• 21.09.2018, 17:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 10:15

Forenbeitrag von: »Stephan«

Quadro feedback

Zitat von »Datanette« Habe mir die Konfigurationsmöglichkeiten vom Quadro soeben nochmals richtig angeschaut. Den Faktor gibts bei meinen Sensoren beim DFM. Es ist mir auch wieder mal bewusst geworden, dass die DFM`s, welche mit einem Flügelrad die Impulse messen, nicht so super genau sind (+/-10%). Da mein Inovatek mit 410I/L von einem Digmesa 3,3mm mit 509I/L abweicht, könnte ich mit dem Faktor*10 das Ganze auf zusätzliche 12% Abweichung minimieren. (naja, man kanns sichs auch schönrechnen )D...

Mittwoch, 19. September 2018, 18:41

Kryograpics für Nvidia Geforce RTX 2080

Außer von EK habe ich bisher nur Renderings bei unseren Mitbewerbern gesehen - wenn überhaupt Unsere Kühler sind auf Basis von Nvidia Daten fertig konstruiert - wir werden aber die Serienkarten abwarten bevor produziert wird. Daher werden wir uns diesmal ein wenig mehr Zeit lassen. Ob wir vorab etwas hier zeigen werden ist noch nicht entschieden. @TurricanM3 Ich würde Dir aber mal den aktuellen Stand per Mail senden - natürlich unter der Voraussetzung diesen nicht weiterzugeben. Deine Meinung wü...

Dienstag, 18. September 2018, 15:52

Unsere Kühler werden hochqualitativ elektrisch in Deutschland vernickelt und wir haben keine Probleme mit der Qualität. Ausnahme sind Varianten der kryos NEXT Serie die bereits chemisch vernickelt werden. Grundsätzlich ist die Schichtstärke hierbei ein sehr wichtiges Qualitätsmerkmal - dies betrifft insbesondere chemische Vernicklung da erst ab 25µm ein ausreichender Korrosionsschutz besteht. Der Große Vorteil bei chemischer Vernickelung ist, dass auch Bereiche die vom elektrischen Feld untersch...

Mittwoch, 12. September 2018, 18:12

Aquaero kinda sorta feature request-OLED display

Thanks for your comments! We attach great value to the feedback of our customers and will take this into account in new developments. It is not easy to use any other display at the aquaero as this is a custom made display for Aqua Computer.

Dienstag, 11. September 2018, 17:18

Projekt: Hackintosh // Goodbye Apple Hardware // Zurück zu den Wurzeln

Ich schaue mir das mal Morgen im Lager an.....Da stimmt etwas nicht!

Montag, 10. September 2018, 16:58

Dr. Drop ist scheinbar nicht ganz dicht.

Kunststoff ist nicht diffusionsdicht - Druckluftschläuche verlieren auch immer etwas Druck - und genau das kannst Du jetzt messen

Mittwoch, 5. September 2018, 18:57

Zitat von »TurricanM3« Ich stehe auch nicht auf RGB, aber dezente weiße Beleuchtung wäre schon ganz nice für mich, weil ich den Kühler sehe. Gibt ja inzwischen schon Bilder der Konkurrenz und ich hoffe die AC Lösung deckt das ganze PCB ab, sonst bin ich leider raus. Das sieht bei unsere slowenischen Kollegen noch sehr nach Renderings aus Wie bereits geschrieben: Wir decken (nahezu) das ganze PCB ab.Die Stecker sollten frei bleiben Im Gegensatz zu dem angesprochenen Mitbewerber deckt die Bodenpl...

Dienstag, 4. September 2018, 19:24

1. Guck mal ob es an der Blende noch kleine Nasen (Micro joints vom laser gibt). Ansonsten bitte ebenfalls reklamieren

Dienstag, 4. September 2018, 19:20

Soviel sei verraten: Die Kühler sind eine Weiterentwicklung der kryographics Serie mit deutlichen Verbesserungen und einem sehr eleganten Design. Es werden Full-Cover Kühler bei denen wirklich alles gekühlt wird das laut Daten von Nvidia Wärme abgibt. RGBpx wird ab Werk integriert und es wird auch eine aktive BP geben. Wahrscheinlich wird es auch alternative Beleuchtungsmöglichkeiten geben, wir favorisieren aber natürlich RGBpx. Mehr gibt es aber erst später zu sehen. Warum? Wir haben derzeit no...

Montag, 3. September 2018, 21:22

Na das geht ja mal gut los: 1. Welches Displayglas genau? 2. Der passt natürlich, vor der Montage am besten den O-ring feucht machen oder ein ganz wenig Spüle drauf.... 3. Reklamieren! Das ist die Dichtung vom Kugelhahn. Die hat sich irgendwie bei Dir rausgedrückt. Funktioniert so in jedem Fall nicht!

Sonntag, 26. August 2018, 20:12

Willkommen zurück Freut mich! Bin gespannt auf das Meisterstück - einen Hackintosh brauche ich auch noch

Sonntag, 26. August 2018, 20:07

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »TurricanM3« Neue D5 ist doch schon mal eine Aussage. Danke Stephan. Arbeitet ihr denn auch im Bereich der edlen AGB an etwas neuem? Nein - wir werden nie wieder neue AGBs auf den Markt bringen Scherz bei Seite: Akut is da aber nichts neues in Reichweite. Es gibt zu jedem Produkt grundsätzlich immer einen Nachfolger in unserer Entwicklung. Wenn ein Produkt auf dem Markt kommt sind die Ideen für Verbesserungen immer da und es werden Ideen getestet.Ein neues Produkt kommt dann aber erst...

Samstag, 25. August 2018, 21:10

Ich glaube die meisten werden positiv überrascht was Zeitrahmen und Verfügbarkeit angeht. Ich will keine Termine nennen, da wir über die Jahre gelernt haben das es am Ende immer noch etwas länger dauern kann. Viele unserer Produkte werden immer komplexer. In diesem Fall z.B. gehören viele Kunststoffteile und andere Formteile zu der Baugruppe. Zudem ist die Elektronik weit komplexer und Software und Firmware ebenfalls. Die alte D5 wäre im Vergleich ein Kinderspiel - ihr werdet es beim Release ver...

Freitag, 24. August 2018, 15:35

Zitat von »Haadis74« Schlage eigentlich nur ungern wieder in die selbe Kerbe, aber ich bin recht eintäuscht. Habe viel Geld ausgegeben da ich die Vorteile des Aquabus wirklich überzeugt haben...und jetzt gibt es für mich nicht einmal mehr eine Pumpe, die ich einsetzen könnte, da diese aktuell Ersatzlos aus dem Programm genommen wurden. Eine Aussicht darauf, dass bald ein Ersatz erscheinen wird scheint es auch nicht zu geben. Keine Geduld hat der junge Mensch

Dienstag, 21. August 2018, 19:48

Um mal etwas sinnvolles beizutragen: Der Kühler ist in Arbeit Es wird definitv eine Lösung von uns geben.

Freitag, 27. Juli 2018, 18:35

Farbwerk Rev 8 Kurzschluss

Beim farbwerk ist ein Transistor durch den Kurzschluss beschädigt. Dieser wird wohl nicht mehr schalten und der Ausgang ist defekt. Folgeschäden wird des dadurch nicht an der Hardware geben. Allerdings sollte dieser Ausgang deaktiviert werden und keinesfalls weiter verwendet werden!

Freitag, 20. Juli 2018, 17:35

NEU: QUADRO und RGBpx Splitty4

Ja - haben wir. Die Quadros haben für das Signal das die LEDs steuert einen Widerstand als Schutz gegen Einwirkungen von Außen. Bei einigen LEDs scheint dies aber Probleme zu machen, so dass wir diesen in der Zukunft noch einmal anpassen werden. Das Problem tritt nur mit dem 2m Kabel und nur bei einigen Strips auf. Wir empfehlen als erstes einmal (wenn man mehrere Strips besitzt) die Reihenfolge der Strips zu ändern. Wenn dies nicht hilft, dann bitte den Support kontaktieren.

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:57

Master ist bei uns aktuell nur das aquaero, alle anderen Geräte sind Slave-Geräte.

Freitag, 29. Juni 2018, 12:41

NEU: aquasuite 2018

An das farbwerk können weiterhin nur analoge Strips angeschlossen werden. Aber es können jetzt AMBIENT-Effekte ausgegeben werden (natürlich kann man damit nur 4 Farben, z.B. zwei oben, links + rechts ausgeben). Zudem können Audio-Daten für Effekte verwendet werden. In der Tat hat es länger gedauert als geplant Wir haben viele weitere Projekte in Arbeit und alles wurde parallel entwickelt. Daher gab es größere Verzögerungen. Außerdem arbeiten wir seit ca. einem Jahr an einigen Großaufträgen die f...

Freitag, 29. Juni 2018, 12:15

Wir haben uns bei RGBpx viele Gedanken gemacht. Für AMBIENTpx lassen sich Position der LEDs/Skalierung usw. definieren. Bei den anderen Effekten ist nahezu alles möglich, z.B. Pegelanzeigen per Bargraph (CPU Last/Netzwerk/Sound Aussteuerung, Wassertemp. usw.). Nahezu alle Effekte lassen sich über Messwerte / Monitoring-Daten steuern. So kann z.B. die Geschwindigkeit eines Lauflichtes an die CPU-Last gebunden werden. Die benötigte CPU Last ist sehr gering. Dies war einer der Kern-Entwicklungsaufg...

Freitag, 15. Juni 2018, 19:41

Feedback zu Gehäusedurchführung über Slotblende mit zwei Verbindungen G1/4

Wir denken mal darüber nach, ob wir einen Gewindeeinsatz integerieren können. Grundsätzlich hat die Schraube nur die Aufgabe die Teile nach dem Zusammstecken zusammen zu halten. Das Stecken sollte per Hand passieren.

Freitag, 15. Juni 2018, 19:39

Wir sind dabei das Release fertig zu machen - keine Angst. Derzeit werden wir von Arbeit überschüttet - das ist einerseits schhön, andererseit belastet dies uns alle sehr. Wir sichen aktuell in allen Bereichen Personal um die Lage zu verbssern, aber das geht meistens nicht von heute auf Morgen....

Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:53

Kryos NEXT

Wir wissen was wir tun - andere manchmal nicht. Mehr werden wir dazu nicht sagen

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:19

Wir haben beim Nachfolger der D5 momentan das Problem, dass wir auf einen Zulieferer warten. Dieser musste leider mehrmals den Liefertermin verschieben. Dazu kommt, dass wir derzeit eine Auslastung von ca. 150% haben und die Aufträge werden nicht weniger. Wir haben bereits stark investiert und suchen derzeit in allen Bereichen Personal - allerdings dauert dies und ist derzeit nicht ganz einfach. Gute Infos kann ich zur aquasuite geben, hier ist die Entwicklung fertig. Die neue Version wird mit e...

Montag, 7. Mai 2018, 19:19

Bin enttäuscht aquero 6 + D5 und Halterung

Es kommt eine neue Pumpe - soviel sei gesagt.

Donnerstag, 19. April 2018, 15:47

Wir haben uns durch einige Erweiterungen leider im Zeitfenster sehr verschätzt - dafür entschuldigen wir uns! Bis zum Release geben wir jetzt erst einmal keinen Termin an. Die Aussage, dass es nicht mehr lange dauern wird steht aber. Und die aquasuite 2018 wird NATÜRLICH 2018 releast - und zwar definitiv im ersten Halbjahr!

Dienstag, 27. März 2018, 17:47

Der Termin für die aquasuite 2018 hat sich noch einmal ein wenig verzögert. Grund hierfür sind intern noch entstandene Wünsche nach einigen Funktionen im Bereich der Audio-Verarbeitung für LED-Effekte sowie die Behebung von einigen gefundenen Fehlern. Vor Ostern wird es daher leider nichts mehr, wir arbeiten aber intensiv an dem Release. Wir bitten um Verständis, denken aber auch, dass sich viele Besitzer (insbesondere des farbwerks) über die neuen Funktionen frreuen werden.

Dienstag, 13. März 2018, 16:55

Durchfluss Differenz zwischen Sensoren

Etwas ausführlicher: Die Anschlüsse verfälschen das Messergebniss. Der HighFlow wird recht genau messen, beim mps gibt es größere Fehler. Wenn man es genau haben will, dann muss man auslitern und kalibrieren.

Mittwoch, 7. März 2018, 16:43

Lizenzkostenfreie Aquasuite 2016 nicht mehr downloadbar

Schließe ein Gerät an das keine Lizenz für die 2017 besitzt und starte den Installer. Dann wird Dir auch die Option 2016 wieder angezeigt. Unsere Gründe warum sich das so verhält: - Wenn Geräte mit neuerer Lizenz angeschlossen sind wird logischer Weise keine alte Software vorgeschlagen die mit den neuen Geräten (mit neuer Firmware) nicht funktioniert. - Wenn keinerlei Geräte angeschlossen sind, dann gehen wir davon aus, dass die aktuelle Version benötigt wird. Es gibt keine Downloads, da man nur...

Mittwoch, 7. März 2018, 15:09

Zitat von »Des Kaisers Narr« Also es kommen ein Double-Shoggy-Sandwich ohne Käse, LED-Schrauben und Double Protect in Pulverform mit Vanillegeschmack. Das muss jetzt aber erst einmal genügen. Nene, keine Firma kann es sich leisten, Nachfolgeprodukte zu lange im Vorraus anzukündigen, denn dies hat einen direkten Einfluss auf den Verkauf der auslaufenden Palette. Etwas anders sieht es aus, wenn es keine Vorgänger gibt und man vom Kauf von Produkten der Konkurrenz abhalten möchte. Aber auch dann m...

Dienstag, 6. März 2018, 18:04

Die aquasuite ist in den letzten Optimierungen. Wir testen noch und müssen noch einmal die Texte und Übersetzungen durchgehen. Zudem sollen noch AMDs Ravend Ridge Prozessoren im Monitoring getestet werden. Das wird aber nicht mehr lange dauern. Zum Patentamt: Hier möchte ich nur sagen, dass aus dem zitierten ganz sicher ein Produkt wird Mehr dazu später.

Donnerstag, 1. März 2018, 17:03

Zitat von »TurricanM3« Könnt ihr vielleicht verraten ob es in den nächsten Monaten einen 560er Radi von euch geben wird? Ich plane gerade etwas und bevor ich das Gehäuse mit dem Dremel modifiziere um die längeren 2x280er mit Verbindern zu verbauen, würde mir das sehr helfen. Da muß ich Dich leider enttäuschen - 560er Radis stehen aktuell nicht auf unserer Liste.

Dienstag, 20. Februar 2018, 14:56

Probelm mit VISION

Wir werden uns das ansehen und in einem der kommenden Versionen beheben.

Dienstag, 20. Februar 2018, 14:55

Die Diskussion freut uns Wir lesen mit und werden sicher einiges aufgreifen. Eine neue Serie großer Wärmetauscher gehören auch zu unseren Wünschen....

Freitag, 16. Februar 2018, 18:33

Viele haben sicher bemerkt, dass wir in den letzten Monaten uns ein wenig zurückgehalten haben im Bereich neuer Produkte. In der Zeit haben wir natürlich keinen Winterschlaf gehalten sonder im Gegenteil viele neue tolle Dinge auf den Weg gebracht. Dazu kommt, dass wir das gesamte letzte Jahr (dank Euch das beste in der Geschichte von Aqua Computer) regelrecht von Bestellungen überflutet wurden und auch heute noch einen gewaltigen Rückstand mitschleppen. Vielen Dank dafür - es war toll!! Über Jah...

Mittwoch, 14. Februar 2018, 13:22

Aquadukt pfeift , bin am verzweifeln

Einmal die Werkseinstellungen laden kann helfen. Dann wie beschrieben die Alarme löschen. Wenn es dann noch piept bitte einmal die Alarm-Logs ansehen.

Freitag, 8. Dezember 2017, 16:11

Verfügbarkeit: Dr. Delid

Wir arbeiten daran - vor Weihnachten haben wir bei allen Artikeln leider sehr hohes Bestellaufkommen und daher müssen wir unsere Fertigungskapazitäten aufteilen. Dr. Delid (non pro) ist in der Produktion und sollte bald wieder recht gut verfügbar sein. Die pro Variante allerdings erst wieder im Januar da die Eloxierer Weihnachtsferien machen.

Freitag, 8. Dezember 2017, 16:09

Was läuft da falsch in eurem Shop?!

Unser Shop und die Art und Weise wie Lagerbestände berechnet werden wird demnächst abgelöst. Derzeit errechnen sich die Lagerbestände aus der Verfügbarkeit der Einzelteile. Sprich wir haben alle Teile um die Backplate zu liefern aber es fehlt noch die Arbeitszeit. Vor Weihnachten ist bei uns extrem viel los - unsere internen Fertigungsaufträge für Artikel im System sind derzeit im dreitstelligen Bereich. Im kommenden Jahr stellen wir auf eine Verfügbarkeit ausschließlich der fertiggestellten Pro...

Dienstag, 5. Dezember 2017, 18:52

Backplate Cuplex Kyros NEXT passt nicht auf neues Maximus X Hero 370Z

Wir bieten kurzfristig einen Montagesatz ohne Backplate an. Hierzu bitte den Support kontaktieren. Die neue Backplate ist in der Produktion und wird im Januar verfügbar sein.

Donnerstag, 30. November 2017, 16:21

Die Backplate ist in der Fertigung. Allerdings dauert dies etwas da für Blech und Isolierung Formen hergestellt werden müssen. Sobald diese am Lager sind geht eine an Dich raus

Dienstag, 21. November 2017, 14:47

Neu: kryographics VEGA

Das wurde hier im Forum schon oft besprochen und manchmal ist es sicher kundenfreundlicher. Allerdings bringt es immer Druck für uns Produkte in vertretbaren Zeitrahmen zu veröffentlichen. Leider ist eine Entwicklung oft nicht planbar. Es gibt immer wieder größere Verzögerungen und ehrlicher Weise muss man auch sagen Rückschläge. Dazu kommt das Projekte in Ihrer Priorität verschoben werden. In Summe haben wir entschieden bis auf wenige Ausnahmen keine Aussagen zu treffen. Ich habe aber den Berei...

Montag, 20. November 2017, 18:27

Wir machen keine Termineangaben für neue Produkte - das gibt mehr Ärger und Probleme als man damit löst. Wenn es fertig ist wird es veröffentlicht. Die Strips im kryographics kann man ohne Demontage der Karte montieren. Allerdings muss das System druckfrei sein wären der Demontage des LED-Gehäusebleches.

Freitag, 17. November 2017, 12:42

Wir haben mehr als genug Arbeit..... dabei müssen wir einfach Prioritäten geben. Der RGB Bereich bekommt bei uns demnächst ganz neue Dimensionen - mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

Freitag, 10. November 2017, 16:46

Service und Qualität absolut enttäuschend!

Wir suchen derzeit in der Tat neue Mitarbeiter. Bis vor 2 Monaten waren die Lieferzeiten relativ gering - insgesamt hat sich das in den letzten Jahren stark verbessert. Aktuell sind wir mehr als ausgelastet - dies liegt im wesentlichen an einer sehr hohen Nachfrage. Zusätzlich haben wir auch einige Industriekunden die uns beschäftigen. Es ist wie bei den meisten Unternehmen derzeit in Deutschland: Viele Aufträge, wenig Personal. Derzeit bekommen wir teilweise Rohmaterialien nur noch schwer oder ...

Freitag, 10. November 2017, 09:35

Danke für die Fotos. Wir haben uns das angesehen und werden eine Backplate nur für 1151 entwerfen. Leider wird das ca. 6-8 Wochen dauern. Entweder Du wartest bis dahin oder Du gibst den Kühler zurück. Alternativ könnte man die durchstehenden Beinchen der Kondensatoren mit einem scharfen Seitenschneider einkürzen.

Donnerstag, 9. November 2017, 19:41

Kannst Du mal ein Foto von der Rückseite des Boards posten?

Montag, 6. November 2017, 18:15

Service und Qualität absolut enttäuschend!

Der Fehler tut uns leid. Bitte wende Dich an den Support - das wird ganz schnell und unkompliziert gelöst. Verprochen! Wir haben derzeit mehr zu tun als jemals zuvor. Das ist keine Entschuldigung aber eine Tatsache. Hierdurch kommt es leider auch wieder zu längeren Lieferzeiten.

Montag, 6. November 2017, 18:13

Asus aura

Darum werden wir uns in Kürze kümmern.....sollte machbar sein!