• 17.12.2017, 20:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 5. Dezember 2017, 12:47

Forenbeitrag von: »Viti«

2. Pumpe und Vision

Hallo, grade mal überlegen wo ich anfange - am besten mal mit dem Kreislauf Heatkiller 200 AGB mit Aquacomputer D5 Aquabus -> MPS Flow 200 -> lange Strecke zum 280er Radiator (da Extern) -> lange Strecke zurück +30cm hoch zur GPU -> 30cm runter zum 120er Radiator -> 40cm hoch zum CPU (kryos next vision) -> 40cm runter -> zurück zum AGB soweit so gut - trotz MPS Flow zwischen 80 l und 100 l tut sich die Pumpe anscheinend schwer mit dem langen Loop - meine Frage nun: Ich habe noch einen DC-LT 2600...

Donnerstag, 20. Juli 2017, 15:46

Aquaero 6 und PWM 1/2 Leistungsausgänge als LED Treiber nutzen?

Ähhmm ... Ohne Worte. Danke für den Tipp, man sollte vieleicht echt mal vorher sein Hirn einschalten, aber zu meiner Verteidigung - es war ne harte Woche.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 16:38

Aquaero 6 und PWM 1/2 Leistungsausgänge als LED Treiber nutzen?

Hallo, normalerweise sollte ich den PWM 1 / 2 am Aquaero eigentlich als LED Treiber nutzen können um einen LED Strip anzuschließen. Leider sind lt. Aquasuit die Ausgänge immer auf 0% - egal was ich einstelle und auch wenn ich die Spannung an den Ausgängen messe kommt nix raus. Irgendeine Idee wie ich die beiden Ausgänge verwende? z.B. 4 Stück UV 5mm LED á 3,3V 15mA in Reihe ohne Vorwiederstand (Leuchten halt nicht auf 100% aber nicht so schlimm). Und bevor vorschläge kommen ich solle z.B. die UV...

Montag, 15. Mai 2017, 19:24

Software-Temperatursensoren Fehler

Hallo, seit dem Windows 10 Update spinnt meine Aquaero 6 LT mit den Software-Temperatutsensoren rum. Es werden immer 50° C angezeigt, egal ob ich Werte von AIDA64 oder HWIFO nehme (die auch bei der Auswahl korrekt angezeigt werden). Interessanterweise werden die selben Datenquellen (z.B. CPU Core Temp) in den Übersichtsseiten bei den Metern korrekt dargestellt. Bevor Vorschläge bzgl. Treiber und Neuinstallation kommen. Aquasuit neu installiert, HWIFO und AIDA64 ebenso, einzeln und komplett alles...