• 19.10.2018, 19:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 267.

Freitag, 28. September 2018, 08:41

Forenbeitrag von: »DedSec«

PREVIEW: kryographics NEXT 2080Ti

Seid mir nicht böse, aber ich bräuchte eine belastbare Aussage über die Kompatibilität der Kühlblöcke. Es ist keinem geholfen, wenn die Blöcke wieder gehäuft zurück gehen, weil sie nicht passen. Sorry, aber EK macht das vorbildlich.

Mittwoch, 26. September 2018, 16:03

Zitat von »Stephan« Die Kühler (2080/2080Ti) wurden auf Basis von Nvidia Daten entwickelt. Diese beinhalten auch die Bestückungsoptionen. Somit werden alle Hersteller die das Nvidia PCB verwenden abgedeckt. Zur Zeit ist dies der Großteil der Karten - wir werden hierzu noch Daten folgen lassen. Es ist aber davon auszugehen, dass dies sich mit der Zeit ändern wird. Wenn für die EVGA 2080 ti XC Ultra ein Kühlblock angeboten wird, werde ich noch eine Backplate hinzunehmen.

Mittwoch, 26. September 2018, 14:43

Der Kühler ist lediglich zum Founders Edition PCB kompatibel oder wird auch etwas für Custom-Modelle angeboten?

Sonntag, 16. September 2018, 09:03

Kryograpics für Nvidia Geforce RTX 2080

Zitat von »Stephan« Um mal etwas sinnvolles beizutragen: Der Kühler ist in Arbeit Es wird definitv eine Lösung von uns geben. Werdet Ihr die Kühler nur für das Referenzdesign anbieten oder habt auch etwas für die Custom-Modelle wie der EVGA 2080 ti XC Ultra?

Mittwoch, 5. September 2018, 08:37

Zitat von »Blackvoodoo« Bitte auch ein Modell ohne den RGB Mist produzieren. Das ganze geblinke will doch keiner. Dem kann ich mich nur anschließen!

Mittwoch, 22. August 2018, 14:28

Neu: aquasuite 2018

Das geht ja wie das Brezelbacken

Mittwoch, 22. August 2018, 08:19

Das freut mich zu hören. Auf einen Kühlblock nebst Backplate für eine 2080 ti würde ich spannen.

Montag, 30. Juli 2018, 18:07

Wie komme ich in die Quellcode-Bearbeitung?

Mittwoch, 25. Juli 2018, 15:54

RE: Wassertemperaturen

Zitat von »Gortosch« Hallo, kurz zu meinem System. GForce GTX 1080Ti, 8700K (etwas OC) MB Kühlung, 2x 360er Radiatoren Hardtube 16/12 PETG aquastream Ultimate und leider einen aquainlet XT 6 Noctua Lüfter (front pull nach innen top push nach außen). Das System ist luftfrei. Ich habe ein maximales Delta von 9°C mit dem ich soweit echt zufrieden bin. Allerdings bedeutet das auch, wenn ich eine Raumtemperatur von 30 31°C habe kommt die Wassertemperatur auf 40°C. Jetzt ist die aquastream zwar bis 5...

Samstag, 21. Juli 2018, 10:20

Zitat von »COLORADO« Frage wurde bereits gestellt .leider keine Antwort. Wie bindet man HWInfo64 AIDA64 (wieder) in die Aquasuite ein? AIDA64 unter Datei/Einstellungen/externe Applikationen: Aktiviere das shared Memory => Haken setzen HWInfo unter Einstellungen/ show sensors on startup, minimize sensors on startup => Haken setzen. Bei mir meinte jedoch vor kurzem der Virenscanner, die "verdächtige Datenübermittlung" verhindern zu müssen.

Freitag, 20. Juli 2018, 20:33

NEU: Digitaler Temperatursensor calitemp und aquabus X4 Hub

Ich bin froh, dieses calitemp gekauft zu haben. Funktioniert einwandfrei. Als nächstes werde ich die Pumpe über das Aquaero steuern.

Donnerstag, 19. Juli 2018, 14:12

Ich habe ein kleines Problem, das ich allerdings mit der 2017er Version auch manchmal hatte: Die AquaSuite verbleibt in der Fußleiste nachdem Spiele wie ACO oder STALKER gespielt wurden. Sie lässt sich nicht mehr aufrufen, sondern muss neu gestartet werden. Woran liegt's?

Sonntag, 15. Juli 2018, 09:00

HWInfo64 5.86-3480 übernimmt kein "automatic logging"

Problem gelöst: Der VirenScanner meinte, den Start des Sensorpanels verhindern zu müssen.

Samstag, 14. Juli 2018, 11:53

Ich wollte auch nicht behaupten, dass es ein Problem der Aquasuite sei. Gleichwohl muss ich das Sensorfenster jedesmal beim Start aufrufen, damit HWInfo in die Aquasuite einbezogen wird. In den Einstellung ist minimize Sensors on start up eingestellt.

Samstag, 14. Juli 2018, 11:01

Hallo Freunde, letztens habe ich mich noch darüber gewundert, weshalb HWinfo nicht mehr als Datenquelle in der Aquasuite 2018-2 auftaucht, obwohl unter "sensors/configure sonsors/enable automatic logging" das Häkchen gesetzt war. Sobald ich das Programm wieder in die Taskleiste setzte, verliert es offenbar die Einstellung "automatic logging". Damit steht HWInfo aber nicht mehr als Datenquelle zur Verfügung. Was kann ich tun?

Donnerstag, 12. Juli 2018, 18:04

Wie binde ich HWInfo64 (wieder) in die Aquasuite 2018-2 ein? Sie ist als mögliche Datenquelle nicht mehr (neben AIDA64) vorhanden.

Dienstag, 10. Juli 2018, 17:41

Zitat von »sebastian« Die aquasuite Version 2018-2 ist nun Online.[/url] Ich finde es lobenswert, dass die mitgeteilten Bugs ohne streitige Diskussion kurzfristig behoben werden.

Montag, 2. Juli 2018, 14:06

4 zu 1 Nanoxia Verlängerungskabel

AC meint, die Belastung für vier silverstone zu je 15,6 W sei zu hoch. Dann ist es eben so.

Montag, 2. Juli 2018, 10:00

Wenn Du nichts Substantielles zur Beantwortung meiner Frage beitragen kannst, ist kein weiterer Beitrag sinnvoll. Ich möchte endlich eine Antwort vom Händler.

Montag, 2. Juli 2018, 08:29

Ich habe nunmehr in Reihe gemessen. Es sind tatsächlich 5,15 A. Ich bitte jetzt endlich um Information seitens Händlers

Sonntag, 1. Juli 2018, 20:44

Die Kabel müssten einen Querschnitt von 0,34 mm im Quadrat haben. Das sollte mir aber der Händler verbindlich sagen können. ...

Sonntag, 1. Juli 2018, 20:00

Die drehen sich immer mit 2000 Umdrehungen. Sie stehen im Nachbarzimmer und stören deshalb nicht. https://www.aquatuning.de/luftkuehlung/l…st-ap182?c=410# Hier ist der Hinweis auf 15,6 W. Ich bitte jetzt um Beantwortung meiner Frage. ..

Sonntag, 1. Juli 2018, 19:24

Calitemp plus Verlängerungskabel ist bestellt.

Sonntag, 1. Juli 2018, 18:45

Die Autokorrektur änderte Aquaero in Aquarium. Welches Verlängerungskabel (30 cm) könnte ich dazu bestellen?

Sonntag, 1. Juli 2018, 18:18

Die hängen auch mit am Aquaero sondern am NT. 15,6 W werden vom Hersteller angegeben. Das wollte ich nicht in Zweifel ziehen.

Sonntag, 1. Juli 2018, 18:15

Zitat von »gr3if« High und bitte nicht ins Aquarium halten Ich liebe die Autokorrektur

Sonntag, 1. Juli 2018, 17:41

Habe derzeit einen Aquaero 6 Pro. Dort soll der Sensor an die Aquabus-Schnittstellen angeschlossen werden. High oder low?

Sonntag, 1. Juli 2018, 17:06

Mal eine Frage zu einem im Shop angebotenen Produkt: Meine vier Silverstone benötigen bei 2000 Umdrehungen 15,6 W pro Stück. Alle vier Lüfter laufen ständig auf Höchstleistung. Da sie im Nebenzimmer sind, stört mich das nicht. Wenn ich die vier Lüfter über ein Naxoia 4:1Kabel verbinde, hätte ich auf dem Y-Kabel über 60 W. Hält das Kabel das noch aus oder brennt es durch?

Montag, 18. Juni 2018, 09:45

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Jetzt kommt endlich mit der neuen Aquasuite um die Ecke. Erst den Anwendern die Nase lang machen und dann ewig keine Resultate.

Sonntag, 17. Juni 2018, 10:47

Kein durchgängiges Durchfluss-Signal mehr?

Inzwischen werden 20 l kontinuierlich angezeigt. Vermutlich ist der Kreislauf einer einer Stelle verstopft. Ich schaue mir mal den Eingang über dem Monoblock genauer an...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 12:48

Kein durchgängiges Durchfluss-Signal mehr?

Hallo Freunde, gestern habe ich wegen Überprüfung einer Hardwarekomponente den Wasserkreislauf geöffnet und nach Abschluss der Arbeiten wieder geschlossen. In der Aquasuite erschien zunächst ein Durchflusswert von 20 l/h, kurz danach 12 l/h und sodann war der Wert 0. Ich prüfte, ob sich Luft im "Aquacomputer high flow" befindet. Dies war nicht der Fall. Allerdings hatte sich der Stecker zum Aquaero etwas gelöst, den ich nach Abschalten des PC wieder feststeckte, doch nach wie vor habe ich 0 Durc...

Samstag, 9. Juni 2018, 13:00

RE: Intel i9 28-Kern-CPU perfekt für aquacomputer Airplex Gigant?

Zitat von »gritty_9« Vielleicht hilft auch eine Kooperation mit Caseking & der8auer. Um Gottes Willen, bloß nicht. Für solche Kunden braucht man auch keinen Mut, das wäre wirtschaftliche Dummheit.

Freitag, 8. Juni 2018, 17:10

Kryos NEXT

завершение дискуссии

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:24

Aquasuite funktioniert nach Windowsupdates nicht mehr

Zitat von »sebastian« Zitat aber mir gefallen diese großen Anzeigetafeln überhaupt nicht. dann mache Dir eine eigene Seite. Man kann doch wirklich jedes Layout umsetzten. Was wir das mitliefern ist doch nur ein Beispiel wie man es machen kann. Okay, ich bin bereit. Aber ich finde die oben dargestellten Anzeigetafeln nicht mehr in der jetzigen Version. Oder sind die irgendwo versteckt? Ich bitte um Hinweis.

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:02

Meine Beiträge waren auch weniger dafür gedacht, eine repräsentative Umfrage zu starten, bei wem die Aquasuite nach einem Update läuft oder nicht. Vielmehr ersuchte ich um Hilfe zur Lösung des geschilderten Problems. Nach einer Neuinstallation startet die Aquasuite jetzt zwar wieder, aber mir gefallen diese großen Anzeigetafeln überhaupt nicht. Ich fand die kleinen Anzeigetafeln viel besser: Im Übrigen bezweifele ich nunmehr, dass ein Windowsupdate die Aquasuite "außer Betrieb" gesetzt hat. Ich ...

Dienstag, 22. Mai 2018, 10:45

Zitat von »sebastian« Alle Übersichten und Softwaresensoren müssen dann neu eingerichtet werden. Ich habe es schon fast befürchtet. Wieder eine Stunde Arbeit. Weshalb passiert das so häufig mit der Aquasuite nach Updates, während andere Programme einwandfrei funktionieren?

Montag, 21. Mai 2018, 22:09

Name der fehlerhaften Anwendung: aquasuite.exe, Version: 2017.3.6562.19682, Zeitstempel: 0x5a38e236 Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x00007ffa1b10aac4 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x33b4 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d3f13957a840ff Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\aquasuite\aquasuite.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown Berichtskennung: 086125ec-d9d5-43de-9322-6e899c157aab ...

Montag, 21. Mai 2018, 18:42

Hallo Freunde, heute habe ich Windowsupdates durchgeführt und danach festgestellt, dass die Aquasuite (Vers. 2017- 3.2) kurz nach dem Windowsstart zwar unten in der Fußleiste noch für ca. 7 Sekunden angezeigt wird, aber dann aus der Fußleiste verschwindet. Bei einem manuellen Neustart der Aquasuite ergibt sich keine Änderung dieses Verhaltens. Kurzzeitig erschien ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung, wonach ich auf eine fehlende Speicheradresse hingewiesen wurde. Leider verschwand dieses ...

Dienstag, 17. April 2018, 17:36

Das fragen sich alle vernünftig denkenden Nutzer!

Montag, 2. April 2018, 15:00

EK liefert immer zuverlässig und hat gute Ware

Dienstag, 27. März 2018, 20:38

Zitat von »Des Kaisers Narr« Eine Prognose kann man auf jeden Fall abgeben: Es wird nie mehr eine Ankündigung geben. Und was habt ihr jetzt durch euer Verhalten gewonnen? Ja, das ist doch voll in Ordnung. Wer will schon Ankündigungen lesen, die nichts wert sind.

Mittwoch, 14. März 2018, 19:42

Es ist natürlich die "Denkweise", ansonsten ist doch alles in Ordnung. Wie kann man eigentlich erwarten, dass ein Hersteller beim Wort genommen wird. Das ist wirklich völlig abwegig.

Mittwoch, 14. März 2018, 16:37

Da kann ich nur beipflichten. Man umgibt sich als Hersteller nicht unbedingt mit der Aura der Seriosität, wenn neue Produkte innerhalb eines Zeitraumes angekündigt und selbst weit nach Ablauf dieses Zeitraumes noch immer keine "Neuigkeiten" präsentiert werden, außer es dauert noch...

Mittwoch, 7. März 2018, 10:22

Zitat von »Mr. Krabs« Wir machen keinerlei Angaben mehr zu Releaseterminen und neue Produkte die sich in Entwicklung befinden. Kommt schon, n paar kleine Anmerkungen +1

Samstag, 3. März 2018, 10:11

RE: Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »Stephan« Ebenfalls heiß erwartet wir die neue aquasuite 2018. Hier laufen die letzten Arbeiten und wir gehen von einem Release in den nächsten 2 Wochen aus. Mit der neuen aquasuite werden wir auch neue Produkte im Bereich Steuerung und Überwachung präsentieren. Insgesamt geht es hier wieder einen großen Schritt nach vorne! Die zwei Wochen sind aber seit der Ankündigung vorüber.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 13:17

Zitat von »Mr. Krabs« Hach ja. Ich glaub ich werd Produktdesigner bei Aquacomputer Das wäre keine schlechte Idee.

Samstag, 4. November 2017, 21:23

Kühlerkompatibilität für die Zotac GeForce GTX 1080 Ti AMP Extreme

Eine Montage ohne Berücksichtigung einer Kompatibilitätsliste der Hersteller ist geradezu grob fahrlässig.

Montag, 30. Oktober 2017, 11:30

Es wäre schön, wenn AC eine Liste zum Download verlinken könnte, aus der die Kompatibilität der Karten ersichtlich ist.

Sonntag, 29. Oktober 2017, 18:32

Hallo Freunde, ich möchte mir die Zotac GeForce GTX 1080 Ti AMP Extreme kaufen. Kann ich den Kühlblock und die Backplate meiner Titan-X (Pascal) nutzen oder sind die nicht kompatibel?