• 04.12.2021, 15:26
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Sunday, August 29th 2021, 4:42pm

Author: LuckySneff1988

Probleme mit Softwaresensor mps Temperatur

So kurzes Update Ich habe meine Busadresse von 28 auf 29 Geändert. Hintergrund ich besaß zwei Quadro's einer ist inzwischen wieder Rausgeflogen da es aktuell keinen sinn macht und ich so einen Ersatz habe. nun sind alle werte wieder Auslesbar. Egal Hauptsache es geht wieder

Sunday, August 29th 2021, 3:39pm

Probleme mit Softwaresensor mps Temperatur

Ich bin wohl auch Betroffen ich habe keine Möglichkeit mehr meine Lüfter zu steuern, egal welche Sensoren ich im Quadro einstelle, es werden keine Werte ausgelesen.

Monday, June 28th 2021, 4:00pm

Verbesserungsvorschlag Sensor auswahl

Ich habe da einen Vorschlag vorausgesetzt dieser ist umsetzbar. Ich finde es Teilweise Sehr Umständlich Sensoren auszuwählen für die Benachrichtigung. Kleines Beispiel: Ich habe eine Benachrichtigung erstellt wenn mein Rechner Gefahr läuft zu überhitzen. Eine Meldung mir erscheint. Hierbei Habe ich Jeden Temperatur Fühler einzeln auswählen müssen. CPU =°C GPU =°C Motherboard = °C ect. Wäre es Möglich diesen Menü Sensor Baum mit Kästchen zu Versehen wo man seine Sensoren nur noch anwählen kann. [...

Wednesday, April 21st 2021, 9:10pm

Stromverbrauch in HWinfo anzeigen

Hi ja das geht aber ich würde dir raten die HW V6,40 installieren das diese noch ohne teure Lizenz auskommt was dir das ständige neu setzten des Hackens erspart. Du rufst bei HW die Einstellungen auf unter General/Unser Interface dort musst du einen Hacken bei Shared Memory Support setzten. Danach rufst du die Sensoren auf, klickst auf das Zahnrad Symbol dein ziel ist der Reiter HWINFO Gadget Dort Hacken setzten Enable Reporting to Gadget. In der liste sollte die Sidebar nun alles auf Yes anzeig...

Wednesday, April 21st 2021, 8:55pm

Sehr geiles Projekt

Wow gefällt mir wirklich sehr gut leider bin ich kein Case Moder Aber das ist schon echt genial.

Friday, March 5th 2021, 6:37pm

Möglichkeit die Systemlaufzeit Abzufragen ?

Guten Abend, ich bin neu hier und Experimentierte mit den Software Sensoren Ich wollte mal zu spaß den Stromverbrauch bzw die dadurch resultierenden kosten bestimmen. Um diese Visuel mir darzustellen Würde gerne mal Sehn was mein system so kostet am Tag Leider finde ich keine Möglichkeit die System Laufzeit Abzufragen könnt ihr da was machen ?