• 17.12.2017, 20:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 8. Dezember 2017, 19:39

Forenbeitrag von: »hugoLOST«

sockel frage

Kommt drauf an was du machen willst und was du ausgeben willst.

Mittwoch, 22. November 2017, 21:33

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Glaube 2011 war das mit dem Schnee. Habe mit Jens damals 9std. gebraucht und 10l Wischwasser.

Montag, 23. Oktober 2017, 20:23

HTPC – was sagt Ihr ?

Dann irgendein Intel Celeron 4GB Ram, kleine SSD und passendes Mainboard. fertig.

Montag, 23. Oktober 2017, 20:22

Netzwerk mit AVM erweitern

Ein Unifi AP mit Mesh sollte dein Problem auch lösen. Bedenke aber ein Wlan Repater halbiert die verfügbare Wlan bandbreite.

Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:10

HTPC – was sagt Ihr ?

Soll er nur zum Abspielen von Filmen sein oder für mehr?

Sonntag, 17. September 2017, 20:17

Old Memories Sammeltopic - 1. Post lesen !

Oh das Kartenspiel habe ich auch noch Irgendwo im Keller.

Samstag, 29. Juli 2017, 20:21

Quelle für geköpfte CPU's

Caseking macht sowas. Oder aber diverese User im Hardwareluxx.

Freitag, 30. Juni 2017, 20:34

Grafikkarten mit standard Layout + Waküler

Mehr Takt als die Standard Layouts bekommst du auch mit Custom Karte nicht hin. Ausser du gehst bei der Temperatur deutlich in den Minus bereich.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 20:13

Unitymedia und VPN

Schau erstmal nach ob du überhaupt ein IPv6 Anschluss hast.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 20:12

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Ich werde leider nicht dabei sein. Weil meine Tochter am 16.12 Geburtstag hat.

Dienstag, 6. Juni 2017, 18:33

Pc schaltet sich nach anschalten kurz aus und wieder an

Das ist normal. Das ist bei Intel schon seit s478 so. Besonders wenn man Übertaktet und den Rechner komplett Stromlos macht.

Freitag, 10. März 2017, 21:58

Pumpenausfall (-: Erfahrungsbericht zum Pumpenausfall Was das Pug & Cool Sytem Aushällt

Bei 80°C verbrennst du dir nicht nur fast die Finger, bei 80°C kleben die Finger fast schon fest.

Freitag, 3. März 2017, 15:47

AMD & nVidia Enttäuschung zur CES

Von Intel gibt es ja schon Samples vom 7xxx refresh, so Taktet der 7790K mit 4,3GHz bzw.: 4,6Ghz. Und der Broadwell-E Nachfolger ist auch schon fast Startbereit. AKtuell ist AMD nur gleichauf mit Intel.

Freitag, 3. März 2017, 14:51

Ohne SMT gewinnen die Ryzen deutlich an Leistung. Aber man weiß nicht was Intel in der Hinterhand hat. Kann sein das die nächste Generation schon wieder deutlich schneller ist als Ryzen. Mir reicht erstmal noch mein 4790k.

Donnerstag, 2. März 2017, 19:28

AMD ist in Spielen deutlich hinter Intel. In Anwendungen die 8 Cores nutzen liegen sie gleichauf mit Intel. Ob und wie die Leistung der 1080ti zu bewerten ist wird sich Zeigen wenn Vega draussen ist.

Dienstag, 28. Februar 2017, 20:05

Reicht ein 400W Netzteil für diese Konstellation?

Kommt auf das NT an, Ist es ein Billig Produkt dann kann es nicht reichen. Ist es ein Qualitativ hochwertiges kann es reichen (wovon ich aber nicht ausgehen).

Mittwoch, 8. Februar 2017, 17:46

Dann muß aber die Leistung stimmen, wenn sie nur auf 7700K Level liegt wird das wieder nix bei AMD.. Zumal Intel schon den 7790K in der Pipeline hat mit stock 4,3GHZ, Boost 4,7GHz.

Samstag, 28. Januar 2017, 19:52

wie viele monitore an eine gtx 1080?

Reicht, wobei eine GTX1080 für 120FPS und 4K zu langsam ist.

Dienstag, 24. Januar 2017, 13:17

CPU Temp zu hoch?

Aus wie man die WLP aufträgt kann man eine Wissenschaft machen. Ich mache immer ein Kleks in der Mitte und verstreiche es nicht. Hab bisher keine unterschiede zum verstreichen fest gestellt.

Samstag, 21. Januar 2017, 22:00

CPU Temp zu hoch?

Teste als WLP mal Coolermaster Nano Gel oder Thermal Grizzly Kyronaut. Das sind aktuell die besten.

Sonntag, 8. Januar 2017, 16:43

AMD muss in GPU und CPU Leistung eine schüppe drauf legen so wie zu Athlon 64 Zeiten. Wenn sie wie die letzten Generation "nur" so schnell sind wie die Letzte Intel/Nvidia Generation kann das nichts werden. Auch nicht wenn sie über den Preis gehen. Die Leistung muss stimmen. Wenn die CPU Leistung bei RYZEN nur im knappen Zweistelligen Prozentbereich zuwachs gegenüber einem Haswell/Broadwell-E liegt werden iele nicht auf AMD Wechseln. Und Intel hat mit der nächsten Generation wieder deutlich vors...

Freitag, 30. Dezember 2016, 22:28

Wlan vom PC über sky

Schreib mal deutlich was du vorhast.

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 16:11

Wlan vom PC über sky

Sky Receiver per HDMI mit dem TV verbunden?

Samstag, 17. Dezember 2016, 22:15

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Das Kind hat gestern den Server Welt gejoined. Eine gesunde und sehr ruhige Dame. Daher nach alter und schon lang nicht mehr da gewesener Tradition: *CSCvomstaubefrei* *allessauberwisch* *KABAmatneubefüll* *KABAmatanwerf* *einerundeKABAausgebanallewerwillmitschuss* Prost

Donnerstag, 24. November 2016, 18:26

Neu: VISION - immer alles im Blick

AMD Zen SR7? Habt ihr da etwas ein ES von AMD bekommen?

Mittwoch, 23. November 2016, 15:17

Ok in dem vergleich sehr winzig. Wenn sowas in richtung 4,5" kommt dann kauf ich es sofort.

Sonntag, 20. November 2016, 19:09

In einer größeren version wäre es genau das richtige für mein neuen Schreibtisch nach dem Umabu.

Dienstag, 15. November 2016, 17:22

Man kann auch mit Job, Kinder und anderen Verpflichtungen Spielen. Ich schaffe das. Immoment 2 Kinder. Das dritte ist unterwegs. Und dazu noch ein Hund.

Sonntag, 13. November 2016, 19:47

Zitat Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 137 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Der CSC Veraltete ohje. Mal wieder etwas aufwecken. Spielt jemand noch von euch? Z.b. BF1?

Samstag, 20. August 2016, 13:59

Temperaturen i7 6700k@4,6 Airplex 360 kommen mir etwas hoch vor (>80 Grad), vorher wars ein Q9550@3,7 (60 Grad)

Liegt an der schlechten Wärmeleitpaste die Intel zwischen IHS und CPU Die verwendet. Die alte CPU war verlötete und daher waren die Temperturen besser. Entweder du lässt es so (80°C sind vollkommen ok) oder du Köpfst die CPU (oder lässt es machen)

Mittwoch, 17. August 2016, 21:19

Reicht ein 420 Radi?

Ja, wobei du den Ram eher Heizt als Kühlst.

Mittwoch, 17. August 2016, 20:52

Alte AC reanimieren.

Kommt drauf an welche CPU Generation du hast, bei meinem I7 4790K hat das Köpfen -20K gebracht.

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:23

Dual Xeon Workstation mit Cuplex EVO

Hyperthreading.

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:04

Dual Xeon Workstation mit Cuplex EVO

HT wird auch in deinem ANwendungsfall etwas mehr Leitung bringen. Einfach mal ausprobieren

Dienstag, 5. Juli 2016, 17:24

R9 290 austauschen mit RX 480, Upgradability?

Zitat von »Fieldrider« Sollen 2 RX480 nicht schneller sein als ne 1080? Ja sind sie in einer DX12 Anwendung. In allem anderen sind sie Langsamer.

Dienstag, 5. Juli 2016, 17:00

R9 290 austauschen mit RX 480, Upgradability?

Keine Gute Idee. Kauf lieber jetzt eine GTX1070 und du bist schon schneller als zwei RX480. Wobei eine GTX1070 je nach Setting und SPiel auch für 4k/60fps nicht ausreicht. Du kannst dir auch jetzt günstig eine weitere R9 290 zulegen. Denn das was du an Strom durch austausch der Karte zahlst bekommst du nicht wieder rein.

Montag, 4. Juli 2016, 19:54

telekom vdsl 50 auf magenta

Ich habe mit Unitymedia auch IPv4.

Sonntag, 3. Juli 2016, 11:29

Kühler für die AMD Radeon RX 480.

Zitat von »Fieldrider« Ja, aber der 6Pin ist ein bisschen unterdimensioniert für das was der Chip haben will und deshalb zieht der sich das über den PCI-Slot, so hab ichs zumindest verstanden Es kann per Bios festgelegt werden ob der Strom mehr aus dem PCIe entnommen wird oder aus dem PCIe Stromanschluss. Es gibt Karten wie die Nvidia 750ti (ohne extra Stromanschluss) die nehmen in der Spitze bis zu 200W aus dem PCIe Steckplatz. Ergo früher haben Karten auch schon mehr genommen als die Spezifik...

Donnerstag, 30. Juni 2016, 22:33

Bisher hat das noch niemand bei den anderen AKtuellen Karten getestet. Da werden bestimmt alle etwas mehr als die Spezifikation ziehen.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:17

Universal Aquakühlung für Grafikkarten

Nur die GPUs zu Kühlen reicht nicht. Es sollten auch nocht die Rams und ganz besonders die Spannungswandler gekühlt werden.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 18:48

Ob das Ref. Desgin in sachen OC besser ist oder nicht wird sich Zeigen wenn es die ersten Custom Reviews gibt. Denn bei Nvidias GTX1070/1080 sind die Custom modell nicht besser. So kann es auch bei der RX480 sein. Da macht dann halt der Chip dicht bevor die Stromversorgung ans Limit kommt.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:16

Ich denke mal nicht. Für den Preisberteich hat AC noch nie Komplett Kühler hergestellt.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 15:51

Ich komme in BF auf 12GB Ram verbrauch.

Dienstag, 28. Juni 2016, 16:28

Wenn dir die 8GB zu wenig sind dann Ja. Den viel schneller ist ein aktueller 6600K nicht.

Samstag, 25. Juni 2016, 19:18

Wassertemperatur zu hoch?

Die Temperaturen sind so lange gut bis CPU und GPU ihren Takt aufgrund von zuviel Wärme drosseln. Ob die CPU nun mit 50°C läuft oder 70°C ist egal.

Dienstag, 14. Juni 2016, 17:14

Verfügbarkeit GTX1080+Kühler

Anrufen oder eine E-Mail schreiben das geht schneller.

Dienstag, 14. Juni 2016, 17:13

Paket aus dem Ausland nicht annehmen, Zoll, Pflicht?

Zitat von »Dops« soviel weiß ich: 1. Es landet immer erstmal beim Zoll zur Untersuchung. 2. Wenn der Zoll nicht weiß, was das ist darfst du beim Zollamt erscheinen. 3. Mit bestimmten Lieferdiensten musst du sowieso beim Zollamt erscheinen. 4. Du kannst die Annahme verweigern, aber wer die Zoll- und Lieferkosten dann trägt weiß ich nicht. 5. Du musst ab einer bestimmten Brutto-Summe von AFAIK 150 Euro immer in irgendeiner Form die Steuer bezahlen. alles ohne Gewähr. 1. richtig aber nicht jedes P...

Dienstag, 14. Juni 2016, 17:07

Paket aus dem Ausland nicht annehmen, Zoll, Pflicht?

Ich finde den SHop nicht gerade günstig. Und so wie es aussieth verschicken die aus England und nicht China.