• 27.10.2021, 20:29
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Saturday, October 9th 2021, 11:39am

Author: Olli2k

kryographics für GTX TITAN Kreislauf Richtung

Bei mir ist gestern meine D5 next Ultitube/Leakshield Kombo angekommen. Daher ist meien Aquastream XT mit aqualinlet pro XT jetzt nicht in Benutzung. Da ich noch eine Titan X mit kryographics Kühler rumliegen habe, dachte ich mir, ich rüste den Büro PC noch etwas aus. Jetzt steh ich gerade vor dem offenen Teil, finde aber nirgends einen Hinweis, in welcher Richtung der Kreislauf mit dem Kühler verbaut werden muss. Die Doku https://www.aquacomputer.de/handbuecher.…ch_20160818.pdf verliert darüber...

Tuesday, December 15th 2020, 4:20pm

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Quoted from "Taubenhaucher" Quoted from "Olli2k" Ich habe meinen jetzt verbaut und war ziemlich happy. Naja, war, bis mir dann ein nerviges "Klackern" aus meinem Tower aufgefallen ist. Da ich einiges an meinem Kreislauf ausgewechselt habe, bin ich nach kurzem Suchen schnell auf den den high flow next gekommen. Kann man dagegen irgendwas machen? Oder ist mein Sensor vielleciht nicht ganz ok? Andernfalls kann meine Nachbarin ihr Metronom bedenkenlos verkaufen. Das Klackern nervt tierisch und ist ...

Monday, December 14th 2020, 10:52am

Ich habe meinen jetzt verbaut und war ziemlich happy. Naja, war, bis mir dann ein nerviges "Klackern" aus meinem Tower aufgefallen ist. Da ich einiges an meinem Kreislauf ausgewechselt habe, bin ich nach kurzem Suchen schnell auf den den high flow next gekommen. Kann man dagegen irgendwas machen? Oder ist mein Sensor vielleciht nicht ganz ok? Andernfalls kann meine Nachbarin ihr Metronom bedenkenlos verkaufen. Das Klackern nervt tierisch und ist selbst aus einem gedämmten Gehäuse für mich deutli...

Wednesday, November 18th 2020, 12:24pm

Quoted from "DedSec" Der Sensor ist bestellt. Da die anderen von mir gewünschten Komponenten noch lange nicht lieferbar sind, habe ich Geduld bis Dezember 2020. Damit wirst du wohl nicht hinkommen. Ich habe am 15. Oktober bestellt. Wann das geliefert wird, ist für mcih nach wie vor nicht transparent. Status ist in Bearbeitung und Lieferung bis zu 60 Tage.

Tuesday, November 16th 2010, 10:14am

Ankündigung: aquagraFX GTX 580

Betsellt, aber hoffe das werden nicht wirklich 10 Tage. Bis dahin bin ich an Ohrenbluten verstorben, die durch die Lautstärke der Graka verursacht wird.