• 16.12.2018, 09:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 23. November 2003, 15:13

Forenbeitrag von: »HappyHippo«

Re: Lian Li 70 Platzangebot?

Wie íst so eine Kompressorkühlung, und wo bekomm ich die her?

Sonntag, 23. November 2003, 15:04

Re: Xp 2500+ übertakten?

WIe jetzt muss ich auf Auto lassen oder einen gewissen Takt vorgeben? Achja, ich kann soviel ich gesehen habe, beides verstellen Multi und FSb was ist den besser?

Samstag, 22. November 2003, 14:14

Re: Xp 2500+ übertakten?

Kann ich meine Grafikkarte irgendwie, umstellen, damit sie nicht mit übertaktet wird, da sie im Moment auf Auto steht.

Freitag, 21. November 2003, 16:13

Xp 2500+ übertakten?

HEy ich hab ein Gigabyte board GA 7N400L, 2X 256 Mb Corsair Cl2 400er Ne sapphire Radeon 9600Pr 128 Mb und nen 2500+ AQxea Ich möchte ihn gern als 3200 oder 3000 laufen lassen, da sonst mein speicher ja nicht voll ausgelastet ist. Möchte aber nicht die Grafikkarte übertakten. Jetzt meine Frage, was muss ich alles im Bios umstellen. FSB 200 ist mir noch klar, aber muss ich den Speciher auf SDP (Was auch immer das heisst) lassen oder auf wieviel %? Welchen Takt muss ich bei der Grafikkarte einstel...

Freitag, 21. November 2003, 11:56

Re: Bilder meines PCs

Das mit der Blende ist mir auch aufgefallen, ist die verzogen, oder wie?

Freitag, 21. November 2003, 10:04

Re: Temperatursoftware

Ok, dann werd ich mir erst die Software holen, und im Dez mich selbst mit dem Moi beschenken. Da ich im löten nicht ganz so begabt bin. (Hab schon die eine oder andere Platine zerstört, naja hab allerdings ím moment ein Kolben mit der Spitzen von ca. 3mm lang und 5-10 mm breit)

Mittwoch, 19. November 2003, 14:22

Temperatursoftware

Hey, ich wollte wissen, ob es ne Möglichkeit gibt, mir bis ich ne Wakü mit Steuerung hab , die Cpu Temperatur unter Windows anzeigen zu lassen. Möchte nämlich Möglichst bald übertakten; aber solang ich nicht unterm spielen schnell die CPU Temperatur feststellen kann ist es mir zu riskant. Deshalb meine Frage, wo bekom ich eine solche Software auf DEUTSCH her? Oder braucht man dazu unbedingt nen Hardware Monitor? Wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen? Gibts da auch was von Aqua? Ist der LCD-Moni d...

Freitag, 14. November 2003, 17:44

Wie funktioniert diese Kompressorkühlung, ist die laut? Auf das Angebot mit dem Einbau, werd ich vielleicht nochmal zurückkommen.

Donnerstag, 13. November 2003, 15:20

Zitat von »Stefan« Hi .. das kannst Du von uns (Aqua-Computer-Berlin siehe Sig) bekommen. Heute geht auch endlich die finale Homepage online. Cheers Stefan Wie fertig ihr auch Gehäuse an? Oder meinste das Lain Li?

Donnerstag, 13. November 2003, 13:38

Wow, soviele antworten! Naja, danke dachte nur umso mehr Radi umso kälter wird das Wasser. Hab nen 2500+ und möcht ihn gern bis an die absolute Grenze takten, wenn das mein jetztiges Board überhaupt zuläst. Das mit dem Gehäuse, ist so ein ding, da ich noch keinen 70 habe dacht ich ich lass mir ein Gehäuse komplett anfertigen (zumindestens den RAhmen). Das kostet denk ich mal vielleicht 400 oder 500 Euro. Dafür hätt ich dann ein Gehäuse in dem Reserven drin sind ohne Ende. Dazu die 3 Radis mit Pä...

Mittwoch, 12. November 2003, 19:02

Lian Li 70 Platzangebot?

Hey, mein erster Post hier! Also meine Frage, ich möchte meine Cpu möglichst bald richtig hoch übertakten, deshalb hab ich 4 Fragen: 1. Bringt es sich was mehrere Radiatoren aneinander zu koppeln, oder wird die Kühlleistung dadurch nicht wesentlich besser? 2. Passen 2 Evo360 nebeneinander in den Lian Li BigTower? 3. Passt ein Evo 1800 oben in den Tower? 4. Passen 2 Ausgleichsbehälter nebeneinander in 2 51/4 Schächte? Hab vor CPu, Festplatte Graka, und die bridge damit zu kühlen. Oder sollte ich ...