• 26.04.2018, 19:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 108.

Dienstag, 17. April 2018, 19:04

Forenbeitrag von: »John_W«

2 LEDs an einem Aquaero

Jup die geht ... die hab ich im Filter stecken

Dienstag, 17. April 2018, 18:23

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Naja, wer weis schon wo es klemmt. Lieber warten und es funktioniert, als wie bei vielen halbfertigen verbugten spielen dann nur Mist über unzählige Updates.

Dienstag, 17. April 2018, 18:20

2 LEDs an einem Aquaero

Glaub der AQ hat auch eine gemeinsame Kathode ? Also minus RGB led die man normal so verwendet und strips eine gemeinsame Anode (plus)

Dienstag, 10. April 2018, 20:12

Hilfe für WK im neuen PC

Von dem high Flow lese ich immer . Scheint zu gehen.... aber 100% kann ich das nicht beantworten Ich hab den MPS Flow 200 drin Art.nr 53131

Dienstag, 10. April 2018, 18:13

Hilfe für WK im neuen PC

Wenn es ein Umrüstkit gibt, würd ich auch umrüsten. Ich hatte die Kühlung vorher schon im Auge. Mir Wurde geraten eine Referenz Karte zu nehmen, weil der spätere Verkauf wohl einfacher wäre. Ich hab die Karte letztes Jahr im September noch für 820,- bekommen. Darauf sind die dann auf bis zu 1300,- gestiegen. Ich bin zufrieden damit

Dienstag, 10. April 2018, 00:19

Hilfe für WK im neuen PC

So jetzt. Den 880er kannst du durchaus noch etwas weiter unten befestigen. Dafür müsste man aber einen anderen Halter anfertigen. mir war jetzt erst mal wichtig das alles läuft und ich die Hardware testen kann. Wird später sicher noch mal umgebaut.. vorallem Kabel. usw. Musste jetzt erst mal auf Schrauben.. das Glas spiegelt beim Fotodingsen. der MPS 200 ist hinten in der Radikammer mit drin.. da sind 2x 560er ST30 drin Hinten ist mit Norprene 19/13 verschlaucht ... in das Blech dann Durchführun...

Montag, 9. April 2018, 19:48

Hilfe für WK im neuen PC

Kann dir ja später ein Foto hoch laden. Das die Proportion abschätzen kannst. Muss halt noch bis 10 arbeiten

Montag, 9. April 2018, 17:35

Hilfe für WK im neuen PC

Hi, Der 880er passt auf jeden Fall in den Tower. Ich hab bei mir einen 450er rein gemacht, weil mir der 880er zu weit Über dem Board gestanden hätte. Wollte da freie Sicht.

Mittwoch, 4. April 2018, 22:25

Hilfe für WK im neuen PC

Beim Tower dann aber gleich hardtubes Nur die cpu gekühlt sieht in dem Schrank etwas windig aus :-D Für Radis hast ja genug Platz bis 2 560er

Mittwoch, 4. April 2018, 21:07

Phanteks Halos

Ah Intressant Weis ich da auch gleich bescheid

Mittwoch, 4. April 2018, 19:42

Phanteks Halos

Also wenn mich nicht alles täuscht ist das eine Einheit. Wie diese LED Schreibtisch Lampen die kein wechselbares Leuchtmittel haben. Ist so ein Weisser Plastikring. Wenn es nicht arg bressiert, kann ich die Tage mal einen raus nehmen und zerlegen.

Sonntag, 1. April 2018, 15:14

Problem: MPS Flow 100 über Aquabus nicht erkannt

Und den Rechner dann Stromlos machen.

Freitag, 30. März 2018, 23:10

Beim König hab ich auch schon königliche 2 Wochen auf einen lagernden Tube gewartet.

Mittwoch, 28. März 2018, 15:53

Aquastream XT Ultra 99% lautlos machen?

Also den Berichten nach hatte ich schon Gedanken, ob ich mir mit der Ultimate einen Gefallen getan habe. Letztlich kann ich es aber nicht nachvollziehen. Pumpe läuft derzeit auf 100% und ich vernehme keine Geräusche. Wahrscheinlich sind wohl nur die Ohren Alt und Schlapp Ich bin momentan damit sehr zufrieden.

Mittwoch, 28. März 2018, 00:11

Zitat von »Mr. Krabs« wie mit ner Alten inner Disse. Erst macht se dich heiß, zieht 2,3 Drinks ab, dann zu ihr nach Hause und an der Wohnungstür beim reingehen hört man nur noch von ihr:"Kannst hier pennen, aber da läuft nichts". Schöne Shice

Montag, 26. März 2018, 22:03

Aquasuite 2017 3.2 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Oben in dem kleinen Suchfeld schon was ein gegeben ? So hab ich letztens die Daten von hwinfo gefunden, die es mir nicht angezeigt hat.

Freitag, 23. März 2018, 23:16

Kaum bis gar kein Durchfluss

Na die Fotos bei mindfactory die er ja auch verlinkt hat.

Donnerstag, 22. März 2018, 20:07

lüfter

http://aquacomputer.de/handbuecher.html?…_2016_11_09.pdf 13.3

Dienstag, 20. März 2018, 16:54

Aquaero 6

Passiert wenn 2 Threads zeitgleich laufen

Dienstag, 20. März 2018, 12:05

Aquaero 6

Der Relaisausgang hat aber ja mit dem Ausschalten der Pumpe nix zu tun.

Dienstag, 20. März 2018, 11:29

Aquaero 6

lässt sich doch leicht testen. Stromstecker an der pumpe abziehen.. geht die aus , hast strom am kabel obwohl ausgeschalten. ich würde mal in der systemsteuerung nach den energieeinstellungen guggen. vielleicht fährt dein Rechner gar nicht runter sondern geht in den ruhemodus oder sowas. ansonsten hab ich dann auch kein plan mehr

Dienstag, 20. März 2018, 00:29

Aquaero 6

Ja aber die Pumpe muss ja irgendwo her noch Strom bekommen. Normal vom Netzteil . Gibt das Netzteil Strom aus, bleibt die Pumpe an. Schaltet das Netzteil nicht ab, wird es wohl ein Softwareproblem sein. Beim Windows 7 hatte ich das mal und konnte im Hardwaremanager den IEEE 1394 bus controller einstellen was zur lösung führte.. am Win 10 find ich grad nix

Dienstag, 20. März 2018, 00:12

Aquaero 6

Was für eine Pumpe und Wo angeschlossen ? Schaltet dein Netzteil ab wenn du aus machst ? wenn das Strom im Standby drauf gibt, bleibt die Pumpe an.

Montag, 19. März 2018, 23:47

temaptur

Den Reiter " Software Temperatursensor" aufmachen .... unten rechts dann Quelle wählen. Wenn es Hwinfo nicht anzeigt.. dann oben ins Suchfeld eingeben [attach]6353[/attach] [attach]6354[/attach]

Montag, 19. März 2018, 16:34

temaptur

Einfach installieren das hwinfo

Sonntag, 18. März 2018, 15:59

Aquaero 6

hmm tastenfolge 3x mitte 4xrunter mitte 6x runter mitte 1x runter mitte diesen wert dann auf 0% ansonsten müsst ich in die suite guggen.... wenn die 18er version verfügbar ist

Sonntag, 18. März 2018, 15:43

Aquaero 6

Ich hab die Suite grad nicht installiert... kannst aber auch am gerät selber lösen. da hast die drei LED´s in der Mitte drücken und das symbol oben links wählen.. benutzeroberfläche display dann runter zu .... standby konfiguration auf Displaybeleuchtung und auf 0% stellen. dann gehts aus

Sonntag, 18. März 2018, 14:49

Aquaero 6

kann man über die Aquasuite einstellen

Freitag, 16. März 2018, 22:50

Aquadukt 720er

Das wird dir wohl keiner sagen können

Mittwoch, 14. März 2018, 11:23

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Danke nimm Ich Brauch ich nicht extra runter in die Küche flitzen.

Dienstag, 13. März 2018, 20:59

cuplex kryos NEXT mit VISION mit 16/10

Meine fitting haben 25... das passt genau bis Kante Display

Dienstag, 13. März 2018, 19:38

cuplex kryos NEXT mit VISION mit 16/10

Hi, Der Abstand von Lochmitte zu Lochmitte ist 24mm. Ideal wäre wenn die Fittinge also etwas weniger wie 24 hätten.

Dienstag, 13. März 2018, 15:17

Aquaero 6 LT USB-Verbindung bricht öfter ab.

Kannst auch mal beim zuverlässigkeitsverlauf rein guggen. Entweder so in die suchleiste oder über die Systemsteuerung. Ich hab da bei mir im Schnitt 2 wöchentlich einen Hardwarefehler drin stehen. Livekernelevent Zwar ohne Absturz mit stabilem Lauf aber dennoch ist ein Muster zu erkennen. Glaub das kommt auch von der Grafik, muss das aber mal genauer ergoogeln. Hab da ja auch kein Plan von

Dienstag, 13. März 2018, 13:01

Sieht am Bild so aus, als wäre die GPU zwischen den beiden AGB.. Oder ist links am Rohr zwischen den beiden eckigen Anschlüssen kein Durchgang ? Bei mir geht es von der Pumpe — 560er — GPU — 560er — MPS200 — CPU — AGB — Filter wieder zur Pumpe Temperatursensoren je an ein und Ausgang der Radis und die Pumpe und Kryos bringt einen Mit. Pumpe läuft derzeit auf 100% mit 109 Liter/h Lüfter Noisblocker eloop B14-PS PWM (13 Stück) rödeln durchgehend bei 600 Touren. 25 grad im idel und beim Zocken BF1 ...

Dienstag, 13. März 2018, 12:47

Weil du oben meintest, der Aquaero hängt am MB und der Rest mit Splitter am Aquaero. Mir würde da außer dem Aquabus sonst nix einfallen, wo du da noch per usb ran gehen willst.. Außer alles am Splitter und der dann an das Board. Wo das Verbindungsprobleme ist „keine Ahnung“ Kenn mich damit auch nicht besonders aus und lerne noch. Ich weis wohl das bei Asus bzw Vorallem am Crosshair vi wohl Ein Splitter per usb Probleme bereitet.

Dienstag, 13. März 2018, 11:16

Hi, Interessanter Aufbau. Warum verwendest du für einen Loop 2 pumpen und 2 AGB‘s ? Hast du die Pumpen und den MPS zusätzlich via Aquabus am Aquaero ? Wenn du diese mit 4 Poligen Aquabus Kabel anbindest, brauchst eigentlich keinen USB zum Betrieb. Ich denke dein Fehler liegt an der Verbindung zwischen AE6 und Mainboard am USB Ich hab auch ein Tower 900. Der Aquaero ist per USB am Board zur Comunication zur Aquasuit Die anderen AC Produkte wie Aquastream, MPS200, Aqualis XT und Kryos Next Hängen ...

Freitag, 9. März 2018, 10:41

Neues System befühlt, extrem viele kleine Blasen ?!?

Meine Pumpe läuft derzeit auf 100% mit 109 Litern. Die Madenschraube ist drin. Ich hab aber nur den 450er und ca 2 cm Luft zum Deckel. Einen Effekt hab ich nicht... denke das liegt an der hohen Füllmenge.

Freitag, 9. März 2018, 10:19

Lizenzkostenfreie Aquasuite 2016 nicht mehr downloadbar

Das CH6 hero hat 2 usb 2.0 intern Am Rog EXT ein 5 Pin und ein 4 Pin Gehen beide gleichzeitig Plus ist der obere Pin, also Richtung Start Button

Freitag, 9. März 2018, 08:18

Moin, Macht mit den Tubes auf jeden Fall einiges mehr her So viel Schaum hatte ich nicht, der agb war aber fast voll. So kleine Luftperlen hingen aber auch in den tubes usw. Das ganze hat sich einige Tage gehalten und dann von selbst gelöst.

Donnerstag, 8. März 2018, 11:23

Dauert ein Paar Tage bis sich alles gelöst hat.

Dienstag, 6. März 2018, 19:13

Zitat von »Stephan« Die aquasuite ist in den letzten Optimierungen. Wir testen noch und müssen noch einmal die Texte und Übersetzungen durchgehen.. Na das Klingt Super.. hab extra an der 2017 nicht gross rum Probiert. Eigendlich hätte ich das auch einfach lösen können. Die lüfter röddeln kurz über abschalten und die Hütte wird nicht warm Mal ins Overclocken einarbeiten

Dienstag, 6. März 2018, 19:09

Zitat von »wpuser« Zitat von »Texx« Rechne ich das zuvor gesagte ein, dann rate ich eher auf ein neues Plug'n'Cool, als auf eine neue Schnellkupplung. Na hoffentlich nicht. Plug 'n' Cool benutzt doch niemand mehr. Habe in den Builds bei Hardwareluxx z. B. in den letzten Jahren diese Dinge überhaupt nicht mehr gesehen. Ist wie mit den Leggins... in den 90ern hat jeder so eine Strumpfhose getragen... 2000er wurden sie verpöhnt und seit einiger zeit tragen sie alle... ob dick ob dünn, ob sexy oder...

Sonntag, 4. März 2018, 23:49

Mein Eigenbau Projekt extreme

Is nur ein Tumpnail erkennt man nix

Sonntag, 4. März 2018, 23:48

Aquaero5 erkennt Aquabus nicht

Probier mal den Rechner komplett vom Strom zu nehmen. bei mir hat es erst den Aqualis und den Mps nicht angezeigt, egal was ich probierte. Ein Tag später waren beide ersichtlich

Mittwoch, 28. Februar 2018, 20:53

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Selba Hallo

Mittwoch, 28. Februar 2018, 19:00

Medion P6620 Netzteil: In 65W und 90W angeboten?

Stärkeres Netzteil.. Watt oder ampere ( nicht Volt ) kannst du ohne Bedenken verwenden. Das Gerät nimmt sich eh nur was es benötigt. Nur kleiner sollte es nicht werden. Auch die Ladung ist entsprechend beschränkt. Ggf. wird es etwas wärmer und benötigt mehr Netzstrom. Der Überschuss geht dann in Wärme über. Kommt aber auch auf das Netzteil an. In wie fern da am Steckernetzteil die Effizienz wie beim PC Netzteil mit spielt, Kann ich dir nicht sagen.

Dienstag, 27. Februar 2018, 23:49

Unterschiedliche temps in den Radiatoren

Reicht es nicht schon, wenn man die Sensoren angleicht. Ohne Rechnerstart die Pumpe laufen lassen und Sensoren sollten alle das selbe anzeigen ? Also in meinem Fall ... der Aquaero hängt am internen usb, wo ich noch keine Möglichkeit gefunden habe diesen bei Standby abzuschalten. Zeigt mir also die Sensoren an. Die Pumpe bekommt Strom von einem 2. Rechner Hab 4 Sensoren an den Radis je ein und Ausgang Einer zeigt 23,4 Zwei Zeigt 23,5 Einer zeigt 23,7 Dann zeigt mir der MPS200 noch 24,2 und die u...

Freitag, 23. Februar 2018, 17:00

Neu: USB-Hub HUBBY7 und Splitter SPLITTY9 *UPDATE*

Gibt es so aber schon länger oder ?

Dienstag, 20. Februar 2018, 19:12

Supi, vielen Dank . Das wollte ich hören :-D