• 04.03.2021, 03:41
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Saturday, February 13th 2021, 5:42pm

Author: Hagiman2000

Aquaduct Mark I Aquaero Tod

Das ist natürlich Murphys Gesetz. Waku läuft seit Jahren ohne Problem und jetzt schaffe ich es nach Jahren mit einem alten Pentium3 Notebook mal via Aquasuite drauf zu zugreifen. Ich navigiere durch das Menü am Aquaero und er will was speichern. Das Speichern hört einfach nicht mehr auf und ich drücke eine Taste. Danach funktioniert das Aquaero normal weiter. Dann Rechner abends ausgeschaltet und heute wieder angeschaltet und nur die Pumpe läuft an. Display is dunkel, Lüfter laufen nicht. EEPROM...

Thursday, February 11th 2021, 8:45pm

Aquasuite / Aquaero von einem Aquaduct nutzen

Habe mein 2002er Windows XP Notebook mit einem Pentium 3 mit 866 Mhz reaktiviert. Das erkennt als eines der wenigen Geräte den Aquaduct. Jetzt brauche ich nur noch Aquasuite 4.72 was ich nirgendswo zum Download finde. Über den aktuellen Installer klappt es nicht. @Sebastian Im Display des Aquaduct Mark I steht OS 2.03 (Seriennummer 5100). Brauche ich mir dann gar nicht die Mühe zu machen? Weil im verlinkten Artikel wird von einem OS Upadte von 2.00 auf 2.01 gesprochen um das USB Problem zu beheb...

Wednesday, February 10th 2021, 3:10pm

Danke für die schnelle Antwort: Könnte folgender Beitrag noch helfen? aquaero 4 und aquaduct MK2/3 USB-Problembehebung Weil als ich das letzte mal versucht habe die Aquasuite Software zu nutzen, da wurde der Aquaero nicht als USB Gerät erkannt. Ich weiß dass mein Aquaduct sehr alt ist und ich keine Hilfe, Support oder dergleichen erwarten kann. Das Aquaduct läuft aber noch wie am ersten Tag (was die Qualität eurer Produkte unterstreicht). Unterstützt das aktuelle Aquasuite überhaupt den Aquaero ...

Wednesday, February 10th 2021, 10:53am

Hallo, ich habe einen Aquaduct mit dem verbauten Aquaero. Ich weißt das System ist schon etwas älter, aber gibt es eine Möglichkeit unter Windows 10 noch eine Software zum auslesen und steuern des Aquaeros nutzen zu können. Als ich das letzte mal das Thema verfolgt habe, sah es hier eher schlecht aus.

Sunday, November 10th 2019, 11:31pm

AquaSuite mit Aquaduct 360XT unter Windows 10

Der Aquaduct wird unter Windows 10 nur als USB Gerät mit einem Ausrufezeichen angezeigt und Aquasuite findet es dann nicht bei der Installation. Gibt es hierfür eine Lösung bzw. einen Treiber?