• 22.04.2018, 22:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 20. März 2018, 05:27

Forenbeitrag von: »guru_meditation«

Komplettset Gigant?

Früher gabs doch noch Komplettsets aus Pumpe, Radiatior und Ausgleichsbehälter. Wenn man sich für den Gigant schon Einzelteile aus Pumpe, Adapter, Aqualis mit und ohne Adapter, etc. zusammenbasteln muß, sollte der Shop wenigstens mögliche Kombinationen anbieten (Konfigurator). Ich kann Webshops programmieren, aber bei so einer Auswahl alleine dei den Pumpen falle ich vom Stuhl. Zur Infor: Ich habe seit Jahr und Tag einen Aquaduct 360, finde die eingebauten Lüfter selbst heruntergeregelt sowie di...

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:57

Sind die Aqaducte elektromagnetisch geschirmt/gekapselt?

Kann man die Aqauducte ungefährlich neben Festplatten, Videokassetten und ähnlichem postieren? Ich habe hier im Forum noch verschiedene Themen in zum Thema Einbau der Pumpe im Rechnergehäuse in Erinnerung, bei denen vor zu geringem Abstand zwischen Pumpe und Festplatte(n) gewarnt und eine elektromagnetische Kapselung mittels Metallkäfig empfohlen wird.

Montag, 8. Februar 2010, 19:22

Neu: Produktassistent / Eure Hilfe ist gefragt !

Drops? Erinnert mich an Droopie... Ich fand die Bestellmöglichkeit mit Auswahl der passenden Plug&Cool-Anschlüssen gerade/abgewinkelt praktisch. Das war zu Zeiten des Athlon XP auf Sockel A. Ich hatte dieses Mal andere Anschlüsse gewählt und hatte prompt eine Überschwemmung.

Montag, 8. Februar 2010, 19:16

Cuplex-Befestigung mit/ohne Federn?

Ich habe hier einen Cuplex HD (für Intel i7) mit ein paar Schrauben, Muttern und Kunststoffringen. In der Anleitung zum Aquaduct steht was davon, daß die Spannung mittels vier Federn hergestellt wird. Fehlt da was, oder hat sich die Befestigung geändert?