• 27.07.2021, 22:44
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 426.

Thursday, July 22nd 2021, 1:24pm

Author: Mr. Krabs

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Quoted from "Stephan" Die Adapter kommen die Tage in dem Shop, gefertigt sind sie gerade. Gibt es da n Update?

Sunday, July 18th 2021, 12:42pm

Aquasuite alte Versionen WO?

Ich find sie gut umgesetzt. Es wird doch beim Installieren immer eine kostenlose Version angezeigt. Wer die neueste Aquasuite haben möchte, zahlt entweder n 10er oder holt sich n Quadro oder was weiß ich. Allein die "neue" Optik der Aquasuite sieht viel besser aus. Allein deshalb lohnt sich die neue Aquasuite.Und 10€ ist echt fair für so eine Software und dem Support.

Friday, July 16th 2021, 10:28pm

Sie haben die Ware eben NICHT am Lager liegen!. Aber ich lass es jetzt gut sein.

Friday, July 16th 2021, 8:22pm

Quoted from "mditsch" sorry, aber nu nervst langsam mit deinem permanenten immer wieder ins gleiche Horn stossen. Dass ich dich nerve juckt mich überhaupt nicht. Und selbst , wenn ich mich hier öfters beschwere ist das mein Bier. Ganz einfach. Und ich "blase immer ins gleiche Horn", weil es Aquacomputer einfach nicht ändert. Quoted from "Grestorn" Quoted from "Mr. Krabs" Komischer Zufall, oder? Nein, nicht komisch. Wir alle haben an dem Tag eine Versandbestätigung bekommen, nicht nur Du. Wie ge...

Friday, July 16th 2021, 1:28pm

Ich überschätze mich garantiert nicht. Ich hab 2maö meinen Unmut geäußert und direkt am nächsten Tag kam die Versandbenachrichtigung. Komischer Zufall, oder? Sry, aber was ist das denn für ne Geschäftspraktik? Wenn dort steht bestellen isses keine Vorbestellung. Und eine Vorbestellung setzt einen Verfügbarkeitstermin voraus. Und nicht so ein Platzhalter von wegen 30-60 Tage oder whatever. Und die Sachen sind, wenn überhaupt mal Grün , sprich lieferbar, spätestens nach n paar Stunden ausverkauft....

Friday, July 16th 2021, 10:31am

Schade, dass man seinem Unmut hier kundtun muss. Sonst dauerts ja noch länger. Und zum FAQ: Könntet ihr sowas nicht in die Anleitung reinpacken? Also kurz hinterm Inhaltsverzeichnis. Und in die Anleitung sollte eventuell der Punkt WARTUNG hinzugefügt werden. Pflegehinweis hört sich so lala an. Und der kleine Satz über die Wartung kann sehr schnell übersehen werden. Eventuell noch die Info von dir mit einfügen. Also diese 3-5 Jahre. In Sachen Aqualis Adapter: Hoffentlich nicht wieder nach ner hal...

Friday, July 16th 2021, 4:25am

Da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert, bis man den Leakshield einschicken muss. Wahrscheinlich noch vor Ablauf der 18 Monate Aquasuite Updates. Dass son Dingen bzw Teile davon verschleißen ist ja auch ok und verständlich. Aber, was kostet der Service dann? Wie lange dauert es ungefähr bis der LEAKSHIELD gewartet werden muss? Warum wurde daa nicht vorher erwähnt? Und wann kommt endlich der Aqualis Adapter? Mein LEAKSHIELD liegt hier mal wieder nur rum. Normalerweise sollte sowas bereits ...

Thursday, July 8th 2021, 9:22pm

Verfügbarkeit Leak Shield

Mein Leakshield ist auch endlich da. Jetzt muss nur schnell der Aqualis Adapter kommen.

Wednesday, July 7th 2021, 9:51am

Und immernoch am warten wegen dem Standalone LEAKSHIELD.... und Aqualis Adapter gibts auch noch nicht

Monday, July 5th 2021, 10:36pm

2 Fragen zum cuplex kryos NEXT sTRX4 FC mit VISION RGBpx

Meld dich beim Support. Ich denke auch, dass da was bei der vernickelung nicht ganz gepasst hat. Da brauch nur ein Metallkörnchen oder so auf dem Kupfer " kleben". Das wird dann mit vernickelt. Beim zusammenbau des Kühlers bricht dieses winzig kleine Knubbelchen durch den Druck der Jetplate oder ähnlich ab. So kleine Fehler sind oft ohne Lupe nicht zu erkennen. Also es kann schonmal passieren, wenn man hunderte/tausende Teile vernickelt. Der Support wird dir da schon helfen.

Monday, July 5th 2021, 10:27pm

LEAKSHIELD Fragen

Drehbare Winkel sind oft ein Problem. Ich hatte sowohl stark tropfende Winkel als auch Winkel, wo erst nach 2 Tagen n minimaler Tropfen dranhing. Alle Anschlüsse noch n ticken fester zudrehen. Und nochmal schauen, ob die Tubes auch wirklich gerade im Anschluss stecken. Ab und zu passt ne Verrogrung nur ganz knapp und das Rohr liegt irgendwo auf bzw. an. Das Rohr braucht nur minimal schief sein, dass das Leakshield das registriert. Besonders bei der Graka kann das passieren. Da braucht das eine R...

Saturday, July 3rd 2021, 10:10pm

NEU: kryographics NEXT Kühler und Backplates für AMD RX 6800 / 6900 Serie

Aber woran liegt denn dieses Spulenfiepen beim AC Kühler? Haben die anderen Hersteller bzw. KÜHLER WENIGER ODER MEHR ANPRESSDRUCK? Dass die Fertigungsqualität von AC in Sachen Kühler sehr gut ist, weiß ich ja. Aber kann ein "zu genau" gefertigter Kühler ein Spulenfiepen /rasseln begünstigen?

Thursday, July 1st 2021, 9:39pm

Tja, wieviele LEAKSHIELD bis 13 Uhr bestellt wurden würd mich interessieren. Ich hab die Standalone Variante mit Einfüllslotblende bestellt. Aber ich versteh die Firmenpolitik echt nicht mehr. 3080, 3090, 6800xt und 6900xt Kühler, ultitube immer noch nur für die D5. Immer noch keine Highflow Next Halterung, keinen Aqualis Leakshield Adapter fürn Aqualis... Sry, aber ich versteh es echt nicht mehr....

Tuesday, June 29th 2021, 9:58pm

Oh man...wieviele Leute haben denn n leakshield bestellt? Am 14.6. Um 13:30 bestellt. Hab auf den Aqualis 2,5 schon Monate gewartet, auf den Highflow next etwas über 2 Monate. N quadro und Octo hab ich leider woanders bestellen müssen. Die High flow next kabel hab ich mir letztlich auch selbst erstellt, weil ja etliche Zeit nichts kam. Vom 6800xt Kühler fang ich gar nicht erst an. Über n halbes Jahr nur am warten. Hab die 6800xt wenigstens mit Gewinn verkauft, sonst hätte ich immer noch kein lau...

Friday, June 25th 2021, 7:45pm

DP Ultra Farbe verändert

Ich habe bisher keibe Probleme in Sachen Lagerung gehabt. Wie gesagt, ich wechsel alle 12-14 Monate die Flüssigkeit. Da hatte ich noch nie ne verfärbung. Hast du eventuell eine kleine Menge wieder zurück in den Kanister geschüttet? Vielleicht war dann da n bissl weichmacher oder Lötreste ausm Radi dabei. Naja, is t natürlich schade in diesem Falle. Ich würde jetzt Aquacomputer auch keinen Vorwurf machen. Normal verfärbt sich da nichts. Wenn es ein kompkett ungeöffneter Kanister gewesen wäre, dan...

Friday, June 25th 2021, 4:11pm

DP Ultra Farbe verändert

Natürlich schwankt die Temp der Flüssigkeit in ner Wakü auch relativ stark, aber nicht so extrem wie auf nem Dachboden. Wenn der sogar nicht isoliert ist, hat man da einerseits Wochenl ang bestimmt 50 Grad und im Winter teils tagelang Minusgrade. Aber wie gesagt, Sonnen- bzw. UV Licht kann schon ne besondere Rolle spielen. Deshalb Double Protect immer gut verschließen und kühl und dunkel lagern.

Thursday, June 24th 2021, 10:26pm

DP Ultra Farbe verändert

Ich hab mehrere Kanister davon gehabt. Bei mir stehen teils angebrochene Kanister n Jahr bei mir im Kühlen und dunklen Zockerkeller. Ich wechsle jedes Jahr das Double Protect. Und bisher ist mir nichrs derartiges bei mir aufgefallen. Aber du schriebst ja was vom Speicher. Dort wird es im Sommer ja sackheiß. Ich würde es auf extreme Temperaturschwankungen, Sonneneinstrahlung und eventuelle Verunreinigungen vom Benutzen zurückführen. Ich persönlich würd mir n neuen Kanister holen. Den aber immer g...

Wednesday, June 23rd 2021, 9:34pm

Verfügbarkeit Leak Shield

Also mein Aqualis hat über 2 Monate gedauert. Und dann tat sich auch erst etwas , als ich nachgefragt habe. Also das hat knapp 10 Wochen gedauert. Den Leakshield hab ich am 14.6.2021 so um 13.30 bestellt. Bis jetzt hat sich nichts getan. Immer noch in Bearbeitung. Da müssen ja schon hunderte bestellt haben seit 9:00. Und ich warte auf den Aqualis Adapter....

Friday, June 18th 2021, 10:28pm

Nachfolger Aquaduct

Werde drauf zurück kommen

Tuesday, June 15th 2021, 11:20pm

Nachfolger Aquaduct

Ich persönlich denke, dass da was kommt. Aber ob das dieses Jahr noch ist?.

Monday, June 14th 2021, 10:38pm

Den Standalone Leakshield kann man ja umbauen. Aber ich sehs schon kommen, der Aqualis adapter wird später ausgeliefert als die leakshield standalone Variante. Die Aqualis Variante ist schon besser zu montieren. Naja, mal schauen.

Monday, June 14th 2021, 9:21pm

Quoted from "Shoggy" Kleines Update: wir werden auch einen Adapter für die Nutzung mit Ausgleichsbehältern der aqualis Serie anbieten. Na super, und ich hab für meinen Aqualis xt heute morgen ne leaksild Standalone Version bestellt und jetzt gibts n Aqualis Adapter

Monday, June 14th 2021, 8:18pm

Wie ist das eigentlich mit nem Aqualis xt und der Füllstandsmessung in Kombi mit leakshield standalone? Behjndern die Teile sicb gegenseitig? Die Aqualis Füllstandsmessung würde ich ja eh nicht nutzen bzw deaktivieren. Der Füllstandssensor vom Leakshield soll ja sehr genau sein. Aber dem Leakshield macht das vorhandensein der Aqualis Füllstandsmessjng nichts aus? Da sind ja auch Membrane drin, oder? Druckausgleichsmembran muss natürlich entfernt werden, das ist klar. EDIT: Hat sich erledigt. Hat...

Friday, June 11th 2021, 11:21pm

Aktivierte Keys

Ach, der will hier doch bestimmt nur rumtrollen. Mit so leuten braucht man auch nicht zu diskutieren. Wurd ja eh schon genug drüber geredet. Ich finde das Lizenzsystem absolut in Ordnung.

Tuesday, June 8th 2021, 10:47pm

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

1 DIN A4 Blatt Papier jeweils auf 160mm, 210mm und 260mm länge kürzen. Auf den Glasröhrendurchmesser 65mm zusammenrollen, Tesafilm dran und tadaaa :Man kann so doch glatt Größenverhältnisse besser einschätzen

Monday, May 31st 2021, 9:02pm

Aquastream während Betrieb komplett ausschalten

Wie m4jestic bereits geschrieben hat, musst du wohl den Umweg über ein zweites Relais machen. Ist aber ganz easy.

Tuesday, May 25th 2021, 9:03pm

Neu: aquasuite X

Welchen Sensor hast du denn? Den Calitemp oder wie?

Monday, May 24th 2021, 9:57pm

Aquaero 5 Pro Relaisausgang ohne Strom trotz klacken des Relais?

Nein, im unbetätigten Zustand sind Pin 2 und 3 verbunden. Wenn das Relais schaltet, haben Pin 1 und 3 Durchgang und Pin 2 zu Pin 3 haben keinen Durchgang mehr.

Saturday, May 22nd 2021, 8:29pm

Wassertank

Man muss schon besser 100 Liter Wasser haben. Das verzögert die ganze Sache aber nur minimal. Mit einem Liter wirst du da nichts von merken. Wie schon geschrieben wurde hilft da nur mehr Radifläche

Thursday, May 6th 2021, 9:50am

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Quoted from "DedSec" Quoted from "Stephan" Die Kabel sind jetzt im Shop - Fotos folgen. The cables are now avaialble, pictures will follow soon. Unter Zugrundelegung Eures bisherigen Tempos vermutlich erst nächstes Jahr.

Saturday, May 1st 2021, 6:47pm

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Extrem wichtig und sehr sehr komplex hört sich für mich nicht nach nem Kühler an

Thursday, April 29th 2021, 11:26pm

Quoted from "Stephan" Zudem gibt es aktuell die letzen Vorbereitungen für ein weiteres Produkt das für uns extrem wichtig ist und dabei sehr sehr komplex. Das kann nur n neues Aquaero oder n neues Aquaduct sein

Wednesday, April 28th 2021, 1:25pm

Bestell einfach woanders. Mir geht's genauso. Seit 17 Jahren verbauen ich größtenteils AC Produkte. Aber die kriegen es nicht mehr auf die Kette. Und da ist nicht nur Corona schuld. Angeblich suchen die schon seit Jahren Personal. Gebessert hat sich nichts. Am Namen bzw. am Ruf von Aquacomputer kann es nicht liegen. Der ist immer noch sehr gut. Obwohl er die letzten Jahre doch sehr gelitten hat. Dann muss man halt mal die Patte aufmachen. Top Personal die bei großen Unternehmen arbeiten , sind h...

Thursday, April 22nd 2021, 11:47am

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Die müssen doch erstmal behutsam eingepflegt werden. Diese Kabel sind äußerst empfindlich! Und selten sind die auch. Die hat noch nie jemand in der freien Wildbahn gesehen. Da muss man sensibel mit diesen Kabeln umgehen! Außerdem sind diese beiden Kabel sehr scheu und faktisch nicht vor die Linse zu bekommen. Ich glaub die Boys von AC brauchen mal n bissl Korallenpulver von Herrn Draht, sonst wird das erst im Sommer was... Oder Nathanael Haut morgen n Alphaschrott Video raus, wo die beiden Kabel...

Saturday, April 10th 2021, 10:38pm

Stromversorgung Splitty9 active

Jap, du brauchst die 5V. Ist beim Aquaero genauso.

Monday, April 5th 2021, 8:59pm

OCTO PWM Ausgang bleibt konstant auf festem Wert

Ne Aquastream basiert auf Eheim Aquaeistikpumpen. Ne D5 ist aber ne Pumpe ausm Heizungsbereich.

Thursday, April 1st 2021, 1:10pm

Cuplex kryos NEXT AM4 passt nicht

Also ich finde die Montage sehr einfach.

Sunday, March 28th 2021, 7:48pm

Ausfall einer RTX3090 Strix 2Wochen nach Umbau

Einfach mal die Antwort von Asus abwarten. BTW finde ich den Thread Namen ein wenig "reißerisch". Der Titel suggeriert ja schon ein bisschen, alsob der Kühler Schuld wäre. Ich würd den Titel erstmal n b issl entschärfen. Aber wie gesagt wurde, Asus wird da schon zu deinen Gunsten entscheiden. Bei mir wars zwar nur ne Referenzdesign Karte der 980er, sprich unter Luft, aber da wurde die Karte getauscht gegen ne 1070. Das hätte ich nicht gedacht. Zumal die 980 schon knapp 2 Jahre alt war. Der ganze...

Saturday, March 27th 2021, 8:50pm

Aquaduct Konstruktion eine absolute Frechheit

Vielleicht hilft dir dieser Tip von Sebastian: Aquaduct 720XT demontieren

Sunday, March 21st 2021, 10:43pm

Eheim Compact 600 für Aquaduct 720 XT

Meines Wissens nach war hier letztens noch jemand mit nem Aquaduct, welches er eingeschickt hat. Da wurden glaub ich auch alle Dichtungen getauscht. Die Frage ist aktuell nur, wie lange dauert das aktuell?

Saturday, March 20th 2021, 1:20pm

Lieferbarkeit von Komponenten

Quoted from "DedSec" Quoted from "Mr. Krabs" Ich warte auch schon seit 2 MONATEN auf meine Bestellung. Ich habe meine Bestellung storniert, nachdem über ein Monat ohne ersichtlichen Fortgang vergangen war. Dem nicht genug - selbst auf meine Stornierung vor einer Woche bekam ich weder eine Antwort geschweige denn eine Rückerstattung. Ich bin nicht mehr bereit, AC einen Kredit für unbestimmte Zeit zu gewähren. Meine Stornierungen haben in der Vergangenheit inklusive Geld zurück maximal 2 Tage ged...

Friday, March 19th 2021, 10:07am

Das ist genau das Problem. In der Bestellung steht immer noch "in Bearbeitung ". Mich stört, dass man keine Nachricht bekommt, wie lange es ungefähr noch dauern kann. Bei Highflow bekommt man ne Nachricht. Wenn erst Teile direkt aus Taiwan kommen müssen. Da wird man auf dem Laufenden gehalten. Es ist ja ok, wenn im Shop bis zu 60 Tagen steht. Aber bei Bestellungen die bereits drüber sind, bekommt man nichts. Bei unserem Bestell und Warenwirtschaftsprogramm wird automatisch ne Nachricht an alle G...

Thursday, March 18th 2021, 8:59pm

Ich warte auch schon seit 2 MONATEN auf meine Bestellung.

Thursday, March 18th 2021, 1:20pm

Eheim Compact 600 für Aquaduct 720 XT

https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3740 Oder ist das wirklich nur das Gehäuse? Da steht ja auch mit Leistungsregler?