• 03.12.2020, 23:12
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-33 of 33.

Sunday, November 15th 2020, 3:20pm

Author: n3w7on

NEU: ULTITOP D5 MIRROR BLACK - Massives Messing, geringes Geräusch

Wirklich Ultra Nice Euer ULTITOP D5 MIRROR BLACK bin gespannt wie die ersten User Feedback sind im Punkt Geräuschentwicklung. Gewicht wäre für mich total egal. ( Ich muß ja nicht mit meinem PC spazieren gehen ) Bin gespannt was Ihr noch so in nächster Zukunft aus dem Aquacomputer - Zauberhut produziert LG euer N3w7on

Thursday, November 12th 2020, 5:42pm

ULTITUBE D5 Next 200 PRO - Soundtest

Quoted from "Mr. Krabs" Es geht nicht darum, wer den längsten hat oder wattweissich. Wenn ich sage, ich habe 12 Jahre Wakü Erfahrung und ich dann aber die letzte Dreckspumpe kaufe, dann kann ich es einfach nicht verstehen. Die VPP755 war von Beginn an Müll. Bei dem Einen war se nach 3 Tagen im Eimer, beim Anderen nach 2 Wochen. Es gibt genug Leute, die Probleme mit der Pumpe hatten. Und Da ich seit 2000 auf Wakü setze, kann ich schon sagen, dass die Qualität bei Alphacool sehr nachgelassen hat....

Thursday, November 12th 2020, 2:38pm

Quoted from "Sebas" Quoted from "n3w7on" Meine Frau wird mich mit dem Besen erschlagen nocheinmal einen Antrag zu stellen für 115€ Servus, nein, dass ist ja nur relevant um es nochmal zu verbessern. Gleiches gilt für die Verwendung des Messing-Tops. Grundsätzlich muss man immer erstmal prüfen ob ein DUAL-TOP überhaupt den benötigten Platz hat. Aller Wahrscheinlichkeit nach würde das Messing-Top einen Großteil der Akustik Probleme beseitigen. (ist aber nur eine theoretische Annahme, da ich auf d...

Thursday, November 12th 2020, 12:32pm