• 23.05.2018, 07:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 396.

Samstag, 19. Mai 2018, 23:24

Forenbeitrag von: »Fieldrider«

Pc nach übertakten tot

Er hat ein anderes Mainboard eingebaut.

Samstag, 19. Mai 2018, 21:04

Pc nach übertakten tot

Nicht, dass ich das so wüsste, wobei wir ja auch nicht wirklich wissen, ob es tatsächlich die CPU Stromversorgung ist (ja genau, die meinte ich) Ich hatte meinen PC damals halt zum PC-Doktor gebracht, weil ich wirklich KEINE Ahnung hatte, was damit los war.

Samstag, 19. Mai 2018, 19:03

Pc nach übertakten tot

Ich hatte es mal, da hab ich versucht nen i7-920 zu oc'en (auf nem gigabyte board) Da ging auf einmal auch nichts mehr.... hat sich herausgestellt, dass der CPU P4/P8 (weiss grad nicht mehr was genau dadrauf war) durchgeschmort war

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:37

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »m4jestic« Zitat von »kfh« Ich schau ebenfalls täglich in den Shop... Wenn es etwas neues gab wurde das doch immer im Forum angekündigt, lange bevor es im Shop erschien? Ja das stimmt, ein Blick ins Forum sollte normalerweise schon genügen um herauszufinden, ob die neuen Produkte+AS18 endlich released wurden. Zitat von »Mr. Krabs« Zitat von »Stephan« [...] Und die aquasuite 2018 wird NATÜRLICH 2018 releast - und zwar definitiv im ersten Halbjahr! Da bin ich ja mal gespannt Ich ebenso,...

Sonntag, 6. Mai 2018, 23:40

Installation

You're welcome You're right, the aquaero is a really nice device. I love it too. so many options you can play with

Sonntag, 6. Mai 2018, 15:40

Mal wieder was basteln

Wenn die Pumpe geflutet ist dann sollte das kein Problem mehr sein, am besten vorm anschmeißen schon mal gut entlüften bis zur Pumpe (falls nicht schon geschehen ) wäre natürlich besser, wenn der Auslass tiefer sitzen würde, aber ich schätze mal das wäre dann nicht ganz dicht wenn es unter der Wasserkante liegen würde? Ich würde ihn soweit unten wie möglich anbringen, am besten wäre natürlich auf der Unterseite (wenn mans ordentlich dicht bekommt natürlich nur xD). Also, sofern sich das noch änd...

Sonntag, 6. Mai 2018, 11:28

Installation

THIS is the only one that I know of.

Sonntag, 6. Mai 2018, 11:14

Aquareo + Poweradjust 2 - Pumpe setzt aus?

Mit dem PA2 kenne ich mich leider auch nicht aus, von daher kann ich gar nicht sagen ob da Bauteile drauf sind, die zu heiß werden können. Vielleicht meldet sich ja wer der da mehr drüber weiß

Samstag, 5. Mai 2018, 18:09

Aquareo + Poweradjust 2 - Pumpe setzt aus?

Ja, ein bestimmtes Bauteil (weiss nicht ganz genau welches, ich glaube die ?Lüfterendstufen?, korrigiert mich wenn ich falsch liege) können zu warm werden. Dafür gibt es bei AQ extra einen Luftkühler und zusätzlich sogar nen Wasserblock, der auf den Luftkühler draufgeschraubt werden kann um dem ganzen entgegenzuwirken. Hast du den Luftkühler bereits oder ist dein aquaero "nackt"?

Samstag, 28. April 2018, 22:44

9 Lüfter an einem Aquero LT anschließen? (3pin)

Kein Problem, allerdings kann ich nichts zu dem von dir verlinkten Splitter sagen, ich habe Y-Splitter benutzt.

Samstag, 28. April 2018, 08:46

9 Lüfter an einem Aquero LT anschließen? (3pin)

Ja, das ist kein Problem. Ich hab ein Aquaero 5 LT für meine Radiatoren und habe pro Kanal 6x Purewings 2 140mm laufen

Samstag, 14. April 2018, 18:31

aquasteam XT on/off

In my opinion it's not a good idea to stop the Waterflow when the PC is on. Even when the components are in idle. They still produce some heat.

Dienstag, 10. April 2018, 20:27

Hilfe für WK im neuen PC

Der High Flow USB funktioniert mit dem 6 XT, ja. Habe ich auch drin in meinem PC

Donnerstag, 22. März 2018, 20:52

lüfter

Hmmm okay, über welches verfahren lässt du die denn steuern? Lüfterkurve?

Donnerstag, 22. März 2018, 20:44

lüfter

Dann ist das verhalten normal, hast du einen Wassertemperatursensor in deinem System? Das würde mehr Sinn machen die Lüfter nach der Wassertemp. zu steuern

Donnerstag, 22. März 2018, 20:36

lüfter

Nach was lässt du die denn steuern? CPU-temp?

Donnerstag, 22. März 2018, 20:28

lüfter

Wann drehen die denn hoch und wieder runter? Beim anschalten des PCs oder im laufenden Betrieb?

Montag, 19. März 2018, 22:54

temaptur

Also willst du die CPU daten auf deine Übersichtsseite legen oder willst du die einfach nur ab und zu überprüfen?

Montag, 19. März 2018, 22:42

temaptur

Wo willst du die denn hinhaben?

Montag, 19. März 2018, 22:09

temaptur

Schau mal links unter dem Tab "Daten-Schnellansicht"

Montag, 19. März 2018, 21:27

temaptur

Die AS2017 hat einen Hardwaremonitor eingebaut, da bräuchtest du theoretisch kein externes Programm (Ausser wenn dieser einige spezielle Daten nicht zur Verfügung stellt) Wofür genau brauchst du die Daten?

Montag, 19. März 2018, 19:22

temaptur

Welche Aquasuite-Version nutzt du denn?

Montag, 5. März 2018, 13:27

Lizenzkostenfreie Aquasuite 2016 nicht mehr downloadbar

Hattest du denn die 17er vor dem neu installieren drauf? Wenn ja, wieso der Rückschritt auf die 16er? Wenn eins deiner Geräte für die 17er eine Lizens hat wird der Rückschritt auf die 16er wohl nicht möglich sein, ausser du hast vielleicht noch ein Gerät, das nur eine Lizens für die 16er hat. In dem Fall müsstest du das Gerät, das eine Lizens für die 17er hat für den moment der AS-installation vom USB trennen.

Montag, 5. März 2018, 11:37

Was hast du denn für Geräte angeschlossen? Davon müsste dann ja mind. eins eine gültige Lizens für die AS2017 besitzen.

Sonntag, 4. März 2018, 21:02

Hast du denn mind. ein Gerät, das eine Linzens für die AS2017 hat? In dem Fall wird in der Installationsdatei nur diese angezeigt. Ansonst solltest du dort neben der AS2017 auch die AS2016 auswählen können. Wenn keinerlei Geräte von AC am PC erkannt werden, wird dir ebenfalls nur die AS2017 angeboten. Zitat

Dienstag, 20. Februar 2018, 12:09

neuen Laptop

Solange du den Otto neukundenrabatt beanspruchen kannst, würde ich den mit der 1050ti für den Preis nehmen. Diablo macht der mit Sicherheit auf max. Settings und Fifa 18 läuft da wohl auch drauf (das vielleicht nicht mit max. Grafik, aber bei fifa kann ich das nicht so einschätzen). Weiss ja nicht wie viel wert du auf die Grafikeinstellungen legst (Hauptsache es läuft oder es sieht schön aus). Bei zweiterem würde ich vllt. doch eher min. zu ner 1060 greifen. Und vllt. zu nem etwas größerem Proze...

Dienstag, 23. Januar 2018, 12:08

Cuplex Kryos Abmessungen Bodenplatte?

Das OC-potential und -stabilität im Vergleich zu nem Fullcover-waterblock wäre mal interessant

Samstag, 20. Januar 2018, 12:50

Nach 9 Jahren muss ein neuer Pc her, passt das so?

Ich würde dir zu 6GB VRam raten, 3GB könnten z.b. in BF1 schon recht knapp werden.

Freitag, 12. Januar 2018, 19:45

Unterschiedliche Temperaturen

Welche Aquasuite-Version benutzt du?

Sonntag, 7. Januar 2018, 21:44

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Hi! Ist das jetzt normal, dass sich die ganzen Graphen erst aktualisieren, wenn man die AS öffnet? vor zwei Softwareversionen war das noch nicht so... (Also da wurden die Graphen auch in minimiertem Zustand aktuell gehalten) Oder wurde das aus Performancegründen geändert?

Samstag, 16. Dezember 2017, 15:21

Entweder die Aquasuite nochmal neu installieren und dort die AS2016-5 auswählen oder halt eben für die 2017er eine Lizenz kaufen

Freitag, 8. Dezember 2017, 15:52

Unterschiede LED Streifen?

Die IP65&67 haben eine Schutzschicht um sämtliche elektronischen Bauteile auf dem Strip, um diese vor Staub und Wasser zu schützen. Im normalfall sollten die "einfachen" ausreichen, ausser du hast nicht vollstes vertrauen in deine selbstgebastelte Wasserkühlung (in sachen leckagen und sowas xD ).

Montag, 4. Dezember 2017, 16:00

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Deine aktuelle Lizenz läuft NICHT aus. Wenn du die AS2016 nutzt dann kannst du dies auch noch im Jahre 2020 machen, sofern du nicht vorher eine neuere Version kaufst, die dann übrigends auch NICHT auf eine bestimmte Laufzeit begrenzt ist

Samstag, 4. November 2017, 10:58

After weeks of waiting, why still 21 days left?

If you are waiting that it shows "in stock" then you probably could wait forever Most of the products from aquacomputer are produced on order so to say, if you want something then just order it. Then it should arrive at your place in the shown lead time. If you can't wait that long then the only solution would be to check some onlineshops if they have it in stock. (aquatuning for example if they are shipping to your country.)

Donnerstag, 2. November 2017, 17:20

Viele Fragen zu möglichem Setup

Ich habe übrigends Purewings 2 140mm an meinem Gigant und AMS, funktioniert auch Klar könnte man sicherlich mit auf statischen Druck ausgelegten Lüftern noch ein paar Grad rauskitzeln, aber mir reichts xD Zudem sollen die Airplex ja auch daraus ausgelegt sein selbst bei "leichten Brisen" genug Wärme abzugeben, weshalb ich mich für be Quiet entschieden habe xD (wegen der Lautstärke xD)

Mittwoch, 1. November 2017, 17:37

Wow, das liest sich ja schonmal super, danke!

Freitag, 27. Oktober 2017, 15:06

Aquasuite 2017

This idea came up a while ago in a german thread, as far as I remember it has been put on the list for upcoming features but with low priority.

Freitag, 20. Oktober 2017, 12:28

Zu 3.: Ja, dann haste nen Überdruck (oder auch positiven Airflow), ob der Luftzug durch die Schlitze dann nen nervenden Ton abgibt weiss ich nicht Ist aber auf jedenfall empfehlenswerter als ein Unterdruck im Gehäuse (negativer Airflow), denn dadurch wird halt durch den Luftzug durch sämtliche Schlitze auch Staub mit ins Gehäuse befördert (musst natürlich Staubfilter vor den reinblasenden Lüftern haben damit das ne größere Rolle spielt ) Ich würde übrigens die oberen Lüfter die Luft aus dem Gehä...

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 09:39

Für die Grakas nen großen GIGANT mit zwei Kreisläufen und für CPU nen kleinen

Samstag, 7. Oktober 2017, 17:24

Aquasuite - Windows 10

Mal so nebenbei: Falls du die Chance hast an ein Aquaero zu kommen, schlag zu Lohnt sich wirklich und ich wette, du würdest es nicht bereuen

Mittwoch, 13. September 2017, 12:35

Aquasuite Widget (o.ä.) für Win10

Hast du das Schloss-Symbol auf "geschlossen" zustand bei deiner Seite, sowie das "auf Desktop anzeigen" Symbol aktiviert? (Also sodass der orangene Pfeil über dem Bildschirm-Icon zu sehen ist?) Dann sollte nämlich alles richtig auf dem Desktop zu sehen sein, ohne dass der Desktop direkt in der aquasuite angezeigt wird (wenn ich das richtig verstanden habe was du mit dem "Rahmen" meintest.) Das mit der positionierung auf dem Desktop der Elemente musst du ein wenig ausprobieren, uch hatte immer so...

Sonntag, 10. September 2017, 04:50

Bild von der Aquasuite...

Mal schaun obs so geht xD Klick mal hier

Samstag, 26. August 2017, 20:16

cuplex kryos NEXT

Kommt an einen freien internen USB 2.0 port

Mittwoch, 9. August 2017, 11:50

Mainboard ohne Aquabus -> kann man die Schnittstelle nachrüsten?

Dein Mainboard benötigt kein aquabus, es gibt auch sonst keines welches einen solchen Anschluss besitzt (für diese Funktion). Der Aquabus ist NUR dafür vorgesehen, dass Geräte von Aquacomputer untereinander kommunizieren können, bzw. damit das Aquaero (welches voraussetzung ist um überhaupt den aquabus zu nutzen) Daten wie z.b. Durchfluss von einem AC DFM auslesen kann ohne dass die Aquasuite läuft. Der Splitty9 kann unter anderem als aquabus-splitter verwendet werden, ja. Das Farbwerk verhält s...

Mittwoch, 2. August 2017, 11:34

Neu: cuplex kryos NEXT

Und sehr vorsichtig wieder einbauen! Nimm dir Zeit dafür

Montag, 31. Juli 2017, 21:40

zwei Aquaero zusammenschalten

Kein Problem, lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben (hahahaha)

Montag, 31. Juli 2017, 20:43

Naja, ich hab dafür so ein ITX Gehäuse genommen mit nem alten ATX Netzteil (ich weiss, istn bisschen oversized xD ). Zuerst hatte ich nämlich alles noch manuell über kippschalter geschaltet, die an Lüfterplatinen angeschlossen waren bei denen man zwischen glaube 12v und 7v umschalten konnte. Aber dann dachte ich mir so: wäre auch cool, wenn die Lüfter über die Wassertemperatur gesteuert werden. Und daraufhin habe ich die Platinen gegen ein AE6 getauscht xD Bekommt man aber sicherlich auch etwas ...

Montag, 31. Juli 2017, 19:45

Kann ich bestätigen, habe ein 5LT (ausserhalb des eigentlichen PCs in nem extra Gehäuse) für meine Radiatoren (extern, Airplex & Gigant, 24 Lüfter) und ein 6 er im PC selbst, für die Gehäuselüfter sowie Pumpe, DFM ect. Beide natürlich per USB mit dem PC verbunden. Keine Probleme

Montag, 31. Juli 2017, 19:06

Gigant mit 20cm Lüfter möglich?

Zu 1: Wird wohl so nicht passen, laut meiner Messung liegen zwischen den Kühlpaketen nur 195mm, du müsstest also warscheinlich die obersten Kühlrippen im inneren verbiegen, was ich allerdings nicht unbedingt empfehlen würde. Und obs dann passt ist auch wieder fraglich.