• 26.04.2018, 19:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 20. März 2018, 12:30

Forenbeitrag von: »Grandm4ster«

Verwendung von Thermal Grizzly Conductonaut auf cuplex kryos, Acetal/Nicke möglich ?

Hallo Ist es möglich Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall-Wärmeleitpaste zwischen CPU und cuplex kryos, Acetal/Nicke einzusetzen ? Danke

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 19:21

aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version ca 9 Lüfter anschließen / steuern

Danke für die antworten Ich werde wohl die aquastream ULTIMATE kaufen. Und den Lüfter hub bestellen. Für die Radiatoren werde ich dann wohl doch andere Lüfter kaufen. Welche Lüfter sind denn zu empfehlen ?

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 09:47

aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version ca 9 Lüfter anschließen / steuern

Guten Morgen Ich plane gerade meinen neuen PC und möchte in das Gehäuse (be quiet! DARK BASE PRO 900, Big-Tower-Gehäuse, schwarz) zwei 420er Radiatoren einbauen. Als Pumpe möchte ich die aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version nutzen. Ich habe die Pumpe in meinem jetzigen PC und bin damit total zufrieden und steuere zur Zeit damit 3 Lüfter über aquasuite software. Für die zwei Radiatoren im neuen PC brauche ich aber schon 6 Lüfter und für die Abwärme im Gehäuse nochmal 3. macht dann insgesam...

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:04

aquaero 5 XT Erweitern

Hi Sorry aber ich kenne mich mit überwachung und steuerung nicht gut aus Ich möchte mir einen aquaero 5 XT usb kaufen nur möchte ich 8 lüfter steuern. Bei den funktionen im überblick ist zu lesen das der aquero bis auf 10 lüfterkanäle erweiterbar ist.Die frage ist wie oder mir was ? Ich habe schon eine aquastream XT (ultra version) ist die steuerung der pumpe mit dem aquero möglich oder brauche ich da noch einen extra durchflusssensor. eventuel kann mir auch jemand einen tip geben was man alles ...