• 19.01.2018, 10:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Montag, 15. Januar 2018, 03:31

Forenbeitrag von: »COLORADO«

UV vs Farbigen Wasserzusatz oder Farbige Schlaeuche

Herzlichen Dank geht runter wie Butter wenn mich alten Sack (53)mal jemand junge nennt ich werde deinen Rat auch befolgen Nur noch eine kleine Frage verhaelt sich UV Zusatz wie Farbe . p.s. welche UV LED kann man nehmen ,ich lese staendig das leds nach kurzer zeit nicht mehr UV bringen .

Mittwoch, 10. Januar 2018, 20:57

Ah ok danke ,leider gibt es scheinbar meine Groesse nicht 16/10 mm. Also auch von dem Produkt Double Protect Ultra 1l - blau ? https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=2463 Zitat von »Hufeisen« Du kannst auch UV aktive Schläuche nehmen. z.B. leuchtet dieser transparente Schlauch unter UV-Licht blau: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=2247 Die Konkurrenz hat auch blaue Schläuche, die unter UV Licht blau leuchten. Von Farbzusätzen rate ich ab, weil die ausflocken oder d...

Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:18

Danke ,genau das habe ich auch gelesen das die UV led nicht wirklich gut sind . Deshalb ja die frage ob ich lieber blaue schlaueche nehmen soll oder farbigen zusatz . Bin mir halt nicht sicher ob der Farbzusatz flockt.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 05:05

Hallo,ich ueberlege gerade was die beste Kombi ist .Ich habe meinen PC in Blau (beleuchtung) . Nun wuerde ich gerne die schlauche auch blau machen . Die Frage ist ob blaue Schlaeuche oder Blauen Farbzusatz oder UV Zusatz wobei ich da auch nicht weiss ob UV Led oder Katode . Koennt ihr mir da mal eure Erfahrungen schreiben,danke .

Samstag, 6. Januar 2018, 08:33

Luft aus System bekommen

Ich habe auch den XT 150mm das mit dem Wasserzulauf von oben habe ich auch getestet und es hat mir immer Luft ins System gespuelt . nun habe ich den Zulauf unten von vorne und alles ist ok .

Mittwoch, 3. Januar 2018, 07:50

Uebersichtsseiten in der Aquasuite

Ah ok danke. Und wann koennte ich mit der Automatischen Generierung rechnen ,oder kann ich die anstossen ? .

Mittwoch, 3. Januar 2018, 02:32

Uebersichtsseiten in der Aquasuite

Hallo kann mir bitte jemand erklaeren was es mit dem 1 Feld auf sich hat . Mal habe ich ein Vorschaubild oder auch diese 3 Symbole oder auch ein leeres Feld ich haette gerne dieses Vorschaubild ,wie bekomme ich das hin ?

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 20:01

Aquasuite behaehlt Einstellungen nicht .

Hallo ,ich habe eine Aquatream Ultimate an der ich einen 140 mm Luefter angeschlossen habe ,leider kann ich unter der Pumpe in der Aquasuite einstellen was ich will bei jedem Neustart des PC laeuft er wieder auf voller Drehzahl . Was kann ich machen damit er bei meinen Einstellungen bleibt ? Danke

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 07:04

Aquasuite Vorlagen für die Übersichtsseiten

Wuerde mich auch interessieren

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 20:53

Welches Kabel passt an den Aquacomputer Aquaero Internal USB

oh ,da habe ich scheinbar einen Gedanken Fehler . Welches kabel ist das dann zur verb zwischen aquainlet XT an den Aquaero bzw an das Splitterkabel ? https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=2846 https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=2847 Sind deise kabel richtig ?

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 18:19

Welches Kabel passt an den Aquacomputer Aquaero Internal USB

Hallo ich möchte gerne mehrere Geräte an den aquaero 6 anschließen dazu brauche ich ja das Splitter Kabel aber passt das Aquacomputer Aquaero Internal USB da überhaupt ran . Bzw hat jemand mal die Artikel nr die zusammen passen oder wie schließe ich zb eine ultimate pumpe und einen aquainlet XT an den Aquaero an . Danke

Dienstag, 18. Juli 2017, 23:01

CPU und GPU an aquaero 6 anschliessen ,WIE??

Zitat von »MadMidi« naja, ein User, der glaubt, daß AE6 kann einen Lüfter regeln, welcher vom Motherboard seinen Strom bekommt, wird auf alle Fälle weitere Probleme bekommen :-) nee, mal im Ernst, ich würde das so anschließen: Das AE6 hat 4 Lüfter-Ausgänge: FAN1: 2 Gehäuselüfter, Kurven-Regler über Software-Sensor "Motherboard-Temp" oder eigene Temp-Sensoren FAN2: 2 Gehäuselüfter, Kurven-Regler über Software-Sensor "Motherboard-Temp" oder eigene Temp-Sensoren FAN3: CPU-Lüfter (ich nehme an 2 St...

Dienstag, 18. Juli 2017, 21:43

Also kann ich den cpu und gpu anschliessen einfach nicht am Board und der Grafikkarte sondern direkt an den aquaero ,und werde keine probleme haben?

Dienstag, 18. Juli 2017, 20:36

Ja das stimmt . Ich dachte ich habe mir dieses geraet gekauft damit ich darueber alles regeln kann ??Heisst ich muss GPU und CPU ueber extra software regeln ?

Dienstag, 18. Juli 2017, 20:07

Hallo Ich bin absoluter Neuling hier auf dem Gebiet . Ich habe 4 luefter im Gehaeuse die ich auch ganz normal zufuegen kann und regeln kann ,aber ich weiss nicht wie ich meinen CPU Luefter und GPU intigriere. ich finde keine Einstellung im aquaero 6 diese zu regeln. Koennt ihr mir das erklaeren was ich machen muss ? Oder muss ich zb Afterburner dazu benutzen? Danke Gruss.