis so eine Kühlung der Graka verpassen kann. Gibt es eigentlich Bilder von der Unterseite der Backplate?

Montag, 8. August 2016, 21:10

Meine kam heute an. Sie hält die 2GHz Marke wenn ich den Lüfter auf 100% laufen habe. Es wird zeit das die Kühler von AC kommen

Sonntag, 7. August 2016, 19:18

Kühler auch Freitag Abend bestellt . Meine Titan kommt Montag oder Dienstag an. Bin ich froh das ich rechtzeitig die Karte bestellt habe, wenn sie jetzt schon nicht mehr Lieferbar ist.

Sonntag, 28. April 2013, 14:33

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

Warum sind die beiden Backplatten im Shop unter ATI zufinden ? Das solltet ihr mal berichtigen.

Dienstag, 20. November 2012, 22:36

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

Zitat von »maexi« Du hast den Durchfluss und die Anzeige nach Deinem Wunsch passend geregelt, Fakt ist der Wert 169, wer sagt Dir denn, das die XT richtig anzeigt. Bei mir laufen beide DFS, der alte und der neue High Flow USB. Ich habe einen Durchflussunterschied von 25l/h teilweise. Wichtig ist, der Rechner wird ausreichen gekühlt und scheinbar reichen dazu die 37l/h. Nein ich habe bei der AS 4,72.00 den wert 169 eingetragen bekomme bei der AS 4.72.00 46 Liter angezeigt. Trage ich bei der AS 2...

Dienstag, 20. November 2012, 20:31

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

Die AS 4.72.00 zeigt mir 46 L/h an. Bei der AS 2012 werden mir nur 37 L/h angezeigt. das sind 10 L/h weniger ich habe bei beiden einen Kalibrierwert von 169 eingestellt. Habe DMF high/flow an meine AS XT Ultra angeschlossen. Welches Tool liest den Durchfluss jetzt richtig aus oder ist das ein fehler von der AS 2012? Ich habe bei der AS 2012 den Kalibrierwert auf 135 gestellt und mit der AS 4.72.00 den Durchfluss verglichen. Die As 2012 zeigt jetzt die gleichen werte an bis auf 0,1 L/h, auch wenn...

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:55

Montage Cuplex Kryos auf Asus P8z77-M

Hallo habe zu diesem Problem auch schon ein Thema erstellt. Cuplex Kryos HF Befestigungsmaterial unter aller sau

Mittwoch, 19. September 2012, 06:36

Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4

OK vielen dank, dann werde ich an den Support wenden.

Dienstag, 18. September 2012, 21:13

Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4

Ich den oben genannten Temperatursensor!!! Ist das normal das die ausgelesene Temperatur immer springt um ca. 5 Grad im Sekundentakt und keine gleichbleibende Temperatur anzeigt?

Donnerstag, 30. August 2012, 18:46

Cuplex Kryos HF Befestigungsmaterial unter aller sau

Zitat von »Stephan« Das Feedbak ist schon angekommen, wir lesen auch hier im Forum. Anrufen ist immer eine gute Idee, hier im Forum zu schmollen bringt wenig. Alle Mails in unserem System bis gestern sind bearbeitet. Wenn da keine Antwort gekommen ist, dann ist irgendetwas falsch gelaufen ? Wir haben uns natürlich das Problem angesehen, Schuld sind mangelhafte Schrauben. Wir haben diese natürlich beim Lieferanten (einer großen deutschen Firma) reklamiert, aber noch keine Antwort. Die Schrauben ...

Donnerstag, 30. August 2012, 18:07

Auf die E-Mails die ich geschrieben habe, habe ich bis heute noch keine vernünftige Antwort bekommen. In den E-Mails habe ich eine detaillierte Problembeschreibung rein geschrieben und Anregungen. Es kam weder ein danke sonst noch irgendetwas drauf. Obwohl Firmen froh sein können das es Leute gibt die sich mühe geben und ein Feedback ab geben um in Zukunft weitere verärgerte Kunden zu haben. Aber irgendwie kommt da nix, es bleibt mir wohl nichts mehr übrig und nächste Woche dort mal an zurufen. ...

Donnerstag, 30. August 2012, 13:06

Ich würde einfach gerne meinen CPU-Kühler vernümftig montieren können und nicht erst nach einem halben jahr oder noch später.

Mittwoch, 29. August 2012, 18:40

4ter Tag und leider immer noch nix.

Dienstag, 28. August 2012, 21:03

3ter Tag vorbei und warte immer noch.

Montag, 27. August 2012, 21:11

ist nur schade das man keine Antwort hier bekommt vom Support, wenn man sie schon auf Fabrikationsfehler drauf hinweist.

Freitag, 24. August 2012, 12:59

Probleme mit Aquasuite 2012 BETA 16 und Aquastream XT Ultra + DFM High Flow

Zitat von »sebastian« Das kann durchaus sein, da die aquastream xt neu in die aquasuite 2012 integriert wurde. Sorry das ich mich hier ein mische , aber was hat die Antwort mit der mit dem Durchfluß zutun !!!

Freitag, 24. August 2012, 10:20

Erst mal vielen dank an Aquacomputer das sie die Ersatzteile so schnell geschickt haben. Aber ich hab auch leider was negatives zu berichten 2 der Rändelschrauben lassen sich leider immer noch nicht richtig in den Bolzen ein drehen. Ca. bis zur hälfte und dann ist schluß, wenn man die Rändelschraube wieder raus dreht sieht man an der Rändelschraube kleine Metallspäne. Wenn Aquacomputer es wünscht kann ich die euch auch zurück schicken. Vielleicht solltet ihr mal im Lager einfach mal ein paar aus...

Donnerstag, 23. August 2012, 21:35

Aktuelste Firmware für Aquasream Xt Ultra

Aber du hast mich verstanden, das ist die Hauptsache *fg

Donnerstag, 23. August 2012, 21:23

LööL ich hab die AS2012 Beta 16 gestern auf gepielt aber den Update Check hab ich leider nicht gefunden aber die AS2012 sagt mir auch das ich 1018 drauf habe.

Donnerstag, 23. August 2012, 20:52

Ich hab die oben die oben genannte Pumpe AS4.72 sagt mir ich hab eine Firmware 1018 wenn ich auf Update Check sagt er mir das aber 1017 Aktuelle Firmware, dass ist etwas verwirrend !!! Die Pumpe hab ich auch erst 2 Wochen, kann es denn sein das schon eine neuere raus ist. vielen dank im vorraus.

Donnerstag, 23. August 2012, 10:09

Habe Montag und Mittwoch eine email an den Support geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen !!

Mittwoch, 22. August 2012, 22:18

Aquastream XT Ultra - Treiber Problem!

Framework 4.5 drauf und siehe da AS2012 ist drauf. Ich finde persönlich die AS4.72 besser und überichtlicher, aber ich denke das ist geschmaks sache.

Mittwoch, 22. August 2012, 22:02

Ok super danke für die blitz antwort.

Mittwoch, 22. August 2012, 21:58

Ich hab auch das Problem das sich AS2012 Beta16 nicht Installieren läst Habe Firmware 1018 drauf und im download Text steht: Die aquasuite 2012 kann mit folgenden Geräten genutzt werden: aquaero 5, aquaduct mk4, aquastream XT, mps, poweradjust 2, tubemeter Ich bekomm bei Installation die Fehlermeldung: Microsoft.NET Framework 4.0 (Full Profile) is required. Ich habe aber die AS 4.72 noch auf meinem Pc Installiert zur installation aber komplet geschlossen. Vieleicht könnt Ihr ja weiter helfen. Mf...

Mittwoch, 22. August 2012, 21:24

Zitat von »rotadrep« Also ich finde das mit dem Durchbiegen nicht so schlimm, da es ja beim Verschrauben des Kühlkörpers wieder in die andere Richtung gebogen wird und somit wieder gerade. Habe neulich einen Scythe Mugen 3 auf einem Sockel 775 verbaut, ich hatte Angst das Board bricht durch so hat sich das verbogen, dagegen ist der Cuplex genial. Du musst dir mal ein Board ansehen auf dem 2 Jahre ein original Intel Lüfter ist... das ist auch alles andere als gerade. War zumindest bei einem alte...

Mittwoch, 22. August 2012, 20:12

Als Hersteller sollte man seine Produkte von Zeit zu Zeit über prüfen ob es mit z.B. in diesem fall wirklich auf neue Mainboard's das haltesystem past. In der regel können große und namenhafte Hersteller ja bei wie aquacomputer es ist sich ja Sampels schicken lassen oder die maße des jeweiligen Hersteller des Mainboards geben lassen und dann gegebenfals anpassen. ich weis auch das es viel Arbeit ist, aber es wird auch oft durch Kunden treue belohnt.