• 26.05.2018, 14:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Freitag, 5. Januar 2018, 23:52

Forenbeitrag von: »Slipknot79«

Firmware-Update für Aquastream XT, Quelle gesucht

Zitat von »stratocruiser« Danke für den Link und den Hinweis. Eine XP-Maschine habe ich natürlich nicht einsatzbereit, über die virtuelle Maschine mit eingebautem LPT-Controller findet die Software die Pumpe schonmal nicht. Ob das am Controller, dem Treiber oder der VM liegt ist mir nicht klar, soll aber auch nicht weiter stören. Die Ursache zu fiinden verschlingt wohl mehr Zeit als einen XP-Rechner aus Altteilen zusammen zu stellen und damit zu flashen. Schade, dass man zum Updaten solche Umwe...

Freitag, 5. Januar 2018, 23:49

Aquastream XT Ultra Update ohne aquaero

kk thx, werde wohl selbst basteln müssen, naja 2 Wochen ohne Pumpe und PC ist nicht gerade entspannend.

Freitag, 5. Januar 2018, 23:32

Das geht bei der Pumpe eben nicht, das wollte AQ seiner Zeit nicht implementieren. Es gab einen Umweg über den Parallelport bzw. geht heute nur über Aquabus und nen aquaero.

Freitag, 5. Januar 2018, 21:35

Yo, habe mir nen Farbwerk letztens besorgt und kann dadurch die Firmwares der Produkte von AquaComputer updaten da die Lizenz mit dem Farbwerk-Kauf aktualisiert wird. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Aquastream Pumpe schon eine ältere Firmware drauf hat: 1009 Nen Aquaero besitze ich ned. Früher konnte man mit dem Flashupdater über den Parallelport (hat mein Mobo) nen Firmware-Update machen. Den Parallelport-Updater bietet soweit ich weiß kein Shop mehr an, zumindest habe ich da nix gefunden...

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:47

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Ohne jetzt 36 Seiten gelesen zu haben , wird die 2012er Version auch mal für andere Geräte einsetzbar sein? zB XT Pumpe, Poweradjust 2 etc...

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:42

Cuplex Kryos HF bis zum Anschlag zuziehen?

Das mit dem "Papier durch Feder schieben" gilt aber nur für den Kryos Delrin, hier gehts aber um den Kryos HF

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:25

Aquastream XT Ultra hat Haarriss

Versuchs mal mit Dichtungsmasse

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:14

Cuplex Kryos HF bis zum Anschlag zuziehen?

Habe vorhin in der Anleitung gelesen, dass man die Rädelschrauben bis zum Anschlag (!) zuziehen soll. Seid ihr euch da sicher? Verformt sich da nicht der Boden des Kühlers (vom Mobo fange ich da gar ned an?)? Sind ja enorme Kräfte?

Montag, 19. September 2011, 19:53

Aquastream XT Ultra - Lüfter laufen nicht einwandfrei

So selbes Problem hier. Was kann man dagegen tun? Seit dem ich das Motherboard gewechselt habe, besteht das Problem. Firmware ist 1009 da keine Möglichkeit besteht upzudaten. Bisher hilft nur den PC vom Netz zu trennen.

Samstag, 17. September 2011, 21:43

Wann ist poweradjust 2 verfügbar?

Offensichtlich ist drdeath ein Teilnehmer an der Pisastudie, daher das schlechte Ergebnis im Lesenverstehen. Alles nochmal lesen, kleiner Hinweis: Nur die Preise im AC-Shop sollen anziehen damit die Lager voll sind. >ein paar Tage früher kriegen. Es geht hier um Monate. Aber ich sehe schon, erst mimimi wegen Polemik dann selbst Polemik auspacken. Was für ne Niederlage.

Samstag, 17. September 2011, 12:20

Sie wollen das aber im AC Shop anrechnen, steht ja jedem Hersteller frei das so zu machen.

Samstag, 17. September 2011, 00:45

Zitat von »maexi« ich glaube, der einzige, der sich über alles ärgert, ist der User. Sicher verdient der Händler daran, ergibt sonst keinen Sinn, das wird aber AC nicht sonderlich anheben. Jeder macht da seinen Schnitt, sonst würde AC es wohl nicht machen. Ich kenne das Problem auch. Wenn der Händler die Ware nicht hat, hat AC sie auch nicht, egal was der Shop aussagt. Das sicherste ist ein Anruf, da erfahre ich ob die Ware am Lager ist und sofort verschickt werden kann. Außerdem kann ich jede ...

Freitag, 16. September 2011, 19:45

Ja ist mir klar, aber wenn du sie wo anders kaufst, bekommst du die Teile sowieso meist billiger und der Händler verdient auch noch was dran, statt AC direkt. Immer noch besser als direkt belohnen.

Freitag, 16. September 2011, 18:59

Ich warte immer noch auf Händlermeldugnen. Wieso hier im AC shop eingekaut wird, ist mir schleierhaft. Erst sich aufregen, dass nix lieferbar ist, dann belohnen. lol?

Freitag, 2. September 2011, 22:29

Ah doch erst 10 Wochen, na dann wirds dieses Jahr nix mehr

Freitag, 2. September 2011, 20:27

Thx, also reastisch betrachtet noch gute 2 Monate warten.

Donnerstag, 1. September 2011, 23:50

Irgendwie haben es die ganzen populären Shops nicht, der Liefertermin wird immer aufgeschoben

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:37

aquasuit-Wünsche

Da Weihnachten ist, gleich ein paar Wünsche -> Kann man in eine der zukünftigen Version in der aquasuite nen Speicher für die maximale Temperatur des Wassers implementieren? -> Kann man in eine der zukünftigen Versionen die Möglichkeit berücksichtigen eigene Lüfterregelungs-Profile (zB Sommer/Winter) für die aquastream zu erstellen (zB über den schon vorhandenen Wizard) UND abzuspeichern? -> Wie wäre es mit einem Logitech G15-Support?

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:19

automatische Lüfterregelung, Fragen

Ok, so wie es aussieht habe ich die Problemstellung behoben, ist wohl ne Spielerei mit dem PID-Regler. P ist bei mir auf 5000, I auf 50 und D auf 100, wobei D kaum zur Anwendung kommt. Minimalleistung ist an.

Freitag, 10. Dezember 2010, 19:44

automatische Lüfterregelung, Fragen

Hallo Ich komme nicht ganz klar mit der automatischen Lüfterregelung der aquasuite wenn die Lüfter an der aquastream-Pumpe hängen. Folgendes ist eingestellt: Min.temp: 25°C (Dann soll der Lüfter abschalten, bzw 35% laufen wenn über 25°C) Max.temp: 40°C (Dann soll der Lüfter 100% rennen) Sollwert ist 35°C, Hystere 3K Folgendes Verhalten mit diesen Einstellungen: Idle Desktopbetrieb: 0% Lüfterdrehzahl (Wassertemp ca 30°C), ich hätte aber mindestens 35% erwartet weil Wassertemp >25°C. Ok, dann star...

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:44

Wie lange auf nen Key warten?

So, Thema beendet, gerade ist der Key reingeflattert, danke an das Team von AQ

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:54

Wie lange auf nen Key warten?

Habem mir gestern gegen 15h nen Upgradekey von aquastream Standard auf Ultra bestellt und sofort per paypal bezahlt, nun warte ich aber auf nen Key, bis jetzt noch keinen bekommen. Bin nur etwas ungeduldig weil jetzt das Wochenende ansteht und ich befürchte, dass ich bis Montag keinen Key bekomme Sonst habe ich nichts bestellt und natürlich habe ich Seriennummer und Anforderungsschlüssel mitgeteilt.