• 18.01.2018, 20:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 27. Dezember 2016, 15:11

Forenbeitrag von: »ich777«

"Atmendes" Farbwerk möglich?

Danke für die Antwort! Hat mir geholfen. Noch eine kurze Frage, wäre das irgendwann mal in einem späteren Update bei den Leistungsausgängen vom Aquaero realisierbar?

Dienstag, 27. Dezember 2016, 12:00

Zitat von »sebastian« Also direkt mit dem Farbwerk kannst du das recht einfach über die Effektkurve machen wenn du eine statische Farbe einstellst. Da kannst du den Helligkeitsverlauf direkt über eine selbst definierbare Kurve vorgeben. Das heißt dann Praktisch das ich über den Aquabus keine Effektkurve machen kann sondern ich muss das Farbwerk an einen USB Port Stecken und konfigurieren (in der Aquasuite hab ich keine Möglichkeit eine Effektkurve anzulegen, auch wenn ich einen Vorgabewert ausw...

Dienstag, 27. Dezember 2016, 09:26

Hallo, zuerst möchte ich mich einmal herzlich bedanken für dieses tolle Forum das ihr hier habt, da ich mir erst kürzlich eine Wasserkühlung zugelegt habe (2x Xeon Waterbolocks, GTX 1080FE Waterblock, Aquaero 5 LT Waterblock, Aqualis XT mit Füllstandsensor, Durchflusssensor HighFlow, Aquastream XT Advanced, Farbwerk, 1x 320er Radiator & 1x 240er Radiator mit Noctua Industrial Lüftern in einem NZXT H440 rot) und ich eigentlich fast alle Infos hier dazu gefunden habe. Zu meiner Frage, ist es mögli...