• 21.11.2018, 15:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 7. Juni 2018, 19:14

Forenbeitrag von: »Somailo«

Acry/PETG Röchen biegen HILFE/ TIPPS /Tricks

Top danke. Ich habe jetzt ein passendes Siliconwurst sowie eine Selbstgebautes Biegebrett wo ich 0-360 biegen kann.

Dienstag, 8. Mai 2018, 09:00

Acry/PETG Röchen biegen HILFE/ TIPPS /Tricks

Moin Moin ich bin grad dabei mir ein neues System zu bauen. WaKü so wie ein Tower. Verwenden möchte ich 12/10 mm Röchen, da ich jetzt schon mehrere Meter an Ware verhunzt habe und mir das langsam zu teuer wird, als Lehrgeld 7,5 aufen Meter zu zahlen, suche ich hier mal Hilfe/Tipps. Versuche habe ich mit 10mm Silikonschlauch versucht, wo ich keine 10cm ins Röchen reinkomme, trotz Seifenwasser und andere Schmiermittel. Versuche mit Sand, die aber nicht schön sind, da ich den Sand Abdruck habe in d...

Sonntag, 25. Februar 2018, 20:37

Aquaero5xt+++ HIlfe bei erweiterung (bau)

moin moin zuerstmal meine Hardwear mainbord 775 sockel mit Intel DCore Q8700k, 8gRam, gtx1050ti,650w netzteil, WaKü; Aquarero5xt mit 2 8er Lüftersplitter , (12 Lüfter gesammt) Innovatek HPPS Plus-12V Pumpe, 240 radiator zwei 120 radiator und ein durchflusssensor hight/flow. alles läuft seberrat über ein zweiten netzteil mit glaube 180w. da mein system schon fast 10 jahre alt is, bau ich mir grad was neues zusammen. meine Frage/problem is , ich möchte über das Aquarero5 drei wakü-kreisläufe haben...

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:17

aquasuite 2012-5 Sonderseiten/ logo

moin ich interesit mich für die eigene logos uns seiten wie oder was für ein format brauche ich das dafür hat sonst jemand für mich den so ein converter ??? danke im vorraus und schon mal eine Frohe Weihnachten und guten Rutsch :crazy: