• 27.10.2021, 05:37
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 451.

Saturday, October 2nd 2021, 4:52pm

Author: Mr. Krabs

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Das Teil ist dieses 'Diffusorteil, welches auf den LEDs sitzt. Also auf der D5 Next. Hier, habs markiert: http://www.abload.de/image.php?img=6xkkf.jpg

Thursday, September 23rd 2021, 11:46pm

Wertanfrage: tadelloser Airplex EVO 1800

Kauf dir 2 Mo-Ra. Bevor das mit nem neuen großen Radi hier von Aquacomputer was wird , ist Joe Biden in der zweiten Amtszeit.

Wednesday, September 15th 2021, 7:38pm

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Do you got a Ultitube, Aqualis or the Standalone Version in combination with the heatkiller tube or another Reservoir?

Monday, September 13th 2021, 7:11am

Sind 420er Moras, ja. Sry für das ganze Off Topic. Der erleuchtete Nathanael sprach einst:" Kommet zurück zum Topic oder es werde eine Korallenpulverplage über euch hereinbrechen".

Sunday, September 12th 2021, 7:01pm

16 Winkel, das geht recht schnell. Allein alle 4 Moras sind ja schon mit 8 Winkeln verbunden. Dann die Winkel im PC und am AGB etc.. Ich muss dazu sagen, dass die Radis im Kellernebenraum anner Wand hängen. Dann mit 2x 4m schlauch durch die Wand zum PC. Das mit den 8 DDCs war n kleines Versehen. Ich hatte schonmal mehrere DDCs. Dachte ich hätte die verkauft, als ich auf 4 D5 pwm umgestiegen bin. Hab se dann letztens schön verpackt inner Wakü Kiste wiedergefunden. In der Zwischenzeit hatte ich 4 ...

Saturday, September 11th 2021, 9:45pm

Quoted from "Stephan" Quoted from "Mr. Krabs" Hach ja, ich habs ja gesagt. Mit dem Leakshield hat sich In Bezug auf Supportanfragen bzw. Probleme bei Usern keinen Gefallen getan. Bei mir hab ich auch aktuell keine lust mehr auf Leakshield. Muss 16 Drehbahre Winkel testen. Natürlich sind besonders diese Winkel konstruktionsbedingt anfällig für Fehlalarme. Aber, dass ich da so Probleme habe, hätt ich nicht gedacht. Ich kann Arkenangel absolut verstehen. Besonders nervt mich die Konstruktion des A...

Saturday, September 11th 2021, 1:22pm

Hach ja, ich habs ja gesagt. Mit dem Leakshield hat sich In Bezug auf Supportanfragen bzw. Probleme bei Usern keinen Gefallen getan. Bei mir hab ich auch aktuell keine lust mehr auf Leakshield. Muss 16 Drehbahre Winkel testen. Natürlich sind besonders diese Winkel konstruktionsbedingt anfällig für Fehlalarme. Aber, dass ich da so Probleme habe, hätt ich nicht gedacht. Ich kann Arkenangel absolut verstehen. Besonders nervt mich die Konstruktion des Aqualis mit den Dichtungen. Mein Aqualis war nac...

Sunday, August 29th 2021, 12:40am

Wie stark muss ein ausgleichsbehälter zu gedreht werden? ( Hatte ein Leck) aqualis xt 880

Ich hab bisher 3 Aqualis AGB gehabt und alle waren undicht. Die muss man leider richtig fest zudrehen.

Saturday, August 21st 2021, 1:57pm

Hier mal ne kleine Tabelle von Pcgameshardware. Da sind Unterdruckgrenzwerte für verschiedene Schläuche und Durchmesser getestet worden:

Friday, August 20th 2021, 11:51pm

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Erinnert mich irgendwie an Duke Nukem Forever Kauft den Bykski. Das wird hier nichts mehr.

Thursday, August 19th 2021, 1:49pm

Neu: aquasuite X

Wenn du die "Lizenzverlängerung" im Januar kaufen würdest, muss diese mit irgendeinem bei dir verbauten Aquacomputer Gerät verknüpft bzw generiert werden. Egal ob Quadro, farbwerk, octo oder Aquaero. Seriennummer vom Gerät notieren und bei der bestellung bei Bemerkungen eintragen. Oder du kaufst dir n neues Gerät von Aquacomputer

Thursday, August 19th 2021, 1:40pm

Quoted from "sebastian" Im Shop steht das: Quoted Montagevoraussetzungen Alle Komponenten im System müssen für den eingestellten Unterdruck geeignet sein. Insbesondere weiche, dünnwandige Schläuche sind nicht geeignet. Präziser steht es in der FAQ. Sollte es denn nicht in der Anleitung präziser sein? In Sachen Wartung steht es im FAQ auch präziser. Ich zitiere mich mal kurz: Quoted from "Mr. Krabs" Und zum FAQ: Könntet ihr sowas nicht in die Anleitung reinpacken? Also kurz hinterm Inhaltsverzei...

Saturday, August 14th 2021, 12:45am

Quoted from "Stephan" Und was entspricht daran nicht den von uns geweckten Erwartungen? Ein anderer Kunde (Ab jetzt GERTRUD) hat 3 Stunden früher bestellt und per Vorkasse (Überweisung) bezahlt. Ich habe per Paypal bezahlt. Sprich, mein Geld war direkt da. Aber da das natürlich am Freitag Abend war, wurde es nicht weiter bearbeitet. Das ist ja auch verständlich. Nur wundert es mich, dass GERTRUD sein LS Aqualis Adapter bereits seit Tagen hat und ich hier immer noch keine Ware hier habe. In mein...

Thursday, August 12th 2021, 11:44pm

Bestellung Leakshield Aqualis Adapter immer noch : in Bearbeitung...Bestellt am 23.7 um 23:42

Thursday, August 12th 2021, 8:25pm

DP Ultra UV Aktiv - Verfügbarkeit

Ich hab das UV Zeugs auch gehabt am Anfang. Hatte mich letztens auch gewundert, warum es das nirgends mehr gibt. UV Flüssigkeiten flocken oft aus oder der uv Effekt geht schnell verloren. Wobei mMn das UV Zeugs von Aquacomputer am besten war. Das Zeugs von Thermaltake oder Feser hat mir richtig den Loop versaut. Ich denke es wird nicht mehr hergestellt, weil es nicht so "haltbar" ist, wie normales Double Protect. Nur dieses Pastellzeugs ist schlimmer. Ich hätte aber mal richtig Lust, bei nem Ath...

Thursday, August 12th 2021, 12:36am

Mein LEAKSHIELD meldet bei jedem Herunterfahren einen Alarm wegen hohem Druckverlust

Quoted from "sebastian" Möglicherweise schließt Windows den Service nicht richtig... Natürlich liegt es wieder an Windows... USB Standards werden von anderen Firmen nicht eingehalten, ATX Standards anderer Hersteller werden nicht eingehalten. PWM Standards werden von anderen Herstellern nicht eingehalten.... Komischerweise sind IMMER andere Hardware bzw Software Entwickler "Schuld". Mal von der Genialität vom Leakshield abgesehen habt ihr euch Support - technisch da ja echt keinen Gefallen geta...

Sunday, August 8th 2021, 8:51pm

Not yet. My date of order: 23.07.2021 time: 23:42 Post from Stephan. NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt Still in progress... EDIT: @SAVRAYO: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=4070

Wednesday, August 4th 2021, 7:46pm

Highflow NEXT Klackergeräusche ab hohem Durchfluss

150-180 Liter? Wieviele Pumpen hast du denn? Eine einzige Pumpe muss ja schon auf Fullkspeed laufen um solchen Durchfluss zu erreichen. Und da is doch jede Pumpe lauter als der HF Next?

Wednesday, August 4th 2021, 7:44pm

Slotblende mit Befüllport für LEAKSHIELD Schlauch entfernen?

Du musst den blauen Ring nach unten Drücken und dann den Schlauch rausziehen.

Thursday, July 29th 2021, 8:26pm

Es ist eine Platine in Entwicklung oder in Planung. Da kann man das pc Netzteil und ne Powerbank anschließen. Sobald der PC aus ist übernimmt die Powerbank die Stromversorgung. Zumindest verstehe ich das so. Stand hier letztens in einem der Leakshield Threads, glaube ich. Bis das Teil im Shop ist, dauert es noch. Edit: Wäre es theoretisch möglich, ein automatisches Nachfüllen mit dem Leakshield zu realisieren? Nach einiger Zeit diffundiert die Flüssigkeit ja. Sprich, bei Füllstand unter 50% auto...

Wednesday, July 28th 2021, 9:51am

Neu: aquasuite X

What??? 6800xt storno

Thursday, July 22nd 2021, 1:24pm

Quoted from "Stephan" Die Adapter kommen die Tage in dem Shop, gefertigt sind sie gerade. Gibt es da n Update?

Sunday, July 18th 2021, 12:42pm

Aquasuite alte Versionen WO?

Ich find sie gut umgesetzt. Es wird doch beim Installieren immer eine kostenlose Version angezeigt. Wer die neueste Aquasuite haben möchte, zahlt entweder n 10er oder holt sich n Quadro oder was weiß ich. Allein die "neue" Optik der Aquasuite sieht viel besser aus. Allein deshalb lohnt sich die neue Aquasuite.Und 10€ ist echt fair für so eine Software und dem Support.

Friday, July 16th 2021, 10:28pm

Sie haben die Ware eben NICHT am Lager liegen!. Aber ich lass es jetzt gut sein.

Friday, July 16th 2021, 8:22pm

Quoted from "mditsch" sorry, aber nu nervst langsam mit deinem permanenten immer wieder ins gleiche Horn stossen. Dass ich dich nerve juckt mich überhaupt nicht. Und selbst , wenn ich mich hier öfters beschwere ist das mein Bier. Ganz einfach. Und ich "blase immer ins gleiche Horn", weil es Aquacomputer einfach nicht ändert. Quoted from "Grestorn" Quoted from "Mr. Krabs" Komischer Zufall, oder? Nein, nicht komisch. Wir alle haben an dem Tag eine Versandbestätigung bekommen, nicht nur Du. Wie ge...

Friday, July 16th 2021, 1:28pm

Ich überschätze mich garantiert nicht. Ich hab 2maö meinen Unmut geäußert und direkt am nächsten Tag kam die Versandbenachrichtigung. Komischer Zufall, oder? Sry, aber was ist das denn für ne Geschäftspraktik? Wenn dort steht bestellen isses keine Vorbestellung. Und eine Vorbestellung setzt einen Verfügbarkeitstermin voraus. Und nicht so ein Platzhalter von wegen 30-60 Tage oder whatever. Und die Sachen sind, wenn überhaupt mal Grün , sprich lieferbar, spätestens nach n paar Stunden ausverkauft....

Friday, July 16th 2021, 10:31am

Schade, dass man seinem Unmut hier kundtun muss. Sonst dauerts ja noch länger. Und zum FAQ: Könntet ihr sowas nicht in die Anleitung reinpacken? Also kurz hinterm Inhaltsverzeichnis. Und in die Anleitung sollte eventuell der Punkt WARTUNG hinzugefügt werden. Pflegehinweis hört sich so lala an. Und der kleine Satz über die Wartung kann sehr schnell übersehen werden. Eventuell noch die Info von dir mit einfügen. Also diese 3-5 Jahre. In Sachen Aqualis Adapter: Hoffentlich nicht wieder nach ner hal...

Friday, July 16th 2021, 4:25am

Da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert, bis man den Leakshield einschicken muss. Wahrscheinlich noch vor Ablauf der 18 Monate Aquasuite Updates. Dass son Dingen bzw Teile davon verschleißen ist ja auch ok und verständlich. Aber, was kostet der Service dann? Wie lange dauert es ungefähr bis der LEAKSHIELD gewartet werden muss? Warum wurde daa nicht vorher erwähnt? Und wann kommt endlich der Aqualis Adapter? Mein LEAKSHIELD liegt hier mal wieder nur rum. Normalerweise sollte sowas bereits ...

Thursday, July 8th 2021, 9:22pm

Verfügbarkeit Leak Shield

Mein Leakshield ist auch endlich da. Jetzt muss nur schnell der Aqualis Adapter kommen.

Wednesday, July 7th 2021, 9:51am

Und immernoch am warten wegen dem Standalone LEAKSHIELD.... und Aqualis Adapter gibts auch noch nicht

Monday, July 5th 2021, 10:36pm

2 Fragen zum cuplex kryos NEXT sTRX4 FC mit VISION RGBpx

Meld dich beim Support. Ich denke auch, dass da was bei der vernickelung nicht ganz gepasst hat. Da brauch nur ein Metallkörnchen oder so auf dem Kupfer " kleben". Das wird dann mit vernickelt. Beim zusammenbau des Kühlers bricht dieses winzig kleine Knubbelchen durch den Druck der Jetplate oder ähnlich ab. So kleine Fehler sind oft ohne Lupe nicht zu erkennen. Also es kann schonmal passieren, wenn man hunderte/tausende Teile vernickelt. Der Support wird dir da schon helfen.

Monday, July 5th 2021, 10:27pm

LEAKSHIELD Fragen

Drehbare Winkel sind oft ein Problem. Ich hatte sowohl stark tropfende Winkel als auch Winkel, wo erst nach 2 Tagen n minimaler Tropfen dranhing. Alle Anschlüsse noch n ticken fester zudrehen. Und nochmal schauen, ob die Tubes auch wirklich gerade im Anschluss stecken. Ab und zu passt ne Verrogrung nur ganz knapp und das Rohr liegt irgendwo auf bzw. an. Das Rohr braucht nur minimal schief sein, dass das Leakshield das registriert. Besonders bei der Graka kann das passieren. Da braucht das eine R...

Saturday, July 3rd 2021, 10:10pm

NEU: kryographics NEXT Kühler und Backplates für AMD RX 6800 / 6900 Serie

Aber woran liegt denn dieses Spulenfiepen beim AC Kühler? Haben die anderen Hersteller bzw. KÜHLER WENIGER ODER MEHR ANPRESSDRUCK? Dass die Fertigungsqualität von AC in Sachen Kühler sehr gut ist, weiß ich ja. Aber kann ein "zu genau" gefertigter Kühler ein Spulenfiepen /rasseln begünstigen?

Thursday, July 1st 2021, 9:39pm

Tja, wieviele LEAKSHIELD bis 13 Uhr bestellt wurden würd mich interessieren. Ich hab die Standalone Variante mit Einfüllslotblende bestellt. Aber ich versteh die Firmenpolitik echt nicht mehr. 3080, 3090, 6800xt und 6900xt Kühler, ultitube immer noch nur für die D5. Immer noch keine Highflow Next Halterung, keinen Aqualis Leakshield Adapter fürn Aqualis... Sry, aber ich versteh es echt nicht mehr....

Tuesday, June 29th 2021, 9:58pm

Oh man...wieviele Leute haben denn n leakshield bestellt? Am 14.6. Um 13:30 bestellt. Hab auf den Aqualis 2,5 schon Monate gewartet, auf den Highflow next etwas über 2 Monate. N quadro und Octo hab ich leider woanders bestellen müssen. Die High flow next kabel hab ich mir letztlich auch selbst erstellt, weil ja etliche Zeit nichts kam. Vom 6800xt Kühler fang ich gar nicht erst an. Über n halbes Jahr nur am warten. Hab die 6800xt wenigstens mit Gewinn verkauft, sonst hätte ich immer noch kein lau...

Friday, June 25th 2021, 7:45pm

DP Ultra Farbe verändert

Ich habe bisher keibe Probleme in Sachen Lagerung gehabt. Wie gesagt, ich wechsel alle 12-14 Monate die Flüssigkeit. Da hatte ich noch nie ne verfärbung. Hast du eventuell eine kleine Menge wieder zurück in den Kanister geschüttet? Vielleicht war dann da n bissl weichmacher oder Lötreste ausm Radi dabei. Naja, is t natürlich schade in diesem Falle. Ich würde jetzt Aquacomputer auch keinen Vorwurf machen. Normal verfärbt sich da nichts. Wenn es ein kompkett ungeöffneter Kanister gewesen wäre, dan...

Friday, June 25th 2021, 4:11pm

DP Ultra Farbe verändert

Natürlich schwankt die Temp der Flüssigkeit in ner Wakü auch relativ stark, aber nicht so extrem wie auf nem Dachboden. Wenn der sogar nicht isoliert ist, hat man da einerseits Wochenl ang bestimmt 50 Grad und im Winter teils tagelang Minusgrade. Aber wie gesagt, Sonnen- bzw. UV Licht kann schon ne besondere Rolle spielen. Deshalb Double Protect immer gut verschließen und kühl und dunkel lagern.

Thursday, June 24th 2021, 10:26pm

DP Ultra Farbe verändert

Ich hab mehrere Kanister davon gehabt. Bei mir stehen teils angebrochene Kanister n Jahr bei mir im Kühlen und dunklen Zockerkeller. Ich wechsle jedes Jahr das Double Protect. Und bisher ist mir nichrs derartiges bei mir aufgefallen. Aber du schriebst ja was vom Speicher. Dort wird es im Sommer ja sackheiß. Ich würde es auf extreme Temperaturschwankungen, Sonneneinstrahlung und eventuelle Verunreinigungen vom Benutzen zurückführen. Ich persönlich würd mir n neuen Kanister holen. Den aber immer g...

Wednesday, June 23rd 2021, 9:34pm

Verfügbarkeit Leak Shield

Also mein Aqualis hat über 2 Monate gedauert. Und dann tat sich auch erst etwas , als ich nachgefragt habe. Also das hat knapp 10 Wochen gedauert. Den Leakshield hab ich am 14.6.2021 so um 13.30 bestellt. Bis jetzt hat sich nichts getan. Immer noch in Bearbeitung. Da müssen ja schon hunderte bestellt haben seit 9:00. Und ich warte auf den Aqualis Adapter....

Friday, June 18th 2021, 10:28pm

Nachfolger Aquaduct

Werde drauf zurück kommen

Tuesday, June 15th 2021, 11:20pm

Nachfolger Aquaduct

Ich persönlich denke, dass da was kommt. Aber ob das dieses Jahr noch ist?.