• 02.03.2021, 21:33
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Today, 3:14pm

Author: LukS

Steuerbare 3-Weg Ventile

Hallo. Gibt es eigentlich von der Aquaero steuerbare 3-Weg Ventile?

Tuesday, February 23rd 2021, 5:00pm

Welches Netzteil zum Befüllen mit einer D5 Pumpe?

Ich nehme dazu ein ca. 30 Jahre oder älteres Netzteil das noch einen 230V Ein/Aus Schalter hat. Ich stecke da einfach die Pumpe an den Molex Anschluss und da Schalte ich das NT mit dem Schalter nach bedarf ein und aus. Man der 230V Schalter hat mir schon so einige male eine Gewischt, aber daran gewöhnt man sich. Mittlerweile pass ich aber besser auf und greife nicht mehr auf die angelöteten Kabelenden am Schalter.

Wednesday, February 10th 2021, 8:08am

Neu: aquasuite X

Quoted from "sebastian" Das RAM Problem beim Monitoring liegt zu 100% am NVIDIA Treiber. Beim (älteren) 4.57.51 Treiber geht alles. Bei allen 460.x und 461.x Treibern ist die Komponente nvml.dll (das ist die Offizielle NV API) defekt und erzeugt ein Memory Leak, das kann nur NVIDIA fixen. ...... Das Problem ist bei NV bekannt, aber wann und wie ein Fix erscheint wird da nicht kommuniziert, da alles unter NDA ist und wir da keinen zugriff haben. Danke für die Rückmeldung. Dann bleibt halt das Mo...

Monday, February 8th 2021, 10:30am

Quoted from "Tanzmusikus" Hier keine Probleme auf mehreren Rechnern (PC mit Win7, Win10 & NB mit Win10, KDE neon) mit Firefox & dem AC-Forum. Offtopic: Bei mir funktioniert die Formatierung des Textes nicht richtig. Die Absätze usw werden gar nicht übernommen und plötzlich ist der Text in einer kompletten Wurst ohne neue Zeilen im Post. Irgendwas funktiniert da nicht richtig. Zum Topic: Ich hab es nochmal getestet. Nur das Monitoring für die Grafikkarte führt zum Wachstum. Alle andern Monitorin...

Friday, February 5th 2021, 9:38pm

Ich bin auch betroffen. aquasuit X36 Hardware: Ryzen 7 5800X (Stock) Asus C7H32GB RAM (4x8GB@3200CL14) EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 (Stock) Corsair MP510 2TB + Crucial MX300 2TB Software:Win 10 Pro 20H2GPU Treiber: 461.40 + 461.09 MSI Afterburner 4.6.3 Beta 2 RTSS 7.3.0 Beta 6 HWInfo64 6.42 einiges anderes, aber keine Überwachungssoftware Was ich festgestellt habe ist, dass der Service nur zum Wachsen anfängt, wenn ich in der Aquasuit unter HW Monitor, den hacken bei Grafikkarte setze. Bei alle...