• 15.08.2018, 16:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 425.

Samstag, 11. August 2018, 15:59

Forenbeitrag von: »Fieldrider«

Ein paar Fragen bevor ich mein neues Projekt beginne...

Ich hätte jetzt Aquatuning vorgeschlagen, aber ich sehe grade, dass die da auch alle einen überschrittenen Liefertermin haben.

Dienstag, 7. August 2018, 17:15

Minor feature request

You could hide the whole title bar but then the rpm display on the right is gone too. But in that case you could add it by yourself

Dienstag, 31. Juli 2018, 16:50

NEU: aquasuite 2018

Kann ich bestätigen, es ging nach release der 2018-4 vielleicht ne Wochen lang, aber jetzt ist die Seite auch bei mir leider wieder leer

Sonntag, 29. Juli 2018, 01:36

Aquaero 6 Pro und Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus PWM

Zitat von »svi90« Ist deine jetzt geregelt oder lässt du die permanent auf 100 Prozent laufen? Ja, bleibt ja nichts anderes übrig, wenn sie sich nicht steuern lässt xD Läuft bei mir auch mit ca. 4500rpm Zitat von »gr3if« Pwm gesteuert und dann einen Regler solleistung dafür angelegt und der Pumpe zugewiesen. Danach kann ich steuern mit dem regler Werde ich ebenfalls mal testen Edit: Also bei mir funktioniert es soweit nicht, wie müssen unter "Lüfter" die Optionen denn aussehen? Habe da irgendwi...

Samstag, 28. Juli 2018, 14:59

Aquaero 6 Pro und Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus PWM

Hab meine non PWM auch auf ne PWM umgebaut, habe aber das selbe Ergebnis. Ich glaube das liegt daran, dass sie sich nicht an den PWM standard hält (oder so ähnlich). Da gibt es ja auch mit einigen Lüftern das gleiche Problem. Eine Lösung habe ich da allerdings nicht für. Zumindest nicht direkt übers Aquaero. Mit dem neuen Quadro KÖNNTE es funktionieren, weil dieser andere Widerstände vebaut hat, welche das Problem umgehen sollen. Ist aber dennoch nicht gewährleistet, dass es zu 100% funktioniert...

Mittwoch, 25. Juli 2018, 23:09

Aquareo + Poweradjust 2 - Pumpe setzt aus?

Schonmal den Support kontaktiert?

Sonntag, 15. Juli 2018, 18:39

Aquasuite 2016/2016

Is there only this option in the dropdown menu? Can you show us a Screenshot of the installer window?

Samstag, 14. Juli 2018, 02:49

Cuplex Kryos Next Vision Anschlussmöglichkeiten

Das passende Aquabus-Kabel musst du im Shop bestellen. Du kannst beide Kabel gleichzeitig einsetzten, das passt vom Loch her (habe ich auch). Aber wie schon erwähnt wurde, ist das ne ziemliche Fummelarbeit bei der man sich einige Zeit nehmen sollte, um die beiden Kabel ordentlich zu verlegen. Das Display ist halt auch ziemlich Bruchanfällig, da muss man echt aufpassen damit das nicht zerbricht (ist mir beim ersten Versuch leider passiert )

Donnerstag, 12. Juli 2018, 16:25

Lüfter für Radiator

Das war ja seine Frage, ob man bei der Aquastream XT einen Startboost einstellen kann

Dienstag, 10. Juli 2018, 20:23

Zitat von »Fieldrider« Ich finds irgendwie schade, dass man immer nen neuen installer runterladen muss. Kann man das nicht irgendwie so lösen, dass der installer vom Server die aktuelle Versionsnummer abruft und die dann bei Auswahl herunterlädt. Ich meine, er lädt ja so oder so die Instsllationsdatei herunter, oder? Okay, my bad. Scheint doch so ähnlich zu laufen, auf jeden fall konnte ich mit dem 2018-1 Installer auch die 2018-2 installieren, ohne ihn neu herunterladen zu müssen. Meine eigent...

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:42

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Ich fand das jetzt auch nicht so schlimm von der Formulierung her Er hat sogar BITTE gesagt

Samstag, 7. Juli 2018, 15:33

@maexi: Ja, hatte ich gelesen. Deine Antwort kam, während ich meine geschrieben habe. Aber ich dachte mir ich lass es mal stehen, falls noch jemand anderes das slebe Problem hat Ich finds irgendwie schade, dass man immer nen neuen installer runterladen muss. Kann man das nicht irgendwie so lösen, dass der installer vom Server die aktuelle Versionsnummer abruft und die dann bei Auswahl herunterlädt. Ich meine, er lädt ja so oder so die Instsllationsdatei herunter, oder?

Samstag, 7. Juli 2018, 14:59

Wenn in der Aquasuite steht, dass du eine Lizenz bis AS2018 hast, dann brauchst du nur, wie Sebastian schon sagt, HIER den aktuellen Installer herunterladen und Installieren

Mittwoch, 4. Juli 2018, 12:05

Alles klar, Danke für die Info

Dienstag, 3. Juli 2018, 20:34

Hmmmm… bei mir bleibt die Seite auf dem VISION leer... (Keine Mediadaten) Der Service Helper läuft, muss ich bei Spotify selber da noch irgendwas bestimmtes einstellen?

Dienstag, 3. Juli 2018, 19:19

Aber um Mediainformationen (Künstler, Songnamen ect.) von Spotify auf nem VISION anzuzeigen bräuchte ich trotzdem noch ein externes Programm, richtig?

Dienstag, 3. Juli 2018, 16:31

Also ich nicht Und dann vielleicht auch mit Pullup Widerständen für die PWM-Kanäle wie beim neuen Quadro (um den "Problemlüftern" ein wenig entgegenzusteuern) Edit: Und vielleicht mit OLED-Display?

Montag, 2. Juli 2018, 14:35

NEU: QUADRO und RGBpx Splitty4

Über die AS wird das funktionieren, der Aquabus ist ja nur dafür da, solche Daten zu übermitteln, wenn die AS NICHT andauernd nebenbei mitläuft. Aber es wird halt ein Aquaero als Mastergerät benötigt

Sonntag, 1. Juli 2018, 18:50

NEU: Digitaler Temperatursensor calitemp und aquabus X4 Hub

Ich hatte das eher so interpretiert, dass es sonst *BSSSSSTTT* macht, wenn man den ins Aquaruim hält

Sonntag, 1. Juli 2018, 18:27

Zitat von »DedSec« Zitat von »gr3if« High und bitte nicht ins Aquarium halten Ich liebe die Autokorrektur Wieso Autokorrektur? Ich bin mir sicher, dass er das schon so meinte, weils halt ein Digitaler Sensor ist

Samstag, 30. Juni 2018, 22:11

Durchflusssensoren - kompatible Modelle an Vision

So wie ich das lese meint er wohl das Gehäuse vom CPU-Kühler selbst. Dort kommt das Kabel zum selben Durchgangsloch raus, aus dem auch das USB-Kabel hinausgeführt wird. Ist ein Langloch, ist ein wenig Fummelei die Kabel ordentlich im Cuplexgehäuse zu verlegen, sodass das VISION-Modul wieder ordentlich reinpasst. Ich würde empfehlen dies zu tun, während der Kühler noch nicht verbaut ist. Kommt mir auf jeden Fall einfacher vor. Ich selbst habe das USB- und ein Aquabuskabel angeschlossen, dafür rei...

Samstag, 30. Juni 2018, 19:48

Durchflusssensoren - kompatible Modelle an Vision

Was genau meinst du? Wie die dann aus dem Gehäuse rauskommen?

Samstag, 30. Juni 2018, 03:57

Na da bin ich mal gespannt, im Desktop-betrieb habe ich allerdings soweit keine Probleme. Bei mir bricht die Verbindung immer mal in Spielen ab, einmal neu einstecken und dann geht's wieder (aber manchmal auch nur für ne kurze Zeit, bis das Problem erneut auftritt). Ist aber halt doch schon etwas nervig xD

Freitag, 29. Juni 2018, 16:56

Was ist der Unterschied zwischen einem aquabus x4 Hub und einem Splitty9 in der Funktionsweise?

Sonntag, 24. Juni 2018, 19:57

Kryos NEXT

I guess the next problem could be the IHS. Because on GPUs the waterblock has direct contact but I'm not aware of how it works out if you place the CPU-block direct on the DIE.

Dienstag, 12. Juni 2018, 16:29

D5 RPM Signal

Einfach auf einen der Lüfterausgänge (falls du noch was frei hast )

Sonntag, 10. Juni 2018, 16:56

EK-XRES 140 Revo D5 RGB PWM mit Aquaero 6LT

Das stimmt, bei mir fängts auch mit ~155l/h an und geht dann mit der Zeit auf ~165l/h hoch, aber für die Kühlung ist das in dem Fall total irrelevant m.E. Aber wer weiss, in welchem Ausmaß sich der Durchfluss beim TE ändert

Donnerstag, 7. Juni 2018, 18:56

Kryos NEXT

Zitat von »wpuser« Ce n'est pas allemand. C'est de la daube. Wat sachste?

Samstag, 19. Mai 2018, 23:24

Pc nach übertakten tot

Er hat ein anderes Mainboard eingebaut.

Samstag, 19. Mai 2018, 21:04

Pc nach übertakten tot

Nicht, dass ich das so wüsste, wobei wir ja auch nicht wirklich wissen, ob es tatsächlich die CPU Stromversorgung ist (ja genau, die meinte ich) Ich hatte meinen PC damals halt zum PC-Doktor gebracht, weil ich wirklich KEINE Ahnung hatte, was damit los war.

Samstag, 19. Mai 2018, 19:03

Pc nach übertakten tot

Ich hatte es mal, da hab ich versucht nen i7-920 zu oc'en (auf nem gigabyte board) Da ging auf einmal auch nichts mehr.... hat sich herausgestellt, dass der CPU P4/P8 (weiss grad nicht mehr was genau dadrauf war) durchgeschmort war

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:37

Zitat von »m4jestic« Zitat von »kfh« Ich schau ebenfalls täglich in den Shop... Wenn es etwas neues gab wurde das doch immer im Forum angekündigt, lange bevor es im Shop erschien? Ja das stimmt, ein Blick ins Forum sollte normalerweise schon genügen um herauszufinden, ob die neuen Produkte+AS18 endlich released wurden. Zitat von »Mr. Krabs« Zitat von »Stephan« [...] Und die aquasuite 2018 wird NATÜRLICH 2018 releast - und zwar definitiv im ersten Halbjahr! Da bin ich ja mal gespannt Ich ebenso,...

Sonntag, 6. Mai 2018, 23:40

Installation

You're welcome You're right, the aquaero is a really nice device. I love it too. so many options you can play with

Sonntag, 6. Mai 2018, 15:40

Mal wieder was basteln

Wenn die Pumpe geflutet ist dann sollte das kein Problem mehr sein, am besten vorm anschmeißen schon mal gut entlüften bis zur Pumpe (falls nicht schon geschehen ) wäre natürlich besser, wenn der Auslass tiefer sitzen würde, aber ich schätze mal das wäre dann nicht ganz dicht wenn es unter der Wasserkante liegen würde? Ich würde ihn soweit unten wie möglich anbringen, am besten wäre natürlich auf der Unterseite (wenn mans ordentlich dicht bekommt natürlich nur xD). Also, sofern sich das noch änd...

Sonntag, 6. Mai 2018, 11:28

Installation

THIS is the only one that I know of.

Sonntag, 6. Mai 2018, 11:14

Mit dem PA2 kenne ich mich leider auch nicht aus, von daher kann ich gar nicht sagen ob da Bauteile drauf sind, die zu heiß werden können. Vielleicht meldet sich ja wer der da mehr drüber weiß

Samstag, 5. Mai 2018, 18:09

Ja, ein bestimmtes Bauteil (weiss nicht ganz genau welches, ich glaube die ?Lüfterendstufen?, korrigiert mich wenn ich falsch liege) können zu warm werden. Dafür gibt es bei AQ extra einen Luftkühler und zusätzlich sogar nen Wasserblock, der auf den Luftkühler draufgeschraubt werden kann um dem ganzen entgegenzuwirken. Hast du den Luftkühler bereits oder ist dein aquaero "nackt"?

Samstag, 28. April 2018, 22:44

9 Lüfter an einem Aquero LT anschließen? (3pin)

Kein Problem, allerdings kann ich nichts zu dem von dir verlinkten Splitter sagen, ich habe Y-Splitter benutzt.

Samstag, 28. April 2018, 08:46

9 Lüfter an einem Aquero LT anschließen? (3pin)

Ja, das ist kein Problem. Ich hab ein Aquaero 5 LT für meine Radiatoren und habe pro Kanal 6x Purewings 2 140mm laufen

Samstag, 14. April 2018, 18:31

aquasteam XT on/off

In my opinion it's not a good idea to stop the Waterflow when the PC is on. Even when the components are in idle. They still produce some heat.

Dienstag, 10. April 2018, 20:27

Hilfe für WK im neuen PC

Der High Flow USB funktioniert mit dem 6 XT, ja. Habe ich auch drin in meinem PC

Donnerstag, 22. März 2018, 20:52

lüfter

Hmmm okay, über welches verfahren lässt du die denn steuern? Lüfterkurve?

Donnerstag, 22. März 2018, 20:44

lüfter

Dann ist das verhalten normal, hast du einen Wassertemperatursensor in deinem System? Das würde mehr Sinn machen die Lüfter nach der Wassertemp. zu steuern

Donnerstag, 22. März 2018, 20:36

lüfter

Nach was lässt du die denn steuern? CPU-temp?

Donnerstag, 22. März 2018, 20:28

lüfter

Wann drehen die denn hoch und wieder runter? Beim anschalten des PCs oder im laufenden Betrieb?

Montag, 19. März 2018, 22:54

temaptur

Also willst du die CPU daten auf deine Übersichtsseite legen oder willst du die einfach nur ab und zu überprüfen?

Montag, 19. März 2018, 22:42

temaptur

Wo willst du die denn hinhaben?

Montag, 19. März 2018, 22:09

temaptur

Schau mal links unter dem Tab "Daten-Schnellansicht"

Montag, 19. März 2018, 21:27

temaptur

Die AS2017 hat einen Hardwaremonitor eingebaut, da bräuchtest du theoretisch kein externes Programm (Ausser wenn dieser einige spezielle Daten nicht zur Verfügung stellt) Wofür genau brauchst du die Daten?