• 27.01.2022, 15:37
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 3:04pm

Author: Taubenhaucher

Einsteigerfrage : Anschluss vom Splitty9 klappt nicht

Du hast keinen Lüfter am "rpm" Header angeschlossen, bei einem Splitter ist nur ein Header voll belegt. Hänge einen Deiner Lüfter an den Anschluss und alles wird gut.

Today, 10:11am

Leakshield verliert Sensordaten

Das Problem ist bekannt und es wird sicherlich auch gelöst werden. Ich habe dieses Verhalten in unregelmässigen Abständen und mir einfach einen Softwaresensor angelegt, den ich dann an eine Ausgabe leite, Desktoppopup und Mailnotifikation mit Verzögerung. So bekomme ich nicht bei jedem Systemstart eine Mail, aber sofort eine Desktopbenachrichtigung. Zur Häufigkeit bei mir, es variiert stark zwischen einem und 8 Tagen. Hier mein Softwaresensor aus dem Playground

Today, 8:52am

Core Volt wird Falsch ausgelesen .Bitte um Hilfe!!!!!!

Auf eine Frage, die keinerlei benötigte Informationen enthält und darüber hinaus kein aussagekräftiges Bild, wird eher selten geantwortet Insbesondere nicht, wenn es eine Suggestivfrage ist.

Yesterday, 6:18pm

Beratung in Sachen Lüfter und RGB

Quoted Von der D5 mit Aquabus zur Aquaero ( oder alternativ mit USB zum Hubby7 ) Das ist das einzige was mir direkt aufgefallen ist, alle Geräte gehören an den USB, deswegen ist auch überall ein internes USB Kabel dabei, aber kein Aquabuskabel, der Aquabus ist nur zum Austausch von Sensordaten ohne Hintergrunddienst nötig, also z.B. unter Linux. Ohne den USB Anschluss kannst Du die jeweiligen Geräte auch nicht direkt über die Aquasuite steuern.

Yesterday, 6:07pm

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Aus meiner Erfahrung ziehen sich die 13/10 irgendwann zusammen, Du wirst die Kosten also auf jeden Fall über kurz oder lang haben. Wenn Du Wert auf die anderen Funktionen, wie Entlüften, Befüllen und, mit Zusatzhardware, Entleeren des Systems legst kann sich das aber ggf. auch mit deutlich geringerem Druck lohnen. Es kann aber passieren, dass das LEAKSHIELD in unregelmässigen Abständen die Werte der Pumpe und des Durchflusssensors verliert, dann pumpt es auf den Rückfallwert, bei mir 430 mbar. K...

Tuesday, January 25th 2022, 6:34am

LeakShield erfolgreich in Betrieb nehmen....!?

Du kannst den LEAKSHIELD zum befüllen nehmen, er funktioniert auch an einer Powerbank oder einem USB Netzteil, Du brauchst nur einen Adapter von USB-A auf internen Pfostenstecker. Es geht auch intern, wie gehabt beim Befüllen, ohne 24 Pin und 8 Pin EPS, mit gebrücktem Netzteil, dann darfst Du die Pumpe aber erst spätere anschließen, da sie sonst trocken läuft. Im besten Falle hast Du ja ein Entwässerungsventil im Kreislauf, daran kannst Du einfach einen Schlauch hängen, der direkt in Deinen Kühl...

Monday, January 24th 2022, 7:17am

aquacomputer Durchflusssensor high flow Problem

Ich nutze diesen Sensor seit 2017, mitlerweile im zweiten Rechner, Probleme hat er nie gemacht. Allerdings reagiert der Durchfluss auf jede Änderung im System, egal obe Luft, andere Kühlflüssigkeit,Schlauchwechsel, Wassertemperatur....... Das trifft aber auf alle Durchflusssensoren zu. Ohne den Aufbau des Loops und die Einstellung der Pumpe zu kennen ist Deine Frage aber kaum zu beantworten. Rein aus der Beschreibung würde ich da keine Probleme mit dem Sensor vermuten. Zur zweiten Frage, die Sen...

Monday, January 24th 2022, 7:00am

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zum Pumpendruck siehe hier Warum sollte der LEAKSHIELD Druck ablassen, er dient dazu Wasseraustritt zu verhindern, nicht mehr und nicht weniger Zu viel Druck gibt es daher nicht, nur zu wenig wäre schlecht. Ob der LEAKSHIELD einen Durchflusssensor beeinflussen kann weiss ich nicht, meinen high flow NEXT beeinflusst er aber nicht.

Sunday, January 23rd 2022, 5:28pm

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Den Ultitube mit direkt aufgesetztem LEAKSHIELD kannst Du eh nicht liegend montieren, der LEAKSHIELD darf ja nicht geflutet werden.

Sunday, January 23rd 2022, 7:45am

Wasserkühlung Dicht(er) bekommen für Leakshield

Quoted Im Moment verliert mein System 1-1,5 mbar pro Minute. Bedeutet das, dass Dein LEAKSHIELD spätestens alle 2 Stunden nachpumpt? Oder ist das der abgelesene Wert, den der LEAKSHIELD anzeigt? Wenn es Zweiteres ist bin ich momentan bei 0,8 mbar/min und mein LEAKSHIELD pumpt alle 5 - 6 Tage Solange das LEAKSHIELD nicht sehr oft nachpumpt musst Du Dir keine Sorgen um die Dichtigkeit Deines Systems machen, die Sensoren des LEAKSHIELD sind sehr genau und reagieren daher auf alles, wie z.B. die Wa...

Friday, January 21st 2022, 10:22am

HighFlow Next Problem

Auch auf verschiedenen USB Headern? ggf. kann es auch sein, dass die USB Einstellungen im BIOS da was ändern können. Hast Du die Möglichkeit den high flow NEXT an einem anderen Rechner zu testen, um zu verifizieren/auszuschließen, dass es der Sensor selber ist? Mir fällt gerade noch ein, hast Du mal in der Aquasuite unter high flow NEXT -> System -> USB Stromversorgung geschaut? Wenn da ein Haken bei "USB Stromversorgung mit bis zu 2A erlauben" gesetzt ist kann das zu Problemen führen. Da in ein...

Friday, January 21st 2022, 9:51am

HighFlow Next Problem

Die Aquacomputer Komponenten können Deine CPU nicht drosseln, sie kommunizieren über USB und die Aquasuite untereinander, nicht aber mit dem MB oder der CPU. Die CPU wird über das MB und Werte wie Temperatur und Leistungsaufnahme gesteuert. Ob die USB Ports auf Deinem Board da irgenwie die Finger im Spiel haben ist natürlich schwer zu sagen. Alternativ könnte auch Windows und das Powermanagement in Betracht kommen. Ich denke da kannst Du nur genauer hinschauen und testen.

Friday, January 21st 2022, 9:39am

D5 mit starken Störgeräuschen bei ca 35% Umdrehung

Grundsätzlich scheint Dein LEAKSHIELD zu funktionieren, der Füllstand berechnet sich aus dem Volumen des AGB und der Luft im System, wenn er abweicht ist vermutlich noch einiges an Luft im Kreislauf. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es Wochen oder Monate dauern kann bis ein System komplett entlüftet ist, bei meinem Zweitsystem habe ich es in einem Jahr nicht geschafft, meine Systeme sind zu sperrig um sie auf den Kopf zu stellen Der Verlust der Sensordaten ist bei mir auch gegeben, dies passie...

Thursday, January 20th 2022, 3:11pm

Steuerung per Delta

Quoted Worauf ich hinaus will ist, dass deine Kurve bei einer Raumtemperatur von 27°C perfekt funktionieren mag, aber für alle anderen Raumtemperaturen leider nicht. Verstehst du, was ich meine? Sieht dieser Satz für Dich wie eine Annahme aus? Ich habe einfach nur Deine erste fixe Aussage genommen, die zeigen sollte, dass meine Meinung und oder meine gemessenen Werte nicht stimmen, verstehst Du was ich meine?

Thursday, January 20th 2022, 1:05pm

Steuerung per Delta

Quoted Bist ja gar nicht arrogant oder eingebildet. Jetzt sind wir uns einig Quoted Du wirfst mir vor keine anderen Meinungen zu akzeptieren, aber gehst selbst sogar soweit meine Überlegungen als "Unsinn" zu titulieren. Ach das waren alles nur Überlegungen, nach dem was Du geschrieben hast hatte ich gedacht das wäre Physik und keine Meinung, so hast Du das zumindest formuliert. Aber mal ehrlich, wer hat denn mit dem Versuch angefangen den Anderen dumm aussehen zu lassen, ich verrate es Dir, ich...

Thursday, January 20th 2022, 12:37pm

Steuerung per Delta

Quoted Ist ja nicht so, als ob das mit die wichtigste Info gewesen wäre... Und was hast du an der Stelle des Peaks angstellt? War das die Tür zum Heizungskeller, oder warum steigt nach Öffnen der Tür deine Wasser-Temperatur konstant an, anstelle zu fallen? Meinst Du nicht, dass die Info und die Reaktion der Kurve Erklärung genug sein sollten, darüber hinaus sollte jedem denkenden Menschen klar sein, dass das Öffnen einer Tür zum ungeheizten Keller im Winter einen konstanten Zustrom kalter Luft ...

Thursday, January 20th 2022, 10:46am

Steuerung per Delta

Entschuldigung, ich war davon ausgegangen, dass eindeutig beschriftete Diagramme und der Satz mit der geöffneten Tür für sich sprechen würden...... Sag mal, kommst Du Dir nicht langsam selber irgendwie blöd vor mit Deinen Totschlagargumenten? Aber nochmal langsam zum mitschreiben Deine Aussage Quoted Delta-T ändert sich ausschließlich, wenn sich die Abwärme des PCs ändert, oder die Wärmeableitfähigkeit des Radiators (beeinflusst durch z.B. die Lüftergeschwindigkeit). Wenn beide Werte konstant si...

Thursday, January 20th 2022, 8:21am

ULTITUBE D5 150 PRO LEAKSHIELD

With restrictions, yes. The D5 NEXT is a simple D5 pump with additional control electronics, it also fits other reservoirs or pump tops, you just have to make sure that the mounting ring is not too thick, otherwise you can no longer put the electronics on the pump. The LEAKSHIELD can also be used in pretty much any combination, for this there are different mounting kits. If it is to be combined with a reservoir from another manufacturer, you still need this stand alone set . Translated with www....

Thursday, January 20th 2022, 8:07am

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Eine AGB/Pumpen Kombi kannst Du nie kopfüber montieren, dann bekommt die Pumpe kein Wasser. Eine liegende Montage sollte möglich sein so lange Du genug Kühlmittel im AGB hast, das Befüllen könnte aber etwas tricky sein.

Wednesday, January 19th 2022, 1:49pm

Vision connected to Octo by aquabus?

You connect both via USB to the motherboard.

Wednesday, January 19th 2022, 1:46pm

Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende, bessere Version Geplant?

Ich kann mich ja irren, aber soll ein Filter nicht restriktiv sein um kleine Partikel filtern zu können? Wenn man das Mesh mit größeren Löchern versieht ergibt der Filter doch irgendwann keinen Sinn mehr.

Wednesday, January 19th 2022, 12:42pm

Steuerung per Delta

Quoted Delta-T ändert sich ausschließlich, wenn sich die Abwärme des PCs ändert, oder die Wärmeableitfähigkeit des Radiators (beeinflusst durch z.B. die Lüftergeschwindigkeit). Wenn beide Werte konstant sind, ist auch Delta-T konstant, unabhängig von AmbientT. Das ist Dein Theoretisieren, richtig? Das ist die Realität, es hat sich weder was an der Abwärme noch am Radiator verändert, nur die AmbientT , oder habe ich Deine Theorie falsch verstanden und das öffnen einer Tür führt nicht zur Verände...

Tuesday, January 18th 2022, 5:30pm

Konduktivität DP Ultra steigt

Die Frage kann ich nur mit einer Gegenfrage beantworten, ab wann würde es für Dich kritisch wenn Du keinen high flow NEXT hättest? Im Allgemeinen wir empfohlen einmal im Jahr die WaKü zu warten und das Kühlwasser zu ersetzen.

Tuesday, January 18th 2022, 3:42pm

Konduktivität DP Ultra steigt

Jedes Kühlmittel wird fluffiger wenn es warm wird. Auch die Leitfähigkeit des Kühlmittels ändert sich mit der Zeit, achte eher auf die % Angabe als auf den Wert.

Tuesday, January 18th 2022, 11:48am

D5 mit starken Störgeräuschen bei ca 35% Umdrehung

Jede Wasserpumpe legt je nach Montage und Umgebung ein anderes Verhalten an den Tag. Die Geräusche, mal abgesehen vom Sirren der Pumpe, kommen durch Strömung, Verwirbelung und Vibrationen. Vergleichbar mit einem Lüfter, ohne Widerstand sind die Lüfter leise, setzt man sie auf einen Radiator gibt es plötzlich ein Geräusch der Luft im Radiator. Da die Impeller und Motoren der Pumpen nicht alle identisch sind ist auch die Resonanzfrequenz, die Drehzahl bei der die Pumpe lauter ist und die Geräusche...

Monday, January 17th 2022, 6:20pm

Vision connected to Octo by aquabus?

The Aquabus can only be used to connect devices to an Aquaero. Directly you can connect the high flow 2 and LT to the OCTO, the high flow NEXT is connected via USB to the motherboard and is then visible in the Aquasuite.Oh wait, with this cable you can also connect the high flow NEXT directly to the OCTO.

Monday, January 17th 2022, 12:10pm

Steuerung per Delta

Da Theorie und Praxis recht weit voneinander entfert sein können ergibt es für mich wenig Sinn über ein "es könnte sein" zu reden Wenn das Deine Herangehensweise ist sei es Dir gegönnt

Monday, January 17th 2022, 11:20am

Steuerung per Delta

Warum sollte ich das Delta eines raren Ereignisses angeben, welches ich erst nach mindestens einer Stunde Benchmark erreiche? Insbesondere, da mein Delta, wie Deines wahrscheinlich auch, schwankt, je nach offenen Programmen, wie oft ich durch die Gegend laufe und somit die Tür auf mache usw. Auch ein Grund warum ich nicht nach Delta regle. Ich habe keine Klimaanlage und somit, wie die meisten Menschen, keine immer gleiche Raumtemperatur, deswegen auch so schöne Dinge wie " ca., ~ und momentan" i...

Monday, January 17th 2022, 10:31am

OCTO RGBpx passiv Splitter max. Leistungsaufnahme

Quoted Doch, genau deshalb vermute ich ja, dass der Ausgang auch entsprechend etwas mehr als 90 LEDs aushalten kann. Dass ich hierzu von offizieller Seite kein anderes Statement als die 90 LEDs erwarten kann, ist mir vollkommen klar. Na klar kann er das, muss er aber nicht Alternativ nutze doch einfach die 0 Risiko Lösung https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=4102, sicherer wirds nicht.

Monday, January 17th 2022, 10:23am

Steuerung per Delta

Quoted Angenehm Dann dürftest du allerdings bei dem von dir angegebenen Delta-T von 3K unter Volllast aber lediglich auf eine Wassertemperatur von 25°C kommen (vorher hast du 30°C erwähnt) ... Irgendeiner der Werte stimmt hier nicht OK, es ergibt keinen Sinn hier, wenn Du die Beiträge nicht liest und versuchst mit Werten zu argumentieren, die ich bereits erklärt habe Zitate von Mir: Quoted Ich z.B. habe ein Delta zwischen Wasser und Luft von ca. 3 K und regele nach Wassertemperatur, mein Wasser...

Monday, January 17th 2022, 9:59am

OCTO RGBpx passiv Splitter max. Leistungsaufnahme

Quoted Normalerweise gibt es Toleranzen und ich nehme stark an, dass auch jede LED eine leicht unterschiedliche Leistungsaufnahme aufweist. Suche lediglich nach ein paar Erfahrungen zu Referenzwecken, damit ich das Riskio besser abschätzen kann. Glaubst Du nicht auch, dass ein Hersteller, der Garantie für seine Geräte leisten muss, die Toleranzen von LEDs einberechnet?Das Risiko kannst Du nicht abschätzen, es ist wie Schrödingers Katze, nur mit nahezu unendlich vielen Zuständen zwischen funktio...

Monday, January 17th 2022, 9:43am

Steuerung per Delta

Warum spekulierst Du um Deinen Standpunkt zu verteidigen? Ich kühle meine Rechner seit 2016 mit Kurvenreglern, aktuell sind es 3 Rechner, zwei im Keller und einer im Dachboden, keiner davon hat die von Dir spekulierten Probleme Ebenso hatte keine meiner Ausbaustufen der Wasserkühlung je Probleme. Zur Realität der Temperatur, ich habe momentan eine Raumtemperatur von ~22°C im Keller, ohne Heizung Im Sommer ist es kaum wärmer, der Keller ist gut gedämmt, im Winter ist meine Tür zu, im Sommer offen...

Sunday, January 16th 2022, 5:46pm

Steuerung per Delta

Quoted Für mich persönlich ist das Geräusch der Pumpe ab ca. 30% PWM extrem nervig. Die Stellschraube ist der Durchfluss, wenn der eine gewisse Grenze überschreitet gibt es keine großen Unterschiede mehr. Die Frage ist also welchen Durchfluss hast du bei 30% und 50%? Quoted Logischerweise kann die Wassertemperatur niemals niedriger werden, als die Umgebungstemperatur. Extrembeispiel: Wenn meine Kurve bei 30°C auf 100% PWM schaltet, meine Umgebungstemperatur aber bei 31°C liegt, habe ich laute L...

Sunday, January 16th 2022, 4:37pm

D5 Next und Heatkiller Tube AGB - Kalibrierung geht nicht?

Na ja, im Zweitrechner habe ich eine Aquastream Ultimate und den alten high flow, die Ultimate ist auch ein Schätzeisen Der Aquaero hat doch vorgefertigte Displayseiten, wenn ich mich jetzt nicht total irre, wie soll das dann gehen mit der Anzeige? Mein Aufbau entspricht ziemlich genau Deinem, ich habe nur einen größeren HK Tube und mein highflow NEXT ist etwas weiter vom Ausgang entfernt.

Sunday, January 16th 2022, 4:32pm

Steuerung per Delta

Der Sinn einer Regelung der Pumpe hat sich mir in bisher 5 Jahren Wasserkühlung nicht erschlossen, ausser einer schwankenden Pumpenlautstärke konnte ich da keine wirkliche Wirkung erkennen. Es sei denn man lässt die Pumpe bei 0% laufen und springt dann auf 100%, dann wird man natürlich eine Änderung sehen. Wenn Du nicht die maximale Kühlleistung um jeden Preis brauchts und für Dich jedes °C zählt ist eine gleichbleibende Pumpenleistung, mit der Leistungseinstellung die für Dich an angenehmsten i...

Sunday, January 16th 2022, 4:13pm

D5 Next und Heatkiller Tube AGB - Kalibrierung geht nicht?

Ich nutze die D5 NEXT nebst nigh flow NEXT in fast identischer Konfiguration wie Du, bei mir funktioniert die Kalibrierung problemlos. Ich denke da wird dir nur Aquacomputer was zu sagen können, entweder hier oder per Mail oder Telefon. Die angegebenen Daten sprechen dafür dass es problemlos funktionieren sollte. Eine Frage habe ich aber, was willst Du mit dem Schätzwert anfangen, wenn Du einen genauen Durchflusssensor im System hast. Ich habe meine D5 NEXT nur kalibriert um zu sehen wie genau d...

Friday, January 14th 2022, 12:50pm

High Flow reads 0.0 l/h

There is simply one cable for the high flow 2 and the LT, since the LT does not have a temperature sensor you do not need the 2 pin. There I have expressed myself inaccurately, I meant manufacturer support, here the users help. When it comes to hardware defects and RMAs is always the contact directly with Aquacomputer necessary. Under support on the homepage stands: Aqua Computer is a company designed for the Internet. Accordingly our communication ways are primarily aligned to this medium. Of c...

Friday, January 14th 2022, 12:06pm

Leakshield mit EK-Tube ZMT 19/13mm Schlauch?

Mit 3 mm Wandstärke wird der Schlauch genauso gut mit dem Unterdruck klarkommen wie ein 16/10 er würde ich mal vermuten. Aquacomputer kann Dir aber nie zu jedem verfügbaren Schlauch sagen wie er sich verhalten wird, dazu gibt es zu viele Schläuche auf dem Markt. Darüber hinaus ist es auch noch abhängig vom gefahrenen Unterdruck. Ich kann aber einen Rat geben, es gibt Dinge über die man sich nicht zu viele Gedanken machen sollte, da man sie absolut nicht beeinflussen kann.

Friday, January 14th 2022, 10:23am

High Flow reads 0.0 l/h

Quote from the Manual: Connect the appropriate 3-pin connector to the flow sensorconnector of your device. If using as high flow 2, connect the appropri- ate 2-pin connector to a temperature sensor connector. (The high flow LT does not have an integrated temperature sensor.)

Friday, January 14th 2022, 10:06am

Hilfe - Tipps für Lautstärke Reduktion der D5 Next Pumpe

Ich meine diese Halterung, einfacher geht es kaum wenn die Löscher nicht zum AGB passen einfach neue in den Halter bohren. Du kannst grundsätzlich jede Halterung nehmen, die Schraublöcher an Deinem AGB sind aber fix und dürften zu kaum einer Halterung passen. Wenn Du den AGB auf den Boden stellen willst musst Du schauen wie Du das mit welcher Halterung hinbekommst, ich würde da dann mal bei allen Herstellern schauen ob es was halbwegs vielversprechendes gibt. Bei XSPC finde ich garnichts in die ...

Thursday, January 13th 2022, 5:40pm

Aquasuite X mit Windows 11 kompatibel?

Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt Quelle Das Absturzverhalten und die Weigerung danach zu Booten spricht da aber eine recht eindeutige Sprache Wie gesagt, es wird irgendwas zusammenspielen um dieses Ergebnis zu bekommen.

Thursday, January 13th 2022, 5:31pm

Was Du machen willst liegt an Dir und dem was Dir gefällt, ich z.B. mag meinen AGB an der Rückwand und nicht auf dem Boden oder am Radiator, da ist aber jeder anders.

Thursday, January 13th 2022, 4:17pm

Ich denke du kommst ums Basteln nicht herum. Mit diesen Entkopplern könnte es einfach funktionieren, wenn die Gewinde an Deinem AGB tief genug sind und noch dazu M4. Wenn nicht ist es mit dem Adapter, der da angeschraubt ist nicht möglich. Gibt es von XSPC evtl eine Halterung für den AGB, die direkt an 4 Lüfterschrauben geht? Wenn nicht würde ich die Radiatorhalterungen für den Heatkiller Tube für vielversprechend halten. Mit einer solchen Halterung kannst Du dann den AGB entkoppelt an die Gehäu...

Thursday, January 13th 2022, 12:33pm

Absperventil oder nicht?

Quoted from "Schleicher" @Taubenhaucher d5 next ist im einsatz, aber virtueller durchfluss funktioniert doch nur mit einer pumpe im system, oder? Du hast Recht, der Durchfluss wird ja nur errechnet. Ich glaube das Flussproblem hat mich ausgelastet

Thursday, January 13th 2022, 7:56am

Absperventil oder nicht?

Du hast ein schönes Zeitgrab gebaut Ich habe mich soeben dabei erwischt, wie ich 30 Minuten auf Deine Zeichnung gestarrt und dabei versucht habe eine Antwort auf Deine Frage zu finden. Im Wettstreit meines Wissens und Glaubens habe ich zwei Erkentnisse gewonnen, ich weiss nichts und mein Glaube hat mich verlassen Eigentlich sollte das Wasser immer den Weg des geringsten Widerstandes nehmen, auf der anderen Seite gibt es da aber die zweite Pumpe, die dies evtl. ausser Kraft setzt. Ich vermute mal...

Wednesday, January 12th 2022, 5:23pm

Aquasuite X mit Windows 11 kompatibel?

Das es ein grundsätzliches Problem der Aquasuite ist kann man, denke ich, ausschließen. Mein Rechner mit Windows 11 im Insider DEV Channel macht keinerlei Probleme mit der x.47 Ich nutze Windows 11 nicht täglich, aber heute z.B. Läuft es seit 6:00 Uhr ununterbrochen, bis jetzt also 11 Stunden. Auch mein System ist ein Upgrade von Windows 10, allerdings war es ein nacktes Win 10 und auch das Windows 11 ist nicht so vollgemüllt wie mein Windows 10 auf der HauptSSD. Den Systemstart kann die Aquasui...

Wednesday, January 12th 2022, 8:33am

New: aquasuite X

No, there is only one installer and it always offers the latest usable version.