• 15.08.2018, 16:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Montag, 30. Juli 2018, 12:06

Forenbeitrag von: »WallaceTX«

RGBpx LED-Ring Installation auf aqualis XT 450 ml

Hallo, ich habe nun ein aqualis XT 450 ml bei AT bekommen und möchte den RGBpx LED-Ring installieren. Muss der Deckel hierfür demontiert werden? Ich bekomme den Ring nicht auf den Behälter geschoben.

Montag, 30. Juli 2018, 09:14

NEU: QUADRO und RGBpx Splitty4

Ich habe gestern mein QUADRO mit RGBpx für Monitore fertig installiert. Jetzt macht das Spielen Spaß. Es ist ein echtes Erlebnis. Für einen 27 Zoll Monitor sind die Streifen für Oben und Unten etwas kurz, fällt aber bei den Animationen nicht auf.

Sonntag, 29. Juli 2018, 00:07

@xtrame90 Ich kann verstehen, dass du verärgert bist, aber so sollte du nicht in einem Forum schreiben. Habe mir ebenfalls den QUADRO mit RGBpx Strips gekauft und hatte Probleme am Anfang. Die LEDs hatten gemacht was sie wollten und es fehlten zwei Kabel. Ich hatte eine E-Mail an den Support geschrieben. In ein paar Stunden eine Antwort bekommen und es wurde sofort ein Austausch zugesandt. Es lag sogar ein fertiger Rückumschlag bei. In zwei Tagen wurde alles gerichtet. Das ist nicht meine erste ...

Montag, 23. Juli 2018, 09:38

Ich bin von dem QUADRO begeistert. Die Silent Wings 3 (140 mm) in der normal und highspeed Version von bequiet lassen sich perfekt steuern. Würde mich gern interessieren, was ihr gemacht habt, denn mit der Aquastream Ultimate Pumpe kann ich die Silent Wings Lüfter nicht über PWM steuern. Ein Traum wie die Lüfter auf meine Eingaben regieren. Kann ich die Aquastream Ultimate über den AquaBus mit dem QUADRO verbinden? Kann ich nur ein AquaBus Gerät oder auch mehrere an dem QUADRO anschließen?

Donnerstag, 12. Juli 2018, 16:08

Zitat von »scoopex« Zitat von »WallaceTX« Gibt es nähere Infos, wann der QUADRO und die RGBpx LED Streifen verfügbar sein werden? Macht es sinn jetzt schon zu bestellen? die Antworten auf die lieferbarkeit werden scheinbar ignoriert.... Das ist mir leider auch aufgefallen. Vielleicht schreibe ich eine E-Mail an dem Support.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:23

Gibt es nähere Infos, wann der QUADRO und die RGBpx LED Streifen verfügbar sein werden? Macht es sinn jetzt schon zu bestellen?

Mittwoch, 11. Juli 2018, 09:57

aqualis PRO 450 ml nachrüsten

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich für den Umbau nicht nur das Sensor Kit, sondern auch einen neuen Deckel und Verschlussschrauben benötige, lohnt sich der Selbstumbau für mich nicht. Laut den Aussagen des Supports wird die aqualis XT 450 ml Version mit Füllstandssensor und Nanobeschichtung in zwei bis drei Wochen lieferbar sein. Ich schlage dann zu.

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:24

Also am Einfachsten wäre es ich kaufe einen Pro und rüste den Teilesatz Füllstandsmessung nach und habe einen vollwertigen aqualis Pro?

Dienstag, 10. Juli 2018, 09:36

Hallo, da der aqualis XT 450 ml (Nanobeschichtung, Füllstandsmessung, Beleuchtungsmöglichkeit, Art.Nr.: 34042) nicht lieferbar ist habe ich folgendes vor. Ich kaufe den aqualis PRO 450 ml (Nanobeschichtung und Beleuchtungsmöglichkeit, Art.Nr.: 34040) und rüste den die Füllstandsmessung selbst nach. Könnte auch die Füllstandsmessung des aquainlet XT 150 ml (Art.Nr.: 34069) verwendet werden oder muss ich den aqualis Teilesatz Füllstandsmessung (Art.Nr.: 34053) kaufen? Wenn ich den aqualis PRO 450 ...

Montag, 9. Juli 2018, 10:06

aquastream ULTIMATE + aquainlet XT 150 ml = keine Entlüftung möglich

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Pumpe die Nacht über laufen lassen. Heute Morgen war es etwas leiser, aber es ist immer noch deutlich zu hören. Ist dieses Verhalten des aquainlet XT so gewollt, oder habe ich evtl. etwas falsch gemacht?

Sonntag, 8. Juli 2018, 21:45

Der aquainlet XT zeigt jetzt,gefühlt auf den Prozent genau, den richtigen Füllstand an. Habe bei dem Sensor das Gerät auf "aqualis/aqualinet (Füllstandsmessung) umgestellt. Es gluckter jedoch immer noch sehr laut im der Pumpe. In den Schläuchen ist schön zu sehen, die wie Blasen im Keis laufen.

Sonntag, 8. Juli 2018, 17:29

Danke für den Link. Es gluckert den ganzen Tag. Wie lange dauert es bei dem aquainlet XT 150 ml, bis die Luft aus dem System ist? Aktuell steigen keine Blasen auf, wie kann dann die Luft in auch in Zukunft entweichen? Ich verstehe das nicht. Es bilden sich aktuell viele mini Blasen an der Wand des aquainlet. Soll das so sein?

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:01

Hallo, ich habe eine aquastream ULTIMATE mit einem aquainlet XT 150 ml Ausgleichsbehälter gekauft. Der Rücklauf ist an der rechten Seite mit der Pumpe angeschlossen. Es kommen 13/10 Schläuche zum Einsatz. Das System entlüftet sich nicht. Es werden die vielen Luftblasen im Kreislauf einfach durchgepumpt. Bekomme die Luft nicht aus dem System. Der Entlüftungsmodus der Pumpe ändert daran nichts. Ebenfalls Zeigt der Füllstandsmesser der aquainlet XT einen Wert von 30 % an, obwohl der Behälter zu 3/4...

Dienstag, 3. Juli 2018, 10:17

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Hallo, es wurden viele neue Produkte vorgestellt. Sind auch Änderungen den der aquaero 6 XT Hardware geplant?

Donnerstag, 10. Mai 2018, 17:40

Ich bleibe ebenfalls dran. Schaue fast täglich in den Shop. Freue mich schon riesig mein PC komplett neu auszustatten.

Samstag, 21. April 2018, 23:54

Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann werde ich noch etwas warten müssen. Aber dann wird bestellt Freue mich schon riesig auf die neuen Produkte. Meine Pumpe hält noch durch. Benötige dann zwei neue.

Freitag, 30. März 2018, 16:05

Zitat von »Stephan« Der Termin für die aquasuite 2018 hat sich noch einmal ein wenig verzögert. Grund hierfür sind intern noch entstandene Wünsche nach einigen Funktionen im Bereich der Audio-Verarbeitung für LED-Effekte sowie die Behebung von einigen gefundenen Fehlern. Vor Ostern wird es daher leider nichts mehr, wir arbeiten aber intensiv an dem Release. Wir bitten um Verständis, denken aber auch, dass sich viele Besitzer (insbesondere des farbwerks) über die neuen Funktionen frreuen werden....

Montag, 19. März 2018, 20:46

Wäre es möglich eine Prognose zu geben?

Montag, 19. März 2018, 20:39

Knickschutz für Schläuche

Hallo, um das Knicken der Schläuche zu vermeiden habe ich Smartcoils von PrimoChill (UV Kunststoffspiralen) verwendet. Diese sind nicht mehr verfügbar. Unter einer Blauen LED Beleuchtung leuchtet die Spirale in einem schönen Grün bei mir und der Schlauch kann nicht mehr knicken. Da sich die Pumpe und der große Radiator extern und beleuchtet unter dem PC befindet, möchte ich aktuell keine HardTubes verwenden. Es gibt kurze Metallspiralen für die Anschlüsse, jedoch keine kompletten Spiralen. Welch...

Samstag, 17. März 2018, 18:37

Ich möchte mein Computer mit einer komplett neuen Wasserkühlung ausstatten. Von Pumpe über Kühler bis Steuerung. Gibt es schon etwas neues?

Samstag, 17. März 2018, 15:13

Lieferzeit und warum bei auqa Tuning verfügbar?

Hallo, ich bin gerade bei der Zusammenstellung einer kompletten neuen Wasserkühlung. Meine Bestellungen werden sein eine Pumpe (aquastream ULTIMATE), CPU- (cuplex kryos NEXT VARIO mit VISION) und GPU-Kühler, Steuerung (aquaero 6 XT black/blue), Ausgleichsbehälter (aquainlet XT 150 ml mit Füllstandsmessung), Durchflussmesser, Zubehör, usw. Nun ist mir aufgefallen, dass im „aquacomputer“ Shop fast nichts von meinen benötigten Komponenten lieferbar ist. Lieferzeit über 30 Tage. Bei „auqa Tuning“ si...