• 16.12.2018, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 14:30

Forenbeitrag von: »Shoggy«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Zitat von »Chris0706« Ihr habt wohl alle vergessen, dass wir Bildergeil sind! PIX sonst glauben wir NIX

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 21:06

Ebenfalls anwesend. Internet am Platz könnte schneller sein...

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 21:59

Ich vermute du bist bei den 5 schon eingeplant. Quasi gleiche Startaufstellung wie im letzten Jahr Zitat von »barnacle2k« Bringt jemand ein Aluprofilsystem für die PCs mit wie die Nachbarn vom letzten mal? Neeee. Aber ich finde das immer noch eine nette Idee. Wäre ich öfter auf LANs hätte ich mir so etwas bestimmt auch schon zusammengebastelt.

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 15:27

Ein erster Blick auf unsere Plätze

Dienstag, 11. Dezember 2018, 20:47

Sehr gut!

Dienstag, 11. Dezember 2018, 20:27

Zitat von »El_PResidente« Für einen Abend schlage ich wieder das L.O.K.S in Neumünster vor, das hat uns allen außerordentlich gut gefallen glaube ich. Ja, aber hallo Nicht, dass ich noch als Lügner da stehe. In meiner Rezension schreib ich schließlich als Schlusssatz "Wir sind zur nächsten Northcon sicher wieder hier." Wie Fabian schon anmerkt wäre es sicherlich nicht verkehrt vorher mal anzufragen. Beim letzten Mal war schon ein wenig Glück im Spiel, dass wir überhaupt noch einen Tisch bekomme...

Montag, 10. Dezember 2018, 09:28

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »Morkhero« Da ich gelesen habe das Shoggy wohl das Corsair 1000D hat bin ich mit meiner Frage wohl hier am besten aufgehoben . Die Frage ist aber, hält dieser Silikonring das Gewicht so einer gefüllten Tube aus ? Ich habe seit über 15 Jahren nur Gehäuse von Lian Li im Einsatz. Die Entkopplung wird das Gewicht sicherlich tragen. Aber wie du schon selber angemerkt hast wird die Fixierung des Behälters ein Problem.

Samstag, 8. Dezember 2018, 19:54

Darf ich mal fragen mit was du die Leute erpresst? Scheint ja gut zu funktionieren

Samstag, 8. Dezember 2018, 11:43

Installation kryographics auf MSI Vega 64

Ohne zuvor auch nur ein Wort gelesen zu haben sehe ich sofort auf dem ersten Bild, dass dein Kühler falsch montiert ist. Da fehlen die Abstandshalter. Ebenso muss der Kühler natürlich auch mit den passenden Schrauben ausgeliefert worden sein. Schreib uns eine E-Mail mit deiner Bestellnr. oder ggf. Anschrift falls woanders bestellt. Die fehlenden Teile senden wir dir dann nach.

Samstag, 8. Dezember 2018, 10:23

kryographics NEXT 2080 Ti Vision Terminal

Richtig, das Terminal mit VISION ist optionales Zubehör.

Samstag, 8. Dezember 2018, 10:21

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Zitat von »Qualia« Ist es schon ausverkauft? Es gab noch gar keine fertigen Kühler, die ausverkauft sein könnten. Die Kühler werden erst produziert und werden in begrenzter Menge im Laufe der kommenden Woche verfügbar sein. Zitat von »Blackvoodoo« 2. keine Version ohne RGB Kein Kabel anschliessen = kein RGB Das Thema hatten wir doch schon bei der D5 NEXT. Es macht preislich praktisch keinen Unterschied ob die Produkte RGB LEDs haben oder nicht.

Samstag, 8. Dezember 2018, 00:00

kryographics NEXT 2080 Ti Vision Terminal

Irgendwie werde ich aus deiner Frage nicht ganz schlau. Das Anschlussterminal musst du für die Nutzung von VISION so oder so austauschen. Sprich du hast am Anfang das Standard-Terminal ohne VISION und tauschst es dann gegen die Variante mit VISION - entweder mit oder ohne Backplate-Support. Alle drei Konstellationen kannst du nach belieben hin und her wechseln.

Freitag, 7. Dezember 2018, 19:44

Erstes Aquaero, welche Hardware benötige ich?

Zitat von »Chakka89« hatte AquaComputer selbst auch per Mail angeschrieben, um ihn diese Frage oder Fragen zu stellen, weil ich ja auch was kaufen will und Sie ja dann Geld verdienen. Leider habe ich aber nie eine Antwort erhalten... ...was dann aber nicht an uns liegt, denn die E-Mail wurde beantwortet.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 22:16

Zitat von »El_PResidente« Ich glaube kaum das die Plätze noch belegt werden. So kann man sich irren...

Dienstag, 4. Dezember 2018, 16:10

DIFFERENCE BETWEEN aquaero 5 XT VS aquaero 6 XT VS aquaero 6 PRO

The aquaero 6 can handle 30W per fan channel. With the passive heatsink 36W per fan channel are possible. The RTC module can be also installed when you use the passive heatsink. The heatsink comes with short distance pieces in addition to allow the installation of the RTC module.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 00:03

question re airplex modularity with D5 pump adapter

The reservoir module is not available anymore. A radiator without the pump or a different model should be possible as custom made order (e-mail).

Montag, 3. Dezember 2018, 17:55

Mittlerweile sitzt da auch noch eine "Milchdose"

Montag, 3. Dezember 2018, 13:35

New: D5 NEXT - the complete solution

With the larger decoupling insert the overall height with the ULTITOP is 87.5 mm.

Samstag, 1. Dezember 2018, 14:14

Aquasuite 2018 stürzt beim starten ab, nach Änderungen am Datenlogger

Lösch mal die Datei C:\ProgramData\aquasuite-data\aquasuite.xml und lösche dann wiederum die Anzeigeseite, die die aquasuite crashen lässt.

Freitag, 30. November 2018, 09:37

Aquasuite overview page on desktop

Are your elements are also placed on the third screen in the aquasuite? Do these monitors use different resolutions and are they ordered in a straight way like left to right or at individual positions?

Donnerstag, 29. November 2018, 20:47

This can not be answered in a useful way because it depends on the power consumption of the fans that you connect.

Donnerstag, 29. November 2018, 20:11

@Torsten: herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Sitznachbarn Ich verstehe nicht warum du dich jedes mal wieder bis oben an den Rand gesetzt hast. Der User ging wegen der großen Lücke garantiert davon aus, dass du alleine bist und zu keiner Gruppe gehörst und er somit niemanden stört wenn er sich dazwischen hinsetzt. Noch nebenbei erwähnt wurde diese künstliche Lücke ohnehin immer wieder spätestens am nächsten Tag von einem Orga geschlossen. Ich habe das nämlich auch schon mit nur einem einzelne...

Donnerstag, 29. November 2018, 14:54

Aquasuite Desktop Vorschau: Elemente haben abweichende Position auf dem Desktop

Zu letzterem Problem kannst du einfach mal die Datei newsfeed.xml im Ordner C:\ProgramData\aquasuite-data löschen. Zur Desktop-Sache wird sich sicherlich Sebastian nochmal melden. Das Problem ist bekannt und nicht ohne weiteres lösbar.

Donnerstag, 29. November 2018, 13:33

Hilfe beim Aufbau einer RGB - Lüftersteuerung (8x CORSAIR) mit einer AQUAERO 6 als Basis

Die aquasuite kann beliebig viele Geräte gleichen Typs verwalten. Jedes Gerät bekommt seinen eigenen Reiter in der Software.

Donnerstag, 29. November 2018, 11:40

Hilfe beim Aufbau einer RGB - Lüftersteuerung (8x CORSAIR) mit einer AQUAERO 6 als Basis

@Tronngart: habe den Code mal angepasst. Du hast die URL und IMG Tags irgendwie verdreht. Dein gezeigter Aufbau funktioniert nicht da ein QUADRO nur 64 LEDs ansteuern kann. Davon sind 60 bereits durch das mitgelieferte Beleuchtungsset aufgebraucht. Für deine Lüfter bleibt also nichts mehr über. Du bräuchtest eigentlich nochmal zwei weitere QUADRO um das sinnvoll steuern zu können. @TheAbyss: es können derzeit nur das QUADRO und die D5 NEXT Pumpe die RGBpx LED-Streifen ansteuern. Die Anzahl der L...

Donnerstag, 29. November 2018, 09:18

The basic dimensions (in mm) of the ams radiators are always Length: fan size + 44 (e.g. 3 x 120 + 44 = 404) Height: 63.5 Width: 146 The variants with a pump and integrated reservoir are 25 mm higher (= the height of the fans). The pump modules without the pump are 26 mm longer so you have to add a total of 70 mm to the fan size. The D5 pump sticks out another 36.5 mm while the compact 600 pump sticks out 35 mm downwards. The optional reservoir module adds 26.5 mm to the length. A 480 mm variant...

Donnerstag, 29. November 2018, 09:04

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Bevor man da noch Stunden mit Ausprobieren zubringt würde ich eher gezielt vorgehen: den Kühler wenn möglich mal per USB an einem anderen PC anschließen und wenn es weiterhin nicht geht hilft ohnehin nur noch eine Rücksendung.

Dienstag, 27. November 2018, 09:20

aquaero 5 uses a classic analog voltage control which can generate a lot of heat. The power per fan channel is limited to 20W and the overall power is limited to 60W. aquaero 6 uses switching regulators that produce almost no heat due to their very high efficiency. The power per fan channel is limited to 30W and there is no overall power limit. Other than the aquaero PRO, the XT series has a touch screen with four programmable buttons in addition, the three main buttons are illuminated, the disp...

Dienstag, 27. November 2018, 09:03

Aquaero 5 LT, defekt ?! LED leuchtet nicht mehr

Wenn die LED keinerlei Aktivität zeigt wird ziemlich sicher etwas defekt sein. Da hilft nur das Gerät zur Prüfung einzusenden.

Montag, 26. November 2018, 14:13

Lebensdauer Aquaduct?

Die Pumpe kommt eigentlich aus dem Aquarien-Bereich und ist entsprechend ausgelegt über Jahre Tag und Nacht zu laufen. Die im aquaduct verbaute Variante ist zudem dahingehend modifiziert, dass sie noch eine komplette Keramiklagerung besitzt. Dass die Pumpe ausfällt wäre schon ungewöhnlich und hatten wir bisher nur zwei drei mal - gemessen an den Verkaufszahlen der letzten Jahre kaum erwähnenswert. Viel häufiger ist das Problem anzutreffen, dass die Mechanik der Pumpe durch Ablagerungen schwergän...

Montag, 26. November 2018, 14:02

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Wir haben übrigens auch so eine Karte im Sortiment. Die hat zwar keine externen Anschlüsse, aber dafür dann vier Interne.

Montag, 26. November 2018, 14:00

Neu: kryographics VEGA

Ganz sicher nicht. VEGA ist tot. Davon verkaufen wir schon seit Monaten so gut wie nichts mehr.

Montag, 26. November 2018, 13:56

Zitat von »Mikhail« Shoggy, bestellung aufgegeben D5 22. November. Können Sie eine ungefähre Lieferzeit angeben? Etwa zwei bis drei Wochen.

Montag, 26. November 2018, 13:54

20 series nvidea wb?

https://forum.aquacomputer.de/wasserk-hl…cs-next-2080ti/ Sometime later in December.

Samstag, 24. November 2018, 13:45

Zitat von »Mikhail« Hallo! Ob D5 NEXT mit HEATKILLER® Tube 150 D5 kompatibel ist? Ja.

Donnerstag, 22. November 2018, 12:31

D5 mit Tacho Signal

Zitat von »maexi« Dazu kommt das die Verstellschraube für die Drehzahl sehr labberig und locker in der Führung sitzt und irgendwie habe ich das Gefühl das ich die RPM nicht verändern kann. 100%ig überdreht und innen der Stift abgebrochen. Von alleine passiert das nicht.

Donnerstag, 22. November 2018, 09:03

This is just a regular stand alone reservoir. It can be used with everything. There is no mechanic connection between these two parts. It is just tubing that connects these parts and therefor no problem.

Mittwoch, 21. November 2018, 19:41

Wrong link? This is an adapter for DDC pumps and will not work with D5 pumps.

Dienstag, 20. November 2018, 09:27

NEW: QUADRO and RGBpx Splitty4

A single QUADRO controller can not control more than 64 LEDs. If you want to control further LEDs (of other strips/fans) you will need another QUADRO controller. You can connect multiple QUADROs or other devices from us to a PC at the same time. We can not comment on the second question.

Sonntag, 18. November 2018, 15:05

It is not available anymore and was replaced by the D5 NEXT.

Sonntag, 18. November 2018, 13:20

Zitat von »denny« Does this pump works with detached controller? No, it will not work at all without the detachable part. Even if you could use it that way, it would make no sense because than it would not be different to a regular D5 pump.

Sonntag, 18. November 2018, 13:05

Hat da etwa jemand Punkt 6.16 der AGB nicht gelesen?

Samstag, 17. November 2018, 18:10

D5 mit Tacho Signal

Kanst du verlängern und ohne Modifikation einfach an einem Lüfteranschluss beim aquaero anstecken. Die Pin-Belegung (Tachosignal) ist identisch zu der eines Lüfters.

Samstag, 17. November 2018, 16:59

Display

Zitat von »LLrot« Was ist denn jetzt , warum keine Antwort von dem beworbenen Support > Service Wüste Deutschland < Weder per email noch hier irgendwas, außer wieder arrogante Aussagen >.< Um dies noch zu ergänzen: wir haben keine Anfrage erhalten. Als ich gestern Nachmittag aus dem Büro gegangen bin war der Posteingang komplett abgearbeitet. (Update: wie ich mittlerweile zufällig im Hardwareluxx Forum gelesen habe ging die Anfrage an den Händler und nicht an uns.) Damit die ursprüngliche Frage...

Freitag, 16. November 2018, 23:43

Tastatureingabe an 2 Rechner zeitgleich ohne Zeitverzug (Grund: Börsenhandel mit mehreren Konten gleichzeitig)

Eine Minute Google: http://www.inputdirector.com Aus der Feature-Liste: Zitat ... • Mirror input - Broadcast mouse gestures and/or keyboard input to all computers simultaneously • Keyboard macros - record a sequence of keystrokes that can then be run by hotkey. Macros can be broadcast to all computers, played on the system being controlled, or tied to a particular computer ...

Freitag, 16. November 2018, 23:35

Kannst du das Geräusch evtl. mal aufnehmen?

Freitag, 16. November 2018, 21:22

Aquasuite XML Frage

"Textblock" statt "Label" verwenden Ggf. über die benutzerdefinierten Elemente einfach mal den Beispiel Code für Text in den Editor laden. Den kannst du als Vorlage nutzen.

Dienstag, 13. November 2018, 11:13

Running the radiator with the pump pointing to the bottom is possible. Using the stands will not work because they are too short. The pump adapter part with the pump is way too long. Since the stands have holes you could extend them with something suitable.

Dienstag, 13. November 2018, 09:25

Aquaero 6 XT mit Poweradjust 3 ultra und externem Temperatursensor

1.) Wenn du Geräte per aquabus anschließt haben die Einstellungen aus dem aquaero die höhere Priorität. Was du am Gerät selbst per USB eingestellt hast wird nur noch als Fallback-Konfiguration verwendet falls es mal ein Problem mit der aquabus-Verbindung gibt. 2.) Du hättest bei deiner aquabus ID Vergabe mit der 50 beginnen müssen. Da poweradjust 1+2 und 3+4 nur paarweise in den Anzeigen erscheinen hast du aktuell auch ein poweradjust 1 und 4, die real nicht existieren. 3.) Macht keinen direkten...

Dienstag, 13. November 2018, 08:45

Semi-custom airplex modularity radiators

We can not produce such a radiator as single custom order.