• 19.02.2018, 14:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 2. Februar 2018, 11:59

Forenbeitrag von: »Forestarius«

Ablagerungen im AGB Schlauch etc

Meine Konfig hat sich auch nur anhand von Problemen und dummen Anfänger Fehlern andauernd geändert. :-) Bei mir fing das ganze an, das die CPU immer heißer wurde und ich meine Taktrate nicht halten konnte. So war mein erster gedanke, der Radiator ist unterdimensioniert. Dann kam ein neuer Radiator dazu. Danach war es wieder ne Zeitlang besser. Aber es kam wieder der Tag an dem ich Probleme mit der CPU hatte. Also hab ich die Foren durchforstet, und bin mal auf Weichmacherprobleme und zu niedrige...

Donnerstag, 1. Februar 2018, 10:38

Forenbeitrag von: »Forestarius«

Ablagerungen im AGB Schlauch etc

Hallo iviichi, Also meine Erfahrungen des letzten 1,5 Jahr war. Das ich meinen CPU Kühler, alle 2 Monate von Weichmachern befreien konnte, da diese sich am Eingang auf den Pins schön aufgebaut haben. Wieso ich alle zwei Monate reinigen konnte, hat wohl auch damit zu tun, das sich das System am Anfang immer wieder verändert hat. Schläuche waren nicht von Tygon. Die Weichmacher fand ich auch eher als breiige Masse vermengt mit rotem Farbstoffanteil der DP Ultra. Bin mittlerweile auf Hardtubing umg...