• 24.07.2021, 22:11
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Wednesday, May 26th 2021, 10:30pm

Author: computerperson

Tipp für Bürostuhl

Ich habe einen Top Bürostuhl von Inhofer. 6 Jahre alt und immer noch perfekt. Schau mal da.

Tuesday, May 25th 2021, 10:46pm

Paketdienst Trackingnummer?

Das Tolle bei DHL ist, dass man Online sogt wie alles Hinterlegen kann. Wohin das Paket ist wenn man nicht da ist, Welche Uhrzeiten man zuhause ist und auch wo das Paket ist. Dauert bisschen sich da durchzuwühlen aber wenn man alles beantwortet hat kommt man mit DHL super klar.

Saturday, May 22nd 2021, 2:52pm

Wassertank

Ich habe das set 1 und frage mich ob es Sinn macht einen 1l Wassertank einzubauen, als Wärme-puffer. Was ist der beste Umgang mit Radi und Cuplex? Hat jemand das schonmal gemacht?

Saturday, May 22nd 2021, 1:30am

Zweite Simkarte funktioniert nicht

Hey zusammen, ich benutze zwei Verschiedene Simkarten in meinem Handy. Bis jetzt hat sich das als ziemlich praktisch herausgestellt für Privat- wie Arbeitsleben. Aber mit meinem neuen Mobiltelefon funktioniert das nicht. benutzte ich beide Simkarten funktioniert eine nicht. Aber jedes mal eine andere nicht. und einzeln Funktionieren sie ganz normal. Beim Reparaturservice meinten sie aber mit dem Handy sei alles in Ordnung. Woran könnte das liegen? Es ist ein iPhone 12 Pro Max und die SIM-Karten ...