• 13.12.2018, 18:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 10. Dezember 2018, 17:53

Forenbeitrag von: »Stephan«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Zitat von »Delta-X-one« Währe Top wenn ihr diesen Kühler auch für die Vega 64 Nitro + (SKU# 11275-03-40G) anbieten würdet, immerhin ist sie momentan neben der ASUS Strix die Meist gekaufte AMD Vega 64. Ich hab zwei davon in meinem Tower 900 hängen und warte vergebens auf ne WaKü Einheit. Die Kühlerplatte ist doch schnell gefräst und das Programm in Minuten geschrieben, das Layout der Karte ist auch leicht zu bekommen. Würde es ja selbst machen leider hab ich die nötigen Maschinen momentan nicht...

Montag, 10. Dezember 2018, 17:45

Zitat von »domi1711« @AC: bitte um Infos zum geplanten Lieferdatum folgender Optionen: -Terminal mit Oled Display -aktive Backplate in vernickelter Ausführung (kommt so eine überhaupt?) -Kühler in Plexi/Nickel, also kein schwarzer Rand Danke! - Terminal gibt es im Shop als Zubehör - Backplate verchromt wird gerade vom Galvaniker bemustert. Wenn die Qualität passt kommt sie in de Shop. Sicher nicht vor Weihnachten. - Rahmen in verchromt wird ebenfalls gerade in der Galvanik bemusterte, siehe Bac...

Montag, 10. Dezember 2018, 09:32

Lieferbarkeit von Komponenten

Schick bitte eine Mail an info@aqua-computer.de - dann prüfen wir das für Dich.

Freitag, 7. Dezember 2018, 18:06

Das man Glas nur sehr schlecht fräsen kann Damit können z.B. keine Wasserkanäle im Glas liegen.

Freitag, 7. Dezember 2018, 17:33

Die Schrauben werden wir bei Gelgenheit durch schwarze ersetzen. Es sind 3 Schrauben M2.5x8 und 3 Schrauben M2.5x10 Senkkopf.

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:23

NEW: kryographics 2080 and kryographics 2080 Ti

kryographics NEXT 2080 and kryographics NEXT 2080 Ti Elegant full-cover water cooler with integrated LED lighting This time our customers had to wait over two months due to our high capacity utilization. Today we are proud to present the kryographics NEXT 2080 / Ti. These are the most sophisticated coolers we have ever produced for graphics cards - all components are CNC machined in our own production facility in Germany and manufactured from the highest quality materials. The complex base plate...

Donnerstag, 22. November 2018, 13:05

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Komplettes ausschalten geht, dazu gibt es einen Button bei den Strip-Einstellungen. Es wird sicher noch einige Ergänzungen geben - das Thema RGBpx ist noch lange nicht fertig. Ob und wie Profile realisiert werden ist aber noch offen.

Mittwoch, 21. November 2018, 18:09

Vision und Aquasuite: Namen der Sensoren werden nicht angezeigt

Kann eigentlich nur an der USB-Verbindung liegen. Ich würde mal gegen eines der anderen VISION den Anschluss tauschen.

Montag, 19. November 2018, 19:36

Wir haben einige andere Aufträge in der Produktion vorziehen müssen und zudem durch die Erkältungswelle derzeit einige Verzögerungen. Die letzten Bauteile gehen diese Woche zum beschichten und wenn diese zurück sind kann es losgehen.Auf einen genauen Termin wollen wir uns aber nicht festlegen. Die Backplates für die Ti sind ebenfalls schon produziert, die 2080 Backplates kommen noch. Das ist Stand der Dinge. Ich kann aber sagen: Das Warten wird sich lohnen, der Kühler macht wirklich etwas her. B...

Dienstag, 6. November 2018, 19:08

mps flow 200 zeigt nur noch festen Wert an

Das sieht nach einer verstopften Membran aus. Durch Ablagerungen kann die Membran bzw. die Druckleitung zur Membran im Sensor verstopfen. Leider kann man da selber in der Regel nichts machen. Bitte an den Support wenden!

Freitag, 2. November 2018, 18:09

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Mit welcher Drehzahl läuft Deine Pumpe? Volle Leistung 100% probiert? Kühlmittel DP-Ultra? Die CPC-Kupplungen sind schon recht restriktiv - aber so gering sollte der Durchfluss dennoch nicht sein.

Freitag, 2. November 2018, 15:27

Die aktuelle Firmware schadet der Hardware nicht. Die Leistung der Lüfter (auch 8 Stück) ist kein Problem für die Pumpe. Aber der Anlaufstrom bei 8 dieser Lüfter ist so hoch, dass wir diesen einfach als Kurzschluss erkennen. Da bei einem Kurzschluss sehr schnell abgeschaletet werden muss um Schäden zu vermeiden können wir einfach bei dieser Konfiguration nicht vorhersagen ob der Strom schnell genug wieder sinkt oder hoch bleibt. Daher schaltet die Pumpe in diesem Fall den Ausgang aus. Die aktuel...

Donnerstag, 1. November 2018, 19:03

Ist leider noch nicht eingetroffen Kommt direkt von Noctua und ich hoffe er ist Morgen bei uns. Dann messen wir den mal..... Mit der neuen Firmware sind jetzt deutlich höhere Anlaufströme möglich.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 17:43

Wir haben leider ein Problem bei der Belieferung mit Rohmaterial gehabt. Das Material für die Plexiglasdeckel ist erst heute bei uns eingetroffen. Bis zur Verfügbarkeit werden wir noch 10-14 Tage benötigen.

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:07

Wir haben seit Anfang des Jahres ein neues Warenwirtschaftssystem das die Ware exakt nach Bestelleingang reserviert. Also keine Panik, es geht der Reihe nach. Bis Ende der Woche sollte der größte Teil der offenen Bestellungen bearbeitet sein.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 19:42

Aqua Vision Touch - Display schief

Wir werden uns das sicher ansehen - bis dahin bei Reklamationen bitte den Support per Mail kontaktieren.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 16:21

Wir bekommen umfangreiche Daten von Nvidia - das reicht aber nicht aus seriös einen Kühler dafür zu entwickeln. Andere machen dies anscheinend, wir gehen da kein Risiko ein. Durch die Verzögerungen bei Nvidia kommt es nun auch bei uns zu einer Verspätung. Daher werden wir Stand heute von einem Versand ab Ende Oktober ausgehen. Allerdings werden wir den Kühler in den nächsten Tagen in den Shop aufnehmen - dann kann bestellt werden.

Montag, 8. Oktober 2018, 18:41

New: D5 ULTITOP - the perfect team partner for the D5 NEXT

The D5 NEXT is compatible with all aqualis reservoirs and you can mix them anyway you like. It is also compatible with nearly any other D5 reservoir / top at the market - even Dual ones. I'm sorry to tell you that we can not give an information about products that are maybe in development or not. But we thank you for any tip about new products or improvements!

Montag, 8. Oktober 2018, 18:07

Ja - das passt. Artikelbezeichnung ist leider noch nicht angepasst.

Montag, 8. Oktober 2018, 12:57

Neu: ULTITOP D5 - der perfekte Teampartner für die D5 NEXT

Zitat von »M1nam3l« Sieht sehr hochwertig aus, wäre was für mich. Fragen die sich mir stellen. 1) Wasserauslass geht nur nach oben? 2) Wenn ich diese Entkoppler nutze, steht die Pumpe dann auch nach einem Monat noch exakt gerade? Die Entkoppler machen auf mich einen soliden Eindruck aber wäre schade, wenn die Pumpe irgendwann durch ihr Eigengewicht hinten runter zieht und leicht schräg steht. Hab da schlechte Erfahrungen mit Entkopplern und gerader Ausrichtung deswegen die Frage.. Die Entkopple...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 02:09

Neu: aquasuite 2018

Lokaler Server ist keine Lösung, da Spotify für die App einen Code erstellt und dieser muss bei der Authentifizierung ausgetauscht werden. Wenn dieser mit der aquasuite ausgeliefert wird ist dies eine Sicherheitslücke. Wie gesagt, wir arbeiten daran.

Samstag, 6. Oktober 2018, 20:08

Fragen zu QUADRO, Farbwerk, SPLITTY9 und Aqueror 6

Um die RGB Lüfter zu steuern benötigst Du zwei QUADRO und zwei Splitty4. Um die RGB Steuerung zu nutzen muss das QUADRO per USB angeschlossen werden. Das aquaero unterstützt die RGB-Funktionalität nicht über aquabus.

Samstag, 6. Oktober 2018, 19:28

New: D5 NEXT - the complete solution

Yes - of course.

Samstag, 6. Oktober 2018, 19:24

Neu: aquasuite 2018

Das liegt im wesentlichen bei Spotify: https://developer.spotify.com/community/…fy-play-button/ "Features gone The old Spotify Play Button used to have Light and Dark themes. This feature will no longer be supported in favour of the new dominant colour background. Remote control of Spotify’s desktop app has been deprecated in favour of full track playback in the browser. We’re very excited about our new Spotify Play Button and we’re working hard to improve it in order to deliver the best user ex...

Freitag, 5. Oktober 2018, 18:58

Neu: ULTITOP D5 - der perfekte Teampartner für die D5 NEXT

Wir testen noch mit weiteren Materialien. Neben Plexiglas ist auch Messing vernickelt grundsätzlich möglich. Bei beiden Materialien wird es dann aber auch kleinere konstruktive Veränderungen geben. Allerdings wird dies Zeit benötigen, da wir aktuell sehr ausgelastet sind......

Freitag, 5. Oktober 2018, 18:07

Zitat von »TurricanM3« Tolles Produkt, aber ich würde auch eine Variante ohne Display und RGB bevorzugen. Ich finde eure Produkte ja toll, aber irgendwie überschneiden sich die Funktionen zu sehr. Alles was z.B. bei der Pumpe an Regelung möglich ist brauche ich dank aquaero eigentlich auch nicht. Das Bessere ist der Feind des Guten - so ist es nun einmal. Wir können auf der anderen Seite nicht davon ausgehen, dass jeder ein aquaero hat. Zudem ist die D5 NEXT durch die bereits integrierten Senso...

Freitag, 5. Oktober 2018, 17:04

Nein - da ist aktuell nichts geplant. Da schon öfter gefragt: Die D5 NEXT passt an alle uns bekannten Tops und Ausgleichsbehälter - und wir haben viele Varianten unserer Mitbewerber hier. Explizit passt sie z.B. auch an den Heatkiller Tube. Auch Dual-D5 Tops sind kein Problem. Dies liegt daran, dass die Pumpe so kompakt gehalten ist, dass Sie im Durchmesser in der Regel schmaler ist als eine D5 mit Halterung. Lediglich der Bereich um das Display ist größer als die Störkontur der Original-D5 und ...

Freitag, 5. Oktober 2018, 16:17

Zitat von »John_W« Das Heisst wenn ich den Aquabus nutzen möchte, ist essig mit dem Rgbpx ? Bisschen Blöde find ich Irgendwo mussten wir uns einschränken Mit kommenden Produkten wird RGBpx an weiteren Geräten verfügbar werden und ein System das über aquabus gesteuert wird sollte dann ausreichend RGBpx Funktionalität bieten um auf den Kanal an der Pumpe verzichten zu können.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 19:22

Quadro feedback

Ein Update wird es diesen Monat geben.

Mittwoch, 26. September 2018, 19:42

Zitat von »FantasyCookie17« Sieht richtig schön aus, aber ich habe keinen Anschluss für ARGB/DRGB (WS2812B) und die Aquasuite kommt für mich als Linux-User leider nicht in Frage. Außerdem hat Plexi/Acryl meiner Meinung nach aufgrund derRiss- und Leckgefahr nichts in Wasserkühlungen zu suchen. Ok - dann nimm die Delrin-Variante

Mittwoch, 26. September 2018, 15:29

Gegen 5mm Strips lassen die sich tauschen.

Mittwoch, 26. September 2018, 14:58

Die Kühler (2080/2080Ti) wurden auf Basis von Nvidia Daten entwickelt. Diese beinhalten auch die Bestückungsoptionen. Somit werden alle Hersteller die das Nvidia PCB verwenden abgedeckt. Zur Zeit ist dies der Großteil der Karten - wir werden hierzu noch Daten folgen lassen. Es ist aber davon auszugehen, dass dies sich mit der Zeit ändern wird.

Mittwoch, 26. September 2018, 13:17

kryographics NEXT 2080 und kryographics NEXT 2080 Ti Eleganter Fullcover-Wasserkühler mit integrierter LED-Beleuchtung Diesmal mussten unsere Kunden aufgrund unserer hohen Auslastung über zwei Monate warten. Heute sind wir stolz den kryographics 2080 / Ti vorstellen zu können. Es sind die aufwändigsten Kühler die wir für Grafikkarten bisher gefertigt werden - alle Bauteile werden in unserer eigenen Fertigung in Deutschland CNC bearbeitet und aus hochwertigsten Material hergestellt. Die komplexe ...

Donnerstag, 20. September 2018, 10:15

Quadro feedback

Zitat von »Datanette« Habe mir die Konfigurationsmöglichkeiten vom Quadro soeben nochmals richtig angeschaut. Den Faktor gibts bei meinen Sensoren beim DFM. Es ist mir auch wieder mal bewusst geworden, dass die DFM`s, welche mit einem Flügelrad die Impulse messen, nicht so super genau sind (+/-10%). Da mein Inovatek mit 410I/L von einem Digmesa 3,3mm mit 509I/L abweicht, könnte ich mit dem Faktor*10 das Ganze auf zusätzliche 12% Abweichung minimieren. (naja, man kanns sichs auch schönrechnen )D...

Mittwoch, 19. September 2018, 18:41

Kryograpics für Nvidia Geforce RTX 2080

Außer von EK habe ich bisher nur Renderings bei unseren Mitbewerbern gesehen - wenn überhaupt Unsere Kühler sind auf Basis von Nvidia Daten fertig konstruiert - wir werden aber die Serienkarten abwarten bevor produziert wird. Daher werden wir uns diesmal ein wenig mehr Zeit lassen. Ob wir vorab etwas hier zeigen werden ist noch nicht entschieden. @TurricanM3 Ich würde Dir aber mal den aktuellen Stand per Mail senden - natürlich unter der Voraussetzung diesen nicht weiterzugeben. Deine Meinung wü...

Dienstag, 18. September 2018, 15:52

Unsere Kühler werden hochqualitativ elektrisch in Deutschland vernickelt und wir haben keine Probleme mit der Qualität. Ausnahme sind Varianten der kryos NEXT Serie die bereits chemisch vernickelt werden. Grundsätzlich ist die Schichtstärke hierbei ein sehr wichtiges Qualitätsmerkmal - dies betrifft insbesondere chemische Vernicklung da erst ab 25µm ein ausreichender Korrosionsschutz besteht. Der Große Vorteil bei chemischer Vernickelung ist, dass auch Bereiche die vom elektrischen Feld untersch...

Mittwoch, 12. September 2018, 18:12

Aquaero kinda sorta feature request-OLED display

Thanks for your comments! We attach great value to the feedback of our customers and will take this into account in new developments. It is not easy to use any other display at the aquaero as this is a custom made display for Aqua Computer.

Dienstag, 11. September 2018, 17:18

Projekt: Hackintosh // Goodbye Apple Hardware // Zurück zu den Wurzeln

Ich schaue mir das mal Morgen im Lager an.....Da stimmt etwas nicht!

Montag, 10. September 2018, 16:58

Dr. Drop ist scheinbar nicht ganz dicht.

Kunststoff ist nicht diffusionsdicht - Druckluftschläuche verlieren auch immer etwas Druck - und genau das kannst Du jetzt messen

Mittwoch, 5. September 2018, 18:57

Zitat von »TurricanM3« Ich stehe auch nicht auf RGB, aber dezente weiße Beleuchtung wäre schon ganz nice für mich, weil ich den Kühler sehe. Gibt ja inzwischen schon Bilder der Konkurrenz und ich hoffe die AC Lösung deckt das ganze PCB ab, sonst bin ich leider raus. Das sieht bei unsere slowenischen Kollegen noch sehr nach Renderings aus Wie bereits geschrieben: Wir decken (nahezu) das ganze PCB ab.Die Stecker sollten frei bleiben Im Gegensatz zu dem angesprochenen Mitbewerber deckt die Bodenpl...

Dienstag, 4. September 2018, 19:24

1. Guck mal ob es an der Blende noch kleine Nasen (Micro joints vom laser gibt). Ansonsten bitte ebenfalls reklamieren

Dienstag, 4. September 2018, 19:20

Soviel sei verraten: Die Kühler sind eine Weiterentwicklung der kryographics Serie mit deutlichen Verbesserungen und einem sehr eleganten Design. Es werden Full-Cover Kühler bei denen wirklich alles gekühlt wird das laut Daten von Nvidia Wärme abgibt. RGBpx wird ab Werk integriert und es wird auch eine aktive BP geben. Wahrscheinlich wird es auch alternative Beleuchtungsmöglichkeiten geben, wir favorisieren aber natürlich RGBpx. Mehr gibt es aber erst später zu sehen. Warum? Wir haben derzeit no...

Montag, 3. September 2018, 21:22

Na das geht ja mal gut los: 1. Welches Displayglas genau? 2. Der passt natürlich, vor der Montage am besten den O-ring feucht machen oder ein ganz wenig Spüle drauf.... 3. Reklamieren! Das ist die Dichtung vom Kugelhahn. Die hat sich irgendwie bei Dir rausgedrückt. Funktioniert so in jedem Fall nicht!

Sonntag, 26. August 2018, 20:12

Willkommen zurück Freut mich! Bin gespannt auf das Meisterstück - einen Hackintosh brauche ich auch noch

Sonntag, 26. August 2018, 20:07

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »TurricanM3« Neue D5 ist doch schon mal eine Aussage. Danke Stephan. Arbeitet ihr denn auch im Bereich der edlen AGB an etwas neuem? Nein - wir werden nie wieder neue AGBs auf den Markt bringen Scherz bei Seite: Akut is da aber nichts neues in Reichweite. Es gibt zu jedem Produkt grundsätzlich immer einen Nachfolger in unserer Entwicklung. Wenn ein Produkt auf dem Markt kommt sind die Ideen für Verbesserungen immer da und es werden Ideen getestet.Ein neues Produkt kommt dann aber erst...

Samstag, 25. August 2018, 21:10

Ich glaube die meisten werden positiv überrascht was Zeitrahmen und Verfügbarkeit angeht. Ich will keine Termine nennen, da wir über die Jahre gelernt haben das es am Ende immer noch etwas länger dauern kann. Viele unserer Produkte werden immer komplexer. In diesem Fall z.B. gehören viele Kunststoffteile und andere Formteile zu der Baugruppe. Zudem ist die Elektronik weit komplexer und Software und Firmware ebenfalls. Die alte D5 wäre im Vergleich ein Kinderspiel - ihr werdet es beim Release ver...

Freitag, 24. August 2018, 15:35

Zitat von »Haadis74« Schlage eigentlich nur ungern wieder in die selbe Kerbe, aber ich bin recht eintäuscht. Habe viel Geld ausgegeben da ich die Vorteile des Aquabus wirklich überzeugt haben...und jetzt gibt es für mich nicht einmal mehr eine Pumpe, die ich einsetzen könnte, da diese aktuell Ersatzlos aus dem Programm genommen wurden. Eine Aussicht darauf, dass bald ein Ersatz erscheinen wird scheint es auch nicht zu geben. Keine Geduld hat der junge Mensch

Dienstag, 21. August 2018, 19:48

Um mal etwas sinnvolles beizutragen: Der Kühler ist in Arbeit Es wird definitv eine Lösung von uns geben.