• 19.01.2018, 22:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 13:23

Forenbeitrag von: »Schmuppes«

Leistungsaufnahme der Aquastream XT

Hallo zusammen, meine Aquastream XT läuft seit 2 Wochen prima in meinem PC (ich hätte direkt die Ultra-Variante kaufen sollen) und ich hab sie jetzt in meinem kleinen Kreislauf, GPU und derzeit ein Radiator, bei 3600 Umdrehungen laufen. Ich habe keine Durchflussüberwachung, aber ich bin sicher dass die Fördermenge mehr als ausreichend ist in dem kleinen System. Was mir auffiel: Wenn ich die Drehzahl noch ein Stück weiter reduziere, erhöht sich gleichzeitig der Stromverbrauch der Pumpe und es mac...

Montag, 11. Dezember 2017, 18:22

Neu: kryographics VEGA

Zitat von »TosL« Würde mich auch interessieren wann die Verfügbarkeit wieder gegeben ist, habe gerade meine VEGA Frontier Edition eingebaut und der Delta-Lüfter auf 100% ist ja verdammt laut... Ich hatte meinen Kühler zunächst direkt hier bestellt, dann aber kalte Füße bekommen und ein Exemplar bei Caseking ergattert. Sven von Aquacomputer hatte mir vor einer Woche geschrieben, dass eine frische Charge "Ende der Woche das Haus verlässt" es "derzeit gut aussieht, dass die Bestellung Ende der Woc...

Montag, 11. Dezember 2017, 15:21

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Eine Suche in diesem Thema nach "Tooltip" hat kein Ergebnis gebracht, also riskiere ich die Frage mal: Warum gibt es in der Aquasuite keine Tooltips? Ich versuche gerade, mir die Datenauswertung zu konfigurieren und stelle fest, dass die Grafiken der Buttons zwar nicht gänzlich unnütz sind, ich mich aber wundere, dass es keine Tooltips gibt, die beim Drauf-zeigen die Funktion erklären. Besonders in der Logdatenauswertung wäre das sinnvoll, finde ich.

Donnerstag, 30. November 2017, 14:06

Ich habe ja nix gegen Caseking, aber direkt hier bei AC wäre mir lieber. Ich probiere dann nächste Woche mein Glück und versuche, den zappeligen Jungen in mir zu beruhigen. Danke für die Antwort, Dops!

Donnerstag, 30. November 2017, 13:05

Die letzten Fragen hier drehten sich wohl alle um alternative Beleuchtung. Bei mir brennt eher die Frage, wann mal wieder ein paar Kühler fertig und lieferbar sind. Ich möchte ungern auf EK ausweichen und warte wohl noch bis Ende nächster Woche, ob hier bei Euch im Shop wieder welche verfügbar sind. Caseking haben angeblich noch von der nicht vernickelten Version des Kryographics für Vega auf Lager und ich wüsste gerne, ob es ratsam ist den dann da zu bestellen. "Lange Lieferzeit, wird produzier...