• 26.05.2018, 14:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 178.

Gestern, 18:50

Forenbeitrag von: »water-noob«

Aquaero 6XT Display verschoben..

Ok. wenn das schon von Anfang an so war habe ich nichts gesagt und behaupte das Gegenteil.

Gestern, 15:24

Aquaero 6XT Display verschoben..

wieso baut man denn das ganze aquaero auseinander (und dann scheinbar wieder falsch zusammen) wenn man sein system in ein neues gehäuse baut?

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:09

Keine Lizenzen enthalten?

1. solche Threads werden hier auf keinen Fall gelöscht. 2. laut der Website kannst du deine Pumpe manuell regeln. nur die steuerung über Temp oder Drehzahl erfolgt durch das Reglerpaket. 3. brummt die pumpe denn auch bei niedriger drehzahl? ist sie vllt nicht vernünftig entkoppelt? 4. wenn dir die eigentlich vorhanden Reglerlizenz fehlt wäre es sinnvoll den Support anzuschreiben

Dienstag, 17. April 2018, 18:41

2 LEDs an einem Aquaero

Zitat von »John_W« Glaub der AQ hat auch eine gemeinsame Kathode ? Also minus RGB led die man normal so verwendet und strips eine gemeinsame Anode (plus) Deswegen habe ich die LED von AC verlinkt. Die funktioniert auf jeden Fall.

Dienstag, 17. April 2018, 18:39

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »John_W« Naja, wer weis schon wo es klemmt. Lieber warten und es funktioniert, als wie bei vielen halbfertigen verbugten spielen dann nur Mist über unzählige Updates. Danke. Endlich mal einer der es versteht und nicht dauernd rumheult

Dienstag, 17. April 2018, 18:19

Aquastream XT Ultra erkennt Sensoren nicht mehr

Zitat von »r4lf910« Was vielleicht sein kann wäre, dass das Kabel vom Sensor zur Pumpe defekt ist,.... Kabelbruch kann immer passieren und da das Problem nach deinem Umbau besteht würde ich den Fehler da suchen. Und zu den Temp-Sensor, kannst du ja mal probieren einen anderen zu benutzen um so den Sensor an sich auszuschließen

Dienstag, 17. April 2018, 18:08

2 LEDs an einem Aquaero

Das Aquaero hat ja auch nur einen RGB-Header, deswegen kannst du auch nur einen konfigurieren. Du könntest 2 RGB-LEDs über ein Y-Kabel anschließen (weiss aber nicht wie es da mit der Leistung aussieht, also ob der Anschluss das aushält) Ansonsten kann ich nur meinem Vorredner zustimmen und zu nem Farbwerk raten

Mittwoch, 4. April 2018, 21:10

Phanteks Halos

Mittwoch, 4. April 2018, 19:59

Phanteks Halos

Danke dir. hat sich schon erledigt. Facebook war schneller. es ist by the way ein LED-Strip der ca 3,5mm breit ist

Mittwoch, 4. April 2018, 16:48

Phanteks Halos

Moin Leute Ich wollt mal fragen ob jemand die Lüfterrahmen hat und diese vllt schon mal auseinander gebaut hat (sind ja nur 5 Schrauben) Mir gehts eigentlich nur darum ob da ein LED-Streifen oder einzelne LEDs drin sind. Und wenns ein Streifen ist, wie breit dieser ist. Danke schon mal

Samstag, 31. März 2018, 20:25

Aquasuite 2017 3.2 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

keine ahnung. aber vllt hätte der neustart ja einen erneuten zugriff der suite auf den dienst bewirkt. war nur so ne idee

Samstag, 31. März 2018, 17:45

hast du nach dem manuellen starten die aquasuite auch mal neu gestartet?

Samstag, 31. März 2018, 17:04

steht in den eigenschaften des Dienstes denn auch das er automatisch starten soll?

Freitag, 23. März 2018, 18:25

lüfter

Zitat von »gr3if« Ich kann dir trotzdem nur einen Wassertemperatursensor ans herz legen... Man kann auch einen der mitgelieferten Sensoren mit Klebeband bündig auf einen Schlauch kleben.... Danach die Kurve anhand der CPU Temp einstellen. Das sorgt automatisch dafür, dass die Lüfter nicht so springen, da das Wasser keine Temperatursprünge von 20 Grad in 3 Sekunden macht. Ein Wassertemperatursensor wäre natürlich die optimalste Lösung, da haste recht

Freitag, 23. März 2018, 13:51

Poweradjust 3 Freischaltung

zu dem 2ten punkt kann ich dir sagen das das bei mir auch passiert wenn ich was ändere (kommt aber selten vor). bei mir muss ich dann ein paar mal speichern und es um 1 pixel verschieben. irgendwann klappts dann.

Freitag, 23. März 2018, 10:50

lüfter

ja. man muss etwas basteln. freut mich das es jetzt funktioniert. viel spaß noch

Donnerstag, 22. März 2018, 21:23

lüfter

versuch doch mal das sie mehr wie ne treppe is. der screenshot is nur ein beispiel. musst es natürlich deinen bedürfnissen, was leistung der lüfter und temps angeht, anpassen

Donnerstag, 22. März 2018, 21:03

lüfter

dann haste es wahrscheinlich nicht richtig eingestellt. wie sieht denn deine kurve aus?

Donnerstag, 22. März 2018, 20:58

lüfter

siehe screenshot

Donnerstag, 22. März 2018, 20:53

lüfter

über den kurvenregler kannst du dir das doch schön einstellen in welchem temperaturbereich der lüfter wie schnell drehen soll

Dienstag, 20. März 2018, 16:38

Aquaero 6

Wie sind wir denn jetzt vom Display auf die Pumpe gekommen?

Montag, 19. März 2018, 23:04

Aquaero 6

hab vergessen zu sagen das du die beiden wahrscheinlich auf 0 setzen musst. mich störts nich das es noch leicht an is.

Montag, 19. März 2018, 22:19

Aquaero 6

Das müsste die Einstellung sein die du suchst. Siehe angehängtes Bild

Samstag, 17. März 2018, 15:41

Lieferzeit und warum bei auqa Tuning verfügbar?

AquaTuning hat nichts AquaComputer zu tun. AT ist nur ein Verkäufer (genauso wie Caseking, Alternate, Mindfactory etc), und die haben halt noch Sachen auf lager. wenn die ihr lager leer ist wird da da dann auch was anderes stehen.

Donnerstag, 8. März 2018, 21:11

Neues System befühlt, extrem viele kleine Blasen ?!?

klar kannst du das system laufen lassen. beschleunigt ja den abtransport der blasen. das runde in der mitte is ne D5-Pumpe mit nem EK-Top. ich hab die gleiche Kombo. und wenn ich mir den Kreislauf anschaue sieht das für mich so aus wie1 120er, 1 240er und 1 360er radi. aber Forestarius wird dir mehr dazu sagen können

Donnerstag, 8. März 2018, 11:46

Neues System befühlt, extrem viele kleine Blasen ?!?

Is ganz normal. die lösen sich mit der zeit und dann is alles schick

Samstag, 24. Februar 2018, 14:36

Aquasuite Vorlagen für die Übersichtsseiten

sind doch in der .zip datei. habta vllt übersehen

Mittwoch, 21. Februar 2018, 16:36

Aquacomputer cuplex kryos NEXT mit VISION

klar sind das normale kabel. aus was sollen die sonst sein? nich böse gemeint so lange du die verbindungen ordentlich wieder herstellst, sollte das kürzen kein problem darstellen

Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:35

Cages Anzeigeseite

Für Übersichtsseiten gibt es bereits einen eigenen Thread.

Montag, 5. Februar 2018, 09:31

genau das habe ich gemacht. aber es wollte nich. und als ich dann wieder auf anfang war, war alles in ordnung. Windows halt.

Freitag, 2. Februar 2018, 16:51

also. endresultat ist das es jetzt geht. ich weiß zwar nicht genau warum aber jetzt is alles an seinem platz. hab ein wenig mit der position der monitore rumgespielt und als ich wieder alles auf anfang hatte gings auf einmal.

Donnerstag, 1. Februar 2018, 14:48

yep. aber die sind genau so eingestellt wie vorher

Donnerstag, 1. Februar 2018, 09:19

Moin Leute. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Übersichtsseite. Ich habe Windows neu aufgesetzt und nun fehlt mir ein Teil der Seite. es scheint so als ob die Aquasuite einfach den unteren Teil abschneidet. In de Suite zeigt er mir alles komplett an. Hatte mir vor dem neu aufsetzen nen Backup der Seite gemacht und danach wieder neu eingespielt. hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt und vllt ne Lösung? Danke schon mal

Dienstag, 23. Januar 2018, 19:59

Hohe GPU Auslastung bei Anzeige der Übersichtsseite auf dem Desktop

ist die hohe GPU-Last auch vorhanden wenn man sich die Diagramme, Zeigerinstrumente etc. auch auf einem anderen Monitor anzeigen lässt der per USB angeschlossen ist? Hintergrund ist das ich mir im Augenblick ne menge auf einem 2ten Monitor (HDMI) anzeigen lasse und dadurch natürlich auch das Problem habe das ich nicht aus dem 3D-Modus rauskomme

Dienstag, 23. Januar 2018, 04:34

Cuplex Kryos Abmessungen Bodenplatte?

kann man so mal machen bei ner 3000€ Karte

Mittwoch, 10. Januar 2018, 21:24

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Moin zusammen. Ich habe gestern die aquasuite 2017-3.2 installiert. eigentlich alles gut bisher. Was mir aber negativ aufgefallen ist, das meine Übersichtsseite nicht mehr automatisch geladen (also auf dem Desktop angezeigt) wird, was aber vor dem Update der Fall war. Ich muss jetz nach jedem Neustart immer erst die aquasuite öffnen und drauf klicken. Ich weiß "First-World-Problem", aber ich bin verwöhnt. Das Häkchen bei "Seite automatisch laden" ist gesetzt. Hat jemand anders vllt auch das Prob...

Mittwoch, 10. Januar 2018, 11:06

UV vs Farbigen Wasserzusatz oder Farbige Schlaeuche

Bezüglich UV-LED kann ich die Erfahrung weitergeben das diese mit der Zeit an Leuchtkraft verlieren. Ich habe schon 3-4 verschiedene Hersteller da gehabt. Am besten haben bisher die Rigid-LED Streifen von Nanoxia abgeschnitten. Was mir aber auch aufgefallen ist, das die RGB LED-Stripes von AQ in ihrem Blau auch einen gewissen UV Anteil bei haben. Ist also nicht mega-grell, aber für mich reicht's.

Freitag, 5. Januar 2018, 22:04

Aquastream XT Ultra Update ohne aquaero

du kannst doch einfach über die aquasuite alle möglichen Firmwares updaten. wenn du die pumpe siehst ist sie sehr wahrscheinlich per USB verbunden.

Freitag, 5. Januar 2018, 21:59

Luft aus System bekommen

das der AGB am höchsten Punkt sitzen sollte is klar. ich habe bei mir meinen Radi am höchsten punkt montiert und das entlüften klappt prima. das problem was ich beim Threadersteller sehe is das Aquainlet. hatte das ding auch, und es war ein Krampf zu entlüften (weshalb ich dann auf ne D5 und nen seperaten AGB umgestiegen bin) Gehst du mit dem Zulauf seitlich oder von vorne rein? glaube mich zu erinnern das es besser ist von vorne rein zu gehen als von der seite.

Dienstag, 2. Januar 2018, 12:40

Verlaufseffekt Farbwerk

Ich kann dir gar nicht sagen ob da nen Wert angezeigt wurde. hab da irgendwie nie drauf geachtet. Wäre interessant mal zu wissen obs normal is oder ob was putt is! das mit dem Display is ja interessant. hatte bisher auch immer gehört das das kabel nur sehr kurz sein darf

Montag, 1. Januar 2018, 19:54

Verlaufseffekt Farbwerk

Bitteschön!

Sonntag, 31. Dezember 2017, 23:01

Verlaufseffekt Farbwerk

das ist alles richtig so. du kannst nur alles wirklich richtig nutzen wenn du das farbwerk per USB anschließt. aber für sowas gibts das HUBBY.

Samstag, 30. Dezember 2017, 13:45

Hab ich doch gleich gesehen Übrigens hast du bei Wasser nen argen Schreibfehler. Raumtemperatur

Freitag, 29. Dezember 2017, 13:44

Da sind die Radien für den Rahmen. das ist richtig, aber ich glaube er meint die graue Fläche über der Temp bei seinem Screenshot (korrigier mich wenn ich falsch liege). Ich glaube diesen Radius kann man nicht verändern. By the way: Ist die CPU-Vorlage von mir?

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 19:31

Ich reihe mich dann auch mal ein. Ich habe einen 10" FHD Monitor im Hochformat neben meinen Mainmonitor gehängt um mir alles mögliche anzeigen zu lassen. Ich hab gern alles im Blick (auch beim Zocken ). Auf dem Screenshot ist links der Main und rechts der Info-Monitor zu sehen. MfG

Freitag, 17. November 2017, 16:24

RPM wert d5 pumpe

Zitat von »wpuser« Zitat von »water-noob« steht die Priorität auch auf Aquabus? Diese Einstellung gibt es seit der aquasuite 2017-3 nicht mehr. Noch gar nicht gesehen. Da kannste mal sehen wie lange ich meine pumpe schon nicht mehr eingestellt habe.

Mittwoch, 15. November 2017, 14:23

RPM wert d5 pumpe

das is ne gute frage. ich habe bei mir dauerhaft sowohl USB als auch BUS dran. kann dir vllt jemand beantworten der die D5 nur per Bus laufen hat. sorry

Dienstag, 14. November 2017, 16:50

RPM wert d5 pumpe

Hattest du die Pumpe wenigstens 1x per USB verbunden? steht die Priorität auch auf Aquabus?

Samstag, 23. September 2017, 12:40

D5 655 Single Pumpe geht nicht

vllt habe ich es zu kompliziert geschrieben. 24-pin -> abziehen 8-pin EPS -> abziehen 8-pin oder 6-pin Grafikkarte -> abziehen SSD, HDD, ODD, lüfter etc -> dran lassen oder vllt sogar noch zusätzlich anklemmen verständlicher?